01.03.2018

Ab sofort kostenloses WLAN im Evangelischen Waldkrankenhaus Spandau

Ab sofort können alle Patienten und Besucher im Evangelischen Waldkrankenhaus Spandau ein kostenfreies WLAN nutzen. „Wir möchten, dass sich unsere Patienten während ihres Aufenthaltes bei uns wohlfühlen. Einer der wichtigsten Punkte dafür ist heutzutage für viele Menschen, dass sie digital erreichbar bleiben, auch wenn sie stationär oder ambulant im Krankenhaus behandelt werden“, sagt Geschäftsführer Carsten Schaulinski. Der Kontakt zu Familie und Freunden bleibe so kostenfrei möglich, so der Geschäftsführer weiter. Und das Internet biete ja auch viele Unterhaltungsmöglichkeiten, die die Zeit im Krankenhaus etwas bunter gestalten können.

Über das Evangelische Waldkrankenhaus Spandau

Das Evangelische Waldkrankenhaus Spandau, ein Unternehmen der Johannesstift Diakonie, ist Akademisches Lehrkrankenhaus der Charité – Universitätsmedizin Berlin. In den acht Fachabteilungen und zwölf medizinischen Zentren des 1947 gegründeten Krankenhauses sowie 493 Betten werden jährlich rund 22.000 Patienten stationär und weitere 53.000 Patienten ambulant versorgt.

Über die Johannesstift Diakonie gAG

Die Johannesstift Diakonie gAG ist das größte konfessionelle Gesundheits- und Sozialunternehmen in der Region Berlin und Nordostdeutschland. 8.850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten moderne Medizin und zugewandte Betreuung im Einklang mit den christlich-diakonischen Werten des Unternehmens. Der Träger betreibt Einrichtungen in Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen und Niedersachsen mit einem vielfältigen Angebot in den Bereichen:

Johannesstift Diakonie gAG

Siemensdamm 50