Bewertungen für die Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


4 / 5
19.04.2018

Die Pediatrie ist sehr gut. Meine Tochter wurde gründlich untersucht.


5 / 5
16.04.2018

Super Krankenhaus. Sehr kompetente Ärzte und Schwestern!


4 / 5
14.04.2018

An sich war fast alles gut was ich nicht schön fand am ersten tag konnte ich mir das essen nicht aussuchen was Ansicht ja verständlich ist aber ich habe etwas mit Kohl bekommen obwohl ich stille und mein Kind reagiert schon mit starken Bauchschmerzen darauf. Trotz nachfrage habe ich nichts anderes bekommen und mußte mir den selbst was anderes kaufen das fand ich überhaupt nicht organisiert


5 / 5
13.04.2018

Sehr nettes Personal! Immer schnell da und sehr freundlich


4 / 5
12.04.2018

Super nette Schwestern in der Kinderabteilung!


5 / 5
12.04.2018

Ich finde es immer wieder schön, wenn ich dort hin muss. Sei es in die Kindernotaufnahme, zur Geburt eines Kindes oder wie jetzt mit der Kleinsten zur stationären Behandlung. Für ein Krankenhaus ist es wirklich schön dort.


5 / 5
08.04.2018

Visite und Entlassungsgespräch Ziemlich dünn und sehr Knapp. Halt ohne schnörkel


5 / 5
02.04.2018

Ein EEG fehlt auf der Kinderstation, was für neurologische Erkrankungen unerlässlich ist und man wird leider nicht weiterüberwiesen. Die Wartezeit außerhalb des Krankenhauses beträgt mind. 2 Monate. Also, bei neurologischen Problemen bei Kindern lieber ins Westend. Abgesehen davon war der Rest top: Kinder-1. Hilfe/ Kinderstation super. Sehr gute Anamnese und Untersuchung/ ebensolche Betreuung und Entlassung. Sorgen werden ernstgenommen. Wenn man schon ins Krankenhaus muss, dann ist man dort richtig.


5 / 5
17.03.2018

*****


2 / 5
10.03.2018

Manche Kranken-pfleger/schwester sollten freundlicher sein.


5 / 5
06.03.2018

Ich war mit meiner kleinen Tochter im Krankenhaus. Es ist ein super Team. Trotz dem ganzen Trubel, fühlte ich mich gut aufgehoben, medezinisch versorgt .Jederzeit war einer da, ob Arzt oder Schwester.


4 / 5
27.02.2018

Hab keine


3 / 5
18.01.2018

Die Schwestern auf der Kinderstadion sind sehr gut ausgebildet und sehr freundlich. Die Assistensärtze sollten weiter an ihrer freundlichkeit und Respekt gegenübern den Eltern üben.


4 / 5
19.12.2017

Alles war gut.


5 / 5
18.12.2017

alles absolut gut gewesen

Seite 1 von 5