Videosprechstunde Evangelisches Krankenhaus Spandau

04.06.2020

Evangelisches Waldkrankenhaus Spandau baut digitales Angebot aus

Serviceorientierter, nachhaltiger und zugleich digitaler - das Evangelische Waldkrankenhaus Spandau setzt auf zukunftsweisende Lösungen in der Kommunikation mit Patient*innen und niedergelassenen Ärzt*innen.

Ab sofort startet das Evangelische Waldkrankenhaus Spandau mit Videosprechstunden und bietet den Patient*innen der Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie und Angiologie sowie der Plastischen, Hand- und Mikrochirurgie diese neue Möglichkeit der Sprechstunde an.

Interessierte können Termine über die jeweiligen Sekretariate telefonisch vereinbaren.

Folgende Videosprechstunden werden derzeit angeboten:

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie und Angiologie Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie
Chefarzt: Prof. Dr. med. Rudolf Ott, FACS

Sekretariat: 030 3702-1102

Klinik für Plastische, Hand- und Mikrochirurgie
Leitender Arzt: Dr. med. Götz Habild

Sekretariat: 030 3702-29278

Über das Evangelische Waldkrankenhaus Spandau

Das Evangelische Waldkrankenhaus Spandau, ein Unternehmen der Johannesstift Diakonie, ist Akademisches Lehrkrankenhaus der Charité – Universitätsmedizin Berlin. In den acht Fachabteilungen und zwölf medizinischen Zentren des 1947 gegründeten Krankenhauses sowie 493 Betten werden jährlich rund 22.000 Patienten stationär und weitere 53.000 Patienten ambulant versorgt.

Über die Johannesstift Diakonie gAG

Die Johannesstift Diakonie gAG ist das größte konfessionelle Gesundheits- und Sozialunternehmen in der Region Berlin und Nordostdeutschland. 8.850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten moderne Medizin und zugewandte Betreuung im Einklang mit den christlich-diakonischen Werten des Unternehmens. Der Träger betreibt Einrichtungen in Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen und Niedersachsen mit einem vielfältigen Angebot in den Bereichen:

Johannesstift Diakonie gAG

Siemensdamm 50