Bewertungen für das Evangelische Krankenhaus Paul Gerhardt Stift


5 / 5
02.07.2020

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und versorgt gefühlt.

Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie


4 / 5
29.06.2020

Die Behandlung und Betreuung waren sehr gut.

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


5 / 5
28.06.2020

besten Dank und weiter so!

Klinik für Urologie und Kinderurologie


3 / 5
27.06.2020

Durchschnittliches Krankenhaus. Bedingt durch Corona glaube ich, wurde das beste draus gemacht. Das Pflegepersonal war mehr als zuvorkommend und die Lernschwester Hut ab für ihre Leistungen.

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


3 / 5
18.06.2020

Im Bezug auf das Pflegepersonal habe ich nichts auszusetzen. Die geben ihr bestes, sind Ansprechpartner für uns Patienten und helfen wo sie können. Etwas schwieriger wird es ,wenn man ein Gespräch mit den Ärzten haben möchte. Die stehen zum Teil so unter Druck, das Sie gar keine Zeit haben sich auf eventuelle Fragen einzulassen. Vielleicht könnte man in diese Richtung etwas verbessern.

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


5 / 5
17.06.2020

Der Umgang mit Patienten sowohl ärztlicher als auch pflegerischerseits war stets höflich und zuvorkommend. Äußerungen zum Wohlbefinden wurden *** *** und nicht ignoriert. Man fühlt sich fachlich und pflegerisch in sehr guten Händen.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


3 / 5
13.06.2020

gute Betreuung

Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie


5 / 5
08.06.2020

Von mehreren Aufenthalten die ich bisher hatte war dieser der der mir in Erinnerung bleiben wird. Die Qualität und der Umgang mit mir als Patient waren sehr gut. Egal ob auf der Station oder im restlichen Verlauf. Die Schwestern auf meiner Station (14a) haben auf jede freundliche bitte genauso freundlich reagiert und gehandelt. Beim Essen gab es eine gute Auswahl die zwar nicht immer meinen Geschmack getroffen hat jedoch trotzdem lecker war. Vielen Dank für die liebevolle Behandlung. Mfg

Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie


5 / 5
01.06.2020

Sehr gute Betreuung von Ärzten und Pflegepersonal-

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


5 / 5
31.05.2020

Nettes und höfliches Personal, bemüht auch extra wünsche zu erfüllen.

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


5 / 5
28.05.2020

Trotz Corona Einschränkungen eine zügige Aufnahme, ein in Bezug auf die OP informatives Gespräch, freundliches und stets hilfsbereites Personal und um die Nachfolgebehandlung und alle Hilfsmittel wurde sich hervorragend gekümmert.

Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie


3 / 5
22.05.2020

An den Pflegepersonal und auch an der Ärzteschaft habe ich nichts auszusetzen. Sie alle geben immer 100 Prozent, und versuchen trotz Stress alle Fragen so gut es geht zu beantworten. Was mich stört ist das Essen. Es war vorher besser, weil ich nicht alles essen kann. Man hat keine Auswahl, wenn man es nicht essen darf, gibt es eben nichts. Pech gehabt, muss man warten bis zum nächsten. Vielleicht sollte man das mal überdenken.

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


5 / 5
22.05.2020

Besonders möchte ich die Leistungen und mit hoher Fachkompotenz von Herrn Dr. med. I. Schiche hervorheben.

Klinik für Urologie und Kinderurologie


5 / 5
12.05.2020

Man fragt sich, warum es so wenig (rohe frische) Gemüse zum Essen gibt. Und bei der Pflegekraft gibt es verschiedene Persönlichkeit, die mehr oder weniger zu mir gepasst haben: einige waren zu laut, nicht genug diskret nachts, und es war manchmal schwierig zu schlafen. Aber sonst sind alle super entspannt, angemessen, aufmerksam und wirklich nett im Geburtshilfe! Sowie im Kreissaal als auf dem Station. Ich empfehle sehr!!!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
07.05.2020

Insgesamt alles bestens und ich war gut versorgt.

Klinik für Innere Medizin III / Kardiologie und Angiologie

Seite 1 von 30