Bewertungen für das Evangelische Waldkrankenhaus Spandau


5 / 5
26.02.2020

War während meiner Rücken-OP vollauf mit der medizinischen Versorgung und Pflege zufrieden. KH ist weiterzuempfehlen.


5 / 5
26.02.2020

Kompetente Ärzte und sehr nettes Pflegepersonal ! Auch die Ergo/Physiotherapie ist absolut toll ! Ich war dort zur Hüft-OP und kann dieses Krankenhaus absolut empfehlen.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
23.02.2020

Insgesamt war alles sehr zufriedenstellend.


4 / 5
23.02.2020

Notaufnahme hat sehr lange gedauert (vom Heim eingeliefert). Auf der Station sehr ***iche Schwestern, die auf die Bedürfnisse ***. eingegangen sind.

Klinik für Innere Medizin II - Akutgeriatrie


3 / 5
22.02.2020

Sauberkeit vor allem im Bad ist zu bemängeln . Bademäntel und Handtücher sind ausgefranst und haben ihre weisse Zeit zulange überlebt. Warum fehlen im Fernsehprogramm die deutschen Landesprogramme? Warum wurden sie zugunsten der ausländischen Sender geopfert?

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
22.02.2020

Alles top. Nur die Pflegekraft am Abend, um genau zu sein eine Pflegekraft in der Gynäkologie nach der Entbindung im Stationären Bereich war so unhöflich und um nicht zu übertreiben schrecklich, das ich einen Tag vor meiner Entlassung entlassen werden wollte, weil ich diese Dame nicht mehr aushalten konnte als frischgebackene Mama, die viele Stunden in den Wehen lag. Und am Ende des Tages möchte man Nettigkeit und Bequemlichkeit auf Station haben. Aber genau bei dieser Pflegekraft war man fehl am Platz! Im Allgemeinen sind alle Personalkräfte top.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


3 / 5
19.02.2020

Abc

Klinik für Innere Medizin II - Akutgeriatrie


5 / 5
18.02.2020

Wir waren auf der kinderstation u wurden sehr gut betreut. Vielen Dank

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


5 / 5
16.02.2020

Wirbelsäulenzentrum: sehr kompetente und einfühlsame Beratung, Betreuung durch die Ärzte und durch die Pfleger und Schwestern. 2 schwere Operationen an der Halswirbelsäule vor ca 1 1/2 Jahren verliefen in hervorragender Qualität, so dass ich nahezu ohne Einschränkungen wieder gut beweglich bin. Ich kann das Waldkrankenhaus für solche Eingriffe nur sehr empfehlen. Tendenziell sollten nach Möglichkeit künftig auch in diesem Bereich die 4- Bett-Zimmer reduziert werden.


5 / 5
15.02.2020

Ich war in vollem Umfang zufrieden


4 / 5
14.02.2020

.Gut

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
14.02.2020

Ich lag auf der Comfortststion und wurde hervorragend betreut

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
09.02.2020

Von der Aufnahme bis zur Entlassung war alles bestens organisiert. Ärzte und Pflegepersonal waren sehr kompetent und immer freundlich. Egal in welchem Stress sie waren, sie nahmen sich immer Zeitfür einen.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
07.02.2020

Insgesamt bin ich mit den Ärzten und Schwestern der Kinderstation und der Orthopädie sehr zufrieden. Es gab hier und da Momente, in denen ich mich nicht gut informiert fühlte und in denen in meinen Augen nicht gut gehandelt wurde.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
06.02.2020

Das Krankenhaus ist super ausgestattet wird sauber gehalten und das Personal ist nett und bei Nachfragen immer höflich geblieben. Leider ist die Essensgabe, wahrscheinlich aus Personalunter-besetzung nicht wirklich möglich. Wenn man also Pflegestufe 4 hat, sollte man Familie haben die einem das Essen geben könnte.

Klinik für Innere Medizin II - Akutgeriatrie

Seite 1 von 117