Bewertungen für das Evangelische Krankenhaus Hubertus


5 / 5
08.08.2020

Ich fühlte mich von der Ersten Hilfe bis zur Aufnahme, auf die Station 8 ohne lange Wartezeiten sehr gut betreut. Auf der Station wurde ich sehr freundlich vom Pflegeassisstenten und der Schwester begrüßt. Alle Unsicherheiten und offenen Fragen wurden mir genommen und selbst die Ärztin kam in der Nacht erneut zu mir, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Ich versuche Krankenhäuser, wenn möglich zu vermeiden, aber wenn ich Hilfe bräuchte, dann würde ich dieses Krankenhaus empfehlen. Besonders gilt mein Dank den Pflegeassisstenten Hrn.Felsmann und der Schwester, sowie dem Pfleger der Ersten Hilfe und der Ärztin. Es ist ein beruhigendes Gefühl sich bei „Krankheit“ in guten Händen zu wissen und auch ein Lächeln zu bekommen. Vielen Dank!

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
02.08.2020

Bin sehr zufrieden!

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
31.07.2020

keine Organisation ( schlechte Aufnahme, ich musste 6 Stunden warten bis ich zur Station kam!!!

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
16.07.2020

Ich erhielt von Ärzten/Ärztinnen sowie Pflegern/Pflegerinnen gute Erklärungen und wurde einfühlsam in meine Lebenssituation behandelt. Ich hätte mir etwas mehr Information über das, was weiterhin nach der Entlassung zu tun ist, gewünscht. Würde meine Krankheit wiederkehren, würde ich das Hubertus-Krankenhaus wieder aufsuchen.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
15.07.2020

Die Krankenschwester waren sehr hilfsbereit und nett.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
08.07.2020

Ich habe mich bei Ihnen ausgezeichnet umsorgt gefühlt, sehr positiv.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
06.06.2020

Mein Mann war insgesamt sehr zufrieden Von der Aufnahme bis Zur Entlassung war alles perfekt

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
26.05.2020

Ein wunderbares Krankenhaus was ich schon seit Jahren immer wieder aufsuche und auch zukünftig aufsuchen werde. Für mich kommt kein anderes Krankenhaus infrage.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
04.05.2020

Jeder Neuzugang müsste unbedingt getestet werden auf Krankenhauskeim und jetzt auf ***

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
05.01.2020

Tadellos kompetente Mitarbeiter

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


1 / 5
23.12.2019

wenn der Patient nicht auf sich aufpasst verschlechtern sich seine Chancen erheblich. Eine massive intestinale Blutung fand erst nach wiederholten Hinweisen entsprechende Beachtung.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
09.12.2019

Ich möchte mich bei dem Personal von Station 8 herzlich bedanken. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch den Ärzten möchte ich Danke sagen.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
06.12.2019

Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür. LG

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
11.11.2019

Seit Jahren habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Hubertuskrankebhaus. Sowohl stationär als auch ambulant. Kompetente Versorgung durch Ärzte u freundliche Pfleger(innen). Nur das Essen ist stark verbesserungswürdig!

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
11.11.2019

Die Ärzte und Pflegekräfte waren alle sehr freundlich und sind auf Fragen und Bedürfnisse sehr gut eingegangen.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie

Seite 1 von 35