Bewertungen für das Evangelische Krankenhaus Hubertus


3 / 5
16.11.2019

Ich musste oft sehr lange warten ohne Infos zu bekommen. Das Essen war schlecht organisiert, die Sauberkeit, besonders im Bad lässt zu wünschen übrig. Die Ärzte und Pflegekräfte waren sehr freundlich, das Zimmer war sehr schön, mit Blick in den Park. Insgesamt würde ich die Note 3 vergeben.

Klinik für Allgemeinchirurgie


4 / 5
15.11.2019

Wir danken Prof Dr *** und sein Team, da sie bei unserer Mutter (82 J) eine wunderbare. Wirbelkörperbruch Operation durchgeführt haben. Am nächsten Tag konnte sie wieder laufen. Essen könnte besser sein, war aber gerade in der Umstellung.. Die ärztliche-medizinische Versorgung zählt ***

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


4 / 5
15.11.2019

Insgesamt alles OK

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


3 / 5
11.11.2019

Pflegekräfte wechseln fast täglich. Sie haben keine Übersicht. Es fand pflegerisch keine richtige Aufnahme statt. Die Informationen des Patienten und seiner Bereuerin werden wohl nicht immer weitergegeben oder nicht ernst genommen. Es sind dadurch schwere Fehler entstanden. Daher pflegerisch nur ein Stern. Die Ärzte waren zugewandt und verständnisvoll.drei Sterne

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
11.11.2019

Seit Jahren habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Hubertuskrankebhaus. Sowohl stationär als auch ambulant. Kompetente Versorgung durch Ärzte u freundliche Pfleger(innen). Nur das Essen ist stark verbesserungswürdig!

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
11.11.2019

Die Ärzte und Pflegekräfte waren alle sehr freundlich und sind auf Fragen und Bedürfnisse sehr gut eingegangen.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
09.11.2019

Top!

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
09.11.2019

Die ärztliche Betreuung (Gefäßchirurgie) war hervorragend. Das betrifft sowohl die Vorbesprechung als auch die Operation und Nachbetreuung. Da ich nur eine Nacht in Ihrem Haus verbracht habe, kann ich wenig zu anderen Fragen sagen. Das Personal war jedoch immer sehr höflich, hilfsbereit und freundlich. Mit dem Essen (insbesondere Abendessen und Frühstück) war ich nicht ganz zufrieden. Hier hätte ich mir vorab eine bessere Abstimmung gewünscht.

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


5 / 5
09.11.2019

Empfehlenswert Einzig das Abendessen am 1. Tag war eine Zumutung

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
08.11.2019

Ich war jetzt schon zum 3. Mal in diesem Krankenhaus und bin bisher sehr zufrieden mit der ärztlichen Versorgung und der Beteuerung.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
07.11.2019

Ich war sehr zufrieden. Man wurde von allen sehr freundlich behandelt, und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich kann das *** *** weiterempfehlen.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


4 / 5
07.11.2019

:-)

Klinik für Allgemeinchirurgie


4 / 5
06.11.2019

Im allgemeinen war ich zufrieden. Das Pflegepersonal war sehr nett und freundlich. Die Ärzte haben sich Zeit genommen alle Fragen zu beantworten. Die Reinigungsfrauen haben leider zu wenig Zeit um die Zimmer gründlicher zu reinigen aber sie geben sich alle Mühe und versuchen mit der begrenzten Zeit das beste. Es wäre schön wenn man ihnen mehr Zeit geben würde.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
05.11.2019

Weiteres kann ich nichts sagen weiß ich nur eine Nacht im Krankenhaus war. Ansonsten alles in Ordnung

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


3 / 5
05.11.2019

die Medizinischen Leistungen sind sehr Gut. Die Organisation, Information könnte besser sein

Klinik für Innere Medizin und Angiologie

Seite 1 von 78