Bewertungen für die Klinik für Innere Medizin III / Kardiologie und Angiologie


5 / 5
22.11.2022

Ich persönlich hab mich,, im Angesicht der Corona Krise und Personal Knappheit ,, sehr angenehm und fürsorglich behandelt gefühlt... Für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg ,für Ihre vorzügliche Arbeit.


5 / 5
19.11.2022

Ärzte und Pflegepersonal super nett zumindest auf der Station *** und bei der Aufnahme. Essen ist ausreichend und auch hier das Personal sehr nett. Leider muss ich sagen das man zu lange bei der Entlassung warten muss. Aber ansonsten ist alles 5 Sterne wert.


4 / 5
07.11.2022

Ich bin mit der Notaufnahme zufrieden die Schwestern freundlich da konnte man nicht meckern auch auf der Station waren die Ärzte und Schwestern freundlich aber ich worde nicht mal vor ein tag das ich entlassen werde


4 / 5
28.10.2022

Excellente Ärzte


2 / 5
27.10.2022

Der Besuch Ihres KH beruht auf der über 22 jährigen sehr zufriedenstellenden kardiologischen Betreuung durch *** Ein Mediziner, der auf Augenhöhe mit seinen Patienten umgeht und auch über den "Tellerrand" hinausschaut. Ansonsten sehe ich keinen Grund Ihr Haus aufzusuchen. Abläufe teilweise chaotisch, weil der Plan der Diagnostik kurzfristig zum Nachteil des Patienten kurzfristig umgestoßen wird. Nachteil, weil der Patient durch den Ablauf keine Möglichkeit hat das Kontrastmittel für die CT kurzfristig auszuschleusen. Generell ist allen Krankenhäusern gemeinsam, dass nicht der Patient im Mittelpunkt steht sondern nur der ökonomische Aspekt. Die Gesunderhaltung ist eine gesellschaftliche Aufgabe und nicht die Basis um Gewinne zu erzielen.Eine irrwitzige Idee durch Wettbewerb das Gesundheitswesen zu verbessern. Genau das Gegenteil ist eingetreten die pflegerische Betreuung hat sich verschlechtert, die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig, das Essen ist unter Niveau u.s.w ,weil alles dem Mammon untergeordnet wird.


5 / 5
17.10.2022

Gut zu erreichen. Die Aufnahme, mit sehr effektiver Corona- Abwehr, sehr zügig, freundlich und effektiv. Die Aufnahme in der Station wie immer ungelegen, kein Bett, aber sehr freundlich. Nun die Reihenfolge bestimmt die Planung der Eingriffe. Wartezeit inbegriffen. Leichte Hektik, zu wenige Schwester für viele Patienten. Gute und freundliche Speisenversorgung, hohe Sauberkeit. TV, Telefon und freies Internet inbegriffen, sehr gut für das Feeling. Hervorragendes Operationsteam mit menschlichen Kontakt zum Patienten. Dafür großes Danke. Ich komme gerne wieder.( Lieber nicht)


4 / 5
13.10.2022

Da ich auf eine andere Station lag, zwecks Bettenmangel, wurde ich früh bei der Visite vergessen. Mein Entlassungstag war Freitag, so wurde mir es am Donnerstag durch einen Pfleger gesagt, am Freitag wusste plötzlich keiner mehr, wann ich nun raus kann. Ein super netter Pfleger( ***) kümmerte sich hartnäckig darum, so dass ich dann endlich am Nachmittag nach Hause konnte. Das müsste besser organisiert sein.


4 / 5
26.08.2022

medizinisch wurden alle notwendigen Behandlungen durchgeführt. Man hat aber nicht selten das unter Stress stehende medizinische Personal erlebt. Zu wenig Personal für zu viel Patienten ?


5 / 5
17.08.2022

Ich war bei meinem Aufenthalt mit allen Leistungen sehr zufrieden. Das Personal gibt sich sichtlich Mühe um eine gute Behandlung zu realisieren.


3 / 5
14.08.2022

Die warme Essenversorgung war grauenvoll.


5 / 5
08.08.2022

Ich wurde von der ersten Minute bis zur Entlassung sehr freundlich und zuvorkommend behandelt


5 / 5
30.07.2022

Möchte in jeder Hinsicht, eine gute Bewertung abgeben.


4 / 5
24.06.2022

Der Gesundheit betreffend,sehr angemessen


4 / 5
07.06.2022

The treatment by Professor *** and Dr. *** was great, all questions were answered in detail and the therapy was discussed. Overall the stay was very positive, but there still seem to be doctors who "keep their word for law".


4 / 5
03.05.2022

Meine Behandlung Herzecho Ultraschall und Herzkatheder wurden von Oberarzt *** zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Danke ***

Seite 1 von 7