Bewertungen für das Evangelische Krankenhaus Paul Gerhardt Stift


5 / 5
10.08.2022

Die Aufnahme hat sich in die Länge gezogen und könnte sich etwas verkürzt werden.

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


5 / 5
26.07.2022

Die Aufnahme zog sich etwas in die Länge. Die Behandlung war sehr gut organisiert und verlief ohne Probleme. Die Entlassung war perfekt und pünktlich zum vorher angegeben Zeitpunkt.

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


5 / 5
28.06.2022

Hier kümmert man sich noch um das Wohl des einzelnen Patienten!

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


4 / 5
24.06.2022

soweit so gut

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


3 / 5
20.06.2022

Ständig erhebliche Diskrepanzen zwischen angekündigten Behandlungs-/Eingriffsterminen und tatsächlicher Realisierung. Größtes Manko dabei: Keine Information! Essenausteiler hatten teils keine Kenntnis, was glutenfreie Ernährung ist, so kam es zur Ausgabe von falschen Gerichten (z.B. vegan).

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


5 / 5
18.06.2022

Alles in Ordnung

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


4 / 5
18.06.2022

Die Behandlung verlief reibungslos.

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


4 / 5
12.05.2022

Das Klinikpersonal war freundlich und zuvorkommend. Alle Abläufe wurden mit mir besprochen und transparent dargestellt. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


4 / 5
30.04.2022

Aufenthalt war gut. Bin mit o.g.zufrieden .

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


4 / 5
17.04.2022

Die Aufnahme von Patienten in der Rettungsstelle müsste zügiger sein. Eine Wartezeit von über 6 Stunden ist schon ziemlich lang. Ansonsten war alles super

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


4 / 5
05.04.2022

Danke dem gesamten Ärzteteam der Chirurgie sowie der Urologie. Danke auch dem gesamten Team der OP- Vor- und Nachbereitung.(Bei 4 OP's in zwei Wochen gaaanz wichtig!) Ein ganz herzliches Dankeschön natürlich und vor allem auch dem Pflegeteam der Stationen 13a und 13b. Ich habe mich wieder einmal gut betreut und aufgehoben gefühlt!

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


5 / 5
01.04.2022

Bei einem ARZT „rutschte“ die Maske immer unter die Nase. Bei den Pflegekräfte war immer alles diesbezüglich korrekt.

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


3 / 5
08.03.2022

Wie wahrscheinlich in anderen Kliniken auch

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


4 / 5
04.03.2022

Kompetente und freundliche Aufnahme in der Notfallambulanz . Auf der Station war festzustellen, dass das Team sehr gut eingespielt war und wusste was zu tun ist.

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


5 / 5
02.03.2022

Ein besonderes Lob den Schwestern und Plegekräften auf der Station ***. Immer freundlich und hilfsbereit bei allen Bedürfnissen und Fragen.

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie

Seite 1 von 13