Bewertungen für die Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
27.09.2020

Pflege und Ärzte waren sehr kompetent und freundlich. Informationsweitergabe erfolgte stets. Angenehmer Aufenthalt.


5 / 5
26.09.2020

Rundum zufrieden mit allem


5 / 5
25.09.2020

Ich hab da meine beiden Kinder bekommen!! Und ich würde immer wieder ins waldkrankenhaus gehen!!!


5 / 5
23.09.2020

Ich war zur Geburt hier. Geplanter Kaiserschnitt. Sehr freundliches Personal. Egal ob Schwester oder Arzt. Sowohl auf Station als auch im Kreißsaal. Immer freundlich und hilfsbereit und sehr gute Information jederzeit. Ärztinnen beraten sehr gut und nehmen sich Zeit. Manko nur dass oft jemand ins Zimmer kommt wegen diverser Themen. Schwestern, Essensaabfrage, physio usw. ziemlich oft und daher störend. Trotzdem haben wir uns bestens aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an alle auf der Station 23 und im Kreißsaal und das op Team !!!


5 / 5
15.09.2020

Ich habe in diesem Krankenhaus beide Kinder entbunden. Beide Male sehr zufrieden.


5 / 5
15.09.2020

Personal sehr aufmerksam und freundlich


4 / 5
14.09.2020

Gut, leider fehlten mir Arztgespräche, aber Pflege und Versorgung waren sehr gut.


5 / 5
13.09.2020

Bin voll und ganz zufrieden.


4 / 5
11.09.2020

Gut


4 / 5
26.08.2020

Pflege der Station 22 top! Ärzte überwiegend sehr gut. Vereinzelt, wurden meine Bedürfnisse nicht berücksichtigt. Teils wurde ich Muntod geredet. Daher empfand ich meine ärztlich veranlasste Entlassung nicht organisiert. Mit angeblichen verschlossenen Blasenriss, musste ich um einen anschluss an die Risikosprechstunde betteln. Haushaltshilfe würde ich nicht benötigen. Bettruhe auch nicht. Ich war einen Tag nach Entlassung wieder vorstellig mit vaginaler Blutung. Wenige Tage später wurde ich wieder aufgenommen mit modifizierter Bettruhe. Ärzte reden immer von ihren klinischen Ergebnissen und Studien. Dabei bin ich mit Zustand nach Frühgeburt bereits eine Randgruppe. Bei Risiken usw. Wird immer von der Mehrheit gesprochen. In jeder Studie gibt es auch eine Minderheit. Die mich oft betrifft. Ansonsten war das komplette Team der 22 und 21 inkl. Ärzte sehr kompetent, einfühlsam, stets freundlich!! Ich habe vor meinen Aufenthalten viel Kritik der Geburthilfe gehört, die ich bisher nicht bestätigen konnte. Ich habe mich immer gut versorgt gefühlt. Für das Essen, kann ich nur sagen, jefen Tage Stulle und Brot ist grausam. Das wird sich eh nicht ändern, mit der geringen Essen-Pauschale, die die Häuser bekommen. Dennoch ist anzumerken, dass das Mittag stets heiss kam, was super war. Abends die wechselnden frischen Beilagen sind auch super. Im gesamten habe ich hier eine gute Erfahrung gemacht und komme wieder.


4 / 5
21.08.2020

Ich war zur Geburt im EWK. Klasse Vorwehenzimmer, dort konnte ich Energie und Ruhe schöpfen für die anstehende Geburt. Im Kreißsaal wurde ich wunderbar von *** unterstützt. Wenn es ein Manko gab, dann der, dass anscheinend nur eine Hebamme da war und die Gute musste sich um alle Kreißsäle allein kümmern? Anders kann ich mir nicht erklären, wieso ich erst 3 Stunden (!) nach der Geburt auf das Zimmer gebracht wurde. Das Zimmer hatte leider kein Fliegengitter, sodass die Wespen sich eingeladen fühlten vorbei zu schauen. Ansonsten waren die Schwestern auf Station 23 sehr hilfsbereit, immer freundlich, geduldig und einfach ein Traum. Generell empfehle ich das EWK für die Geburt.


2 / 5
19.08.2020

Ich habe am 12.08 entbunden. Da kein Familienzimmer frei war, habe ich ein Einzelzimmer bekommen. Ganz ok. Was ich nicht verstehe: mein Mann dürfte wegen Corona nur 2 Stunden pro Tag bei mir bleiben. Aber warum dürfte der Fotograf den ganzen Tag durch die Station rumlaufen? Im jeden Zimmer wo er war, konnte rein theoretisch Leute anstecken. Ich finde das alles sehr unfair.


5 / 5
18.08.2020

Wir waren nun zur 3 Entbindung in diesem Krankenhaus und waren wieder rundum zufrieden mit Betreuung und Versorgung . Unseren Wünschen wurde hervorragend entsprochen und wenn wir noch ein Kind bekommen dürfen kommen wir sehr gerne wieder!


5 / 5
05.08.2020

Ich war sehr froh, mich für das Evangelische Waldkrankenhaus als Entbindungsort für unsere Tochter entschieden zu haben. Die Betreuung auf Station 21-23 habe ich durchgängig als sehr angenehm empfunden. Insbesondere die Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter 24/7 war einfach super.


5 / 5
04.08.2020

Sie haben ein sehr kompetentes und freundliches Team. Ich habe mich mit dem Personal immer wohl gefühlt.

Seite 1 von 50