Bewertungen für das Evangelische Krankenhaus Hubertus


5 / 5
02.04.2020

Mit dem Ausbruch der Corona-Krise sind wir alle zur Zeit vor große Herausforderungen gestellt. Behandlung im Krankenhaus *** *** empfehlenswert. Von Stationsleitung, Pflege über Therapeuten und Stationspflegepersonal bis zu den Ärzten waren alle bemüht mich in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen. Vielen Dank

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
29.03.2020

Ärzte und Pflegepersonal waren top !

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
28.03.2020

Sehr gut

Klinik für Allgemeinchirurgie


4 / 5
27.03.2020

Top Chirurgie und top Ärzte! Essen ist, wenn die Bestellung klappt, OK. Freundliches und hilfsbereits Personal

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


4 / 5
25.03.2020

Ich war sehr zufrieden

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
24.03.2020

Ich war zufrieden und hatte keine Beanstandung kann das für die Kardiologie weiter empfehlen

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
23.03.2020

Alle, ob Ärzte, Pflegepersonal oder Verwaltungsmitarbeiter waren sehr freundlich und effizient - Hochachtung angesichts der chaotischen Situation derzeit (Corona-Krise). Ich war auf Station 8 und möchte dem Pflegepersonal dort ein besonderes Lob aussprechen. Ich mußte meinen Aufenthalt aufgrund von Betreuungsschwierigkeiten für meine Kleine vorzeitig abbrechen, gegen den Rat der Ärzte. Ich wurde freundlich, kompetent und umfangreich über die Risiken aufgeklärt, aber auch darüber, was im Falle eines Falles zu tun ist. Wie schön, ein so tolles Krankenhaus ganz in der Nähe zu wissen.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
22.03.2020

fachlich sowie pflegerisch sehr gut umsorgt. Organisation der Aufnahme und anschließende ärztliche und pflegerische Betreuung funktionierte hervorragend.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
21.03.2020

Da mir ein 2 Bettzimmer zustand, ist mir nicht klar, weshalb man mich in einem 4 Bettzimmer gelegt hat. Nach nachfrage, angeblich nichts frei. Es herrschte jedoch gähnende Lehre!! Bin gespannt, was auf der Rechnung steht!! Ansonsten mit allem zufrieden.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
21.03.2020

Alle freundlich und nett.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


4 / 5
20.03.2020

Das Essen ist eine Katastrophe......leider

Klinik für Allgemeinchirurgie


3 / 5
19.03.2020

Essen könnte besser schmecken * & schmackhafter machen *& mehr Obst & Gemüse Beim Essenverteilen mehr Freude zeigen & mehr auf Patienten eingehen.. Abendbrot ist sehr LANGWEILIG! !!! SAUBERKEIT IST NOCH LUFT NACH OBEN WENN..MAN GEKLINGELT HAT SEHR LANGE WARTEN..& UM ALLES MUSSTE MAN ÖFTERS BITTEN..SOGAR UM PFLASTER ZU WECHSELN..DAS IST EIGENTLICH SELBSTVERSTÄNDLICH FÜR MICH..WENN DIE NICHT GUT HALTEN ODER ABGEHEN !!!!!

Klinik für Allgemeinchirurgie


4 / 5
19.03.2020

Ich war vollauf zufrieden

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


4 / 5
18.03.2020

der Mensch/Patient steht im Mittelpunkt

Klinik für Allgemeinchirurgie


5 / 5
17.03.2020

Alles Super! :-)

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie

Seite 1 von 85