Arbeiten und Lernen im Evangelischen Krankenhaus Paul Gerhardt Stift

Wer im Evangelischen Krankenhaus Paul Gerhardt Stift arbeitet, ist mehr als eine Personalnummer. Als Dienstgemeinschaft sind wir bemüht, auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter einzugehen.

Das Evangelische Krankenhaus Paul Gerhardt Stift ist kein anonymer Betrieb. Bei uns kennen sich die Kollegen, und Kommunikation und Austausch unter den Mitarbeitern sind uns wichtig. Großgeschrieben werden auch Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter. Ob intern in der eigenen Unternehmensakademie der Paul Gerhardt Diakonie oder extern – wir sorgen dafür, dass Sie Sich weiterentwickeln können.

Attraktive Konditionen

Wir wenden die Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werks Mitteldeutschlands (AVR Mitteldeutschland) an. Diese beinhalten eine attraktive Vergütung sowie Vorteile wie eine zusätzliche Altersversorgung, die vom Arbeitgeber übernommen wird. Die Mitarbeiter des Evangelischen Krankenhauses Paul Gerhardt Stift profitieren darüber hinaus von den Angeboten der Personalentwicklung unseres Trägers, der Paul Gerhardt Diakonie. Ausführliche Informationen dazu finden Sie im Karriere-Portal der Paul Gerhardt Diakonie.

Kommen Sie in unser Team!

Offene Stellen schreiben wir online aus. Wenn Sie dort keine passende Stelle finden, freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung, die Sie bitte an die Zentralen Dienste Personal der Paul Gerhardt Diakonie richten (Kontaktdaten siehe rechte Spalte). Offene Stellen in allen Einrichtungen der Paul Gerhardt Diakonie finden Sie im Karriere-Portal der Paul Gerhardt Diakonie.

Zentrale Dienste Personal der Paul Gerhardt Diakonie

Außenstelle Wittenberg