Bewertungen für das Evangelische Krankenhaus Paul Gerhardt Stift


5 / 5
22.07.2022

Ich würde mich wieder im Krankenhaus behandeln lassen

Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie


1 / 5
24.05.2022

Mit den ständig wechselnden Ärzten und dem teilweise sehr unfreundlichen Umgang mit mir, bin ich sehr unzufrieden. Trotz anhaltender Beschwerden wurde ich entlassen und muss mich ambulant um Hilfe bemühen. Die größte Frechheit ist, dass im Abschlussbericht Unwahrteiten stehe: Ich wurde weder mit dem RTW eingeliefert, noch PHYSIOTHERAPEUTISCH behandelt, nicht EINMAL kam eine Physiotherapeutin, im Bericht steht, TÄGLICH.

Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie


4 / 5
18.05.2022

Sehr gute Beratung und Versorgung, sehr freundliches Personal. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie


4 / 5
07.05.2022

War alles soweit in Ordnung, bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie


5 / 5
27.04.2022

War sehr zufrieden

Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie


5 / 5
09.04.2022

Alles sehr gut.Von der ärztlichen Betreuung, über die Arbeit der Schwestern und Pflegekräfte, bis zur Verpflegung. Alles sehr gut und sehr professionell. Dieses Krankenhaus kann ich nur weiterempfehlen.

Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie


4 / 5
06.04.2022

Alles den Umständen entsprechend angemessen . ( Corona)

Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie


4 / 5
05.04.2022

überwiegend freundliches Personal sehr gute ärztliche Aufklärung eine gute Gesamtversorgung trotz pandemischen Situation eine schnelle und trotzdem gute qualitative Abwicklung

Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie


5 / 5
01.04.2022

Der Transport vom Krankenhaus nach Bad Schmiedeberg verlief nicht ganz Reibungslos, da keiner wusste wann die Abholung erfolgte. Ich musste darum sehr lange warten. Aber alles wurde zum Schluss gut.

Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie


4 / 5
01.03.2022

War soweit zufrieden mit allem was das Krankenhaus betrifft.

Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie


4 / 5
24.02.2022

Es kann nicht sein das man erst nach13 uhr entlassen wird, aber kein Mittagessen mehr bekommt,obwohl man für den ganzen Tag bezahlt.

Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie


4 / 5
23.02.2022

Gute Behandlung und nettes Personal.

Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie


4 / 5
15.02.2022

Ich würde dort wieder hingehen.

Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie


5 / 5
04.02.2022

Toller Umgang der Pflegekräfte und Ärzte mit den Patienten!

Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie


4 / 5
23.01.2022

Die Ärzte und das Pflegepersonal waren freundlich und man konnte im Ganzen nicht meckern

Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

Seite 1 von 9