Bewertungen für die Klinik für Kardiologie


4 / 5
19.11.2021

Die in Ihrem Hause erbrachte Leistung ist insgesamt mit gut zu Bewerten.


4 / 5
05.11.2021

Ich fühlte mich von den Ärzten und Pfleger/innen auf Station***gut betreut.


5 / 5
01.11.2021

Von der Aufnahme bis hin zur Entlassung fühlte ich mich im Hubertuskrankenhaus sehr gut aufgehoben und möchte mich an dieser Stelle bei den behandelden Ärzten und den Pflegekräften recht herzlich bedanken!


5 / 5
22.10.2021

Man kann sich trotz Krankheit in Ihrem Haus wohl und geborgen fühlen. Die Pflege ist gut der Umgangston sehr freundlch.


5 / 5
15.10.2021

Ich war mit der Behandlung äußerst zufrieden. Einen kleinen Abstrich mache ich bei der Essensversorgung, die nicht ganz reibungslos funktioniert hat. Man hatte mein Frühstück an meinem Entlassungstag vergessen. Dies wurde aber sofort von einer Schwester ausgebügelt.


4 / 5
14.10.2021

Viel besseres Timing als bei meinem letzten Aufenthalt in ihrem Haus und wirklich aufmerksames und freundliches Personal auf der Station und im OP-Bereich. Zur Physiotherapie oder Ergotherapie kann ich keine Einschätzung abgeben, weil sie in meiner Behandlung nicht zum Einsatz kamen.


4 / 5
13.10.2021

Einige Pflegekräfte waren ziemlich pampig


5 / 5
26.09.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann nur sagen von der Aufnahme bis zur Übergabe der Entlassungspapiere in jeder Hinsicht 100 % vielen Dank für die professionelle Arbeit.


5 / 5
19.09.2021

Kompetente Kardiologie.


5 / 5
09.09.2021

Physio- und Ergotherapie war nicht das Thema bei mir, daher zu diesen Punkten keine Bewertung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und nicht nur als anonyme Person


5 / 5
06.08.2021

Mein Problem wurde ernst genommen. Jeder mit dem ich sprechen durfte hat sich meinem Problem angenommen. Alle Mitarbeiter und Ärtze haben alles Mögliche und noch ihr Bestes gegeben um mir zu helfen.


5 / 5
03.08.2021

Sehr gute Behandlung!


5 / 5
02.08.2021

Ärzte und Pflegepersonal kompetent und freundlich aber das Beste sind sind die Schwestern !! Das Frühstück ist noch verbesserungswürdig .Man bekommt oft nicht das was man bestellt hat , oder nur ein Teil davon .


5 / 5
25.07.2021

Sehr freundlicher und kompetenter Umgang mit den Patienten. Man wird als Person wahrgenommen und ist nicht nur eine Nummer.


5 / 5
08.06.2021

wie immer bei jedem Besuch im Hubertus-Krankenhaus: alles exzellent

Seite 1 von 14