Bewertungen für die Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
20.09.2019

Sehr schönes Krankenhaus. Die Ärzte sind wirklich sehr nett und kompetent. Alle Fragen werden beantwortet. Die Krankenschwestern sind super nett nie genervt,immer ein Lächeln auf den Lippen.


5 / 5
20.09.2019

Ärzte und Schwestern sind sehr freundlich und kompetent. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann das Waldkrankenhaus sehr empfehlen.


5 / 5
12.09.2019

Ich wurde sehr gut betreut! Die Ärzte waren sehr nett das Personal ebenfalls. Nur die sanitären Einrichtungen könnten besser gepflegt werden *** *** sein! Das war leider vor knapp 3 Jahren schon so. Ansonsten keine Beanstandung.


2 / 5
11.09.2019

Nicht so gut


2 / 5
11.09.2019

Solala


3 / 5
10.09.2019

Insgesamt war es sehr angenehmen was ich bemängel ist das lange warten auf das Zimmer ich habe 1,5 Stunden gewartet und das ich kein Gespräch hatte nach der OP mit einen Arzt der mich operiert hat und *** berichtet hat wie meine OP ingesamt verlaufen ist sondern mit einer anderen Ärztin die sich nur den Bericht durch gelesen hat mich dann informiert hat aber gleich gesagt hat das sie nicht bei der OP dabei war und nur *** das sagen kann was im Bericht steht und 30 min später kam eine Anisstesistin und sagte *** sie wollte *** wie es *** geht da mich die OP sehr fertig Gemacht hat und sie sich sorgen gemacht habe deshalb nochmal nach *** *** wollte! Ich habe das Krankenhaus verlassen ohne 100% wissen bis heute wie meine OP nun wirklich verlaufen ist und ohne zu wissen auf was ich zuhause achten muss und welche Schmerzen im Verlauf normal oder bedenklich sind !


5 / 5
04.09.2019

Sehr kompetentes Ärzte-und Pflegeream in einem teils schon modernisierten, sauberen und freundlichem Krankenhaus.


4 / 5
25.08.2019

Äußerst angenehme Atmosphäre. Als Patient kann man sich gut aufgehoben fühlen.


5 / 5
21.08.2019

Ich kann dieses Krankenhaus wärmstens weiter empfehlen. Wenn ich die Wahl habe, würde ich diese Krankenhaus immer bevorzugen. Das Personal von der Putzkraft bis Oberarzt waren sehr freundlich, hilfsbereit und fürsorglich. Ich habe mich während des gesamten Aufenthaltes sehr gut aufgehoben und versorgt gefühlt.


5 / 5
14.08.2019

Ich bin sehr zufrieden


5 / 5
08.08.2019

Wir waren rundum zufrieden (Station 21 und 23),wurden rund um die Uhr gut versorgt,alle waren herzlich und alles war bestens organisiert. Großen Dank an alle


4 / 5
08.08.2019

Sehr gut!


5 / 5
06.08.2019

Wir hatten U. Ser Sohn da bekomme ein ganz großen Lob an den Kreißsaal Mitarbeitern und auch an die Ärzte


5 / 5
02.08.2019

Die Versorgung vor und nach meiner BrustOP war mehr als wunderbar. Man hat mir zu jeder Zeit das Gefühl gegeben, dass ich gut aufgehoben bin. Alle waren nett und hilfsbereit. Von der Putzfrau, über die Schwestern bis zu den Ärzten. Ein mehr als nur empfehlenswertes Krankenhaus! Dr. Beurer ist der am fachlich beste und menschlichste Arzt, den ich je erlebt habe.


5 / 5
29.07.2019

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit meinem Krankenhaus-Aufenthalt.

Seite 1 von 44