Bewertungen für das Evangelische Krankenhaus Hubertus


4 / 5
18.07.2018

Ich habe mich im Anfang Juli 2018 in die gefäßchirurgische Klinik begeben, nachdem im Vorfeld bei mir eine hochgradige Verstopfung meiner rechten Halsschlagader diagnostiziert wurde. Empfehlungen von Bekannten und gute Beurteilungen im Netz haben mich bewogen, das Evangelische Krankenhaus Hubertus für die notwendige Operation auszuwählen. Nach meinen Erfahrungen und Eindrücken die ich gesammelt habe, würde ich mich sofort wieder für dieses Krankenhaus entscheiden, wenn es einmal nötig sein sollte.

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


3 / 5
18.07.2018

Ich finde das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Sauberkeit im Krankenhaus besteht nicht nur vom Boden, dass jeden Tag gewischt wird. Sauberkeit in anderen Bereichen, wie die Schränke, Ablage oder Wände lassen zu wünschen übrig. Das Essen ist langweilig und monoton. Das Brot ist so kalt, ob es gerade aus dem Kühlschrank rausgeholt wurde. Die Lebensmitteln, wie Wurst oder Käse, scheibenweise zu servieren und das in einem Krankenhaus wirft einige Fragen auf.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
17.07.2018

Der Service war sehr vorbildlich gut

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


3 / 5
16.07.2018

Die Sauberkeit der Zimmer, insbesondere das Bad, des Krankenhauses läßt sehr zu wünschen übrig. Außerdem sollten sich manche Pfleger ihren Beruf überdenken, bevor sie sich über Doppelwege aufregen. Ein Mensch nach Hüft-op kann eben nicht schnell mal selber auf die Toilette gehen. Daher sollte es egal sein ob er 1x klingelt oder 3x und das kann auch mal nachts passieren.

Klinik für Allgemeinchirurgie


5 / 5
13.07.2018

gute und aufmerksame ärztliche und pflegerische Versorgung

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
12.07.2018

gut

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


4 / 5
12.07.2018

Das Pflegepersonal ist bis auf eine Ausnahme unglaublich nett und kompetent. Die Ärzte beantworten jede Frage und versuchen die best möglichste Heilung zu erziehlen.

Klinik für Allgemeinchirurgie


5 / 5
10.07.2018

Die ärztliche Versorgung ist sehr gut.

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


3 / 5
10.07.2018

Essenversorgung entspricht oft nicht der Bestellung.

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


5 / 5
09.07.2018

Sehr kompetentes Ärzteteam und freundliches Pflegepersonal . Der Aufenthalt war sehr gut organisiert. Die individuelle Betreuung durch die behandelnden Ärzte war vorbildlich . Vielen Dank !

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


4 / 5
08.07.2018

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
08.07.2018

WC ,Wasch-und Duschräume auf dem Flur ist für Patienten nich die beste Lösung.

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


5 / 5
06.07.2018

Da ich den Bereich Physiotherapie nicht in Anspruch genommen habe, habe ich nur einen eingeschränkte Benotung vorgenommen, sie entspricht NICHT meine Erahreungen, da es diese in diesem Bereich nicht gab.

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


2 / 5
06.07.2018

Krankenhausmedikation sollte nicht auf mitzubringende Medikamente verweisen. Bei Aufnahme nach Anmeldung sollte die Aufnahme die nötigen Unterlage parat halten. Wenn man auf der Station angekommen ist, sollte man nicht ohne weitere Informationen in den Aufenthaltsraum verwiesen werden. Zwischenzeitliche Informationen und Zuwendungen während solcher Wartezeiten wären hilfreich. Angesetzte und zugesagte Medikamente sollten auch gegeben werden.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
06.07.2018

Bin rundum zufrieden! (War nur einen Tag bei Ihnen)

Klinik für Innere Medizin und Angiologie

Seite 1 von 45