Bewertungen für das Evangelische Waldkrankenhaus Spandau


3 / 5
09.09.2019

Es wurden für meinen Vater aufgrund eines angeblichen Krankenhauskeimes Sicherheitsmaßnahmen eingeleitet, jedoch bestand dieser Keim nicht.

Klinik für Innere Medizin I


4 / 5
08.09.2019

Insgesamt wurde unsere Tochter 2,5 Jahre alt gut behandelt. Am besten von der Schwester Beate von der Kinder Station.

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


3 / 5
07.09.2019

Naja

Klinik für Innere Medizin II - Akutgeriatrie


5 / 5
04.09.2019

Sehr kompetentes Ärzte-und Pflegeream in einem teils schon modernisierten, sauberen und freundlichem Krankenhaus.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
02.09.2019

Der Aufenthalt war sehr angenehm und ich fühl mich wohl. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Klinik für Innere Medizin I


5 / 5
01.09.2019

Ich würde hier im diesem Krankenhaus gut aufgenommen,gut behandelt und gut versorgt.Alle waren sehr freundlich und bemüht alle wichtigen Erfordernisse schnell abzuarbeiten.Die Verpflegung und Unterbringung war sehr gut.Ich kann das Waldkrankenhaus wirklich weiterempfehlen.👍😊

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
31.08.2019

Ich habe mich von Anfang bis Ende absolut wohl und bestens deraten und versorgt gefühlt. Meine zweite Hüfte wartet schon.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
31.08.2019

Da ich nach einem rund dreiwöchigen Aufenthalt im EWK nach zehn Tagen erneut wegen einer geplanten Biopsie für eine Nacht stationär aufgenommen werden sollte, verwundert es, dass alle personenbezogenen Daten erneut (und das mehrfach) erhoben wurden. Nach der Anmeldung, zu der ich um 8:30 Uhr bestellt worden bin, dauerte es fünf Stunden, bevor mir ein Bett zugewiesen werden konnte. Diese Zeitspanne ist nicht akzeptabel. Die organisatorischen Abläufe bedürfen dringend einer eingehenden Überprüfung. Der Aufenthalt selbst war ohne Beanstandung, das Pflegepersonal einwandfrei.

Klinik für Innere Medizin I


4 / 5
31.08.2019

Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben und erstklassig versorgt

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
29.08.2019

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
28.08.2019

Der Aufenthalt war angenehm trotz meiner Krankheit. Das Pflegepersonal hat mich sehr gut versorgt und hatte auch immer einen guten Spruch drauf , damit man auch mal lachen konnte.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
26.08.2019

Sehr gute ärztliche Behandlung nach *** Wartezeit auf dem Behandlungstisch (Panik ).Sehr angenehmes und freundliches Pflegepersonal.

Klinik für Innere Medizin I


5 / 5
26.08.2019

Ich bin sehr zufrieden

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


4 / 5
25.08.2019

Äußerst angenehme Atmosphäre. Als Patient kann man sich gut aufgehoben fühlen.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
25.08.2019

Eine sehr lange Aufenhalts. Ich empfehle weiter diese Krankenhaus

Perinatalzentrum Level I/ Neonatologie

Seite 2 von 105