Bewertungen für die Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie


3 / 5
03.04.2019

im ganzen ganz gut


4 / 5
31.03.2019

Das Team leistet in Anbetracht der hohen Belastung sehr gute Arbeit.


3 / 5
31.03.2019

Der Aufenthalt im Krankenhaus wahr angenehm. Das essen entsprach meinen Erwartungen. Die Pflegebetreuung ist unterbesetzt ,die Schwestern leicht überfordert . Zur aufnahme im Stift zügig und kompetent. Zur Entlassung muss ich sagen wahr ich enteuscht, Zimmer pünktlich verlassen gegen 09:00. Entlassungbrief vom Arzt 13:30. Die Bewertung entspricht dem niedergerschriebenen. Trotz allem immer gern wieder im Stift.


5 / 5
23.03.2019

*****


3 / 5
22.03.2019

Der von Ihnen gestellte Service war sehr gut organisiert, nur die Nachfolgende Behandlung zwische Kur und Krankenhaus muss besser gemacht werden. Denn 2 Wochen nach der Entlassung ist man ziehmlich allein gelassen. Bei mir währe eine Bewegungsschiene ( ich habe eine Knieprothese erhalten ) angebracht um die Genesung besser vorann zu treiben. Es müsste von der Sozialstation schon im vorfeld drauf eingegangen werden wenn der Patient mit Verzögerung zur *** kommt. Mfg.: ***


4 / 5
18.03.2019

Die medizinische Versorgung war sehr gut, das Plegepersonal ist sehr freundlich,ich war mit meinem Kurzaufenthalt sehr zufrieden


5 / 5
07.03.2019

Bin rundum sehr zufrieden. Angefangen mit den Informationen zur OP. Die OP selbst. Und die Betreuung nach der OP.....Versorgung und Informationen. Jeder Einzelne......Angestellte, Schwestern, Ärzte......leistet eine super Arbeit!


5 / 5
26.02.2019

Ich hätte mir mehr Zeit beim Entlassungsgespräch mit dem arzt gewünscht.


4 / 5
08.01.2019

Ich war mt der Betreuung und der medizinischen Versorgung sehr zufrieden. Da ich von meinem Urlaub, auf den Philippinen duch das Rote Kreuz, nach Deutschland zurückgeflogen wurde, war mir klar, dass ich als Wunschkrankenhaus Paul Garhardt Stift, in *** angebe.Hier bin ich zu Hause und der Landkreis *** , ist seit 65 Jahren meine Heimat. Danke, ***


4 / 5
24.12.2018

Pflegepersonal ist sehr freundlich. Der Narkosearzt erklärt jeden Schritt und nimmt einen die Angst. Man wird im Vorgespräch super Aufgeklärt und fühlt sich sicher


4 / 5
18.12.2018

mein Aufendhalt, war nur kurz, so kann ich nur für die Zeit sagen, gut. Ärzte haben mich nicht ausreichend informiert, (z.B. Brellung im Brustbereich)


3 / 5
16.12.2018

Einige Mitarbeiter machen sich durch ihr forsches und unfreundliches Auftreten eher unbeliebt. Dazu muss man allerdings sagen das der Beruf ja mit viel Stress und Zeitdruck verbunden ist dennoch gibt es Schwestern die trotz Stress stets freundlich waren und einige sogar mit einem Lächeln die Patienten betreuen. Die Damen von der Physiotherapie sind auch sehr freundlich.


5 / 5
01.12.2018

Die Betten sind sehr unterschiedlich ausgerüstet. Matratzen müssten den Patienten angepasst sein (Gewicht). Gitterrost drückte sich stellenweise durch.


3 / 5
29.11.2018

Es war ein zufriedener Aufenthalt


4 / 5
20.11.2018

War alles okay

Seite 2 von 5