Bewertungen für die Klinik für Innere Medizin und Angiologie


4 / 5
16.08.2019

Schwester *** für den Station 8 Bereich und Schwester *** für den Operationsbereich sind für mich die wahren Engel des Hauses, kompetent und hilfreich.. Die Stationsärztin am Mittwoch, den 14. 8. war sehr liebenswürdig und hilfsbereit. Ich wußte leider kaum, was als nächstes mit mir geschieht und wann es geschieht.


5 / 5
09.08.2019

Meine kurze Aufenthalt (5 Tage) mit einer OP war sehr angenehm. Ich bin von der Behandlung und der Aufenthalt sehr zufrieden. Die Fachärzte waren sehr professionell und nett, ließen sich Zeit alles zu erklären. Die einzelnen Untersuchungen waren ohne lange Wartezeiten gut geplant. Die Pflegekräfte waren sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Das Essen war typisch für einen Krankenhaus, leider nicht sehr abwechslungsreich. Das Zimmer war sauber, um das Haus herum gibt es einen sehr schönen und gepflegten Park zum spazieren. Alles hat den nötigen Aufenthalt viel entspannter gemacht. Ich würde die Klinik auf jeden Fall weiterempfehlen.


4 / 5
07.08.2019

Die angenehme Atmosphäre und das schöne Ambiente machen die wenigen organisatorischen Mängel mehr als wett. Es kam vor, dass eine Ärztin mir sagte, ich solle vor dem Eingriff keine Tabletten nehmen, die Pfleegkräfte aber andere Vorgaben erhielten. Es wurde dezidiert nach meinen Wünschen fürs Abendbrot gefragt und dann liegt erstmal ausschließlich Brot ohne Margarine und Wurst unter der Servierhaube.


4 / 5
24.07.2019

Sehr freundliches Ärzte und Pfleger Team !Das Mittagessen ist allerdings Stark verbesserungswürdig !


5 / 5
15.07.2019

Die Leistungen der Ärzteschaft und des Pflegepersonals können nicht hoch genug bewertet werden. Hinter dem Patienten wird der Mensch gesehen, entsprechend wird auf ihn eingegangen. Auch im Hubertuskrankenhaus ist die Personaldecke nicht gerade komfortabel. Von daher Hut ab, was dort geleistet wird. Ich würde jedem empfehlen aus den genannten Gründen das Hubertuskrankenhaus zu wählen.


5 / 5
13.07.2019

Die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich. Ich habe mich gut aufgehoben und versorgt gefühlt.


1 / 5
30.06.2019

Man kann sich in dem Krankenhaus auf nichts verlassen und geht in der Behandlung große Risiken ein. Behandlungsfehler sind nicht ausgeschlossen. Es entstehen Ängste, die man schwer wieder los wird. Das Krankenhaus ist ein Geheimtipp für risikofreudige Patienten.


5 / 5
30.05.2019

Sollte ich noch einmal ins Krankenhaus müssen, würde ich immer wieder das Hubertuskrankenhaus wählen. Hier fühlte ich mich gut aufgehoben. Alle, Ärzte, Schwestern, Pfleger, waren immer um mich bemüht, mit freundlichen, mitfühlenden Worten, munterten sie mich auf und gaben mir Mut, positiv in die Zukunft zu schauen. Ein ganz großes Dankeschön !


4 / 5
26.05.2019

Bis auf das Essen war alles ok.


3 / 5
14.05.2019

gut


3 / 5
14.05.2019

Keine vollständige Anamnrse und kein körperlicher Befund erhoben, keine Laborwerte erhoben. Sehr guter katdiologischer Eingriff in gut ausgestattetem Op. Schlechtes Essen mit Fertigorodukten. Verrostetes Besteck. Nur Wolldecke aks Zidevje. Srhr hartes Kissen. Teilweise unzureichende Sauberkeit


5 / 5
11.05.2019

Sehr gute medizinische Versorgung; einfühlsame Betreuung im OP; kurze Wartezeiten und angenehme pflegerische Betreuung. Ich würde das Hubertus-Krankenhaus wieder in Betracht ziehen, wenn das benötigte Fachgebiet vertreten ist.


5 / 5
12.04.2019

Allgemein sehr gute Behandlung.


2 / 5
07.04.2019

essen katastrophe zimmer ohne wc nicht sauber


3 / 5
31.03.2019

ich war auf der Gefäßchirurgie und das Personal war super nett. Mit den Essenswünschen hat es nicht immer geklappt, war aber schmackhaft. Die Reinigung der Räume war mäßig! Ansonsten war es ein zufriedener Aufenthalt.

Seite 2 von 33