Bewertungen für das Evangelische Krankenhaus Hubertus


5 / 5
15.12.2017

Verbesserungsvorschläge: Das Essen ist nicht das Beste , Bei der Essensausgabe öfter Verwechslungen

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
14.12.2017

Es war mein zweiter Aufenthalt bei Ihnen. Man wird freundlich und zuvorkommend behandelt, ausnahmslos alle Pfleger und Äzte inbegriffen.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
13.12.2017

Ärzte und Pflegepersonal sind ausgesprochen freundlich und sofort ansprechbar.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


3 / 5
12.12.2017

überfüllung. übergabe zwischen verschiedenen stationen nicht reibungslos. dadurch keine medis bekommen = schmerzen

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
11.12.2017

Sehr guter Ablauf, von Aufnahme bis Operation. Sehr nettes Personal.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


2 / 5
10.12.2017

ohn e Kommentar

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
10.12.2017

Das Pflegepersonal war immer freundlich und fleißig,leider macht für mich das Krankenhaus den Eindruck personalmäßig völlig überlastet zu sein

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


4 / 5
09.12.2017

Die pflegerische und ärztliche Betreuung sind aus meiner Sicht 1A! Alles was mit Essen u. Speisenabläufen zu tun hat ist noch reichlich Luft nach oben.

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


3 / 5
07.12.2017

Die Sauberkeit des KH lässt wirklich zu wünschen. Kein System bei der Essenverteilung. ( zBsp. 5 Stücken Butter / 1 mal Wurst )Schwestern waren immer sehr kurz angebunden und machten einen gestreßten Eindruck. Zu meiner Zeit war die Station nur zu 50 % belegt.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


4 / 5
06.12.2017

Aufnahme und Behandlung waren entgegenkommend und freundlich. Die Behandlung war fachgerecht.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
05.12.2017

Kompetentes medizinisches Personal, Sauberkeit muß verbessert werden (Duschabfluß voller Haare, Körperflüssigkeiten auf den Toilettenbrillen, gewischt im Zimmer nicht in den Ecken und unter den Betten)

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
05.12.2017

Ich war überwältigt von der Fürsorge der Ärzte und Krankenschwestern, es wurden alle Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet. ich war ja nur sehr kurz im Krankenhaus, würde mich ohne wenn und aber sofort wieder hin begeben. Ich hatte noch nie soviel Freundlichkeit und ohne Hektik erlebt.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
04.12.2017

Mediznisch und von der Betreuung war alles prima, das Essen war leider nicht zufriedenstellend, auch oder besonders unter Berücksichtigung von Krankenhausstandards.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


3 / 5
01.12.2017

essen wenig frisches Obst ,ansonsten zufrieden

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


2 / 5
01.12.2017

wie bereits im Fragebogen be Entlassung vermerkt, möchte ich zu einem die Problematik des Essens, der Koordination der Essenbestellung, die Darbietung sowie die Reinigung der Räume durch die Reinigungsfirma kritisieren, da ich selbst als Hygieneinspektorin einen fachlichen Blick auf diese Dinge habe, möchte ich Sie dringendst bitten, hier etwas zu ändern! Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ***

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin

Seite 1 von 30