Bewertungen für das Evangelische Krankenhaus Hubertus


5 / 5
18.05.2020

Die Betreuung durch das Ärzte-Team der Kardiologie (***) war erstklassig. Über den Verlauf des Eingriffes und die Erkenntnisse aus der Diagnostik wurde ich umfassend informiert, auch alle meine Fragen wurden beantwortet. Für den weiteren Weg habe ich einige wertvolle Empfehlungen mitbekommen. Das Pflegepersonal auf der Station *** und im OP war super! Freundlich, professionell und gut gelaunt - das hebt die eigene Stimmung, wenn man sich selbst gerade etwas niedergesschlagen fühlt. Der Aufnahme- und Check-In-Prozess auf der Station war rasant. In einer Stunde von der Anmeldung bis auf den OP-Tisch, das muss erstmal ein Krankenhaus schaffen. Das hat meine Theorie widerlegt, dass man im Gesundheitswesen immer extrem schlecht organisiert ist (ich beschäftige mich auch beruflich mit solchen Fragen). Das Essen hat keine 5*-Qualität ist aber durchaus gut, es handelt sich ja hier schließlich auch nicht um einen Hotel-Betrieb ;-)

Seite 1 von 1