Bewertungen für das Evangelische Waldkrankenhaus Spandau


5 / 5
18.04.2019

Ich bin sehr zufrieden mit allem in diesem Krankenhaus, weil alles sehr gut ist! Ich kann mich nur bei allem bedanken.

Klinik für Innere Medizin I


4 / 5
18.04.2019

Ich bin nach einem Blasensprung ins Waldkrankenhaus gefahren. Dort angekommen hatte ich dann die Wahl zwischen einem Kaiserschnitt und einer natürlichen Geburt. (Hintergrund: 1. Kind musste per Kaiserschnitt geholt werden, 2. Kind hatte es eiliger als der angesetzte Termin für den zweiten Kaiserschnitt) Ich habe mich dann nach längerem Hin- und Her und Gesprächen mit der Schwester und der Oberärztin für einen erneuten Kaiserschnitt entschieden. Innerhalb von 30 Minuten stand das OP-Team bereit und wir hatten unser Baby im Arm. Die Ärzte und Schwestern waren alle sehr nett und fürsorglich!!! Vielen Dank für die zweite tolle Geburt!!!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
18.04.2019

Die Ärzte und Pflegekräfte sind sehr kompetent und einfühlsam im Umgang mit den Patienten. Auch bei schwierigen Situationen wurde immer Ruhe bewahrt und kompetent gehandelt. Die Schwestern und Pfleger sind immer freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
17.04.2019

Ich habe in der Klinik mit Kaiserschnitt entbunden und bin mit der Betreuung und Behandlung sehr zufrieden. Es war immer ein Ansprechpartner da und erklärte alle von uns aufkommende Fragen.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
16.04.2019

Alle waren super nett und wenn man eine Problem hat würde es schnell gelöst. Ich hat dieses Krankenhaus nur empfehlen. Von meiner ich aus das besste Krankenhaus in Berlin. Als zweites folgt das ***. Und es einfach zu sagen das Team war super.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
16.04.2019

Das Pflegepersonal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Leider gab es einige Abstimmungsschwierigkeiten unter den Ärzten und auch bei der Entlassung ist einiges schief gelaufen.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
16.04.2019

ein sehr gutes Krankenhaus mit kompetemten Ärztin und Mitarbeitern

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
14.04.2019

Ich bin sehr zufrieden mit den Krankenhaus. Ich gehe schon seid Jahren dorthin. Nun wohne ich weiter weg und komme trotzdem gerne ins Waldkrankenhaus. Ich liebe dieses Krankenhaus einfach.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
12.04.2019

Ich habe mich sehr Wohlgefühls. Die Ärzte und Krankenschwestern waren sehr bemüht und hilfsbereit. Auf Fragen würden gute Antworten gegeben und Wünsche wurden sofort erfüllt. Die Hygiene, gerade im Sanitätsbereich war nicht ausreichend. Die Klobürste war in einem ekligen Zustand und nach der Reinigung war das Zimmer nicht unbedingt sauberer als vorher. Das Essen war gut und ich fand es toll, dass die Küche im Hause war, da dadurch auch schnell der Essensplan noch angepasst werden konnte. Die Betreuung und Informationen waren kompetent und informativ. Ich würde ohne Bedenken das Krankenhaus weiterempfehlen.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
11.04.2019

Rund um war der Service sehr gut. Einziges Manko ist, dass man von verschiedenen Pflegekräften unterschiedliche Aussagen, Meinungen, Hinweise bekommt. Hier sollten die Pflegekräfte besser gebrieft und eine Art Leitsatz formuliert werden. Als unwissender Patient ist man sonst nur verwirrt, was denn nun richtig ist und auf wen man denn nun hören soll.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
11.04.2019

Super nette Kinderstation mit Kinderbeschäftigung auf der Station durch die liebe Erzieherin. Freitag noch die lieben Clowns erwischt 😉

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


4 / 5
11.04.2019

Operativ / chirurgisch im Bereich der Endoprotherik sicher DAS Kompenztzentrum! Leider findet Pflege mehr an Computerterminal zu Dokumentation der Vitalwerte als am Patienten statt. Hier ist sicherlich Raum für Entwicklung wenn der Patient im Bereich der Pflege wieder in den Mittelpunkt gestellt wird.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
11.04.2019

Medizinische Betreuung ist bestens,- Essen leider nicht.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


3 / 5
10.04.2019

Die pflegerische Betreuung war sehr herzlich und aufmerksam. Leider empfand ich die Reinigung der Toiletten bzw. Zimmer als sehr oberflächlich, dem Geruch nach zu urteilen!

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
09.04.2019

Die Betreuung und Aufklärung durch Ärzte und Pflegepersonal auf der Brustkrebsstation war einmalig, man wurde immer freundlich und mit einem lächeln auf dem Gesicht versorgt und betreut. Ganz besonders hat mir die Lymphdrainage nach der Operation gut getan. Mir war das unbekannt und leider nur eine Anwendung. Aber dieses Verfahren sollte bei Ärzten und Patienten bekannter gemacht werden

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Seite 1 von 92