Bewertungen für das Evangelische Krankenhaus Hubertus


5 / 5
15.07.2019

reibungsloser Ablauf.

Klinik für Allgemeinchirurgie


5 / 5
15.07.2019

Die Leistungen der Ärzteschaft und des Pflegepersonals können nicht hoch genug bewertet werden. Hinter dem Patienten wird der Mensch gesehen, entsprechend wird auf ihn eingegangen. Auch im Hubertuskrankenhaus ist die Personaldecke nicht gerade komfortabel. Von daher Hut ab, was dort geleistet wird. Ich würde jedem empfehlen aus den genannten Gründen das Hubertuskrankenhaus zu wählen.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
14.07.2019

Sehr gut, es müsste mehr Personal eingestellt werden

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
13.07.2019

Die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich. Ich habe mich gut aufgehoben und versorgt gefühlt.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
12.07.2019

Ich war sehr zufrieden, finde jedoch die Preisgestaltung der Einzelzimmer zu hoch und denke nicht, das Hotelpreise angemessen sind. Auch eine Staffelung der Preise würde ich besser finden, ansonsten alles Top von meiner Seite aus.

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


4 / 5
12.07.2019

Sehr freundliches Personal (Pfleger, Ärzte und Reinigungskräfte). Gebäude macht einen positiven, hellen und freundlichen Eindruck. Einziger Kritikpunkt auch nach zweitem Aufenthalt ist die Sauberkeit der Bäder auch bei Neubelegung, diesmal auch Schmutz am Bedienarm des Bettes. Hier wird offenkundig am falschen Ende gespart.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
11.07.2019

Alles hervorragend organisiert und mit ein hohem Pflege wie Arzt Standard, sowie ausgeprägter Empathie versehen, jederzeit empfehlenswert - einzig die Frische des Essen (betrifft ausnahmslos nur die servierten Früchte und frischen Salate) ist ungenügend, da entweder roh oder verdorben.

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


5 / 5
09.07.2019

Bypass-OP Becken/Beinarterie bei Dr. Habicht in *** - ein voller Erfolg. Erfolgreiche Bypass-OP (Becken/Beinarterie), feines Krankenhaus (Hubertus-Klinik in Berlin), eine tolle Station 2 und dort Mitarbeiter, für die es ich wirklich lohnt, eine Lanze zu brechen. Immer freundlich und ansprechbar, immer bemüht, Wünsche umgehend zu erfüllen. Dem Patienten zugewandt und stets erfolgreich bemüht, dem Aufenthalt etwas persönliches zu geben. Und immer gelassen, so daß die zweifellos vorhandene Hektik des KH-Alltags nicht bis zum Patienten dringen kann. Besser geht eigentlich nicht. Gleiches gilt übrigens auch für die Betreuung in der Intensivstation. Frank Terporten, selbständiger Kfz-Meister aus Berlin-Hohenschönhausen

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


5 / 5
09.07.2019

aufgrund der kleineren Krankenhaus Kapazität ist eine sehr intensive physiotherapeutische, service-orientierte und den Hygiene Bedingungen schuldige Betreuung möglich und wird auch umgesetzt. Als Laie lässt sich die medizinisch-technische Qualität nur bedingt beurteilen; vom persönlichen Empfingen/Gesamteindruck gibt es aber Nichts auszusetzen. Wer also einen medizinischen Eingriff entsprechend des vorhandenen Leistungsspektrums benötigt, dem kann dieses Krankenhaus uneingeschränkt empfohlen werden.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


2 / 5
09.07.2019

Die Krankenschwestern waren freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Zweibett-Zimmer ohne Toilette. Der Weg zum Gemeischafts-WC war aufgrund meiner erfolgten OP beschwerlich. Hilfskräfte waren zum Teil schlecht informiert und unterbesetzt.

Klinik für Allgemeinchirurgie


4 / 5
08.07.2019

Die Versorgung und Betreuung war gut bis sehr gut. Das Personal war sehr höflich zu mir. Alle Bitten wurden umgehend erfüllt. Ich war erstaunt über den Hohen Anteil verschiedener Nationalitäten in allen Sparten. Teilweise war eine rein deutsche Verständigung nicht ohne holpern möglich. Das Gelände des Krankenhauses ist sehr gepflegt und zum Teil sehr Idyllisch. Die Cafeteria bietet ausreichend Alternativen von Mittagessen über Kuchen , Getränken. Trotz der 36 Grad Außentemperatur war es ein überaus angenehmer Aufenthalt. Ein Punktabzug für den Einsatz von Leiharbeitern, also eher eine unternehmerische Kritik.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


4 / 5
06.07.2019

Als Patient der Gefäßchirurgischen Klinik bin ich von den Ärzten exzellent behandelt worden. Ein großes Lob auch an die Pflege, welche immer sehr freundlich und hilfsbereit war.

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


5 / 5
04.07.2019

Gut

Klinik für Allgemeinchirurgie


5 / 5
04.07.2019

Im großen und ganzen war ich super zufrieden. Was das putzen angeht eher weniger.

Klinik für Allgemeinchirurgie


5 / 5
03.07.2019

Ein überaus empfehlenswertes Krankenhaus, welches ich seit Jahren immer wieder aufsuche. Nettes und kompetentes Personal. Ein wunderschöner Garten/ Park rundet ddn Aufenthalt ab. Einziges Manko ist die Kantine.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie

Seite 1 von 71