Bewertungen für das Evangelische Waldkrankenhaus Spandau


4 / 5
20.02.2018

Ein Krankenhaus mit was ich ohne Einwände weiterempfehlen würde.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
12.02.2018

Alles bestens

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
11.02.2018

Ich war zur Gallen Entfernung auf Station *** mit einem Aufenthalt von 2 Tagen. Die Voruntersuchungen waren gut organisiert, die Ärzte waren sehr nett und die Aufklärungsgespräche sehr angenehm und aufschlussreich. Mir konnte die Angst vor der OP schon gut genommen werden. Einziges Manko waren die langen Wartezeiten. Zur Aufnahme wurde ich sehr nett von den Schwestern empfangen und betreut. Auch nach der OP waren die Schwestern immer da und fragten nach meinem Wohlbefinden. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und meine Fragen immer beantwortet. Die Ärzte zur Visite waren zwar immer andere aber sie wussten über meinen Fall bescheid. Der sehr kurze Aufenthalt war für mich insgesamt gut.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


3 / 5
11.02.2018

ich würde mir wüschen, dass bei der Entlassung die Ärztin ,Arzt sich noch einmal das Problen des Pazenten anschaut und Tipps fürs Daheim gibt.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
11.02.2018

Ärzte und Pflegekräfte waren sehr freundlich und einfühlsam. Die Ausstattung der Zimmer könnte moderner sein und die Parkplatzauswahl größer.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
10.02.2018

Die Ärzte und Pfleger waren sehr nett und Kompetent.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
10.02.2018

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service und gute Information durch das ärztliche Personal.

Klinik für Innere Medizin I


5 / 5
09.02.2018

Alles Super nur die wartezeit in der Notaufahme könnte besser sein

Klinik für Innere Medizin I


3 / 5
09.02.2018

Medizinisch fühlte ich mich gut versorgt. Die Aufnahme dauerte 4 h. Die Pflegekräfte waren bemüht und freundlich. Das Essen sollte qualitativ verbessert werden. Sonntags erfolgte keine Reinigung. Am Wochenende gibt es kein MRT, was 2 zusätzliche teure Klinktage verursachte.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
08.02.2018

Bei stationärer Aufnahme erfolgt die Bettenfreigabe auf der Station oftmals sehr spät (ich bin in 2017 12 x aufgenommen worden) . Meist sogar nach 13 Uhr. Es gibt dann selten ein Mittagessen.

Klinik für Innere Medizin I


5 / 5
08.02.2018

Der Service war super, da kann man nicht meckern.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
08.02.2018

Ich war nicht lange da, aber im Großen und Ganzen zufrieden.

Klinik für Innere Medizin I


4 / 5
08.02.2018

Sehr gut

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
08.02.2018

Ich bin mit der Betreuung im Zusammenhang mit meiner Fuß-op von der Aufnahme bis zur Entlassung zufrieden. Die Ärzte sowie das Pflegepersonal auf der Station ist sehr kompetent und freundlich.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
07.02.2018

Ich bin mit der Behandlung und dem medizinischen Personal in Ihrer Einrichtung sehr zufrieden.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seite 1 von 56