Bewertungen für die Klinik für Innere Medizin III / Kardiologie und Angiologie


4 / 5
24.06.2022

Der Gesundheit betreffend,sehr angemessen


4 / 5
07.06.2022

The treatment by Professor *** and Dr. *** was great, all questions were answered in detail and the therapy was discussed. Overall the stay was very positive, but there still seem to be doctors who "keep their word for law".


4 / 5
03.05.2022

Meine Behandlung Herzecho Ultraschall und Herzkatheder wurden von Oberarzt *** zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Danke ***


4 / 5
08.04.2022

Ich musste im letzten Jahr mehrmals und aus den verschiedensten Gründen Ihr Krankenhaus in Anspruch nehmen. Ich wurde stets gut und sehr aufmerksam behandelt. Die Zuwendung der Krankenschwestern wirkt sich positiv auf meine Gesundung aus. Die Ärzte waren stets bereit, meine Fragen zu beantworten und erklärten geduldig ihre Behandlungsabsichten. Danke!


5 / 5
05.04.2022

Allen Ärzten ein herzliches Dankeschön. Im OP habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Die Schwestern waren sehr fürsorglich, trotz der angespannten Personalsituation infolge von Corona.


5 / 5
17.03.2022

Ich habe mich in jeder Hinsicht, sehr gut aufgehoben gefühlt. In dem handschriftlichen Fragebogen habe ich das schon zum Ausdruck gebracht.


5 / 5
15.03.2022

Aufnahme/Entlassung gut organisiertes, schnelles Prozedere, besonders positiv die Kommunikation mit dem Arzt während und nach dem Eingriff


4 / 5
10.03.2022

Sehr nette kompetente Pflegekräfte


4 / 5
01.03.2022

Die Ärzte waren sehr kompetent und ich wurde gut betreut.Die Unterbringung in einem Vierbettzimmer war nicht optimal. An Schlaf war in der Nacht kaum zu denken. Das Servicepersonal kann ich nur loben, sehr hilfsbereit und freundlich.


5 / 5
22.02.2022

Ich war in den letzten 12 Monaten schon 3 mal in der Kardiologie in ihrem Haus . Die Ärzte besonders hervorzuheben sind *** und Oberarzt *** , die Schwestern , Pfleger und sonstigen Personal sind sehr höflich ,einfach prima , würde dieses Haus sofort weiterempfehlen


4 / 5
18.02.2022

Ich war nur wegen einer Untersuchung eine Nacht im PGSt. Der Aufenthalt wurde für mich entsprechend der Möglichkeiten gut organisiert. Die Frühstück- und Abendessenausgabe in Büfettform kam bei mir sehr gut an. Die Pflegerinnen waren höflich und zuvorkommend.


5 / 5
13.02.2022

Ich war sehr angenehm überrascht über die sehr gute Betreuung von den Ärzten und Schwestern. Es wurde jede Frage beantwortet . Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank dafür.


5 / 5
04.02.2022

Danke an das ganze Personal im Krankenhaus. Von der Aufnahme bis zur Entlassung, habe ich nichts zu beanstanden. Auch die Versorgung mit dem Essen ist einfach super. Selbst der Heimtransport bis in die Wohnung in die 3. Etage wurde hervorragend organisiert.


5 / 5
25.01.2022

Auch wenn beim ersten Mal nicht alles geklappt hat habe ich mich gut informiert gefühlt. Ich hatte keine Bedenken ein zweites Mal zu kommen. Die Betreuung war sehr gut.


5 / 5
24.01.2022

Gutes Krankenhaus, hervorragende Ärzte, sehr gute Betreuung.

Seite 1 von 6