Bewertungen für die Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
08.07.2020

Das war meine 2. Entbindung im Waldkrankenhaus. Wir wurden immer über mögliche nächste Schritte informiert und unsere Wünsche wurden, soweit medizinisch vertretbar, absolut berücksichtigt. Wenn dies nicht möglich war, wurden wir umfassend aufgeklärt - sowohl im Kreißsaal, als auch auf der Wochenbettstation.


5 / 5
08.07.2020

Alle Schwestern, Hebammen und Ärzte waren sehr freundlich, motiviert, kompetent und immer hilfsbereit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde immer wieder zur Entbindung das Waldkrankenhaus wählen. Vielen lieben Dank an alle.


5 / 5
07.07.2020

ICH HABE ALLE DREI HIER ENTBUNDEN. NETTES PERSONAL IN DER GEBURTENSTATION. BIN IM GROßEN UND GANZEN ZU FRIEDEN. KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN .


5 / 5
02.07.2020

Ärzte, Pflegekräfte, Physiotherapeuten + Reinigungspersonal : Alle kompetent, aufmerksam und freundlich. Außerdem angenehme Krankenzimmer: Man fühlt sich in diesem Krankenhaus alles in allem gut aufgehoben.


5 / 5
30.06.2020

Ich fühlte mich in Ihrem Krankenhaus gut betreut und wunderbar aufgehoben. Vielen Dank!


4 / 5
26.06.2020

Sowohl Hebammen als auch Ärztinnen, Pflegekräfte und Kinderärzte waren sehr kompetent, immer geduldig und empathisch und haben sehr ausführlich und auf Augenhöhe alles mit mir besprochen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.


4 / 5
20.06.2020

Ich habe mich jederzeit gut informiert und gut aufgehoben gefühlt!


5 / 5
08.06.2020

Das Brustzentrum ist sehr kompetent (Chefärztin Dr. ***) und zu empfehlen. Das Pflegepersonal ist top. Die Chefphysiotherapeutin ist hervorragend, die andere Physiotherapeutin war okay. Einer der Assistenzärzte war leider eher ruppig im Umgang. Die Chirurgische Abteilung ist das Gegenteil. Wenig Information, teils inkompetentes Pflegepersonal, Pflegepersonal lässt sich kaum blicken und ist unfreundlich. Die Ambulante Chirurgie ist ein Horror. Unfreundlicher Chirurg, der nach einer fehlerhaften OP sagt, alles wäre in Ordnung. Habe bisher nur negatives von der Ambulanten Chirurgie gehört.


4 / 5
04.06.2020

Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt im Krankenhaus. Große Lob für Krankenschwester, sehr lieb und freundlich, und immer mit lächeln . Von Ärzten war ich gut informiert. Nur das Essen schmeckt furchtbar.


5 / 5
04.06.2020

3ter Kaiserschnitt dort gehabt immer wieder weiter zu empfehlen. Tolle Ärzte , Pflegekräfte und Reinigungsmitarbeiter . Super freundlich und ohne Probleme alles . Natürlich sollte man auch nicht vergessen wie man in den Wald ruft so kommt es zurück was viele vergessen .


4 / 5
02.06.2020

Sehr kompetentes und qualifiziertes Personal. Ich habe mich gut versorgt gefühlt.


5 / 5
22.05.2020

Die Hebammen finde ich prima!


4 / 5
22.05.2020

Ich habe mein erstes und zweites Kind im Waldkrankenhaus in Spandau geboren und fühlte mich jedes mal gut betreut, vor allem durch die Hebammen. Wer im Kreißsaal nicht das Gefühl haben möchte, er wäre in einem Behandlungszimmer, ist hier richtig. Der Kreißsaal ist so gestaltet, dass man sich trotz der Umstände wohl fühlt. Außerdem finde ich es sehr gut, dass der Partner trotz der aktuellen Einschränkungen dabei sein konnte. Vielen Dank


4 / 5
16.05.2020

Super umsorgt gefühlt. Leider musste ich auf einen Platz am CTG warten und keiner hat mich informiert, dass mein HB -wert mach der Geburt zu niedrig war, leider hat mich erst die Hebamme zu Hause darauf hingewiesen.


5 / 5
10.05.2020

Super tolles Krankenhaus immer wieder !!

Seite 1 von 49