Bewertungen für das Evangelische Krankenhaus Hubertus


5 / 5
17.08.2017

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in ihrem kh. Schwestern sind lustig meist gut drauf und freundlich. Die Visite könnte bisschen ausführlicher sein sind immer auf den Sprung ins nächste Zimmer aber auf fragen gibt es immer eine fachlich gute Antwort.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
17.08.2017

Ich war im allgemeinen sehr zufrieden

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
16.08.2017

gut, sehr schönes Krankenhaus in idyllischer Lage

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
15.08.2017

Insgesamt sehr zufrieden nur mit dem Reinigungspersonal sehr sehr unzufrieden ***

Klinik für Allgemeinchirurgie


5 / 5
14.08.2017

Voruntersuchung (7.8.) und Operation(9.8.17) wurden zügig durchgeführt,d.h.ohne sonstige (normale) Wartezeiten.Der endgültige Erfolg der OP bleibt abzuwarten nach Gehstreckentraining u.Laufband.Z.z. noch postoperativer Schmerz im linken Bein.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
13.08.2017

Ich war sehr zufrieden, hatte ein sehr gutes Gefühl bezüglich der behandelnden Ärzte, habe in meinem wunderbaren Zimmer herrlich ruhig geschlafen und kann in keiner Weise klagen!

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
12.08.2017

Dringende Verbesserung der Sauberkeit auf den Zimmern. Mein Aufenthalt war vom 02.08 bis zum 09.08. In dieser Zeit wurde nur am Samstag und Sonntag das Zimmer komplett gewischt. Ansonsten wird nur der Müll geleert oder Toilettenpapier aufgefüllt. Blut war daher drei Tage auf dem Boden. Nicht so hübsch anzusehen für Besucher.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


4 / 5
11.08.2017

Sehr freundliches Pflegepersonal, sehr schönes Ambiente. Leider hatte die Ärzte nicht genügend Zeit, um mit mir ausführlich die Diagnose zu besprechen. Dennoch war die entsprechende Fachkompetenz der Ärzte deutlich spürbar.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
09.08.2017

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Das Essensangebot könnte etwas vielfälltiger und schmackhafter sein.....

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
09.08.2017

Die Pfleger/Krankenschwestern ***, *** und *** der Station 1 waren toll und haben mit ihrer offenen und fröhlichen Art sehr dazu beigetragen, das mein Aufenthalt so positiv war.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
06.08.2017

Sehr gute Arbeit

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


5 / 5
06.08.2017

Ich war mit allem sehr zufrieden und werde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
02.08.2017

Sauberkeit im Sanitärbereich könnte besser sein.

Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


4 / 5
02.08.2017

Interdisziplinäre Organisations-, Kommunikations- und Datenstrukturen weisen durchaus Potentiale auf.

Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
01.08.2017

Verbessern Sie das Essen !!!!!!!

Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie

Seite 1 von 23