Bewertungen für das Evangelische Waldkrankenhaus Spandau


5 / 5
16.01.2021

Leider war es nicht sehr sauber, was zum Teil aber auch an den Mitpatienten des Zimmers lag. Das Mittagessen ist eine Katastrophe...

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
16.01.2021

Reibungsloser Ablauf von der Aufnahme bis zur Entlassung auf der Gynäkologisxhen Station und Kreißsaal.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
15.01.2021

Ein hochkompetentes und auch in Stressituationen immer freundliches Personal in der Notaufnahme und der Kardiologie. Die Zeit in der Notaufnahme war etwas lang, sicherlich auch der momentanen Covid-Situation geschuldet. Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände dieser engagierten Menschen begeben.

Klinik für Kardiologie


5 / 5
14.01.2021

Habe mir an einen Montagabend den Oberarmkopf zertrümmert. Bin in die Notaufnahme gefahren und bin dort ziemlich rasch aufgenommen worden. Nach dem Röntgen wurde die Diagnose gestellt und ich habe eine Bandage und Schmerzmittel erhalten. Mir wurde gesagt, dass ich wahrscheinlich am Mittwoch operiert werden würde und ich solle am Dienstag nochmal kommen wegen den Aufnahmeformalitäten. Dann bin ich Mittwoch früh ins Krankenhaus und wurde mittags operiert. Am Samstag war den die Entlassung. Rundum lief alles gut. Von der Notaufnahme über die netten kompetenten Krankenschwestern und den Ärzten. Ob bei einem solchen Bruch man evtl. gleich operieren hätte sollen - wegen Durchblutung des Knochens (oder so ähnlich) - kann ich nicht beurteilen.


5 / 5
12.01.2021

sehr gut

Klinik für Kardiologie


5 / 5
12.01.2021

Ein sehr freundlliches und angenehmes Personal in einem sauberen und ordentlihen Krankenhaus.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
10.01.2021

Insgesamt wurde im Krankenhaus sehr professionell gearbeitet und das bei der aktuell schwierigen Situation, Hut ab.

Klinik für Innere Medizin I


5 / 5
10.01.2021

Ganze nette und liebevolle Krankenschwester und -pfleger. Die Ärzte nehmen sich für die Patienten Zeit. Ich bin sehr zufrieden.

Klinik für Innere Medizin I


5 / 5
03.01.2021

War zu Geburt meines Kindes da diesmal auf Station 22 fande ich sehr angenehm nur eine Nacht Schwester war etwas seltsam aber ist auch Wurst 😂 essen war nicht gut aber besser als gar kein Essen

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
03.01.2021

Meine Tante wurde zuletzt palliativ aufs Beste versorgt.

Klinik für Innere Medizin II - Akutgeriatrie


3 / 5
31.12.2020

Die Abwicklung der Entlassung dauerte mehr als 7 Stunden, weil immer jemand zuständiges nicht greifbar war oder dann eine Unterschrift gefehlt hat. Und noch ärgerlicher ist es, wenn man über das Warten nicht aufgeklärt wird, sondern im Zimmer wartet und dann auch noch die Armen Pflegekräfte ständig stören und fragen muss. Dann noch der Schichtwechsel kommt. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen und bin sehr zufrieden, wie mir im Rahmen der Sorgen zu meiner Schwangerschaft geholfen wurde! Vielen Dank!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
28.12.2020

Vielen Dank für alles!!!

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
28.12.2020

Freundliche und kompetente Behandlung und Pflege. Wenig Personal. Trotzdem geben alle ihr Bestes!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
26.12.2020

In der chirurgischen Abteilung behandeln einen die Ärzte nicht wie ein Patient sondern wie eine Nummer, die behandelt wird. Für Ängste oder Bedürfnisse bleibt wenig Raum. Als Patient muss man da etwas hartnäckiger sein, um a) mehr Erklärungen für erfolgte Eingriffe und den weiteren Umgang (Wunde etc.) zu erhalten aber auch b) Information zu bekommen , mit welchen Ärzten man in der Zuständigkeit (OP und auch Nachsorge) zu tun hat, sowie c) sich nicht nur „abfertigen“ zu lassen !

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
21.12.2020

Sehr fachlich versiertes und unheimlich freundliches Personal. Alle Risiken und Bedenken wurden im Vorfeld besprochen, die Operationen und der anschließende Aufenthalt auf der Station waren mehr als angenehm. Ich bin sehr gut und freundlich behandelt worden. Kann jedem empfehlen, sich hier operieren zu lassen, da hier der Patient wirklich im Vordergrund steht und nicht wie eine Nummer, sondern wie ein Patient und Mensch behandelt wird.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seite 1 von 136