Bewertungen für das Evangelische Waldkrankenhaus Spandau


5 / 5
18.08.2019

War bereits *** auf Station 53 -Gyn. und jetzt im Aug. wurde mir von Prof. U. Nöth ein TEP -Teilknie- eingesetzt Station 35 - Orthopädie. Ärzte und Pflegepersonal waren Top. Ich bin super zufrieden.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
18.08.2019

Die Organisation im direkten Umfeld der Operation ist beeindruckend. Die Aufahme und die notwendigen Untersuchungen verlaufen reibungslos.Der Bereich Physioterapie ist gut in die Aktivierung der Patienten eingebunden. Die Entlassung erfolgte überraschenderweise sehr flüchtig.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
16.08.2019

An dem Essen hinsichtlich Angebot und vor allem Geschmack kann noch gearbeitet werden.

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


5 / 5
15.08.2019

5 Sterne

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
14.08.2019

Ich bin sehr zufrieden

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
13.08.2019

Die ärztliche, operative Leistung war hervorragend. Diesmal aber schien es mir bei der Schmerztherapie kein Konzept zu geben. Oder lag es an seiner Umsetzung durch die Pflege, deren Mitarbeiterinnen mir zum Teil sehr interessiert, zu einem (geringeren) Teil aber eher mäßig interessiert erschienen?

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
12.08.2019

Absolut gute Betreuung und Versorgung, der Verlauf der Behandlung hat mich fast euphorisch gemacht. Würde ich jedem empfehlen.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
10.08.2019

Nette und freundliche Atmosphäre

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


4 / 5
09.08.2019

Sehr gut.

Klinik für Innere Medizin II - Akutgeriatrie


5 / 5
09.08.2019

Sehr gute Kommunikation zwischen allen Beteiligten. In jeder Phase meines Aufenthaltes wurde ich mit meinen Beschwerden ernst genommen und es wurde sich hervorragend um mich gekümmert. Vielen Dank dafür!

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
08.08.2019

Wir waren rundum zufrieden (Station 21 und 23),wurden rund um die Uhr gut versorgt,alle waren herzlich und alles war bestens organisiert. Großen Dank an alle

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
08.08.2019

Sehr gut!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
08.08.2019

Ich war im Evangelischen Waldkrankenhaus Spandau wegen einer Cholezystektomie-OP. Ich hatte direkt am Montag um 7 Uhr den Termin. Ich kam auf der Station an, bekam meine "OP-Bekleidung" und wenig später ging es auch schon runter. Zu dem Zeitpunkt gab es Bauarbeiten im Krankenhaus und ich lernte das Krankenhaus auf Umwegen näher kennen, aber alles ganz entspannt (ich lag ja bereits im Bett und ließ mich herumschieben). Leider musste ich im Vorbereitungsraum über eine Stunde warten, da es noch eine Besprechung der Chirurgen gab, aber ich wurde sehr nett von einer Schwester betreut. Auch nach der OP lief alles ganz entspannt und in Ruhe. Ich hatte glücklicherweise ein Doppelbett-Zimmer und somit auch Ruhe zum Erholen. Das Personal war nett und kompetent und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt! Falls ich noch eine Galle hätte, würde ich sie mir hier wieder entfernen lassen! Vielen Dank!

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
06.08.2019

Wir hatten U. Ser Sohn da bekomme ein ganz großen Lob an den Kreißsaal Mitarbeitern und auch an die Ärzte

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
05.08.2019

Man kann dieses Krankenhaus mit gutem Gewissen empfehlen.

Klinik für Innere Medizin I

Seite 1 von 102