Bewertungen für die Klinik für Urologie und Kinderurologie


4 / 5
12.10.2021

alles gut


5 / 5
03.10.2021

In allen Punkten möchte ich dem gesamten Personal, mit denen ich während meines Aufenthaltes im Krankenhaus zu Tun hatte, herzlich bedanken für Ihre tolle Arbeit. Seitens der Leitung ist das Anmeldesystem im Foyer zu überprüfen. Probleme waren beim Aufrufen der Wartenummern zu verzeichnen.


3 / 5
22.09.2021

Zufriedenstellend.


4 / 5
15.09.2021

Die medizinische Versorgung war professionell. Es mangelt an der Organisation, was sich auf die Patienten mit langen Wartezeiten bemerkbar macht. Während des Wartens sollten die Patienten über die Dauer der Wartezeit und den Grund informiert werden. Ich habe häufig gewartet und wusste nicht warum und wie lange.


5 / 5
07.09.2021

Sehr kompetente und erfahrene Ärzte, nette Pfleger/innen


4 / 5
01.09.2021

Kompetenz in den verfügbaren Fachbereichen.


5 / 5
28.08.2021

Es war mein zweiter Aufenthalt in der Urologie 12A im Paul-Gerhard-Stift und auch dieses mal war ich rundherum sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich den Umgang des Pflegepersonals mit uns Patienten, stets nett und immer ein freundliches Wort auf den Lippen. Und an dieser Stelle auch ein Dankeschön an die Damen der Essenversorgung, sofern möglich, wurde auch hier auf die speziellen Wünsche eingegangen. Für mich persönlich ist die Physiotherapie in guter Erinnerung geblieben, ihr würde ich sogar 6 Sterne geben. Kompetent, freundlich und engagiert, man spürt, sie hat Spaß am Job mit den Patienten. Wenn es nicht ein Krankenhaus wäre, würde ich sagen, "jederzeit gerne wieder".


3 / 5
18.08.2021

Medizinische Betreuung und Versorgung gut. Qualität der Essenversorgung mangelhaft (wenig bis gar nicht auf Bedürfnisse abgestimmt, gesundheitliche Aspekte werden überhaupt nicht berücksichtigt, insgesamt zu wenig Gemüse). Es sollte in der heutigen Zeit mehr Wert auf Regionales gelegt werden; so z. Bsp. auch bei der Wahl des Mineralwassers.


4 / 5
16.08.2021

Fühlte mich erneut gut versorgt, Kontakt Arzt - Patient war vorbildlich , alles wurde gut erklärt und ich fühlte mich ernst genommen. Pflegekräfte waren bis auf wenige Ausnahmen freundlich und kompetent. Während das Angebot zum Frühstück und Abendessen gut und ausrechend war konnte das Mittagessen nicht begeistern, zum Teil ungenießbar. Servicekräfte aber sehr nett und hilfsbereit. Bin froh, dass das Krankenhaus in der Nähe ist und schnell erreicht werden kann


3 / 5
10.08.2021

Insgesamt mit ärztlicher und pflegerischer Betreuung sehr zufrieden.


4 / 5
09.08.2021

Es gibt eigentlich kaum etwas zu kritisieren. Manchmal gewann man den Eindruck, dass die Pflegekräfte unter starkem zeitlichen Druck stehen und die Abläufe über Gebühr schnell ausgeführt werden müssen, um das Pensum zu schaffen. Dadurch waren sie manchmal etwas missgestimmt, was allerdings nicht zu Lasten des Patienten ging.


5 / 5
07.08.2021

Sehr gute medizinische Betreuung durch die Ärzte und das Pflegepersonal auf der Station 12a (Urologie).


5 / 5
02.08.2021

Ich war positiv überrascht


3 / 5
01.08.2021

Die Qualität der medizinischen, fachlichen Leistungen kann ich nicht bewerten. Dafür fehlt mir die medizinische Fachkenntnis. Die Ärzte sollten jedoch im Umgang mit Menschen geschult werden. Von totale sozialer Inkompetenz bis zu Unsicherheit habe ich alles erlebt.


5 / 5
29.07.2021

Ich habe meine 5-Sterne-Bewertung nicht vergeben, um die Befragung schnell hinter mich zu bringen, sondern habe den mehrtägigen Aufenthalt durchweg als positiv empfunden. Es gab nichts zu bemängeln, Ärzte und Schwestern waren stets freundlich, nahmen sich ausreichend Zeit für mich und meinen Zimmernachbarn. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass das Pflegepersonal auch gut miteinander umgegangen ist und man von einem Team sprechen kann, das den Namen verdient. Ich persönlich würde mich jederzeit wieder für das Paul Gerhard Stift entscheiden.

Seite 1 von 12