Bewertungen für das Evangelische Waldkrankenhaus Spandau


5 / 5
26.10.2020

Bis auf Kleinigkeiten sehr ***

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
26.10.2020

Insgesamt sehr gut

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


2 / 5
25.10.2020

Traurig das wenn die Oberärztin einen schlechten Tag hat, das Kind auf dem OP Tisch kurz vor der Narkose blöd anmacht

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
23.10.2020

Ich war zur Geburt da, und bin positiv überrascht,.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
23.10.2020

alles in allem war nichts zu beanstanden. es fehlte die ärztliche information bei der entlassung welche tabletten noch wie lange zu nehmen seien und wie oft das pflaster gewechselt werden sollte. der verlauf der op und die ärztliche leistung waren exzellent.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


2 / 5
19.10.2020

Wurde nach Haus geschickt, ohne, dass ein Arzt mir meinen Befund erklärt hat. Habe keinen Arztbrief mit bekommen. Habe dann, nachdem ich einen Pfleger Bescheid gesagt habe, die Station verlassen. Unter schweren Schmerzen, Lumbal Blockade.


4 / 5
19.10.2020

Ich war vom 8.10. bis 14.10.20 im Waldkrankenhaus in Spandau zur Wirbelsäulenoperation. Ich muss sagen, dass alles super verlaufen ist. Sicherlich ist jeder Patientenfall anders, denn auch die besten Ärzte können nicht zaubern. Die Unterbringung und Verpflegung waren super. Ich persönlich kann dieses Krankenhaus (inbesondere Station 25) nur weiter empfehlen. Vielen Dank an den Chefarzt Dr. Alquiza und seinem Team. W.Bloch


5 / 5
19.10.2020

Sehr gut

Klinik für Innere Medizin I


3 / 5
18.10.2020

Bei der Begleitung eines schwerkranken Menschen als Angehörige wurde jederzeit auf die bestehenden Fragen und Unsicherheiten von den Ärzten und Schwestern/Pflegern eingegangen. Die Pflege und Betreuung war sehr menschlich.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
18.10.2020

Der Arztbrief zur Entlassung sagte leider wenig aus über den genauen Umfang des Eingriffs.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
15.10.2020

Ich wurde in der Notaufnahme aufgenommen und sehr gut versorgt. Auch der anschließende Tag auf der Station 25 war sehr gut organisiert. Die Entlassung hätte etwas besser vorbereitet und intern kommuniziert werden können.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
14.10.2020

Die Essenqualität war sehr schlecht.


4 / 5
14.10.2020

Im ganzen war ich sehr zufrieden. Nette Personal, waren immer hilfsbereit. Aber Essen könnte man bisschen verbessern.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
13.10.2020

Man ist sehr gut aufgehoben und wird ausgiebig beraten und umsorgt. Die Zuzahlung für ein Elternteil, das bei dem operierten Kind bleiben will, ist jedoch jenseits von gut und böse! Da passt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht.

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


5 / 5
13.10.2020

Wurde über meine Knie-OP ausführlich informiert. Sie ist sehr gut verlaufen und ich kann dieses Krankenhaus sehr empfehlen.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seite 1 von 132