Bewertungen für das Evangelische Krankenhaus Paul Gerhardt Stift


3 / 5
19.10.2020

Medizinisch im Haus gut. Entlassung sehr schlecht, keine Einweisung/Verhaltensregeln. Entlassungsbrief möglicherweise für HA nicht real auswertbar ( mein persönlicher Eindruck )

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


4 / 5
18.10.2020

War ja nur sehr kurz im Hause. Kann aber sagen das von Aufnahme bis Entlassung alles gut organisiert war. Sehr freundliches Personal. Dieses Haus kann man weiter empfehlen

Klinik für Urologie und Kinderurologie


5 / 5
18.10.2020

Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig Patientin. Nachdem die Betreuung durch das Personal in den letzten beiden Jahren von der Qualität her rückläufig war, ist diesmal doch zu spüren, dass eine verringerte Bettenzahl sich positiv auf die Patienten auswirkt. Das Personal war einfach prima, auch die Qualität der Essensversorgung hat sich sehr verbessert.

Klinik für Urologie und Kinderurologie


1 / 5
18.10.2020

Ich hatte bei der Aufnahme schon gesagt das ich meine Gallensteine haben möchte das wurde mir zugesichert bei der Aufnahme wo ich im aufwachraum war und ich war munter habe ich gefragt nach die Gallensteine es wurde mir gesagt das sie schauen wollten aber es passierte nichts ***

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


5 / 5
16.10.2020

Alles Super

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


4 / 5
15.10.2020

Ärzte und Schwestern waren sehr freundlich. Aber ein 4-Bettzimmer finde ich in der heutigen Zeit nicht angemessen! Die Sauberkeit war nicht entsprechend...

Klinik für Innere Medizin II


5 / 5
14.10.2020

Die Betreuung durch das medizinische und das Pflegepersonal war ausgezeichnet. Sowohl die Ärztin, als auch die Schwestern waren i m m e r freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Dieses Krankenhaus ist ein wahres Vorzeigeobjekt. Ich habe mich noch nie in einem Krankenhaus so ausgezeichnet betreut gefühlt.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
12.10.2020

Aufenthalt, Behandlung waren i.O. Ich kann nichts nachteiliges sagen.

Klinik für Urologie und Kinderurologie


5 / 5
12.10.2020

Ich wurde sehr freundlich und respektvoll von allen Ärzten , Schwestern , Pflegern und sämtlichen anderen Personal behandelt . Das kompetente miteinander gab mir ein sicheres Gefühl und das war für meine Genesung sehr vorteilhaft. Auf Fragen und Wünsche wurde immer in meinem Interesse reagiert . Ich werde mich immer wieder für dieses Krankenhaus entscheiden wenn es erforderlich ist.

Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie


4 / 5
11.10.2020

Das Pflegepersonal und die Aerzte waren sehr freundlich .

Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie


5 / 5
11.10.2020

Kompakt und freundlich

Klinik für Innere Medizin III / Kardiologie und Angiologie


5 / 5
10.10.2020

Das Krankenhaus hat all meine Erwartungen erfüllt. Ich habe mich immer sehr gut versorgt gefühlt. Personal und Ärzte sehr kompetent und nett.

Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie


2 / 5
08.10.2020

Keine Information von den Pflegern oder Ärzten zur Diagnose bzw. zum Stand des Gesundheitszustandes . Keine Infos zu den Medikamenten was eingenommen wird man nimmt blind ein.

Klinik für Urologie und Kinderurologie


5 / 5
07.10.2020

Wurde an einem Samstag entlassen, keiner konnte mir den Liegeschein für meine Entlassung abstempeln. War 3 Tage später noch Mal dort, auch dort wurde ich wieder am Empfang weggeschickt, weil keine Berechtigte Person im Haus war.

Klinik für Innere Medizin III / Kardiologie und Angiologie


5 / 5
06.10.2020

Alles sehr gut verlaufen, sehr nette Betreuung.

Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie

Seite 1 von 34