Bewertungen für das Evangelische Krankenhaus Paul Gerhardt Stift


4 / 5
22.01.2019

Kein Kommentar

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


3 / 5
20.01.2019

Gute Versorgung und Betreuung der Pflegekräfte

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
19.01.2019

Im Großen und Ganzen verliefen alle Aufenthalte im Paul-Gerhard Stift zu unserer Zufriedenheit. Etwas mehr Information für die Angehörigen und kürzere Wartezeiten bei speziellen Wünschen von Patienten wären schön, doch verstehen wir, dass an manchen Tagen, wenn Personalmangel herrscht, dies nicht erfüllt werden kann. Wir haben Hochachtung vor Allen, die diesem Joib täglich nachkommen und dabei immer freundlich sind. Danke

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


3 / 5
15.01.2019

Die Wartezeiten bei den Voruntersuchungen sind noch zu hoch, Sauberkeit insgesamt muss verbessert werden und die Essenversorgung lässt viele Wünsche/Vorstellungen offen. Die Wartezeiten bei der Aufnahme bzw. Entlassung sind zu lang.

Klinik für Innere Medizin III / Kardiologie und Angiologie


5 / 5
10.01.2019

Von der ärztlichen Behandlung her kann ich das Krankenhaus nur empfehlen, zumindest was die Urologie betrifft. Von der Patientenaufnahme bin ich nicht begeistert nicht vom Personal her, sondern die Vorgehensweise.

Klinik für Urologie und Kinderurologie


4 / 5
08.01.2019

Fachlich und pflegerisch sehr gut.

Klinik für Urologie und Kinderurologie


4 / 5
08.01.2019

Ich war mt der Betreuung und der medizinischen Versorgung sehr zufrieden. Da ich von meinem Urlaub, auf den Philippinen duch das Rote Kreuz, nach Deutschland zurückgeflogen wurde, war mir klar, dass ich als Wunschkrankenhaus Paul Garhardt Stift, in *** angebe.Hier bin ich zu Hause und der Landkreis *** , ist seit 65 Jahren meine Heimat. Danke, ***

Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie


5 / 5
06.01.2019

Meine medizinische Behandlung entsprach offensichtlich den bestehenden Standarts. Der Ablauf war straff organisiert und der Prozess der Heilung wurde unmittelbar nach der OP mit großer Aufmerksamkeit gewährleistet. Dabei bildete der Aufenthalt in Bereich der Intensivstation beste Voraussetzungen. Später folgende körperliche Ertüchtigungen und die soziale Betreuung waren wohltuend. Die Freundlichkeit des medizinischen Personales im Bereich der Klinik fördern den Heilungsprozess.

Klinik für Urologie und Kinderurologie


4 / 5
06.01.2019

Die Zimmerbelegung mit vier Betten finde ich zu hoch .

Klinik für Urologie und Kinderurologie


4 / 5
06.01.2019

Abläufe alle reibungslos und nachvollziehbar wenn es zu Wartezeiten kam . Ärzte und das Pflegepersonal freundlich , bis auf die Schüler die noch nicht mal ein Guten Morgen raus bekommen . Essen könnte besser sein, besonders die Zeit des Abendbrotes. Kurz nach 17 Uhr haben die meisten noch keinen Hunger .

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
05.01.2019

Ein Aufenthalt im kkh gefällt sicher niemandem , aber durch die absolut tadellose Versorgung durch Ärzte und Schwestern war es doch sehr angenehm! Vorallem der respektvolle Umgang und das Ernst nehmen von wünschen und Ängsten ist hervorzuheben! Zu jeder Zeit gab es einen Ansprechpartner!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


3 / 5
27.12.2018

Die Betreuung nach der OP aufder Intensivstation ist hervorrand wenn du dann aber auf der Station bist lässtalles zu wünschen übrieg. Da meiner Meinung nach einfach zu wenig Personal vorhanden ist, wird der Patientennotruf bedient dauert es zulange bis das Pflegepersonal ins Zimmer kommt. Die Unterbringung im Vierbettzimmer nach einer schweren OP ist einfach nicht hinnehmbar habe deswegen Privat ein Einzelzimmer mit Zuzahlung genommen. Die Sanitäreinrichtung auf dem zimmer ist veraltet die Wasserhähne als Mischbatterien keine Einhebelwaschamaturen und so etwas auf ein Vierbettzimmer, da kann man einfach nicht von Hygähne sprechen. Die TV Geräte sind auf den Zimmern auch nicht mehr Zeitgemäß und es fehlt in jedem Zimmer eine Uhr, selbst zum Sclafen die Kopfkissen sind eine einziege Kastrophe. Das Personal ansich ist sehr nett und immer behiflich wenn was war das gilt für das Pflegepersonal wie auch für die Reiniegung und Verpflegung.

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


1 / 5
25.12.2018

Es wußte Arzt A nicht was Arzt B machte und wieso.Ich fühlte mich total fehl am Platz.Die Station war total unterbesetzt mit Schwestern und Pflegern

Klinik für Urologie und Kinderurologie


4 / 5
24.12.2018

Pflegepersonal ist sehr freundlich. Der Narkosearzt erklärt jeden Schritt und nimmt einen die Angst. Man wird im Vorgespräch super Aufgeklärt und fühlt sich sicher

Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie


4 / 5
18.12.2018

mein Aufendhalt, war nur kurz, so kann ich nur für die Zeit sagen, gut. Ärzte haben mich nicht ausreichend informiert, (z.B. Brellung im Brustbereich)

Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

Seite 1 von 17