Bewertungen für das Evangelische Krankenhaus Paul Gerhardt Stift


4 / 5
27.06.2022

bitte so weiter bei den nächsten Chemotherapien

Klinik für Innere Medizin I


4 / 5
24.06.2022

Der Gesundheit betreffend,sehr angemessen

Klinik für Innere Medizin III / Kardiologie und Angiologie


4 / 5
24.06.2022

soweit so gut

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


4 / 5
21.06.2022

Vertrauensvoll versorgt. Fachlich kompetent und gut betreut

Klinik für Urologie und Kinderurologie


3 / 5
20.06.2022

Ständig erhebliche Diskrepanzen zwischen angekündigten Behandlungs-/Eingriffsterminen und tatsächlicher Realisierung. Größtes Manko dabei: Keine Information! Essenausteiler hatten teils keine Kenntnis, was glutenfreie Ernährung ist, so kam es zur Ausgabe von falschen Gerichten (z.B. vegan).

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


5 / 5
20.06.2022

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde wieder dieses Krankenhaus wählen.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
18.06.2022

Alles in Ordnung

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


4 / 5
18.06.2022

Die Behandlung verlief reibungslos.

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


4 / 5
16.06.2022

Sehr gute Information für den Patienten Untersuchungen bei Aufnahme schnell und hintereinander Freundliche Krankenschwestern

Klinik für Innere Medizin II


4 / 5
16.06.2022

Gute Versorgung und Aufnahme durch Rettungsstelle.

Klinik für Urologie und Kinderurologie


5 / 5
15.06.2022

Ich kann mich absolut glücklich schätzen, in ihrem krankenhaus versorgt worden zu sein , von der op bis zur pflege, ein grosses dankeschön an a l l e

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


3 / 5
07.06.2022

Bei Überlastung der Ärzte und des Pflegepersonals leidet immer der Patient, und das kann einfach nicht sein. Dafür sind die Krankenhausleitungen verantwortlich. Die müssen die Probleme übergeordnet im Gesundheitsministerium klären!

Klinik für Urologie und Kinderurologie


4 / 5
07.06.2022

The treatment by Professor *** and Dr. *** was great, all questions were answered in detail and the therapy was discussed. Overall the stay was very positive, but there still seem to be doctors who "keep their word for law".

Klinik für Innere Medizin III / Kardiologie und Angiologie


5 / 5
07.06.2022

Alles gut weiter so

Klinik für Urologie und Kinderurologie


5 / 5
07.06.2022

Ich war zur Geburt meiner Tochter hier. Vorab wurden alle Sorgen, wünsche und Probleme sorgfältig besprochen und angenommen ohne offensichtliche Wertung. Ich habe mich bei Geburt Willkommen und gut begleitet gefühlt. Auf Station wurde mir abgenommen was nötig ist aber auch genug Freiraum gelassen. Absolute Empfehlung meinerseits.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Seite 2 von 54