Bewertungen für die Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


4 / 5
11.09.2018

Kompetentes und freundliches Personal. Gibt nichts zu bemängeln.


5 / 5
31.08.2018

Sie sind sehr herzlich und aufmerksam


4 / 5
26.08.2018

Ich war mit meiner 3 jährigen Tochter da, alles verlief bis auf den Zugang legen ganz gut. Vielleicht wäre es da doch besser ein Betäubungspflaster zu benutzen wenn schon klar ist das wir da bleiben. Die Zeit war auf jeden Fall vorhanden da noch einige Vorverhandlungen stattfanden, das es auch seine Wirkung gehabt hätte.


5 / 5
29.07.2018

Unsere Sorgen um unser Kind wurden gehört und respektiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


3 / 5
17.07.2018

Das gesamte Personal auf der Kinderstation sowie in der Kinderambulanz ist sehr freundlich und hilfsbereit. Großes Lob!


5 / 5
17.06.2018

die kinderstation war super..


5 / 5
03.06.2018

Super Aufnahme- und Entlassungsmanagment. Kompetente Mitarbeiter auf allen Ebenen. Freundliche, sehr angenehme Atmosphäre.


5 / 5
25.04.2018

Ich empfehle Waldkrankenhaus. Alles war klasse.


4 / 5
19.04.2018

Die Pediatrie ist sehr gut. Meine Tochter wurde gründlich untersucht.


5 / 5
16.04.2018

Super Krankenhaus. Sehr kompetente Ärzte und Schwestern!


4 / 5
14.04.2018

An sich war fast alles gut was ich nicht schön fand am ersten tag konnte ich mir das essen nicht aussuchen was Ansicht ja verständlich ist aber ich habe etwas mit Kohl bekommen obwohl ich stille und mein Kind reagiert schon mit starken Bauchschmerzen darauf. Trotz nachfrage habe ich nichts anderes bekommen und mußte mir den selbst was anderes kaufen das fand ich überhaupt nicht organisiert


5 / 5
13.04.2018

Sehr nettes Personal! Immer schnell da und sehr freundlich


4 / 5
12.04.2018

Super nette Schwestern in der Kinderabteilung!


5 / 5
12.04.2018

Ich finde es immer wieder schön, wenn ich dort hin muss. Sei es in die Kindernotaufnahme, zur Geburt eines Kindes oder wie jetzt mit der Kleinsten zur stationären Behandlung. Für ein Krankenhaus ist es wirklich schön dort.


5 / 5
08.04.2018

Visite und Entlassungsgespräch Ziemlich dünn und sehr Knapp. Halt ohne schnörkel

Seite 1 von 5