Praktika, FSJ und BFD

Pflegepraktikum

Im Evangelischen Krankenhaus Hubertus können Sie das ganze Jahr über ein Schnupper- oder Schülerpraktikum in der Gesundheits- und Krankenpflege absolvieren. Auch bieten wir Krankenpflegepraktika innerhalb des Studiums oder zur Vorbereitung auf eine Ausbildung oder ein Studium an. Bei Interesse richten Sie eine formlose Bewerbung mit Ihrem Lebenslauf bitte an:

Leonie Höfert
Assistentin der Geschäftsführung
leonie.hoefert(at)pgdiakonie.de

Sollten Sie bereits studieren, so fügen Sie der Bewerbung bitte Ihre Immatrikulationsbescheinigung zu.

Bundesfreiwilligendienst / Freiwilliges Soziales Jahr

Auch im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes bzw. während eines Freiwilligen Sozialen Jahres können Sie die Arbeit des Evangelischen Krankenhauses Hubertus mit Ihrem Engagement unterstützen. Wir bieten laufend Stellen für Freiwillige in der Physiotherapie und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Die Bewerbung erfolgt über das Diakonische Werk. Bei der Bewerbung können Sie das Evangelische Krankenhaus Hubertus als Wunscheinrichtung angeben.

Informationen zu Bundesfreiwilligendienst und Freiwilligem Sozialem Jahr im Evangelischen Krankenhaus Hubertus erhalten Sie bei:

Leonie Höfert
Assistentin der Geschäftsführung