Bewertungen für das Evangelische Krankenhaus Hubertus


4 / 5
03.08.2020

Sehr gut

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
28.07.2020

Ich kann dieses Krankenhaus insbesondere die Orthopädie nur empfehlen.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
25.07.2020

Ärzte und Pflegepersonal waren einfach Klasse. Das Essen ist wirklich grausig. Es kommt nicht das bestellte essen und es war nicht immer frisch

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
16.07.2020

Ein sehr gutes Krankenhaus mit freundlichem und kompetentem Perspnal und Ärzten. Sehr zu empfehlen.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
07.07.2020

Medizinisch kompetente, transparente und respektvolle Versorgung. Reibungsloser Aufnahme- und Untersuchungsablauf. Freundliches Servicepersonal. Manko: Verpflegung rückschrittlich, geschmacklich indiskutabel und an eher Senioren gerichtete Auswahl.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
07.07.2020

Sehr gute Betreuung durch die Ärzte und das Pflegepersonal war immer freundlich und hilfsbereit

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


4 / 5
29.06.2020

Hiermit möchte ich mich für die gute Betreuung bedanken, Das Pflegepersonal hat auf der Station 1 nicht leicht,die Mischung alt und etwas jüngere Patienten stimmte, nur nicht so richtig mit 2bis 3 Demenzkranke , diese Leute Waren für Spät-oder Nachtschicht Stress.Ansonsten gutes Team und weiter so

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
29.06.2020

Kompetentes Krankenhaus

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
22.06.2020

Vielen Dank an alle Mitarbeiter im Krankenhaus

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
20.06.2020

Ich fühlte mich gut behandelt und aufgehoben. Die Schwestern waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Ärzte und Physiotherapeuten kompetent. Die Atmosphäre in diesem Krankenhaus ist allgemein freundlich und entspannt. Ich würde jederzeit wieder in dieses Krankenhaus gehen.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
07.06.2020

Im Hubertuskrankenhaus fühlt man sich ärztlich und menschlich sehr gut betreut man fühlt sich aufgehoben

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
05.06.2020

Rundum zufrieden. Tolles Team von Schwestern Pflegern und Ärzten.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
23.05.2020

In erster Linie möchte ich Prof. Dr Radmer, der mich operiert hat danken. Desweiteren allen Pflegekräften und nich zu vergessen, denjenigen, die für die Sauberkeit Verantwortung übernehmen. Die Stationsärzte und seinem Gefolge, die bei der Visite jederzeit um die Patienten bemüht sind. Dieses Khs. werde ich in jedem Fall weiterempfehlen. Vielen Dank, ich komme wieder und werde auch bei Ihnen meine linke Hüfte operieren lassen.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
12.05.2020

Die tolle und freundliche Art des gesamten Teams / Krankenhaus bitte so weiterführen ! Die Kompetenz der Ärzte, des Pflegepersonals, der tollen Physiotherapeutin und Allen die Ich angetroffen habe, ist nicht so selbstverständlich, wie ich es bei Ihnen erlebt habe. Das tolle Erlebnis ,obwohl man nicht gerne ins Krankenhaus geht, ist nur positiv zu bewerten. Ich kann dieses Krankenhaus nur empfehlen, wenn man ins Krankenhaus gehen muß. Freundlichkeit / Kompetenz wird hier in vollen Zügen praktiziert und man gehört gleich zur Familie der Station. Von der Annahme bis zur Entlassung Alles Super !

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
02.05.2020

Wurde 3 x auf Grund einer namensverwechselung falsch zur Behandlung vorbereitet. Aber noch rechtzeitig unterbrochen. Sonst alles Top

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin

Seite 1 von 27