Bewertungen für die Abteilung für Innere Medizin I


5 / 5
23.09.2019

War super zufrieden in jeglichen Hinsichten, ganz egal ob Ärzte/in, Schwestern oder Pfleger! Das Team der Station 14a ein großes Lob und Dankeschön 😊


4 / 5
12.05.2019

Keine Beanstandung, außer Essenversorgung.


3 / 5
12.05.2019

die Mitarbeiter im sind freundlich, zuvorkommend und fachlich gut. Da ich öfters krank bin nimmt der gute Umgang auch ein wenig die Angst. Auf der Station *** ist trotz der sehr vielen Arbeit eine sachliche und nicht so hecktische Atmosphäre. Dem Service, Schwestern und Ärzten ein dickes Lob.


5 / 5
11.04.2019

Super Betreuung,Pflegepersonal super.Waren alles Auszubildende aber slle topp.


3 / 5
11.03.2019

War ganz okay


4 / 5
05.02.2019

Ich war sehr zufrieden. Ich war auch sehr mit denn Auszubildenden, sie haben auch bei fragen geholfen oder haben hilfe angeboten.


3 / 5
10.12.2018

Ich als Betreuerin und Ehefrau eines Ihrer Patienten weiss, dass das Auftreten einzelner Ärzte oder Pflegekräfte nicht verallgemeinert werden darf, aber leider bleibt ein einziges Negativerlebnis immer länger "hängen" und insofern müßte ich "Roß und Reiter" nennen, was ich aber hier nicht möchte, auch weil ich in Zukunft noch auf dieses Krankenhaus angewiesen bin...


5 / 5
01.12.2018

Ich lag auf Station 22a. Das Ärzteteam und die Schwestern waren hervorragend. Sehr, sehr freundlich und medizinisch sehr kompetent. Ich fühlte mich wunderbar aufgehoben. Vielen Dank für alles.


4 / 5
11.09.2018

ich war wegen zuckereinstellun in ihrem haus. es wurden kh tage angeordnet. d.h. nur Kohlehydrate kein fett kein zucker. lecker wie liebevoll man dann tgl trockene Kartoffeln totgedünstetes Gemüse auf den Teller geklatscht bekam, also kh sind nicht nur in kartoffeln


4 / 5
04.09.2018

Insgesamt gesehen macht das KKH einen soliden und professionellen Eindruck. Es gibt „Kleinigkeiten“, die sich verbessern lassen...


4 / 5
10.08.2018

Durch die mehrmaligen stationären Behandlungen habe ich einen kleinen Einblick in die Abläufe des Krankenhausbetriebes aus Patientensicht bekommen und möchte meine Eindrücke wie nachfolgend mit wenigen Worten beschreiben. Ich habe mich zu jeder Zeit gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt. Die Kompetenz der leitenden Ärzteschaft der Inneren Abteilung ist auch bei meiner seltenen Krankheit besonders hervorzuheben. Dem Pflegepersonal möchte ich in Anerkennung an Ihr überaus fürsorgliches Handeln auf diesen Wege ebenfalls für die angenehmen Aufenthalte in Ihrem Hause danken. *** 10.08.2018 ***


5 / 5
06.08.2018

Bei meinem Aufenthalt stellte ich für mich fest, dass das entscheidene Kriteriuium für ein Krankenhausaufenthalt nicht in der Zimmerausstattung sonderen an den im Krankenhaus handelnen Personen festgemacht werden muss. Dies überzeugte mich während meines Krankenhausbesuches zu 100 Prozent.


4 / 5
07.03.2018

Das Paul Gerhart Stift ist hier zuLande das einzige Krankenhaus.Hat gute Ärzte und Schwestern Kannich nur weiter empfehlen


5 / 5
16.12.2017

Vor allem die Freundlichkeit ist hervorzuheben. Von der Aufnahme bis zu den Schwestern, Pflegepersonal und Ärzten. Wirklich top!


4 / 5
08.12.2017

das 4-Bett-Zimmer hat mir nicht zu gesagt und das Essen hätte besser sein können z.B.Kaffee ohne Kuchen?

Seite 1 von 2