Bewertungen für das Evangelische Krankenhaus Hubertus


3 / 5
23.01.2022

Stationsbetrieb im Frühdienst ist etwas chaotisch, Am Wochenende (Sonntag) findet so gut wie gar nichts statt. Pflegepersonal war sehr freundlich und kam auch zügig wenn man klingeln musste.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


3 / 5
23.01.2022

Insgesamt befriedigt.Sehr gut die Psysiotherapie.Ärztlicher seitz fühlte ich mich nicht ausreichend behandelt.Offensichtlich gibt es Kommunikations Probleme bei der Daten Weitergabe.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


4 / 5
20.01.2022

gute ärzte die ihr fach verstehen

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


5 / 5
19.01.2022

hervorragend

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
18.01.2022

Der Aufenthalt im Krankenhaus Hubertus war insgesamt angenehm und problemlos bei einer Dauer von nur vier Tagen. Ein besonderer Dank gilt dem Neurochirurgen Dr. Horaczek, der die Operation erfolgreich durchgeführt hat.

Klinik für Allgemeinchirurgie


4 / 5
18.01.2022

Dieser Aufenthalt gibt mir wieder Zuversicht, daß das Krankenhaus auf dem richtigen Weg ist. Meinen letzten Aufenthalte im Februar und Juli 2020 verliefen für mich doch etwas enttäuschend. Das ging mit Wartezeiten bei der Aufnahme los, überlange Wartezeiten auch später zweifelhafte Arztaussagen und über drei Stunden warten auf den Arztbrief bei der Entlassung. Mein Aufenthalt jetzt im Januar 2022 war sehr angenehm, sehr gute Arztbetreuung (besonders durch *** und die Radiologie), zumutbare Wartezeiten und eine gute Betreuung auf Station 8. Herzlichen Dank!

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
18.01.2022

Alles ok, Essen war oft zu viel auf dem Tablett

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


4 / 5
17.01.2022

Beantwortung Fragen 15-18 nicht möglich, da Leistung nicht in Anspruch genommen

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
17.01.2022

Das Personal und die Ärzte waren sehr freundlich und ich würde dieses Krankenhaus auf jeden Fall weiterempfehlen

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


5 / 5
16.01.2022

Vom ersten Telefonat bis zur Entlassung war alles perfekt organisiert. Physio- und Ergotherapeuten kann ich nicht beurteilen, da ich keine entsprechende Behandlung benötigte.

Klinik für Kardiologie


5 / 5
15.01.2022

Bis auf gelegentliche längere Wartezeiten - optimale Betreuung durch alle in meine Behandlung involvierten Personen. Äußerst engagiertes Pflegepersonal.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
14.01.2022

Innerhalb kurzes Zeit musste ich zweimal (einmal Notfall) in die Hubertusklinik. Alle, Personla, MA/MAInn auf der ITS, besonders die Ärzte (aber eben auch die Pflegekräfte) sage ich DANKE!

Klinik für Kardiologie


4 / 5
13.01.2022

Sehr freundlicher Umgang mit den Patienten. Essen schmeckt gut.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
13.01.2022

Sehr freundliches personal und kompetente Ärzte

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


4 / 5
12.01.2022

Man kann vertrauensvoll ins Hubertus gehen, dort ist man sehr gut aufgehoben in ärztlicher Hinsicht und auch pflegerischer. Die Ärzte und auch die Pflegekräfte sind sehr um das Wohl der Patienten bemüht.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie

Seite 1 von 117