Bewertungen für das Evangelische Waldkrankenhaus Spandau


4 / 5
11.10.2018

Die Aufnahme klappte Reibungslos. Pfleger, Ärzte und Doktoren sehr nett und sorgsam. Verpflegung war sehr gut und reichlich...

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
10.10.2018

Sehr freundliches, erstes Aufnahmeprocedere, dann zäher Vorabcheck und eine Woche später etwas zähe Aufnahme, super, super Ärzte, super Pflegepersonal (2 Ausnahmen, Station ***), super, super Physio, super Entlassung!

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
10.10.2018

Sehr freundliche Ärzte und sehr freundliches Pflegepersonal, die sich Zeit genommen haben für unseren Sohn.

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


3 / 5
08.10.2018

Auf der Intensiv hat man sich sehr um die Angehörigen gekümmert. Kaum war man da weg, war es.nur noch eine Katastrophe. Unfreundliche Schwester, gab aber auch Ausnahmen ;) aber der überwiegende Teil zixkig, gestresst. Patient wurde sogar verwechselt... unangenehme Situation für die Angehörigen. Es gab keine Informationen mehr auf Station und geschweige das ein Arzt die Angehörigen Mal anruft / zurück ruft. Die Entlastung war eher ein Rausschmiss mit viel Hektik.***. Fazit: Intensivstation Top - Station *** Flop

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
07.10.2018

Ihm allgemeinen sehr zu Frieden!

Klinik für Innere Medizin I


2 / 5
06.10.2018

Ärzte müssen sich besser absprechen ein durcheinander bei den ***.

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


5 / 5
03.10.2018

Optimale medizinische Versorgung und Betreuung durch das Ärzte- und Pflegpersonal. Fühlte mich rundum fürsorglich und professionell behandelt. Zimmer und Verpflegung waren ohne Beanstandung.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
02.10.2018

Ärztlich sehr gut Pflege sehr gut Aufwachraum mangelhaft Essen sehr mangelhaft Physio stark verbesserungsfähig

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
02.10.2018

Ich habe mich in diesem Krankenhaus sehr wohl gefühlt. Die Ärzte und Pfleger haben sich sehr gut um einen gekümmert und man hatte das Gefühl, dass man hier gut aufgehoben ist. Ängste und Bedenken seitens Patienten wurden von den Ärzten sofort entsprechend entkräftet. Das Pflegeteam ist rund um die Uhr für einen da und zuvorkommend. Würde es definitiv weiterempfehlen!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
02.10.2018

Ich war sehr sehr zufrieden. Hätte mir nur gewünscht das die erforderlichen Hilfsmittel vor Ort beantragt und angepasst werden und nicht den schwierigen Gang über behandelten Arzt, Krankenkasse und Sanitätshaus im Anschluß durchlaufen musste.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
01.10.2018

Super Krankenhaus! Ich war auf der Gyn.Krebsstation und die Versorgung durch die versch. Arzte und Schwestern war 1A! Ich habe noch nie erlebt, dass man, egal auf wen man im Krankenhaus triff, wirklich alle so nett und geduldig sind. Nur das Essen......Gute Güte....das ist wirklich scheusslich! Das Qualitätsmanagement ist leider nicht in der Grossküche angekommen. Dagegen ist das Bistro im Hause ein Gourmet-Salon! Also, wenn man rumlaufen kann, kann man sich dort versorgen. ***.Mir hätte Kantinenessen, das Ok ist, gereicht. Aber das was ich bekam, war ungeniessbar.....Aber ansonsten:Top!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
01.10.2018

Zu jeder Zeit fühlte ich mich hier bestens beraten, betreut und versorgt. Natürlich musste ich auch mal warten, aber wurde immer über den Stand der Dinge auf dem Laufenden gehalten. Wenn ich muss, was hoffentlich erstmal nicht wieder ansteht, gehe ich wieder hier hin.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
30.09.2018

Vom ersten Gespräch in der Hüftsprechstunde, der Aufnahme, der OP, der Nachsorge bis hin zur Entlassung, verlief alles bestens. Ein herzliches Dankeschön dafür.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


2 / 5
30.09.2018

Schön das wenn der Arzt was entscheidet, die Schwester sich darüber hinweg setzt. Geht gar nicht und viele Fehlinformationen

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
29.09.2018

Alles super, habe keine Kritik außer am Essen

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Seite 1 von 77