Bewertungen für das Evangelische Waldkrankenhaus Spandau


5 / 5
22.02.2019

Im großen und ganzem kann man das *** mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Mir wurde schnell geholfen und das ist das wichtigste.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
19.02.2019

****

Klinik für Innere Medizin II - Akutgeriatrie


5 / 5
19.02.2019

bin zufrieden, ging alles sehr zügig

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
18.02.2019

Ich würde wieder kommen ;) Das einzige was etwas genervt hat , war das lange warten auf die OP im Vorbereitungsraum/ Aufwachraum.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
18.02.2019

Ich hatte einen Aufenthalt im Brustzentrum und habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Betreuung war ausgezeichnet.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
18.02.2019

Ich war mehr als zufrieden. Alle Mitarbeiter im Brustzentrum waren sehr Patientenorientiert und sehr emphatisch. Wirklich klassse!!) Ich würde, wenn nötig, immer wieder in dieses Brustzentrum gehen. Danke an alle Mitarbeiter dieser Station

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
18.02.2019

Sehr gut!

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
18.02.2019

Sehr gut

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


5 / 5
17.02.2019

War sehr zufrieden

Perinatalzentrum Level I/ Neonatologie


5 / 5
17.02.2019

Alles gut man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
15.02.2019

Insgesamt war ich mit der ärztlichen und pflegerischen Behandlung zufrieden.

Klinik für Innere Medizin I


5 / 5
15.02.2019

Supper krankenhaus

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


1 / 5
15.02.2019

Die medizinische Versorgung war sicher gut. Eine Kommunikation mit mir ( Bevollmächtigter meiner dementen Tante ) hat entweder nicht oder nur völlig unzureichend stattgefunden. Insbesondere findet eine völlig unzureichende Kommunikation zwischen Station, Sozialdienst und Entlassungsmanagement ( haben den Namen eigentl. nicht verdient ) statt. Auch auf der Station hatten die verschiedenen Dienste einen jeweils anderen Info-Stand. Im Arztbrief stehen nach Aussage des Entlassungsmanagements falsche Aussagen. Hier bestehen unendlich viele Verbesserungspotentiale für das Qualitätsmanagement. Gerne bin ich bereit, über meine Erfahrungen vor Ort zu berichten. Am Schlimmsten war für mich der Umgang der diensthabenden Ärztin in der Notaufnahme - sie behandelte meine 91jährige demente Tante wie einen bockigen Patienten. Jede Putzfrau erkennt die dementiellen Probleme meiner Tante die Ärztin wohl leider nicht. Ich empfand dies als völlig unangemessen - oder haben die jungen Ärzte im Studium nie etwas über Demenz gehört. Ich kann und will das nicht glauben. ***., 15.02.2019

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


3 / 5
15.02.2019

Ich war eine Woche auf der Station ***. Die Versorgung durch meinen behandelnen Arzt war super, ebenso das Pflegepersonal. Ich denke, dass die medizinische Versorgung sehr gut ist. Was gar nicht geht und in meinen Augen dringend geändert werden müsste, ist die Hygiene in den Zimmern. Das Putzpersonal ist eine Katastrophe. Und in einem Krankenhaus sollte an diesem Punkt nicht gespart werden. Ansonsten fühlte ich mich dort gut aufgehoben.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
14.02.2019

Ich war sehr zufrieden

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Seite 1 von 86