Bewertungen für das Evangelische Krankenhaus Hubertus


4 / 5
18.05.2019

Insgesamt lief alles reibungslos ab, nette Ärzte und Pfleger machten den bei mir kurzen Aufenthalt angenehm.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
15.05.2019

Die Leistungen in allen Abteilungen sind einfach Spitze. Es kommt einen ja der Gedanke man ist im Urlaub. Eine sehr schöne Aussenanlage..

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


3 / 5
14.05.2019

gut

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


3 / 5
14.05.2019

Keine vollständige Anamnrse und kein körperlicher Befund erhoben, keine Laborwerte erhoben. Sehr guter katdiologischer Eingriff in gut ausgestattetem Op. Schlechtes Essen mit Fertigorodukten. Verrostetes Besteck. Nur Wolldecke aks Zidevje. Srhr hartes Kissen. Teilweise unzureichende Sauberkeit

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
13.05.2019

Ich finde das Wort "Service" unangemessen. Ein Krankenhaus ist kein Restaurant. Man sucht da nicht "Service" sondern Fürsorge. Diese war bei Schwestern und Pflegern der Station *** hervorragend, herzerwärmend. Die Intensivstation eher hektisch und getrieben, dadurch weniger harmonisch und aufmerksam. Die Ärzte - korrekt, Arztbriefe schlampig.Ja, ja der Zeitdruck

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


4 / 5
12.05.2019

Ärztliche Betreuung und Behandlung sehr gut, bemühte und freundliche Pflegekräfte auf leicht chaotisch wirkender Station ***. Dopplungen in Pflegebehandlung (2 Trombosespritzen statt einer!).

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
11.05.2019

Sehr gute medizinische Versorgung; einfühlsame Betreuung im OP; kurze Wartezeiten und angenehme pflegerische Betreuung. Ich würde das Hubertus-Krankenhaus wieder in Betracht ziehen, wenn das benötigte Fachgebiet vertreten ist.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
10.05.2019

War alles bestens

Klinik für Allgemeinchirurgie


4 / 5
10.05.2019

Die Sauberkeit hat sich gegenüber 2017 wesendlich gebessert.

Klinik für Allgemeinchirurgie


4 / 5
06.05.2019

durch die Zusammenlegung über Ostern Station *** und *** kam schon ein chaotischer Andruck auf. Personalfreundlichkeit der Station *** hält sich gegenüber der Station *** in Grenzen.

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


4 / 5
05.05.2019

Kompetent, freundlich und schnell reagierend

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


3 / 5
05.05.2019

es macht keinen Sinn, um 7:45 für eine Magenspiegelung anwesend zu sein und dann 24 Stunden da zu bleiben. Wenn ich nicht dauernd nachgefragt hätte, wäre ich immer noch nicht dran

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
03.05.2019

Ich habe mich in Ihrem Krankenhaus sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Die Einsatzbereitschaft der Ärzte sowie des gesamten Personals war vorbildlich.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
02.05.2019

Excellente Vorbereitung und Durchführung

Klinik für Geriatrie


4 / 5
02.05.2019

Ist ein Krankenhaus, da ich noch nicht in so vielen lag ist es mit der Beurteilung schwer. Aber war ok

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin

Seite 1 von 68