Bewertungen für die Klinik für Urologie und Kinderurologie


3 / 5
29.07.2022

Gut


4 / 5
27.07.2022

alles gut!


5 / 5
12.07.2022

ich wurde in der Rettungsstelle eingeliefert, es bestand ein urologisches Problem, der diensthabende Arzt war kein Urologe, er wirkte unsicher und extrem nervös, er hat dies mir gegenüber nicht verborgen, ich war selbst leicht in Panik, aber die Schwester war der ruhende Gegenpol, es wurde Alles richtig gemacht, Danke, leider in der Situation etwas unglücklich, auch der Nachtpfleger der Station absolute Spitze


4 / 5
09.07.2022

Sehr gute medizinische und pflegerische Betreuung durch OA und Pflegekraefte, werde jederzeit wieder in die Station der Urologie gehen


4 / 5
05.07.2022

Alles in allem recht gut, aber bei manchen Sachen ist noch Luft nach oben


4 / 5
21.06.2022

Vertrauensvoll versorgt. Fachlich kompetent und gut betreut


4 / 5
16.06.2022

Gute Versorgung und Aufnahme durch Rettungsstelle.


3 / 5
07.06.2022

Bei Überlastung der Ärzte und des Pflegepersonals leidet immer der Patient, und das kann einfach nicht sein. Dafür sind die Krankenhausleitungen verantwortlich. Die müssen die Probleme übergeordnet im Gesundheitsministerium klären!


5 / 5
07.06.2022

Alles gut weiter so


4 / 5
22.05.2022

Alles in allem fühlte ich mich wieder einmal sehr gut aufgehoben und versorgt. Das es hier und da manchmal zu Dingen kommt, die man sich anders vorstellt, liegt wohl an der Tatsache an sich; man ist in einem Krankenhaus und nicht auf einer Mottoparty... Herzlichen Dank noch einmal dem gesamten Pflege- und Ärzteteam! An dieser Stelle sei mir gestattet, meine Verwunderung über das Auftreten und Benehmen einzelner Patienten auszusrücken, die sich unmöglich benehmen! Hochachtung dem Ärzteteam, Pflegeteam, Reinigungsteam und Verpflegungsteam, die trotzdem ihr Bestes geben! Ein kleiner Kritikpunkt, wie immer, ist die Mittagsverpflegung, die besser auf die Bedürfnisse der Patienten abgestimmt sein sollte. (Stomapatienten und dergleichen). Insgesamt : Danke für Ihre Fürsorge!


5 / 5
21.05.2022

Ich bin schon seit vielen Jahren immer wieder mal hier und kann es nur allen empfehlen. Ich kann zwar nur von der station 12a sprechen,der Urologie, aber sehr kompetente Mitarbeiter ob Arzt oder Pfleger, sehr nett und hilfsbereit.


4 / 5
19.05.2022

SEHR DIFFERENZIERT ZWISCHEN DEN EINZELNEN sTATIONEN


3 / 5
17.05.2022

Befragungen sind nervig und und von der Fragestellung her wenig aussagekräftig.


4 / 5
03.05.2022

Ich war für wenige Tage stationär und fühlte mich gut aufgehoben. Das Pflegepersonal war sehr nett und freundlich. Das Zimmer schien renoviert. Das Ärzteteam etwas kurz angebunden aber freundlich. Ob die OP Früchte trägt bleibt abzuwarten. Essenversorgung war in jeder Mahlzeit in Ordnung abwechslungsreich und geschmacklich gut. Das einzige Manko waren die Kopfkissen . Diese könnte man öfters erneuern. Ich verteile 4 von 5 Sternen.


4 / 5
01.05.2022

****

Seite 1 von 15