Bewertungen für die Klinik für Orthopädie / Unfallchirurgie und Sportmedizin


5 / 5
29.03.2020

Ärzte und Pflegepersonal waren top !


4 / 5
25.03.2020

Ich war sehr zufrieden


5 / 5
21.03.2020

Alle freundlich und nett.


4 / 5
19.03.2020

Ich war vollauf zufrieden


5 / 5
17.03.2020

Im Großen und Ganzem war alles zu meiner besten Zufriedenheit. Leider war es mit der Essenversorgung nicht so. Digitalisierung hin und her.Wenn man sie benutzt, dann muss sie auch funktionieren.


4 / 5
12.03.2020

War alles soweit okay.Die Schwestern und Pfleger waren sehr nett und bemüht.


5 / 5
02.03.2020

Etwas bessere informationen zu OP Terminen


4 / 5
27.02.2020

Insgesamt war ich sehr zufrieden. Beim Essen ist noch viel Luft nach oben. Für ein ein Bettzimmer müsste eine bessere Qualität da sein. Von der Physiotherapie könnte man auch mehr verlangen, als einmal über den Flur zu laufen.


5 / 5
26.02.2020

Von Voruntersuchungen, über Aufnahme bis OP ( Fuß) und Aufenthalt durchweg empfehlenswert. Ärzte und Pflegepersonal super!!!


5 / 5
26.02.2020

Alles o.k


5 / 5
24.02.2020

Alles im grünen Bereich


5 / 5
21.02.2020

Gerne wieder in‘s ***!


5 / 5
16.02.2020

freundliche Aufnahme, kompetente und freundliche präop. Vorbereitung, am OP-Tag angesichts der unruhigen Verfassung sehr einfühlsame Vorbereitung, alle Pflegekräfte sind sehr zuvorkommend und es gibt wirklich nichts zu kritisieren. Die medizinische und die physiotherapeutische Betreuung konnte aus meiner Sicht nicht besser sein, ebenso die Entlassung. Das Essen hatte für mich keinen Stellenwert, wäre aber sehr verbesserungsbedürftig


3 / 5
16.02.2020

Aufnahme um 08:00 Uhr , dann gleich OP alles sehr schnell. Mittag auf Station i.O. Abendbrot für mich nicht angeliefert bekommen, Personal entschuldigte sich, hatte zum Glück was dabei. Zur Nacht wollte ich noch eine Flasche Mineralwasser haben, bin ich wohl vergessen worden. Visite gleich morgens kurz und knapp aber i.O. Wollte auch nach hause. Entlassungspapiere hätte ich wohl an der Schwesternstation zeitnah abholen können, wusste ich jedoch nicht. Habe im Zimmer gewartet aber es tat sich nichts. Nach etlichen Seiten im mitgebrachten Buch wendete ich mich auf dem Flur an einen Pfleger. Gehen Sie zum Schwesterndienstplatz und der Entlassungsbrief wird Ihnen dort ausgehändigt. Alles halb so tragisch ich hatte ja die Zeit. Behandlung im Krankenhaus i.O. , Personal i.O., Heilung werden wir sehen.


4 / 5
10.02.2020

Sehr gutes Krankenhaus. Leider gab es auf der Intensivstation keine Fernseher.

Seite 1 von 25