Bewertungen für das Evangelische Krankenhaus Hubertus


5 / 5
21.01.2019

Alles gut.

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


3 / 5
20.01.2019

SEIT 2011 WAR ICH JETZT ZUM 13. MAL IM HUBERTUS . ***

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


3 / 5
19.01.2019

4 Bettzimmer sind nicht wirklich gut für Patienten. Schlafen so gut wie unmöglich.

Klinik für Allgemeinchirurgie


5 / 5
19.01.2019

Krankenhaus ist Krankenhaus

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
18.01.2019

Alles sehr gut beschrieben da braucht man nicht's ändern

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
15.01.2019

Bleibt so

Klinik für Allgemeinchirurgie


3 / 5
14.01.2019

Ich bin die Ehefrau und mein Mann hat den Pflegegrad 4. Die pflegerische Betreuung war teilweise mangelhaft, mein Mann wurde in den erstenTagen nicht gewaschen, er ist dazu nicht in der Lage es selbst zu machen. Die wichtige Übermittlung einer telefonischen Nachricht wurde gar nicht berücksichtigt, und die Entlassung meines Mannes geschah am Nachmittag im Krankenhaus, und zwar im Krankenhaus- Nachthemd und Schlafanzughose, obwohl ich die Anziehsachen neben dem Bett auf einen Stuhl gelegt hatte. Er wurde mit einem Krankentransport nach Hause gebracht, ich 10 Min.vorher informiert, und konnte meinen Mann nicht selbst anziehen, Seinen Gehstock mußte ich noch danach selbst abholen. Mein Eindruck ist, dass die Betreuung eines alten, dementkranken nicht genügend berücksichtigt wurde.Die ärztliche Betreuung war sehr gut.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
13.01.2019

Wenn nötig, immer wieder ins Hubertuskrankenhaus. Bemühte, warmherzige, freundliche Ärzte und Pfleger, die auch mal Zeit für ein kurzes Gespräch haben. Farbenfreundliche Zimmer mit Telefon, WLAN und Fernseher. Gutes Essen. Toller Garten zum spazieren gehen.

Klinik für Allgemeinchirurgie


3 / 5
13.01.2019

Alles super bis auf das Essen kein Gemüse ( Tomate oder Gurke)oder ständig zu wenig so das die hinteren Zimmer nur noch Reste bekammen. In dieser Hinsicht muss sich viel ändern noch

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
13.01.2019

Die Versorgung in der Station *** war nicht gut. Die Visite fand gar nicht oder erst am späten Abend statt. Patienten die mehr als eine Nacht auf der Station verweilen, habe keine Chance sich das Essen selbst auszusuchen. Es gab dann Standardessen, obwohl die Zeit zur Auswahl vorhanden war. Technische Mängel wurden sehr schnell behoben. Leider ist die Erreichbarkeit von Ärzten anderer Abteilungen nicht einfach, man muss nachhaken.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
12.01.2019

Sehr guter Service , wenn Bedarf sofort jemand anscprechbar

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


5 / 5
07.01.2019

Sehr gute ärztliche und pflegerische Versorgung. Besonders hervorzuheben ist die persönliche Nachsorgebetreung durch ***. Das Essen war meistens gut, ebenso die Sauberkeit. Das einzige was mich als langjährigen zufriedenen "Stammkunden" immer wieder stört, ist die mindestens dreifache Aufnahme meiner Medikamenten- und Unverträglichkeiten-Liste.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
07.01.2019

gut

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
31.12.2018

Medizinische Betreuung sehr gut. Rahmenbedingungen defizitäre. Leistung nur auf Anfragen.

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


4 / 5
30.12.2018

Ich kann mich nicht beschweren. Mir wurde eine TEP inplantiert. Die Versorgung nach der OP auf der IST verlief super und die Betreuung auf der Station auch. Natürlich sind der Schmerzen nach so einer OP heftig, aber auch individuell, wie mir gesaft wurde. Ich kann hier nur eine Empfehlung aussprechen!

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin

Seite 1 von 58