Bewertungen für die Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


3 / 5
23.09.2022

Die Kompetenz und Freundlichkeit der Ärzte und Schwestern ist sehr gut. Schlecht ist das Prozedere der Aufnahme, besonders am Wochenende. (Eine Stunde Wartezeit in der Notaufnahme, obwohl die OP geplant war). Am Wochenende insgesamt ist das Personal aufgrund der geringen Anzahl der Mitarbeiter überfordert, z.B. keine Visite.


4 / 5
22.09.2022

Bei der Aufnahme auf Station stand der Pfleger , der mich in den Op bringen sollte schon ungeduldig hinter mir .Insgesamt bekommt man das Pflegepersonal eher selten zu Gesicht .Bei mir war das vielleicht egal , ich war ja mobil , aber meine Bettnachbarin war schwer krank , sie traute sich nicht mal bei Erbrechen zu klingeln , na das hab ich dann gemacht . meine Entlassunng war für Sonntag im Laufe des Tages geplant , gegen 20.00 Uhr erfuhr ich dann Montagvormittag . war irgendwie unbefriedigend .


5 / 5
10.09.2022

Auch bei diesem Kuraufenthalt waren wieder die Schwestern wieder super nett und immer darauf bedacht das alle Anliegen schnell erledigt werden! Als Chemopatient möchte ich auch das gesamte Team der Ambulanz loben auch dort hat jeder ein offenes Ohr für die Patienten!


4 / 5
23.08.2022

Ich war im allgemeinen sehr zufrieden.


4 / 5
12.08.2022

Im grossen und ganzen war ich sehr zufrieden.Ärzte und Pflegepersonal sind kompetent .nett und vertrauenswürdig


5 / 5
10.08.2022

Die Aufnahme hat sich in die Länge gezogen und könnte sich etwas verkürzt werden.


5 / 5
26.07.2022

Die Aufnahme zog sich etwas in die Länge. Die Behandlung war sehr gut organisiert und verlief ohne Probleme. Die Entlassung war perfekt und pünktlich zum vorher angegeben Zeitpunkt.


5 / 5
28.06.2022

Hier kümmert man sich noch um das Wohl des einzelnen Patienten!


4 / 5
24.06.2022

soweit so gut


3 / 5
20.06.2022

Ständig erhebliche Diskrepanzen zwischen angekündigten Behandlungs-/Eingriffsterminen und tatsächlicher Realisierung. Größtes Manko dabei: Keine Information! Essenausteiler hatten teils keine Kenntnis, was glutenfreie Ernährung ist, so kam es zur Ausgabe von falschen Gerichten (z.B. vegan).


5 / 5
18.06.2022

Alles in Ordnung


4 / 5
18.06.2022

Die Behandlung verlief reibungslos.


4 / 5
12.05.2022

Das Klinikpersonal war freundlich und zuvorkommend. Alle Abläufe wurden mit mir besprochen und transparent dargestellt. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.


4 / 5
30.04.2022

Aufenthalt war gut. Bin mit o.g.zufrieden .


4 / 5
17.04.2022

Die Aufnahme von Patienten in der Rettungsstelle müsste zügiger sein. Eine Wartezeit von über 6 Stunden ist schon ziemlich lang. Ansonsten war alles super

Seite 1 von 13