Bewertungen für die Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


5 / 5
23.03.2020

Sehr professionell und sauber.


5 / 5
20.03.2020

Trotz der schweren Bzw. unklaren Zeit mit dem Coronavirus haben wir uns in sehr guten Händen gefühlt. Vielen Dank an euch alle insbesondere an die Station 05 und bleibt gesund. *** ***.


4 / 5
12.03.2020

Sehr freundliche Ärzte und Pflegerinnen auf der Kinderstation. Schnelle und effektive Behandlung. Die Zimmer könnten etwas kindgerechter gestaltet und eingerichtet sein.


5 / 5
18.02.2020

Wir waren auf der kinderstation u wurden sehr gut betreut. Vielen Dank


4 / 5
06.02.2020

Menschlich


2 / 5
27.01.2020

Meine Tochter wurde nicht weiter untersucht wurde mit Schmerzen entlassen. Den Blinddarm wurde ausgeschlossen und es wurden keine weitere Untersuchung gemacht ich soll ein Termin in ein anderen Bereich machen und das geht garnicht


5 / 5
23.01.2020

mit der Behandlung und der Aufenthaltsabwicklung waren wir sehr zufrieden.


4 / 5
18.01.2020

Alles in Ordnung man fühlt sich in guten Händen, nur leider - davon gibt es überall- sind 1-2 Pfleger nicht sonderlich nett


4 / 5
10.12.2019

Sehr nettes u. freundliches Personal. Wir waren mehrmals dort und sind immer umfangreich informiert worden. Beim letzten Mal leider minimale Defizite bei der Sauberkeit im Bad gehabt, daher ein Stern Abzug. Aber davon abgesehen, würden wir das Krankenhaus immer weiterempfehlen.


5 / 5
16.11.2019

Seher Gut


5 / 5
13.11.2019

Mein Sohn kam musste über 8 Wochen zu früh geholt werden. Ich war jedoch in einem KH ohne Frühchenstation. Ein Team vom Waldkrankenhaus wurde geschickt. Sie waren unglaublich schnell vor Ort und haben sich um den keinen mehrere Wochen gekümmert. Das Team auf der NEO und auch auf der Kinderstation waren toll. Wir haben uns verstanden und in besten Händen gefühlt. Da kein Platz war lag ich 10 Tage auf der Bruststation. Auch dort waren die Schwestern toll und haben sich wirklich herzlich um einen gekümmert. Ich würde IMMER wieder in dieses Krankenhaus kommen. Ein besonderer Dank geht an die NEO!!! Danke, dass ihr unseren Zwerg gerettet und euch so gut um ihn und uns gekümmert habt. Wir haben großen Respekt vor eurer Arbeit.


4 / 5
27.09.2019

Auf der Kinderstation war ich sehr zufrieden..tolles Team . Prima u sehr gut aufgehoben gefühlt .


4 / 5
21.09.2019

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider spürt man auch in diesem Krankenhaus, dass das Geld zusehens knapper wird. Ärzte waren schwer zu erreichen und überlastet. Mehr Personal!


5 / 5
18.09.2019

Ich würde dieses KH wieder wählen. Die Ärztinnen/Ärzte und das Pflegepersonal sind sehr engagiert und freundlich. Überrascht war ich vom hervorragenden Mittagsangebot. Ich habe mich gut behandelt und betreut gefühlt.


4 / 5
08.09.2019

Insgesamt wurde unsere Tochter 2,5 Jahre alt gut behandelt. Am besten von der Schwester Beate von der Kinder Station.

Seite 1 von 9