Johannesstift Diakonie
Stillcafé des Krankenhauses mit einer gemütlichen Sitzecke neben einem Regal. An der Wand hängt ein großes Bild von einem Wald.

„Milchcafé“ öffnet erstmals am 9. April 2024

Johannesstift Diakonie

Einmal im Monat sind werdende Eltern zum Infoabend im Kreißsaal in das Evangelische Krankenhaus Paul Gerhardt Stift eingeladen. Jetzt findet der Abend auch wieder mit Beratung zu Kinder-Autositzen statt.

Johannesstift Diakonie

Bereits zum 8. Mal wird angehenden Ärzt*innen vom 15. Juli 2024 bis zum 19. Juli 2024 eine Summer School am Evangelischen Krankenhaus Paul Gerhardt Stift in Wittenberg angeboten.

Informationen für Medienvertreter

Für Presseanfragen und Wünsche hinsichtlich Foto- und Informationsmaterial ist Janet Pötzsch Ihre Ansprechpartnerin.

Die Verwendung unserer Materialien ist für Redaktionen unter Nennung der Quelle honorarfrei.

Wir bitten Sie, uns ein Belegexemplar bzw. einen Link Ihrer Veröffentlichungen zu schicken.

Porträt Janet Pötzsch
Janet Pötzsch

Janet Pötzsch

Evangelisches Krankenhaus Paul Gerhardt Stift Evangelisches Krankenhaus Paul Gerhardt Stift