Bewertungen für das Evangelische Krankenhaus Hubertus


4 / 5
12.11.2018

War bisher immer zufrieden.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
11.11.2018

Gut

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
11.11.2018

Das evangelische Hubertuskrankenhaus mit seinen hocherfahrenen ,insbesondere super aufeinander eingespielten Ärzteteam's , rangiert für meine eigentlich allgemein eigentlich skeptische Haltung an der Spitze der mir bekannten Spezialkliniken . Besonders dem Team rundherum um den in meiner Hochachtung stehenden *** ,bis hin zu seinen Mitarbeitern gebührt aus meiner Sicht höchste Anerkennung.. Medizinisches " Handwerk " perfekt.!! Gratulation.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
10.11.2018

Sehr gute Behandlung. Sehr gute medizienische Versorgung. Sauberkeit leider mangelhaft bzw. für ein Krankenhaus katastrophal.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
09.11.2018

Super Ärzte, sehr freundliche und hilfsbereite Pflege, Physio leider erst auf Nachfrage am letzten Tag. Insgesamt sehr zufrieden und dankbar

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


5 / 5
09.11.2018

Dieses KH ist sehr zu empfehlen. Sowohl Ärzt als auch Pflegepersonal gehen auf den Patienten ein

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
09.11.2018

Prima, weiter sooooo👍👍👍

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


5 / 5
09.11.2018

Da ich schon in einigen Krankenhäusern war, will ich mir hier eine Bewertung erlauben. So eine gute und zuvorkommende Betreuung hatte ich bisher noch nie, ob das die Ärzte oder die Schwestern sind. Mir steht noch eine weitere Operation bevor und da werde ich mit Sicherheit wieder in dieses Krankenhaus gehen. Den einzigen Minuspunkt vergebe ich an das Mittagessen, aber das ist meckern auf ganz großem Niveau.

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


4 / 5
08.11.2018

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, ich hatte allerdings auch keinen sehr großen oder schmerzhaften Eingriff. Das Haus und die Umgebung wirkten entspannend, das Personal war duchweg sehr freundlich.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
08.11.2018

Das Krankenhaus ist mit abstand das beste in Berlin und ich kenne einige Krankenhäuser in Berlin und im Umland .

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
07.11.2018

Ich waz mit der medizinischen und pflegerischen Versorgung sehr zufrieden.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


4 / 5
07.11.2018

Das Essen im Krankenhaus schmeckt sehr gut, jedoch die Portionen zum Mittagessen sind viel zu klein und man sollte den Patienten vorher fragen, ob er eine normale Portion möchte und nicht wie eventuell alte Menschen mit Miniportionen, welche sich auf dem Teller befinden, auskommen muß!

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
05.11.2018

Soweit alles sehr gut. Ich komme wieder.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


3 / 5
04.11.2018

die kommunikation zwischen den abteilungen könnte besser sein

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
02.11.2018

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren in diesem Krankenhaus zur Infusionstherapie und fühle mich hinsichtlich der Behandlung und Betreuung sehr gut aufgehoben.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie

Seite 1 von 53