Bewertungen für das Evangelische Krankenhaus Paul Gerhardt Stift


5 / 5
26.03.2020

Ich wurde vom gesamten Personal umfassend und professionell betreut. Aufnahme, Voruntersuchungen, Operation, Nachbetreuung und Entlassung alles war professionell und für mich vorbildlich.

Klinik für Urologie und Kinderurologie


3 / 5
24.03.2020

Bei meiner Entlassung habe ich mich sehr über 2 Hilfskräfte geärgert. Da mein Mann für 9.20 Uhr einen Augenarzttermin hatte und mich daher etwa erst gegen 10.00 Uhr abholen konnte und mir das Sitzen wegen 2 künstlichen Ausgängen recht schwerfällt, hatte mir die Schwester erlaubt, bis zur Abholung im Bett zu bleiben. Allerdings forderten mich bereits kurz nach 9.00 Uhr zwei Hilfskräfte ohne Rücksicht auf meinen Zustand zum Verlassen des Bettes auf, um dieses zu reinigen. Begründung: Es wäre für sie besser.

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


4 / 5
23.03.2020

Ich war sehr zufrieden

Klinik für Urologie und Kinderurologie


4 / 5
22.03.2020

Würde immer wieder nach Wittenberg gehen. bin sehr gut versorgt worden.

Klinik für Urologie und Kinderurologie


4 / 5
20.03.2020

Dies bezieht sich ausschließlich auf die Behandlung durch Dr. ***. Ich fühlte mich von der Diagnose über die Vorbereitung und während der Behandlung vollständig aufgeklärt, vorbereitet und in guten Händen. Meine persönlichen Probleme konnte ich ansprechen und diese wurden auch beachtet. Diese Behandlung hat Vertrauen geschaffen und mir persönlich sehr gut getan, auch unter den Umständen meiner Behandlung, die kurzfristig erfolgen mußte. Als eher seltener Gast ihres Hauses noch eine Anmerkung: Nachdem ziehen der Anmeldenummer wartete ich in der Wartezone und suchte nach dem Eingang zur Anmeldung. Da stellte ich fest, dass vieles gut beschriftet ist. Wo aber die Anmeldekabinen sich befinden konnte ich nicht ermitteln. Da vor mir ein Patient zur Anmeldung ging habe ich danach auch diesen Weg genommen. Besser wäre es gewesen ich hätte dies gleich erkennen können.

Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie


4 / 5
18.03.2020

Die Kissen sind eine zumutung,zum schlafen absolut ungeeignet.Man muss auf private Kissen umsteigen.

Klinik für Urologie und Kinderurologie


5 / 5
15.03.2020

Ich wurde umfassend versorgt und fühlte mich gut aufgehoben

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
15.03.2020

Unbedingt neue Kopfkissen und Fernbedienungen Essensgestaltung nicht gut, da die am Anfang der Runde noch alles bekommen, die Patienten am Ende haben kaum Gemüse, Obst und Wurstauswahl Mittagessen war kalt

Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie


3 / 5
10.03.2020

Als Dauerpatient bin ich rundum zufrieden.

Klinik für Urologie und Kinderurologie


4 / 5
03.03.2020

sehr gut i.o.

Klinik für Urologie und Kinderurologie


3 / 5
02.03.2020

Einfach mehr personal, damit noch mehr auf die Patienten eingegangen werden kann... Station 13b ist einfach top Selbst wenn viel zu tun ist versuchen sie die wünsche der Patienten zu erfüllen und vorallem auf die Patienten einzugehen.

Klinik für Innere Medizin II


4 / 5
01.03.2020

Sehr gut,

Klinik für Urologie und Kinderurologie


4 / 5
29.02.2020

Bin sehr zufrieden mit der medizinischen, pflegerischen Versorgung. Auch das Küchen- und Reinigungspersonal ist sehr freundlich. Habe mich wie immer gut versorgt gefühlt. Danke!

Klinik für Urologie und Kinderurologie


5 / 5
29.02.2020

Es ist ein sehr Sauberes Krankenhaus mit freundlichem und Kompetentem Personal

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


5 / 5
25.02.2020

Ich war bei meinem Aufenthalt in der Klinik mit der Versorgung sehr zufrieden fühlte mich gut aufgehoben,danke .

Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

Seite 1 von 28