Bewertungen für die Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


5 / 5
09.11.2018

Wir waren auf Empfehlung unserer Kinderärztin im Waldkrankenhaus und waren mit unserem einwöchigen Aufenthalt sehr zufrieden! Die Ärzte und Schwestern der Kinderstation waren immer freundlich und gut gelaunt. Der Umgang mit meinem Kind (6 Monate alt) war top! Ich wurde über die Behandlung jederzeit informiert und bei Fragen standen mir die erfahrenen Schwestern oder auch der diensthabende Arzt zur Verfügung. Was ich besonders gut fand war, dass meine Erfahrungen mit meinem Kind ernst genommen wurden und mir nicht eine Therapie nach Standard-Lehrbuch aufgedrückt wurde, sondern das Gefühl entstand, ein Team mit den Ärzten zum Wohle meines Kindes zu bilden. Das erleichtert die nachhaltige Umsetzung der Maßnahmen auch zu Hause. Die Station ist nicht nur personell gut ausgestattet, sondern besitzt neben allen notwendigen Dingen fürs Zimmer auch ein Spielzimmer, in dem sich für alle Altersgruppen etwas Schönes finden lässt. Vormittags kommt wochentags auch extra eine sehr liebevolle Erzieherin, die die Kinder einlädt gemeinsam zu spielen und zu basteln. Wir waren, wie man liest, rundum zufrieden und haben nun unsere Anlaufstelle im Notfall gefunden! Da sogar das Essen schmeckte, ist mein einziger Verbesserungswunsch, dass die tägliche Zimmerreinigung nicht nur um den Esstisch herum wischt, sondern auch darunter reinigt!


5 / 5
01.11.2018

Sehr freundliches und kompetentes Personal, haben uns gut aufgehoben gefühlt


5 / 5
23.10.2018

Super Krankenhaus.


5 / 5
10.10.2018

Sehr freundliche Ärzte und sehr freundliches Pflegepersonal, die sich Zeit genommen haben für unseren Sohn.


2 / 5
06.10.2018

Ärzte müssen sich besser absprechen ein durcheinander bei den ***.


5 / 5
23.09.2018

Insgesamt ein gutes und sauberes Krankenhaus. Ärzte und Schwestern sind sehr zuvorkommend.


4 / 5
11.09.2018

Kompetentes und freundliches Personal. Gibt nichts zu bemängeln.


5 / 5
31.08.2018

Sie sind sehr herzlich und aufmerksam


4 / 5
26.08.2018

Ich war mit meiner 3 jährigen Tochter da, alles verlief bis auf den Zugang legen ganz gut. Vielleicht wäre es da doch besser ein Betäubungspflaster zu benutzen wenn schon klar ist das wir da bleiben. Die Zeit war auf jeden Fall vorhanden da noch einige Vorverhandlungen stattfanden, das es auch seine Wirkung gehabt hätte.


5 / 5
29.07.2018

Unsere Sorgen um unser Kind wurden gehört und respektiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


3 / 5
17.07.2018

Das gesamte Personal auf der Kinderstation sowie in der Kinderambulanz ist sehr freundlich und hilfsbereit. Großes Lob!


5 / 5
17.06.2018

die kinderstation war super..


5 / 5
03.06.2018

Super Aufnahme- und Entlassungsmanagment. Kompetente Mitarbeiter auf allen Ebenen. Freundliche, sehr angenehme Atmosphäre.


5 / 5
25.04.2018

Ich empfehle Waldkrankenhaus. Alles war klasse.


4 / 5
19.04.2018

Die Pediatrie ist sehr gut. Meine Tochter wurde gründlich untersucht.

Seite 1 von 6