Bewertungen für die Klinik für Innere Medizin III / Kardiologie und Angiologie


5 / 5
08.07.2020

Herzlichen Dank an Prof.Dr. Kleber und seinem Team, Sie haben mir sehr geholfen.


5 / 5
07.05.2020

Insgesamt alles bestens und ich war gut versorgt.


5 / 5
25.04.2020

Von der Aufnahme bis zur Entlassung freundliche und professionelle Zuwendung. Vielen Dank!


4 / 5
10.04.2020

Der Aufenthalt und die Herzkateder-OP verlief optimal.


4 / 5
27.01.2020

Ich war nur drei Tage dort. Für eine konkrete Einschätzung war die Zeit zu kurz


4 / 5
23.11.2019

Ärzte und Pflegepersonal der Station 12b waren Kompetent und verstehen was von ihrem Fach . Aufklärung und Behandlung wahren sehr gut besonderen Dank an die *** *** und den Schwestern bzw Schwesternschülerinnen der Station. Mängel gibt es bei der neuen Aufnahme man kommt sich vor wie in einer Bahnhofshalle ,die Anzeige der Warte-Nr. ist von der Größe der Schrift viel zu klein und kaum lesbar.


5 / 5
19.11.2019

Ich musste vor kurzen ins Krankenhaus .Sehr schnelle Aufnahme ,gute Betreuung durch Pflegekräfte und Ärzte ..Essen und Sauberkeit war super .Die Entlassung ging auch reibungslos .Vielen dank an das ganze Team ,vor allem denn Ärzten beim Herzkatheter .


4 / 5
18.10.2019

Ok, gute medizinische Versorgung, gute Pflege


5 / 5
09.09.2019

Für mich war es ein Glücksfall das Evangelische Krankenhaus-Paul Gerhardt Stift- mit seinen kompetenten Profs. durch die Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung kennengelernt zu haben.


4 / 5
06.08.2019

Während meines Aufenthaltes im Krankenhaus habe ich den Eindruck gewonnen, dass Ärzte und Pflegepersonal dem Patienten zugewendet agieren. Vielen Dank!


5 / 5
23.07.2019

Ihr Haus sollte ein Beispiel für andere Krankenhäuser sein! Hier ist man in jeder Beziehung in guten Händen.


5 / 5
22.07.2019

Auf allen Ebenen bin ich zuvorkommend und sehr kompetent behandelt worden. Für mich hat sich eine Anreise von fast 600 km sehr gelohnt. Man hat sich äußerst liebevoll und sehr kompetent um mich und meine Belange gekümmert. Das war vorbildlich!


5 / 5
19.06.2019

Nicht nachlassen !


5 / 5
14.05.2019

gut


5 / 5
11.05.2019

Abläufe(Aufnahme und Behandlung)auf der Kardiologie waren gut organisiert, Fragen wurden durch Ärzte und Pflegende zeitnah und umfassend geklärt. Großer Verbesserungsbedarf bei Entlassung. Wenn Entlasszeit 9Uhr ist, sollten dann auch die Papiere fertig sein.

Seite 1 von 3