Bewertungen für das Evangelische Krankenhaus Paul Gerhardt Stift


3 / 5
13.11.2019

War nur einen Tag da.

Klinik für Urologie und Kinderurologie


4 / 5
12.11.2019

Ich war sehr zufrieden.

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


4 / 5
08.11.2019

Insgesamt kann man sich nicht beschweren. Bei den Ess-Besteck könnte man ein klein wenig mehr auf Sauberkeit achten.

Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie


4 / 5
06.11.2019

von der angenehmen Aufnahme bis zum Ende meines Klinikaufenthaltes fühlte ich mich hier sehr wohl und umsorgt und als Mensch und nicht als "Fallnummer" behandelt-- eben gut aufgehoben; sowohl das Pflegepersonal als auch die Ärzte waren mir gegenüber sehr aufmerksam, freundlich und nahmen sich auffällig viel Zeit für eine verständliche Beantwortung meiner Fragen;

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


5 / 5
05.11.2019

Ich wurde nachts in der Notaufnahme aufgenommen. Die Schwestern der Urologie haben mit großem Einsatz versucht, mir zu helfen. ich fühlte mich sehr gut betreut und bin dafür sehr dankbar. Auch durch die Ärzteschaft wurde ich sehr umfangreich beraten und betreut. Danke

Klinik für Urologie und Kinderurologie


3 / 5
03.11.2019

Es war nicht sehr angenehm, direkt neben einer Baustelle zu liegen, auf der von 7 bis 16 Uhr gearbeitet wurde. Die ärztliche Versorgung war in Ordnung

Klinik für Innere Medizin II


3 / 5
01.11.2019

Ich hatte den Eindruck während meines Aufenthaltes im Krankenhaus, dass es in vielen Dingen des Tagesablaufes eigentlich nicht um den Patienten geht, sondern nur noch um wirtschaftliche Interessen. Das ist manchmal kein Krankenhaus, wo Menschen gesund gepflegt werden sollen, sondern es geht nur noch um Einsparungen und Geld. sein i

Klinik für Urologie und Kinderurologie


4 / 5
29.10.2019

Ich bedanke mich bei allen die zu meiner Genesung beigetragen haben.

Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie


4 / 5
23.10.2019

Man ist trotz Personalmangel sehr um eine ordentliche Versorgung bemüht .

Klinik für Urologie und Kinderurologie


4 / 5
22.10.2019

Da ich sehr oft in Ihrem Haus zu Gast sein darf, konnte ich auch Veränderungen sehr schnell fest stellen. Es gibt eigentlich nicht so viel zu meckern. Das Pflegepersonal und auch die Ärzte geben ihr bestes, sind höflich und zuvorkommend. Aber ich habe doch eine kleine Einschränkung. Es betrifft das Fernsehen. Ich kenne es aus anderen Häusern, das mit Kopfhörern gearbeitet wird. Habe es jetzt am eigenen Leib erfahren müssen, weil meine Zimmergenossin schlecht hört, ist mir fast das letzte Gehirn auch noch raus geflogen. bitte überlegt Euch was man da tun kann.

Klinik für Urologie und Kinderurologie


4 / 5
18.10.2019

Ok, gute medizinische Versorgung, gute Pflege

Klinik für Innere Medizin III / Kardiologie und Angiologie


3 / 5
09.10.2019

Ich habe den Eindruck gehabt, dass die Pflegekräfte am Limit sind. Sie waren stets mit vollem Einsatz bemüht, sind meines Erachtens aber zu wenig. Die Organisation war beeindruckend.

Klinik für Urologie und Kinderurologie


4 / 5
06.10.2019

Das Essen kann besser organisiert werden. Vor allem wenn man als neuer Patient aufgenommen wird. Da gibt es noch Verbesserungspotenzial.

Klinik für Urologie und Kinderurologie


4 / 5
25.09.2019

Ich habe in der Toilette Aufstehhilfen am Toilettenbecken vermisst. Obwohl die Toilette in einer guten Höhe angebracht war, fiel es mir sehr schwer schwer ohne Hilfsmittel aufzustehen.

Klinik für Innere Medizin II


5 / 5
25.09.2019

Kann man sehr empfehlen. Hat sich viel getan seit meinen letzten Aufenthalt vor einigen Jahren.

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie

Seite 1 von 25