Bewertungen für das Evangelische Krankenhaus Paul Gerhardt Stift


1 / 5
18.07.2022

Keine ausreichende Info über Behandlung ...mal gab es Antibiotika ,mal nicht und bei Nachfrage,,Das wurde abgesetzt,, ,ohne jegliche Absprache.Ein Arzt der die deutsche Sprache nicht ausreichend beherrscht und einen auch dementsprechend schlecht versteht und Sachen in den Abschlussbrief schreibt die nicht der Wahrheit entsprechen. Und zu guter letzt wird man mit Schmerzen entlassen .Enttäuschung auf jedem Wege.

Klinik für Innere Medizin II


4 / 5
16.06.2022

Sehr gute Information für den Patienten Untersuchungen bei Aufnahme schnell und hintereinander Freundliche Krankenschwestern

Klinik für Innere Medizin II


5 / 5
06.06.2022

Sehr gute Betreuung durch die Schwestern und Ärzte.

Klinik für Innere Medizin II


5 / 5
13.05.2022

Rundum fühlte ich mich sehr gut betreut .Ich kann die Einrichtung auf jeden Fall weiterempfehlen .

Klinik für Innere Medizin II


5 / 5
30.03.2022

Ich hatte eine sehr nette und kompetente Ärztin, die mir zugehört hat und auf meine Beschwerden eingegangen ist, um heraus zu finden, was mir fehlt. Auch das Pflegepersonal war immer freundlich und zuvorkommend. Ich wurde medizinisch sehr gut versorgt. Ich möchte aber auch die Raumpflegerin und die Damen, die für die Verpflegung zuständig waren, positiv erwähnen.

Klinik für Innere Medizin II


4 / 5
20.03.2022

Wurde über die Notaufnahme ins Krankenhaus eingeliefert

Klinik für Innere Medizin II


4 / 5
12.03.2022

Gute Behandlung, Lob für das 2 Bett Zimmer

Klinik für Innere Medizin II


4 / 5
03.02.2022

Ein KH wo man sich gut aufgehoben fühlt. Schöne helle Zimmer, kostenlos Internet und Telefon, sowie fernsehn. Nettes kompetentes Pflegepersonal.

Klinik für Innere Medizin II


4 / 5
17.01.2022

Alles ok, jederzeit empfehlenswert

Klinik für Innere Medizin II


4 / 5
13.11.2021

Insgesamt war der Aufenthalt den Umständen entsprechend positiv. Ich habe einen Kritikpunkt. Da ich nur zu Untersuchungen eingewiesen wurde, musste ich viel Langeweile überbrücken. Die Fernsehversorgung in den Zimmern ist dabei aber nur sehr, sehr suboptimal geeignet. Die zur Verfügung gestellten Fernsehkanäle erlauben keine breit gefächerte Auswahl des Fernsehprogramms. Bei den angebotenen Kanälen ist das Senderkonzept so aufgebaut, dass überwiegend deutsche Produktionen gesendet werden. Mir persönlich rollen sich bei deutschen Produktionen die Fußnägel hoch. Warum werden 4 Programmplätze nicht besetzt? Kann man da nicht Sender unterbringen, die in der Primetime gewöhnlich auch amerikanische Serien und amerikanische Spielfilme, natürlich deutschsprachig, zeigen?

Klinik für Innere Medizin II


4 / 5
09.11.2021

Im Großen und ganzen war ich zufrieden. Aber ich hätte mir gewünscht, dass ich nach der Behandlung noch einmal vom Arzt informiert werde, was bei der Behandlung gemacht wurde und ob dieser Clip im Darm bleibt oder wieder entfernt werden muss.

Klinik für Innere Medizin II


5 / 5
30.10.2021

Sehr freundliches Personal,alle Untersuchungen wurden zeitnah durchgeführt und das Essen war wirklich gut.

Klinik für Innere Medizin II


5 / 5
19.09.2021

Ohne Bedenken ins Krankenhaus einliefern lassen oder Behandeln lassen

Klinik für Innere Medizin II


3 / 5
24.08.2021

Hallo zusammen, ja, ich schon wieder, aber diesese Mal (Gott sei Dank!) nur ein kurzer Aufenthalt von 3 Tagen. Zunächst einmal ein großes Lob und Dankeschön an das Pflegepersonal, das behandelnde Ärzteteam und die gesamte Besatzung der Notaufnahme! Ich fühlte mich in den 3 Tagen wiederum sehr gut aufgehoben und versorgt. Einzig der bereits bei vorherigen Aufenthalten kritisierte Punkt des Mittagessens war leider auch wieder ein Negativum. Dabei meine ich nicht einmal die Qualität der Speisen, ich weiß sehr wohl, dass ich mich in einem Krankenhaus befand und eben nicht in einem Sternerestaurant. Aber bei der Menüzusammenstellung sollte eben dieser Fakt auch berücksichtigt werden! Patienten, mit "künstlichen Körperausgängen", treibt der Speiseplan mitunter Tränen in die Augen... Wenn dann noch besondere Vorsicht wegen Nierenproblemen dazu kommt, sieht es sehr trüb aus. - Hier sollte unbedingt mehr darauf geachtet werden! DANKE an alle Helfenden!

Klinik für Innere Medizin II


4 / 5
06.08.2021

betten :viell schnicksschnack aber grosse scch...ohne aufstehhilfe(galgen).danke an den unterbelicteten der das verzapft hatt.matratzen sollten für einen erw.min.20cm dick sein. drunter sind kindermatratzen und nach 3 pat.völliger schrott.....lnfo:aufklärung wann und warum die eine oder andere tablette ersetzt,abgesetzt dazu gekommen ist fehlte völlig....reinheit:muss man nach gehöhr wischen?(überall dagegen knallen und das anheben von stühlen u.ä ist schwere arbeit?um dann doch nur den MARKTzu wischen.pat.will sich nach ner op erholen und niccht durch n wischer genervt werden.......duschen:warum stehen da keine kunststoffhocker/stühle.mit nem holzhocker duschen...ne echt geistreiche idee......volle punktzahl wir bei mir nie erreicht.

Klinik für Innere Medizin II

Seite 1 von 4