Bewertungen für das Evangelische Waldkrankenhaus Spandau


4 / 5
26.01.2020

Die Ärztinnen und Ärzte haben mich gut informiert und konnten alle meine Fragen beantworten. Die Pflegerinnen und Pfleger waren zuvorkommend und hilfsbereit.

Klinik für Innere Medizin I


5 / 5
26.01.2020

Dank für die hervorragende und zugewandte Behandlung durch das Team der Station 51; das Engagement und die stete Ansprechbarkeit, insbesondere des behandelden Arztes, habe ich so noch in keinem anderen Krankenhaus erlebt.

Klinik für Innere Medizin II - Akutgeriatrie


4 / 5
25.01.2020

Aufnahme reibungslos, Information und Aufklärung durch Ärztin vor OP transparent umfassend und verständlich, Verpflegung Khs Durchschnitt, Entlassung erschien mir etwas unkoordiniert

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
24.01.2020

Habe mich gut behandelt gefühlt

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
23.01.2020

mit der Behandlung und der Aufenthaltsabwicklung waren wir sehr zufrieden.

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


5 / 5
22.01.2020

Sehr gut

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
22.01.2020

Danke!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
20.01.2020

Ein Krankenhaus, dass im Rahmen seiner Spezialabteilungen zu empfehlen ist

Klinik für Innere Medizin I


4 / 5
20.01.2020

Ich war mit meinem Aufenthalt im Waldkrankenhaus insgesamt sehr zufrieden. Lediglich bzgl. der Essensversorgung würde ich mir eine andere/bessere Lösung hinsichtlich der Auswahlmöglichkeiten wünschen.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
19.01.2020

Jederzeit wieder

Klinik für Innere Medizin I


4 / 5
19.01.2020

Sehr engagiertes Pflegepersonal, auffällig, dass keine Leasingkräfte auf der Station arbeiten, was immer für ein Team gut ist und auch für ein gutes Team spricht.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
18.01.2020

Alles in Ordnung man fühlt sich in guten Händen, nur leider - davon gibt es überall- sind 1-2 Pfleger nicht sonderlich nett

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


4 / 5
17.01.2020

Könnte näher am Patienten sein. Leider ist dafür aber keine Zeit.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
15.01.2020

Ich fühlte mich bestens aufgehoben. Frau Dr. Cardinal Ovalle und Frau Dr. *** waren ausgesprochen behutsam und sehr sehr freundlich, haben mich gut informiert, sich viel Zeit genommen und bisher sehr gut betreut. Meine Behandlung ist leider noch nicht abgeschlossen.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


1 / 5
14.01.2020

Keine gute Organisation, dreckig im Zimmer, laut... eine große Baustelle

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Seite 3 von 117