Bewertungen für die Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
14.02.2020

.Gut


5 / 5
09.02.2020

Von der Aufnahme bis zur Entlassung war alles bestens organisiert. Ärzte und Pflegepersonal waren sehr kompetent und immer freundlich. Egal in welchem Stress sie waren, sie nahmen sich immer Zeitfür einen.


5 / 5
03.02.2020

Sehr freundliche Betreuung


5 / 5
03.02.2020

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt


5 / 5
03.02.2020

Frauen mit Brustproblemen in jeglicher Form sind hier besonders gut aufgehoben.Meine Entscheidung hierher zu gehen war richtig,auch wenn die Anfahrt weiter war,selbst wenn andere Kliniken gleich um die Ecke waren.Weiter so.


5 / 5
01.02.2020

ich war zur geburt meines zweiten sohnes wieder dort, da ich sehr zufrieden war. hebammen sind super nett und die kinderkrankenschwestern sowieso. ich kann mich nicht beklagen und würde es immer weiter empfehlen und auch selbst wieder dort hinkommen.


5 / 5
29.01.2020

Freundliches Personal, das auf Wünsche eingeht.


5 / 5
22.01.2020

Sehr gut


5 / 5
22.01.2020

Danke!


5 / 5
15.01.2020

Ich fühlte mich bestens aufgehoben. Frau Dr. Cardinal Ovalle und Frau Dr. *** waren ausgesprochen behutsam und sehr sehr freundlich, haben mich gut informiert, sich viel Zeit genommen und bisher sehr gut betreut. Meine Behandlung ist leider noch nicht abgeschlossen.


1 / 5
14.01.2020

Keine gute Organisation, dreckig im Zimmer, laut... eine große Baustelle


5 / 5
20.12.2019

Ich bin mit der Pflege, Versorgung, Operation und Aufklärung super zufrieden. Alle Bedenken und Risiken wurden sorgfältig besprochen, die OP wurde genau wie besprochen durchgeführt, die Entlassung erfolgte komplikationslos. Das Pflegepersonal sowie die Ärzte sind jederzeit ansprechbar und freundlich.


2 / 5
19.12.2019

Das personal wahr u Freundlichen Essen habe ich nicht das bekomen was ich gewahlt habe ich wurde nicht genug informiert uber meine entlassung


5 / 5
16.12.2019

Sehr nette Hebammen und Krankenschwestern auf Station 21 und 22!


5 / 5
15.12.2019

Ich wurde über die Notaufnahme aufgenommen, was reibungslos funktionierte als ich mit dem Krankenwagen gebracht wurde. Vorher wurden meine Schmerzen nicht für voll genommen. Dann war die Behandlung jedoch sehr angenehm und es wurde mir gut geholfen. Die Ärzte und Schwestern war sehr nett und haben mich über alles aufgeklärt. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

Seite 1 von 47