Bewertungen für das Evangelische Waldkrankenhaus Spandau


5 / 5
24.05.2020

Personal in der Notaufnahme war sehr freundlich und kompetent

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


4 / 5
23.05.2020

Ich war rundum zufrieden

Klinik für Innere Medizin I


3 / 5
23.05.2020

Alles lief soweit reibungslos ,und Info war Gut, nur das ich nun Dekubitus zweiten Grades habe und damit rum kämpfen muss .

Klinik für Innere Medizin II - Akutgeriatrie


5 / 5
22.05.2020

Die Hebammen finde ich prima!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
22.05.2020

Ich habe mein erstes und zweites Kind im Waldkrankenhaus in Spandau geboren und fühlte mich jedes mal gut betreut, vor allem durch die Hebammen. Wer im Kreißsaal nicht das Gefühl haben möchte, er wäre in einem Behandlungszimmer, ist hier richtig. Der Kreißsaal ist so gestaltet, dass man sich trotz der Umstände wohl fühlt. Außerdem finde ich es sehr gut, dass der Partner trotz der aktuellen Einschränkungen dabei sein konnte. Vielen Dank

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
21.05.2020

Angenehmer Aufenthalt mit guter Versorgung.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
20.05.2020

Chirurgisch exellent: Wirbelsäulenchrurgie!. Da ich das Angebot, mit Xenon narkotisiert zu werden, annahm, blieb Narkose ohne jefe kleinste Wirkung auf Cognition, zeit- räumliche Orientierung, keinerlei Missenpfindungen o Ä. . am ersten postOPtag bereits voll selbständig in allen Bewegungsformen. Am vierten Tag morgens bereits im eigenen PLW nach Hause gefahren.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
20.05.2020

mit dem Aufenthalt im Krankenhaus war ich bis auf das Mittag und Abendessen zufrieden.. die Qualität des Essens lässt sehr zu wünschen übrig . Keine Auswahl und miese Wurst ,die Brotscheiben kühl und feucht weil die Teller mit dem essen nicht vernünftig gelagert werden. es wird Zeit zu einen vernünftigen Lieferanten zu wechseln.


5 / 5
19.05.2020

Es herrschte eine kompetente und vertrauensgebende Atmosphäre. Die Betreuung war überaus freundlich und zuvorkommend.


4 / 5
16.05.2020

Super umsorgt gefühlt. Leider musste ich auf einen Platz am CTG warten und keiner hat mich informiert, dass mein HB -wert mach der Geburt zu niedrig war, leider hat mich erst die Hebamme zu Hause darauf hingewiesen.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
15.05.2020

Der einzige wirklich harte Kritikpunkt ist, wenn nach zwei Tagen schonkost in Form von Tapetenkleister in der Tasse , endlich was richtiges bekommen, ist es echt hart, das man zwei Scheiben Toast hat, aber die Butter ca 2 Grad hat....Versuchen Sie mal kalte Butter auf einer Scheibe Toastbrot zu verteilen. Ansonsten meinen großen Dank an das Pflegepersonal, Sie waren wirklich immer sehr freundlich haben alles gut erklärt was meine Möglichkeiten sind und haben sich sehr gut um mich gekümmert.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
12.05.2020

Alles super

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


5 / 5
10.05.2020

Super tolles Krankenhaus immer wieder !!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
09.05.2020

Sehr tolles Team, nette Station und gute Ärzte... nur die Sauberkeit könnte verbessert werden in den Zimmern und Bädern

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
06.05.2020

Machen Sie weiter so

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seite 1 von 122