Bewertungen für die Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
09.04.2020

Sehr gut


5 / 5
28.03.2020

Ich habe zwei Mal im EWK entbunden (spontan und Kaiserschnitt) und habe überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Bei einer Geburt kann nicht alles reibungslos verlaufen, in meinen beiden besondere Fällen waren die ärztlichen Entscheidungen richtig! Die Betreuung bei meiner letzten Aufenthalt mit Corona-Maßnahmen war perfekt!


5 / 5
22.03.2020

Wie immer professionell


5 / 5
13.03.2020

......


4 / 5
22.02.2020

Alles top. Nur die Pflegekraft am Abend, um genau zu sein eine Pflegekraft in der Gynäkologie nach der Entbindung im Stationären Bereich war so unhöflich und um nicht zu übertreiben schrecklich, das ich einen Tag vor meiner Entlassung entlassen werden wollte, weil ich diese Dame nicht mehr aushalten konnte als frischgebackene Mama, die viele Stunden in den Wehen lag. Und am Ende des Tages möchte man Nettigkeit und Bequemlichkeit auf Station haben. Aber genau bei dieser Pflegekraft war man fehl am Platz! Im Allgemeinen sind alle Personalkräfte top.


4 / 5
14.02.2020

.Gut


5 / 5
09.02.2020

Von der Aufnahme bis zur Entlassung war alles bestens organisiert. Ärzte und Pflegepersonal waren sehr kompetent und immer freundlich. Egal in welchem Stress sie waren, sie nahmen sich immer Zeitfür einen.


5 / 5
03.02.2020

Sehr freundliche Betreuung


5 / 5
03.02.2020

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt


5 / 5
03.02.2020

Frauen mit Brustproblemen in jeglicher Form sind hier besonders gut aufgehoben.Meine Entscheidung hierher zu gehen war richtig,auch wenn die Anfahrt weiter war,selbst wenn andere Kliniken gleich um die Ecke waren.Weiter so.


5 / 5
01.02.2020

ich war zur geburt meines zweiten sohnes wieder dort, da ich sehr zufrieden war. hebammen sind super nett und die kinderkrankenschwestern sowieso. ich kann mich nicht beklagen und würde es immer weiter empfehlen und auch selbst wieder dort hinkommen.


5 / 5
29.01.2020

Freundliches Personal, das auf Wünsche eingeht.


5 / 5
22.01.2020

Sehr gut


5 / 5
22.01.2020

Danke!


5 / 5
15.01.2020

Ich fühlte mich bestens aufgehoben. Frau Dr. Cardinal Ovalle und Frau Dr. *** waren ausgesprochen behutsam und sehr sehr freundlich, haben mich gut informiert, sich viel Zeit genommen und bisher sehr gut betreut. Meine Behandlung ist leider noch nicht abgeschlossen.

Seite 1 von 47