Bewertungen für das Evangelische Waldkrankenhaus Spandau


5 / 5
19.04.2018

Geburt durch geplanten (weil medizinisch indiziert) Kaiserschnitt, der lehrbuchmäßig verlief. Die Versorgung durch die Hebammen auf der Entbindungsstation war sehr nett, alle Fragen wurden stets beantwortet. Auch wenn es auf der Station mit Sicherheit stressig zuging, ließen die Hebammen uns kein Gefühl von Stress aufkommen. Lediglich die Besuche verschiedener Stellen (Organisatorisches, Physiotherapie, Visite etc.) kann besser abgesprochen werden, damit nicht drei Personen gleichzeitig etwas wollen.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
19.04.2018

Zimmer E (Aufnahme) war eine Sachbearbeiterin mit äußerdt frechem Verhalten. Eine Äußerung in bösem Ton meinem Partner gegenüber: Wir sind hier nicht Uf Ststion 36.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
19.04.2018

Die Pediatrie ist sehr gut. Meine Tochter wurde gründlich untersucht.

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


5 / 5
17.04.2018

Der Aufenthalt in Ihrem Krankenhaus verlief angenehm. Sehr freundliche, gut betreuende Ärzte und sehr freundliche, hilfsbereite Krankenschwestern-/pfleger. Auch das Essen war gut.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
17.04.2018

Ich musste mich über nichts beschweren,alle waren trotz Stress freundlich und hilfsbereit.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
16.04.2018

Eine sehr Gute Betreuung während des gesamten Aufenthalts. Alle Wünsche wurden erfüllt und selbst wenn man den Schwestern mal einen Schritt ersparen wollte, wurde dies abgelehnt und von ihnen selber gemacht. Rund um eine super Betreuung und jederzeit wieder in dieses Krankenhaus.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
16.04.2018

Super Krankenhaus. Sehr kompetente Ärzte und Schwestern!

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


3 / 5
14.04.2018

Junge Stationsärzte sind offensichtlich mit ihrer Aufgabe überfordert. Ihr Auftreten gegenüber Patienten ist recht unsensibel. Älteres Pflegepersonal mangelt es manchmal an Konzentration. Da wird schon mal eine Infusion übersehen, aber als verabreicht gekennzeichnet. Bei Chemotherapie ein grober Schnitzer.

Klinik für Innere Medizin I


5 / 5
14.04.2018

Ich möchte mich bei allen Ärzten und Pflegekräften bedanken, die sich um mich gekümmert haben. Das Personal war sehr nett und kompetent, alles war gut organisiert.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
14.04.2018

Ein bisschen mehr Sauberkeit der Putzfirmen würde ich mir wünschen.

Klinik für Innere Medizin I


4 / 5
14.04.2018

An sich war fast alles gut was ich nicht schön fand am ersten tag konnte ich mir das essen nicht aussuchen was Ansicht ja verständlich ist aber ich habe etwas mit Kohl bekommen obwohl ich stille und mein Kind reagiert schon mit starken Bauchschmerzen darauf. Trotz nachfrage habe ich nichts anderes bekommen und mußte mir den selbst was anderes kaufen das fand ich überhaupt nicht organisiert

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


4 / 5
13.04.2018

Alle war sehr gut

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
13.04.2018

Wartezeit in der Rettungsstelle viel zu lang. 5 Std. Wartezeit. Wartende Angehörige wurden vergessen zu informieren .... Op und stationärer Aufenthalt waren sehr gut. Essen und Pflege war auch gut.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
13.04.2018

Ich kam zur Geburt meines Sohnes ins Krankenhaus. Sehr nettes Personal. Sauberes Krankenhaus.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
13.04.2018

Sehr nettes Personal! Immer schnell da und sehr freundlich

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Seite 1 von 62