Bewertungen für das Evangelische Waldkrankenhaus Spandau


5 / 5
15.10.2019

Das Essen muss unbedingt verbessert werden. Es war unmöglich. Den Physiotherapeuten habe ich nicht angetroffen, da ich nach der OP sehr früh entlassen wurde.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
15.10.2019

Physio und Ergo nicht bewertet, da nicht in Anspruch genommen ( war nicht vorgesehen)

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
14.10.2019

Ich habe mich für meine Behandlung für das Krankenhaus entschieden und bin sehr zufrieden damit. Ich fand am besten zu spüren, dass alle Bereiche gut zusammen gearbeitet haben keine widersprüchlichen Aussagen getroffen wurden und jede Absprache eingehalten wurde. Ich fühlte mich rundum gut betreut und versorgt und werde mich weiterhin dort behandeln lassen und die Fahrzeit von 6h gerne in Kauf nehmen.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
13.10.2019

Das Essen hat sich leider sehr verschlechtert. Auf das Essen für Zuszahler wurde nicht hingewiesen.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
13.10.2019

Ärzte gut, Stammpflegepersonal gut, aber das was wir teilweise an Wochenende erlebt haben geht gar nicht. Unfreundliches und unmögliches Verhalten gegenüber kranker, wehrloser Patienten. Pfleger die genervt waren. Ich denke es ist auch auf Personalmangel besonders am WE zurück zu führen. Wir hatten da kein gutes Gefühl.

Klinik für Innere Medizin II - Akutgeriatrie


1 / 5
12.10.2019

Es war eine Katastrophe ich wurde genötigt in der Otopedie ich hatte am Mo.eine MRT Spritse bekommen das war noch okay am Di.war die zweite Spritze dran ich hatte Schmerzen wollte die zeite Spritze nicht mehr *** *** der Chef der Otopedie und hat mir gesagt das ich wenn ich diese Spritz nicht mir verabreichen lasse *** wird er mich entlassen aus dem Krankenhaus. Ich hatte Angst und Schmerzen ich bin ***n in das Behandlungszimmer dort waren 5 Personen ich *** mir vor wie ein opeckt ich war auf dem Tisch zur MRT Spritze es wurde behandelt.die Spritze in meinen Rücken gestochen ich hatte akute Schmerzen es hat so lange gedauert *** habe ich mich erschreckt die Spritze ist durch den tuck geplatzt und Flüssigkeit ist auf einen Rücken gewiesen da habe ich zu dem Arzt gesagt das er die Spritze aus meinen Rücken nehmen soll.*** würde ich vor die Tür gestellt ich müsste sehr lange warten bis ich wieder auf die Station geschoben wurde.*** *** ein Artzt der mich Entlassen hat. Ich hatte nach dieser Behandlung taube Beine ,Schmerzen ich war sehr geschockt das die mich so heraus geschmissen haben denen ist es egal ob du zusammen *** Dieses Krankenhaus kann ich niemanden ***

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
12.10.2019

GUT

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
12.10.2019

Sehr kompetent und freundlich.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
11.10.2019

Gute Ärzte, nette Schwester, Essen sehr schlecht

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
10.10.2019

Ein sehr professionelles interdisziplinäres Team das gut eingespielt ist. Ich habe mich fachlich und menschlich gut aufgehoben gefühlt und sehe die Gründe meiner Klinikwahl als bestätigt. Empfehle die Klinik vorbehaltslos für orthopädische Chirurgie. Das Rapid Recovery Programm hat mich überzeugt.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


1 / 5
10.10.2019

Freundlichkeit, Empathie, Verständnis und Einfühlungsvermögen sind in dieser Klinik leider nicht vorhanden!! - von zehn Hebammen/Ärzten/Schwestern waren nur drei in der Lage auf einen einzugehen - mediz. Vorgehensweise nicht erläutert, keine Infos/Erklärungen für Patienten - akute Beschwerden/ Schmerzen nicht ernst genommen - hoher und unnötiger Druck während der Nachsorge auf Station Für Erstgebärende ist das eine absolute Katastrophe!!! Nicht zu empfehlen !!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


3 / 5
09.10.2019

Die Sauberkeit ist nicht zufriedenstellend. Was sie Suppen nennen nenn ich heißes Wasser. Die Betreuung der Pflegekräfte (Schwestern) erfolgt oft nur durch Schwesternschülerinnen ohne Aufsicht einer richtigen Pflegekraft. Finde ich nicht angemessen. Der Informationsaustausch zwischen den Ärzten untereinander sowie auch zwischen Ärzten und Schwestern ist mangelhaft.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
08.10.2019

xxx

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
08.10.2019

...

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
08.10.2019

das wohl freundlichste und zugleich professionellste stations-team berlins. ich habe mich wegen dieser eingeschalt für das waldkrankenhaus entschieden. unfassbar menschennah und verständnisvoll.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Seite 1 von 107