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Unsere Qualitätspolitik
- Grundlage unserer Qualitätspolitik ist die Qualitätspolitik der Paul Gerhard Diakonie und das christlich geprägte Leitbild unseres Hauses.
- Wir vereinbaren messbare Qualitätsziele auf Basis der Unternehmensstrategie und der Unternehmensziele, um unsere Leistungen und Angebote fortlaufend zu verbessern.
- Die bestmögliche medizinische und pflegerische Behandlung ist unser oberstes Ziel. Unsere Ergebnisse messen und bewerten wir anhand festgelegter Qualitätsindikatoren.
- Patientensicherheit hat höchste Priorität und steht im Mittelpunkt unseres klinischen Risikomanagements.
- Wir schaffen die notwendigen Voraussetzungen, um die Erwartungen unserer Kunden sowie der Einweiser, Kostenträgern, Kooperationspartnern und Lieferanten zu erfüllen. Dies schließt die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und externer Qualitätsnormen/ -anforderungen mit ein. Die Auswahl und Zusammenarbeit mit externen Kooperationspartnern und Dienstleistern erfolgt auch unter dem Aspekt der Erfüllung der Kundenerwartungen.
- Wir fördern die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden und Mitarbeiter durch eine wertschätzende, offene, achtsame und verlässliche Zuwendungskultur.
- Gelebtes Qualitätsmanagement ist eine Führungsaufgabe und wird von allen Führungskräften durch ihre Vorbildfunktion gleichermaßen mitgetragen.
- Bei der Gestaltung unserer Prozesse betrachten wir Risiken und Chancen, um unerwünschte Ereignisse zu minimieren und Verbesserungspotential zu erkennen.
Kontakt
Evangelisches Krankenhaus Hubertus
Stabstelle Qualitätsmanagement
Spanische Allee 10-14
14129 Berlin
Dr. Irina Taurit
Tel.: 030 81008-0
Anfahrt
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