Bewertungen für das Evangelische Krankenhaus Hubertus


1 / 5
21.07.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde jetzt das 4 mal bei Ihnen operiert und es war eine Katastrophe. Ich musste auf eine andere Station weil die 1 voll war. Dann hat es keinen interessiert ob man klingelt. Keiner hat nachgefragt was man Essen möchte bis ich drum gebeten habe. Dann hab ich komplett jeden Tag das falsche Essen bekommen. Bin dann zum Essen in die Cafeteria und habe mir da Essen gekauft. Zum Abendbrot Massen Wurst und Käse. Kein Brot keine Butter. Ich hab dann noch 1 Schnitte bekommen aber das geht doch so nicht. Es wurde kein Bett gemacht. Ich lag die Tage in dem Blut was ich verloren habe. Hab mir dann Unterlagen geben lassen um es abzudecken. Meine Nachbarin hat man 1 Stunde Nachts auf Toilette vergessen. Beim klingeln kam niemand. Hab sie dann ins Bett geholt. Nach 1 Stunde kam jemand um zu schauen. Und sagte noch Huch wie kam sie denn ins Bett. Ich war erschüttert über das alles. Sie können gern noch Bilder bekommen wie man so in seinem Blut liegt. Ich habe noch ein paar OP vor mir. Und eigentlich sollten diese bei Ihnen stattfinden. Ich würde mich freuen mal was von Ihnen zu hören. Vieleicht war es einfach auch nur eine Ausnahme. Hoffentlich

Klinik für Allgemeinchirurgie


4 / 5
16.07.2020

Ich erhielt von Ärzten/Ärztinnen sowie Pflegern/Pflegerinnen gute Erklärungen und wurde einfühlsam in meine Lebenssituation behandelt. Ich hätte mir etwas mehr Information über das, was weiterhin nach der Entlassung zu tun ist, gewünscht. Würde meine Krankheit wiederkehren, würde ich das Hubertus-Krankenhaus wieder aufsuchen.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
16.07.2020

Ein sehr gutes Krankenhaus mit freundlichem und kompetentem Perspnal und Ärzten. Sehr zu empfehlen.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


4 / 5
15.07.2020

Die Krankenschwester waren sehr hilfsbereit und nett.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
14.07.2020

Sehr motiviertes und zugewandtes Pflegepersonal, das große Plus der Klinik.

Klinik für Allgemeinchirurgie


5 / 5
10.07.2020

Das Mittagessen hat sich zum Jahr zuvor deutlich verbessert! Die stationäre Pflege auch!

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
09.07.2020

Wäre ich nicht total zufrieden mit den Leistungen, wäre ich nicht "Stammgast" - leider.

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


4 / 5
08.07.2020

Ich habe mich bei Ihnen ausgezeichnet umsorgt gefühlt, sehr positiv.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
07.07.2020

Medizinisch kompetente, transparente und respektvolle Versorgung. Reibungsloser Aufnahme- und Untersuchungsablauf. Freundliches Servicepersonal. Manko: Verpflegung rückschrittlich, geschmacklich indiskutabel und an eher Senioren gerichtete Auswahl.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
07.07.2020

Sehr gute Betreuung durch die Ärzte und das Pflegepersonal war immer freundlich und hilfsbereit

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


4 / 5
04.07.2020

sehr zufrieden

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
03.07.2020

Das Hubertuskrankenhaus hat mich als Patient in allen Bereichen überzeugt .

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


4 / 5
29.06.2020

Hiermit möchte ich mich für die gute Betreuung bedanken, Das Pflegepersonal hat auf der Station 1 nicht leicht,die Mischung alt und etwas jüngere Patienten stimmte, nur nicht so richtig mit 2bis 3 Demenzkranke , diese Leute Waren für Spät-oder Nachtschicht Stress.Ansonsten gutes Team und weiter so

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
29.06.2020

Kompetentes Krankenhaus

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
28.06.2020

Verwaltung, Pflegekräfte, Service, Ärzte - ich hatte stets den Eindruck, dass Hand in Hand gearbeitet wird. Jeder weiß, was zu tun ist. Jeder tut es mit viel Sachverstand und so gut er kann. Ergebnis am Ende - "1a"! Das ist mein Gesamteindruck. Ich glaube, sehr viel besser geht nicht. Alles lief exakt nach Plan. Ich habe mich in wirklich jeder Hinsicht wohl gefühlt. Einem unfreundlichen Menschen bin ich während meines Aufenthaltes nicht begegnet. Gerne hätte ich etwas frisches Obst bekommen - nun gut, man kann nicht alles haben! Wenn ich mir 2 Äpfel mitgebracht hätte, wär ja auch das gut gewesen.

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie

Seite 2 von 91