Bewertungen für die Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


5 / 5
02.12.2019

Das gesamte Personal ist super nett und umsichtig. Einziges Manko war mein 4-Bett-Zimmer, aufgrund von Bettenmangel. Sonst war ich bei meinem Aufenthalt rundum zufrieden und kann das Krankenhaus sehr gern weiterempfehlen.


3 / 5
17.11.2019

Bei der Entlassung muss man zu lange auf seine Papiere warten. Die Hygiene im Bad muss dringend verbessert werden.


4 / 5
12.11.2019

Ich war sehr zufrieden.


4 / 5
06.11.2019

von der angenehmen Aufnahme bis zum Ende meines Klinikaufenthaltes fühlte ich mich hier sehr wohl und umsorgt und als Mensch und nicht als "Fallnummer" behandelt-- eben gut aufgehoben; sowohl das Pflegepersonal als auch die Ärzte waren mir gegenüber sehr aufmerksam, freundlich und nahmen sich auffällig viel Zeit für eine verständliche Beantwortung meiner Fragen;


5 / 5
25.09.2019

Kann man sehr empfehlen. Hat sich viel getan seit meinen letzten Aufenthalt vor einigen Jahren.


3 / 5
15.09.2019

*** eigentlich zufrieden mit allem. besonders freundlich und zuvorkomment die Schwestern.danke


4 / 5
17.08.2019

Gutes Krankenhaus, aber nur die eigene Entscheidung zählt.


5 / 5
10.08.2019

Es wahr sehr angenehm. Ich würde wieder hingehen.


1 / 5
09.08.2019

Bei der stationären Aufnahme wurde ich mit einem "Wer sind Sie denn ?" empfangen und mußte 40 min. im Wartezimmer warten, bis mir ein Bett zugewiesen wurde, weil ich leider - obwohl für diese Zeit bestellt - in die Frühstückspause der Schwestern geplatzt bin. Ich habe nachts so gut wie nicht geschlafen und hatte am nächsten Morgen extreme Kopfschmerzen. Das Essen war eine Zumutung.


4 / 5
06.08.2019

Sehr nettes medizinisches Personal. Kopfkissen sollten neu ausgestattet werden.


4 / 5
02.08.2019

Die Behandlung war sehr gut, Gespräche mit den Ärzten und Schwestern beispielhaft


4 / 5
19.05.2019

Gute Betreuung


4 / 5
28.04.2019

Zimmerreinigung muss optimiert werden!


4 / 5
24.04.2019

Die Aufnahme lief reibungslos, die OP und Nachsorge verlief ohne Probleme. Schön war, dass sich der Chirurge persönlich vorgestellt hat und auch in den darauffolgenden Tagen zur Kontrolle kam.


4 / 5
18.04.2019

Im großen und ganzen bin ich mit dem Aufenthalt zufrieden. Erneuerunsbedürftig sind unbedingt die Kissen, ein angenehmes liegen ist momentan kaum möglich. Dringend muss die Kommunikation Arzt zum Patienten verbessert werden, die Patienten werden leider nicht über den Grund der Behandlung und Werdegang informiert. Es wird nur über die Risiken der OP gesprochen, zwecks Unterschrift

Seite 1 von 6