Bewertungen für das Evangelische Krankenhaus Hubertus


4 / 5
22.03.2019

Das medizinische Team (Ärzte, Schwestern, Pfleger) ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Leider ist auch hier zu spüren, dass es zu wenig Personal gibt.

Klinik für Allgemeinchirurgie


4 / 5
21.03.2019

Ich würde mich wieder im Hubertus behandeln lassen. Einzig die Patientenaufnahme sollte dringend geändert werden, weil jeder Bescheid geben möchte, dass er da ist, dass aber nicht „darf“. Das ist für die Patienten kein schönes Gefühl und damit auch kein schöner Beginn...

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
21.03.2019

Der Service ist einfach toll. Man muss als Patient auch mal geduldig sein. Ich bin rundum aufmerksam, freundlich und kompetent behandelt worden. Deshalb komme gerne hier in dieses Krankenhaus, schon seit einigen Jahren. Man lernt durch die Schicht einige Pflegekräfte kennen. Ich wurde nie enttäuscht. Vielen Dank an das Team.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


3 / 5
21.03.2019

Die Schwestern und Pfleger sind sehr nett, freundlich und immer für ein kleines Späßchen bereit. Die Ärzte sehr freundlich. Leider lässt die Hygiene im bezug auf Zimmer säubern oder das Waschbecken welches in 5 Tagen nicht einmal einen Lappen gesehen hat. Die Toilette auf dem Flur naja schweigen wir lieber .....

Klinik für Allgemeinchirurgie


4 / 5
20.03.2019

Danke

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
20.03.2019

Alles Ok.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
19.03.2019

sehr gut

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
16.03.2019

Gut

Klinik für Allgemeinchirurgie


5 / 5
15.03.2019

Ich war in jeder Hinsicht sehr zufrieden !

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
14.03.2019

Dieses Krankenhaus ist in jeglicher Hinsicht sehr zu empfehlen! Die Freundlichkeit, Umsicht und Proffesionalität ist unschlagbar! Ich bin völlig begeistert! Trotz starker Anspannung im Pflegebereich waren die Pflegekräfte immer aufmerksam und freundlich! An der Essensqualität könnte noch gearbeitet werden! Ansonsten wird das Hubertus immer meine 1.Wahl bleiben!

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
13.03.2019

Sehr kompetent

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


2 / 5
11.03.2019

Der Service könnte besser sein. Ich mußte lange auf den Arzt warten, um einen Zugang zu bekommen. Dadurch verzögerte sich die Infusion um mehrere Stunden.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
11.03.2019

Es hat für mich alles gepasst.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
11.03.2019

Sehr gut

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
10.03.2019

Ohne Beanstandungen! Ärzte und Pflegekräfte sehr freundlich. Gute Informationen. Bedauerlicherweise wurde bei diesem Kurzaufenthalt nicht die diätischen Vorschriften für einen Diabetiker Typ 2 beachtet.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie

Seite 1 von 63