Bewertungen für die Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie


4 / 5
08.11.2019

Insgesamt kann man sich nicht beschweren. Bei den Ess-Besteck könnte man ein klein wenig mehr auf Sauberkeit achten.


4 / 5
29.10.2019

Ich bedanke mich bei allen die zu meiner Genesung beigetragen haben.


4 / 5
16.09.2019

Nun ja lange Wartezeiten in der Rettungsstelle obwohl man wirklich was hat, am besten immer RTW rufen. Unfreundliche Krankenschwester am Empfang der Rettungsstelle. Pflegepersonal auf Station Top und auch die aufklärende Assistenzärztin Fr. *** einfach super.


4 / 5
12.09.2019

Die Leistung des Teams war sehr gut.


5 / 5
23.06.2019

Sonnenschutz wäre angebracht wir hatten 29,5 grad im Zimmer Alte Betten bitte ausrangieren Bei mir war nur eine Bremse und das Kopfteil könnte ich nicht selbst verstellen Ansonsten weiter so


2 / 5
22.04.2019

Wartezeit in der Notaufnahme, dreieinhalb Stunden ist eindeutig zulange.


4 / 5
19.04.2019

Angenehmer Aufenthalt


4 / 5
15.04.2019

Bei mir ist alles super verlaufen.Die Wunde heilt bestens.Bin zufrieden :-)


3 / 5
03.04.2019

im ganzen ganz gut


4 / 5
31.03.2019

Das Team leistet in Anbetracht der hohen Belastung sehr gute Arbeit.


3 / 5
31.03.2019

Der Aufenthalt im Krankenhaus wahr angenehm. Das essen entsprach meinen Erwartungen. Die Pflegebetreuung ist unterbesetzt ,die Schwestern leicht überfordert . Zur aufnahme im Stift zügig und kompetent. Zur Entlassung muss ich sagen wahr ich enteuscht, Zimmer pünktlich verlassen gegen 09:00. Entlassungbrief vom Arzt 13:30. Die Bewertung entspricht dem niedergerschriebenen. Trotz allem immer gern wieder im Stift.


5 / 5
23.03.2019

*****


3 / 5
22.03.2019

Der von Ihnen gestellte Service war sehr gut organisiert, nur die Nachfolgende Behandlung zwische Kur und Krankenhaus muss besser gemacht werden. Denn 2 Wochen nach der Entlassung ist man ziehmlich allein gelassen. Bei mir währe eine Bewegungsschiene ( ich habe eine Knieprothese erhalten ) angebracht um die Genesung besser vorann zu treiben. Es müsste von der Sozialstation schon im vorfeld drauf eingegangen werden wenn der Patient mit Verzögerung zur *** kommt. Mfg.: ***


4 / 5
18.03.2019

Die medizinische Versorgung war sehr gut, das Plegepersonal ist sehr freundlich,ich war mit meinem Kurzaufenthalt sehr zufrieden


5 / 5
07.03.2019

Bin rundum sehr zufrieden. Angefangen mit den Informationen zur OP. Die OP selbst. Und die Betreuung nach der OP.....Versorgung und Informationen. Jeder Einzelne......Angestellte, Schwestern, Ärzte......leistet eine super Arbeit!

Seite 1 von 5