Bewertungen für das Evangelische Krankenhaus Hubertus


4 / 5
19.01.2021

Hatte keine großen Erwartungen bei meinem Kurzaufenthalt jedoch wurde ich hervorragend behandelt. Werde diese Einrichtung in guter Erinnerung behalten und ggf. wieder in Anspruch nehmen.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
18.01.2021

Fachlich sehr kompeten sehr Gut

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
16.01.2021

Ich war in der Orthopädischen Abteilung auf Station 1. Und kann nur gutes berichten. Sehr nette pfleger/Pflegerin, top Arzt, super netter und kompetenter Physiotherapeut. Ich würde dieses Krankenhaus jedem empfehlen. Vielen Dank an die gesamte Station 1.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
14.01.2021

Nach mehreren Aufenthalten bleibt der Eindruck einer guten medizinischen Versorgung mit einer guten Betreuung durch das Pflegepersonal weiterhin erhalten

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
07.01.2021

Die akute Aufnahme erfolgte zügig und freundlich. Arzt war sehr kompetent. Das Pflegepersonal auf der Station war freundlich und arbeitet sorgfältig. Die jungen Stationsärzte wurden vom Oberarzt souverän und kompetent angeleitet. Alle Ärzte waren nett und zugänglich. Einziger Minuspunkt : Das Frühstück und Abendessen kam eiskalt auf fast gefrorenen Tellern auf den Tisch. Nach einer halben Stunde Auftaufrist waren Brot und Aufschnitt essbar!

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
27.12.2020

Das Personal war hinsichtlich der Coronamassnahmen vorbildlich. Die Betreuung war hilfsbereit und freundlich.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


4 / 5
26.12.2020

4-sterne

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


4 / 5
20.12.2020

Ich war im / mit dem *** *** sehr zufrieden.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


4 / 5
18.12.2020

Ich war mit Ihren Leistungen sehr zufrieden. Leider verunsichert mich Ihr Bewertungsbogen, bei dem ich die "1" angekreuzt habe, wenn ich sehr zufrieden war. Jetzt zum Abschluss habe ich den Eindruck gewonnen, ich hätte dann die "6"vankreuzenj müssen. Was ist nun richtig?

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


4 / 5
15.12.2020

Das Essen könnte sich verbessern und wenn man jemanden entlässt sollte man auch den Patienten ,das Pflaster nicht gerade zwischen Tür und Angel aufkleben. Danke ich wünsche schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch.

Klinik für Allgemeinchirurgie


4 / 5
15.12.2020

Meine Wünsche wurden insgesamt gut umgesetzt. Die Ärztvisiten könnten besser sein. Ich hatte den Eindruck, dass alle stark unter Zeitdruck waren.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
13.12.2020

Op fand nicht statt wegen corona

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


4 / 5
13.12.2020

Das Pflegepersonal ist orientierungslos und lustlos

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
13.12.2020

Alles Perfekt, Personal war toll.

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


5 / 5
11.12.2020

Fachlich kompetentes Krankenhaus, besonders im Bereich der Gefäßmedizin, baulich und von der Zimmerausstattung her ein nettes Ambiente.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie

Seite 1 von 98