Bewertungen für das Evangelische Waldkrankenhaus Spandau


5 / 5
08.08.2020

Ich fühlte mich sehr geborgen und sicher. Würde jederzeit meine Hüftoperation wieder bei Ihnen durchführen lassen.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
05.08.2020

Kompetentes, hifsbereites und freundliches Pesonal.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
05.08.2020

Ich war sehr froh, mich für das Evangelische Waldkrankenhaus als Entbindungsort für unsere Tochter entschieden zu haben. Die Betreuung auf Station 21-23 habe ich durchgängig als sehr angenehm empfunden. Insbesondere die Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter 24/7 war einfach super.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
04.08.2020

Sie haben ein sehr kompetentes und freundliches Team. Ich habe mich mit dem Personal immer wohl gefühlt.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
03.08.2020

Ich war auf der Station22 und super zufrieden habe mich am Ende auch dafür entschieden dort zu Entbinden. Einfach super Krankenhaus und super Personal.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
02.08.2020

*** wäre gut. Bessere Information durch die Ärzte.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


1 / 5
29.07.2020

Es wurden Lachgas und pda und Schmerzmittel per Infusion während der Geburt versprochen. Doch dazu kam es nicht, es gab immer Ausreden . Nein dies nicht weil das nicht weil. Und obwohl ich eine geplante Einleitung bei der Chefärztin hatte, und sie mir Lachgas und PDA versprach, selbst am Tag der Einleitung, hieß es während der Geburt dass Lachgas nicht geliefert wurde und es sei für eine PDA zu spät.. auch gab es kein abschlussgespärch keine Nachfrage von der Chefärztin über meinen Zustand oder sonstiges .. sehr schade . Ich wurde entlassen, indem man Morgens sagte ich darf um 15 Uhr gehen, also verabschiedeten wir uns um 15 Uhr bei den Schwestern und gingen. Das war ein wenig traurig ..

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
28.07.2020

Sehr gute Behandlung und freundliches und kompetentes Personal.

Klinik für Innere Medizin I


4 / 5
28.07.2020

Ich war angenehm überrascht, dass sowohl die Ärzte und auch das Pflegpersonal ausnahmslos sehr nett und empathisch waren. Ich war rundum zufrieden und würde das WK jedem weiterempfehlen.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
25.07.2020

Ich verstehe diese Frage nicht. Worauf zielt die rage ab? Bei welcher Entscheidung könnte welche Art von Feedback sein?


3 / 5
25.07.2020

Pflegepersonal war super und freundlich. Eine Assistenzärztin hatte überhaupt kein Feingefühl und die Ärztin kam erst ein Tag nach der OP um mir zu sagen wie diese verlaufen ist.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
24.07.2020

Anläßlich einer beidseitigen Hüft-OP wurden mir zwei neue Hüftgelenke im Waldkrankenhaus durch Prof. Nöth eingesetzt. Beide "Ersatzteile" waren binnen kürzester Zeit schmerzfrei. Die Ärzte haben hier schon was vom "Erklärbär", die Physiotherapeuthen bereiten einen vom Feinsten auf die Zeit "danach" vor. Es sind nicht nur die Bewegungsabläufe, auch die kleinen Tricks mit großer Wirkung. Es geht also mit besten Voraussetzungen zur AHB um die sich der Sozialdienst perfekt kümmert. Die Schwestern und Pfleger sind freundlich, kompetent und haben sehr oft ein Lächeln, trrotz des nicht einfachen Berufes, im Gesicht. Selbst die Küchenfeen und Reinigungskräfte sind "entmuffelt". Das Essen ist lecker und ausgewogen. Die Komfortstation, buchbar durch jedermann, ist der Knaller und unterm Strich nicht teurer als ein guter Urlaub. Ein "jederzeit wieder" spare ich mir trotzdem. Wer ist schon gern im Krankenaus? Aber wenn es sein sollte ... Hier werden sie geholfen.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
24.07.2020

Habe mich bestens aufgehoben und behandelt gefühlt.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
23.07.2020

Dass beim ersten Besuch der Physiotherapeut mehr Zeit haben sollte. Die Zusammenstellung der Mahlzeiten zu überdenken.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
23.07.2020

Die geburtsstation zu corona Zeiten ist der Hammer man konnte in ruhe ankommen und sich voll und ganz entspannen und sein Neugeborenes kennenlernen. Top so sollte es immer sein

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Seite 1 von 127