Bewertungen für das Evangelische Waldkrankenhaus Spandau


5 / 5
03.02.2020

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
03.02.2020

Frauen mit Brustproblemen in jeglicher Form sind hier besonders gut aufgehoben.Meine Entscheidung hierher zu gehen war richtig,auch wenn die Anfahrt weiter war,selbst wenn andere Kliniken gleich um die Ecke waren.Weiter so.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
01.02.2020

ich war zur geburt meines zweiten sohnes wieder dort, da ich sehr zufrieden war. hebammen sind super nett und die kinderkrankenschwestern sowieso. ich kann mich nicht beklagen und würde es immer weiter empfehlen und auch selbst wieder dort hinkommen.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
01.02.2020

...


5 / 5
01.02.2020

Na ja was soll ich da sagen , es war sehr sauber dort und alles war zu meiner zufriedenheit , ich kann es nur weiter empfehlen

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
29.01.2020

Freundliches Personal, das auf Wünsche eingeht.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
28.01.2020

Im Namen meines verstorbenen Vaters danke ich Ihnen für eine wunderbare Betreuung. Wir wünschen dem gesamten Pflegepersonal vor Ort alles Gute und viel Kraft für Ihre Aufgabe in der Zukunft. Mit freundlichem Gruß, Sohn des Patienten

Klinik für Innere Medizin I


5 / 5
28.01.2020

Es gibt nur einen Punkt, der von der Maximalbewertung abweicht und das ist die Aufnahme mit zum Teil sehr langen Wartezeiten. Insgesamt ist das aber zu verschmerzen und schmälert die Leistungen die hier erbracht werden nur minimal.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


2 / 5
27.01.2020

Meine Tochter wurde nicht weiter untersucht wurde mit Schmerzen entlassen. Den Blinddarm wurde ausgeschlossen und es wurden keine weitere Untersuchung gemacht ich soll ein Termin in ein anderen Bereich machen und das geht garnicht

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


4 / 5
26.01.2020

Die Ärztinnen und Ärzte haben mich gut informiert und konnten alle meine Fragen beantworten. Die Pflegerinnen und Pfleger waren zuvorkommend und hilfsbereit.

Klinik für Innere Medizin I


5 / 5
26.01.2020

Dank für die hervorragende und zugewandte Behandlung durch das Team der Station 51; das Engagement und die stete Ansprechbarkeit, insbesondere des behandelden Arztes, habe ich so noch in keinem anderen Krankenhaus erlebt.

Klinik für Innere Medizin II - Akutgeriatrie


4 / 5
25.01.2020

Aufnahme reibungslos, Information und Aufklärung durch Ärztin vor OP transparent umfassend und verständlich, Verpflegung Khs Durchschnitt, Entlassung erschien mir etwas unkoordiniert

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
24.01.2020

Habe mich gut behandelt gefühlt

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
23.01.2020

mit der Behandlung und der Aufenthaltsabwicklung waren wir sehr zufrieden.

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


5 / 5
22.01.2020

Sehr gut

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Seite 2 von 116