Bewertungen für das Evangelische Krankenhaus Hubertus


5 / 5
23.06.2021

Ich wurde von den Ärzten ausreichend informiert und aufgeklärt. Die Pflegekräfte waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Würde immer wieder ins Hubertus Krankenhaus gehen.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
23.06.2021

Insgesamt war ich mit der Behandlung und auch mit der Betreuung sehr zufrieden.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


2 / 5
23.06.2021

Nach der OP wurde man sich etwas selbst überlassen mit Schmerzen bei jeder Frage nach Schmerzmittel besonders Nachts fühlte man sich als Störenfried. Es gab auch kein Kühlpad um die Schwellung zu kühlen. Auch Gehstützen nur auf Anfrage damit man schmerzfreier alleine zur Toilette konnte. Und bei der Entlassung gab es nicht den nötigen Verband vom Chirurgen nur ein grosses Pflaster, was selbst der Hausarzt bemängelte. Und auch bei der Entlassung bekam man wortlos die Einmalspritzen mit ohne Erklärung wie genau anzuwenden und wie man selber spritzt. Ich fühlte mich sehr unwohl. Es gab aber auch eine männliche Pflegekraft die sehr aufmerksam wahr und wo man sich geborgen fühlte, das war aber die Ausnahme.

Klinik für Allgemeinchirurgie


2 / 5
20.06.2021

Ich bin völlig erschrocken wie sich nur in einigen Wochen die Qualität verschlechtert hat. Wo ich noch nach meiner ersten OP die Ärzte und das KH empfohlen konnte, würde ich es jetzt nicht tun.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


3 / 5
19.06.2021

Ich finde ihr KH eigentlich sehr angenehm, kann aber nicht all Zuviel sagen da ich nur eine Nacht da verbracht habe. In erster Linie würde ich aber sagen das ich es in heutiger Zeit nicht mehr angebracht finde das es auf einigen Zimmern keine Toiletten gibt. Das lässt dieses KH für mich nicht zu 1.Wahl werden.

Klinik für Allgemeinchirurgie


5 / 5
18.06.2021

Beste Bewertungen 8

Klinik für Allgemeinchirurgie


4 / 5
18.06.2021

Ich war in diesem Halbjahr Mond. 8 Mal im Krankenhaus. Alles in allem war ich zufrieden. Beschweren kann ich mich nur über den Essencatering ***. Es wurde selten das Essen geliefert, was man bestellt hat. Sehr gern stehe ich hiermit mit meiner persönlichen Auskunft zur Verfügung.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
17.06.2021

Ich bin sehr zufrieden und empfehle das Krankenhaus weiter

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


3 / 5
16.06.2021

Schnelle und kompetente Aufnahme über die 1. Hilfe. Tagelanges Warten auf MRT und Auskunft eines Neurochirurgen. Dafür war meiner Meinung nach ein 8-tägiger Krankenhausaufenthalt nicht erforderlich.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
16.06.2021

Das Hubertus Krankenhaus ist für mich wie ein Nest in welchem ich Schutz und sehr gute Versorgung bekomme. Im letzten Jahr war ich mehrmals im Hubertus Krankenhaus und wurde sowohl von den Ärzten als auch vom Pflegepersonal hervorragend betreut.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
16.06.2021

Der Aufenthalt im Krankenhaus war angenehm. Was ich bemängeln muss, ist das z.b. der Arzt zu mir sagte, das heute die Physio kommt, kam dann aber erst am nächsten Tag. Wessen Schuld das war, kann ich nicht beurteilen. Was ich ausserdem gut finde, man hat keine zusätzlichen Kosten für Tel. oder Internet und Fernseher. Nach der OP wurde der näheste Angehörige informiert, was einer Seltenheit entspricht. Alles in allem ist das Hubertus zu empfehlen.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


4 / 5
15.06.2021

Das zum Teil sehr junge Pflegepersonal hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. Das Zimmer am Ende des Ganges hatte einen scchönen Blick auf die grüne Gartenanlage

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


2 / 5
15.06.2021

Die Versorgung, was das Essen angeht, ist katastrophal. Wenn man sich vegan ernährt, hat man im Hubertus definitiv die *** gezogen. Am OP Tag gibt es grundsätzlich nichts zu essen für mich, da es erst bestellt werden kann, wenn man aufgenommen wurde. Was aber sehr undurchdacht ist, wenn man am OP Tag erst aufgenommen wird und dann nichts veganes da ist, da vorher nichts bestellt werden konnte. Fragt man dann, was im Essen drin ist, was einem halbherzig hingeworfen wird, dann wird man von Schwester *** noch angebrüllt, woher sie das denn wissen soll. Traurig.

Klinik für Allgemeinchirurgie


5 / 5
14.06.2021

Carotisstenose-OP professionell vorbereitet und durchgeführt. Anschließende Betreuung durch das gesamte Team*** auf der Station ***fürsorglich und zugewandt. Entlassung war bereits nach drei Nächten möglich. Zimmerausstattung sehr gut. Zur Entspannung trug auch der Aufenthalt auf dem zimmereigenen Balkon bei. Herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


5 / 5
14.06.2021

Der Aufenthalt und die Behandlung entsprachen vollständig meinen Vorstellungen. OP

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin

Seite 1 von 106