Bewertungen für das Evangelische Krankenhaus Paul Gerhardt Stift


4 / 5
16.09.2019

Nun ja lange Wartezeiten in der Rettungsstelle obwohl man wirklich was hat, am besten immer RTW rufen. Unfreundliche Krankenschwester am Empfang der Rettungsstelle. Pflegepersonal auf Station Top und auch die aufklärende Assistenzärztin Fr. *** einfach super.

Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie


3 / 5
15.09.2019

*** eigentlich zufrieden mit allem. besonders freundlich und zuvorkomment die Schwestern.danke

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


4 / 5
12.09.2019

Die Leistung des Teams war sehr gut.

Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie


5 / 5
09.09.2019

Für mich war es ein Glücksfall das Evangelische Krankenhaus-Paul Gerhardt Stift- mit seinen kompetenten Profs. durch die Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung kennengelernt zu haben.

Klinik für Innere Medizin III / Kardiologie und Angiologie


4 / 5
08.09.2019

Ich bin seit 6 Jahren ständiger Patient und ich war immer zufrieden .

Klinik für Urologie und Kinderurologie


4 / 5
03.09.2019

Kompetente Rettungssanitäter und Rettungsstelle. Sehr zufrieden.

Klinik für Innere Medizin II


5 / 5
26.08.2019

Sehr gut

Klinik für Urologie und Kinderurologie


4 / 5
17.08.2019

Gutes Krankenhaus, aber nur die eigene Entscheidung zählt.

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


5 / 5
10.08.2019

Es wahr sehr angenehm. Ich würde wieder hingehen.

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


1 / 5
09.08.2019

Bei der stationären Aufnahme wurde ich mit einem "Wer sind Sie denn ?" empfangen und mußte 40 min. im Wartezimmer warten, bis mir ein Bett zugewiesen wurde, weil ich leider - obwohl für diese Zeit bestellt - in die Frühstückspause der Schwestern geplatzt bin. Ich habe nachts so gut wie nicht geschlafen und hatte am nächsten Morgen extreme Kopfschmerzen. Das Essen war eine Zumutung.

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


4 / 5
06.08.2019

Sehr nettes medizinisches Personal. Kopfkissen sollten neu ausgestattet werden.

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


4 / 5
06.08.2019

Während meines Aufenthaltes im Krankenhaus habe ich den Eindruck gewonnen, dass Ärzte und Pflegepersonal dem Patienten zugewendet agieren. Vielen Dank!

Klinik für Innere Medizin III / Kardiologie und Angiologie


3 / 5
04.08.2019

Ich schätze die Fachkompetenz als sehr hoch ein. Von Diagnose, Vorbereitung bis Ausführung verlief alles wie geplant. Ja, heute ist ein Krankenhaus ein Wirtschaftsbetrieb und muss effizient arbeiten. Das dazu viele Daten in die fahrbaren Computer eingegeben werden müssen, auch klar. Dennoch sollte insbesondere das Pflegepersonal nicht den Blick für das Wesentliche verlieren: das Wohl des Patienten! Ich vermisste bei aller Betriebsamkeit mal einen Blick dafür, ob man mal das Kissen aufschütteln kann oder ähnliches, wenn man gerade mal im Zimmer ist. Kleinigkeiten, welche helfen, das Wohlbefinden und damit die Genesung des Patienten sicherlich zu beschleunigen.

Klinik für Urologie und Kinderurologie


4 / 5
02.08.2019

Die Behandlung war sehr gut, Gespräche mit den Ärzten und Schwestern beispielhaft

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


5 / 5
23.07.2019

Ihr Haus sollte ein Beispiel für andere Krankenhäuser sein! Hier ist man in jeder Beziehung in guten Händen.

Klinik für Innere Medizin III / Kardiologie und Angiologie

Seite 1 von 23