Bewertungen für die Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie


3 / 5
24.03.2020

Bei meiner Entlassung habe ich mich sehr über 2 Hilfskräfte geärgert. Da mein Mann für 9.20 Uhr einen Augenarzttermin hatte und mich daher etwa erst gegen 10.00 Uhr abholen konnte und mir das Sitzen wegen 2 künstlichen Ausgängen recht schwerfällt, hatte mir die Schwester erlaubt, bis zur Abholung im Bett zu bleiben. Allerdings forderten mich bereits kurz nach 9.00 Uhr zwei Hilfskräfte ohne Rücksicht auf meinen Zustand zum Verlassen des Bettes auf, um dieses zu reinigen. Begründung: Es wäre für sie besser.


5 / 5
29.02.2020

Es ist ein sehr Sauberes Krankenhaus mit freundlichem und Kompetentem Personal


5 / 5
03.02.2020

Ich war zum 2.mal Patient im PG-Stift Wittenberg. Entgegen gewisser negativer Vorurteile aus Gesprächen mit Freunden und Bekannten kann ich Diese nicht teilen! Meine medizinische Versorgung und Betreuung entsprach meinen Wünschen und Notwendigkeiten!


4 / 5
27.01.2020

Ihre Leistungen mir gegenüber waren meiner Meinung nach sehr gut. Ich habe mich in keiner weise als zweite Wahl gefühlt, ich habe immer Antworten auf meine Fragen, ob an das Pflegepersonal oder an die Ärzte erhalten.


4 / 5
27.01.2020

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Verlauf meiner Leistenbruch OP. Auch der Umgang des Pflegepersonals mir als Patient gegenüber war gut. Hiermit möchte ich mich nochmal gegenüber der Belegschaft des Paul *** Stiftes für die gute Betreuung bedanken.


3 / 5
21.01.2020

alles gut bis auf die neue esssenausgabe war vorher (voriges jahr) besser und hat auch besser geschmeckt


4 / 5
20.01.2020

War wegen einer Leistenhernie für zwei Tage in der Einrichtung. Ich bin mit der Versorgung. in allen Belangen, zufrieden. Besonders wichtig war für mich auch das kurze Gespräch vor der OP, dass Dr. Küpper mit mir führte.


4 / 5
17.12.2019

Die Aufnahme war sehr gut vorbereitet. Die Operation verschob sich um einen Tag. Einen Tag später verlief alles nach Plan ohne Probleme?


5 / 5
02.12.2019

Das gesamte Personal ist super nett und umsichtig. Einziges Manko war mein 4-Bett-Zimmer, aufgrund von Bettenmangel. Sonst war ich bei meinem Aufenthalt rundum zufrieden und kann das Krankenhaus sehr gern weiterempfehlen.


3 / 5
17.11.2019

Bei der Entlassung muss man zu lange auf seine Papiere warten. Die Hygiene im Bad muss dringend verbessert werden.


4 / 5
12.11.2019

Ich war sehr zufrieden.


4 / 5
06.11.2019

von der angenehmen Aufnahme bis zum Ende meines Klinikaufenthaltes fühlte ich mich hier sehr wohl und umsorgt und als Mensch und nicht als "Fallnummer" behandelt-- eben gut aufgehoben; sowohl das Pflegepersonal als auch die Ärzte waren mir gegenüber sehr aufmerksam, freundlich und nahmen sich auffällig viel Zeit für eine verständliche Beantwortung meiner Fragen;


5 / 5
25.09.2019

Kann man sehr empfehlen. Hat sich viel getan seit meinen letzten Aufenthalt vor einigen Jahren.


3 / 5
15.09.2019

*** eigentlich zufrieden mit allem. besonders freundlich und zuvorkomment die Schwestern.danke


4 / 5
17.08.2019

Gutes Krankenhaus, aber nur die eigene Entscheidung zählt.

Seite 1 von 7