Bewertungen für das Evangelische Waldkrankenhaus Spandau


4 / 5
22.06.2018

Das Waldkrankenhaus Spandau ist eine gute Adresse. Das Personal wie auch die ärztliche Versorgung ist sehr gut. Das Essen ist topp. Bei der Organisation gibt es kleine Verbesserungen welche es noch besser macht. Es ist jedenfalls sehr zu empfehlen.

Klinik für Innere Medizin I


4 / 5
21.06.2018

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Leider merkt man aber teilweise, dass die Schwestern sehr viel zu tun haben...

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
20.06.2018

Wären alle nett und sehr hilfsbereit und sind auf meine Schmerzen eingegangen und haben alles gegeben sie schnell zu beheben

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
20.06.2018

Alles zu meiner Zufriedenheit!

Klinik für Innere Medizin I


5 / 5
20.06.2018

Alles war sehr gut

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
19.06.2018

Gut

Klinik für Innere Medizin I


5 / 5
19.06.2018

Ich kann nur sagen Super. Von der Aufnahme bis hin zur Entlassung . Sehr gut ich fühlte mich Sehr wohl und in guten Händen. Danke Noch Mal ***

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
19.06.2018

Ich war sehr krank, hatte eine schwere OP und wurde bestens behandelt und gepflegt.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
19.06.2018

Ein sehr gutes Krankenkaus. Beste Versorgung, viel Kompetenz und auch die Pflege und Berücksichtigung der eigenen Bedürfnisse war hervorragend.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
19.06.2018

Alles in allem zufrieden.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
18.06.2018

Meine Tochter wurde gut versorgt. Die Behandlung verlief positiv und das Personal war immer freundlich und fürsorglich.Von den Ärzten wurde man über den Verlauf der Behandlung gut aufgeklärt.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
17.06.2018

die kinderstation war super..

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


4 / 5
14.06.2018

Welchen?

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
13.06.2018

Hallo, ich habe schon einige Krankenhäuser, in Berlin besucht und‘ ich habe dienstlich mit diesen zu tun. Ihr Krankenhaus wurde mir durch einige Sportfreune, wärmsten empfohlen. Nicht nur für Fachkompetenz ihres Ärzteteams wird geworben sonden auch für das moderne Erscheinungsbild ihres Krankenhauses wird über die Bezirksgrenzen hinweg geworben. Ich schließe mich meinen Sportkollegen an und werden für ihr Krankenhaus hochwertige Empfehlungen aussprechen.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
13.06.2018

War in guten Händen

Klinik für Innere Medizin I

Seite 1 von 69