Bewertungen für das Evangelische Waldkrankenhaus Spandau


5 / 5
24.06.2021

Top

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
24.06.2021

Gut bis sehr Gut

Klinik für Innere Medizin I


5 / 5
22.06.2021

gut

Klinik für Innere Medizin I


4 / 5
22.06.2021

Ein gutes Krankenhaus mit kompetentem und sehr freundlichem Personal auf der Orthopädie.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
20.06.2021

Die Kommunikation und die Organisation bieten Verbesserungspotential.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
19.06.2021

Sehr verbesserungsbedürftig sind die Abläufe bei der stationären Aufnahme. 5 - 6 Stunden sind der Regelfall, obwohl effektiv (Arztgespräche, Pflegepersonalgespräche, Blutabnahme, EKG) 45 min benötigt werden, ansonsten wartet man stundenlang. Das ausgebildete Pflegepersonal ist sehr fürsorglich, viele Schüler oder Azubis, die teils noch unsicher sind.. Zimmer sind doch sehr hellhörig.. Insgesamt aber von der ärztlichen, pflegerischen, physiotherapeutischen Seite und Behandlung / Betreuung sehr zu empfehlen., alle sind freundlich und patientenorientiert..

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
19.06.2021

Der Fragebogen lässt nur einen Gesamtüberblick zu. Im allgemeinen war ich z.b. mit den Schwestern sehr zufrieden und den Ärzten auch. Einzelne haben dann den Allgemeinschnitt sehr nach unten gezogen. Z.b. ist die Narkoseärztin gar nicht auf meine Fragen eingegangen. Das wird leider der sehr guten Leistung von fast allen anderen Beteiligten nicht gerecht.

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


4 / 5
19.06.2021

Insgesamt waren wir mit der Leistung zufrieden. Schade war nur, dass der Vater unserer Tochter trotz negativem Coronatest vor der Geburt gar nicht und nach der Geburt nur noch ca. 2 Std. anwesend sein durfte.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
19.06.2021

Sehr wundervoll, ausgezeichnete und wundervolle Aufmerksamkeit, und das medizinische Personal war sehr kooperativ und man fühlte sich umsorgt und wohl?

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
17.06.2021

Sehr gute medizinische Betreuung in der Kinder-Orthpädie.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
16.06.2021

Wir waren mit unserer Tochter auf der Kinder Station. Die Pflegekräfte waren top! Ohne Ausnahme! Die Ärztinnen haben sich ausführlich Zeit genommen.

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


5 / 5
15.06.2021

Ich habe mein Kind per Kaiserschnitt zur Welt gebracht und blieb noch 3 Tage im Krankenhaus. Alle waren so aufmerksam zu uns, das Essen hat wirklich gut geschmeckt und man hatte ständig das Gefühl willkommen zu sein, dass ich ehrlich gesagt gern länger geblieben wäre.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


3 / 5
14.06.2021

Meine Mutter wurde vom Pflegeheim eingeliefert und lag dann auf der Station ***, da die, für ihre Beschwerden richtige Station, belegt war.Die Schwestern auf der Station waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Arzt hat sich nicht blicken lassen bzw. auch nicht angerufen. Meiner Mutter wurde geholfen und dann wurde sie umgehend wieder ins Heim zurück verfrachtet, ob man ihr für längere Zeit helfen konnte, wird sich herausstellen, denn mit ihren Beschwerden wurde sie nun schon wiederholt eingeliefert.......

Klinik für Innere Medizin I


5 / 5
10.06.2021

Die Hebamme und Ärztin im Kreißsaal als auch die Pflegekräfte auf Station waren toll! Sie waren nett, hilfsbereit und fürsorglich.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
09.06.2021

Ich musste mich mit stechenden Bauchschmerzen unbekannter Herkunft in die Rettungsstelle begeben.Nach einigen Untersuchungen stand die Diagnose schnell fest,sodass ich stationär aufgenommen werden musste.Am nächsten Tag folgten weitere Untersuchungen die dann zu einer notwendigen OP führten.Die Tage nach der OP waren sehr beschwerlich und anstrengend für mich,jedoch standen Pflegepersonal und Ärzte*in immer mit Rat und Tat zu Seite. Vielen herzlichen Dank auf diesem Wege an die Station *** mit all ihren Mitarbeiter*in!!!!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Seite 1 von 145