Bewertungen für die Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
23.06.2021

Ich wurde von den Ärzten ausreichend informiert und aufgeklärt. Die Pflegekräfte waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Würde immer wieder ins Hubertus Krankenhaus gehen.


5 / 5
23.06.2021

Insgesamt war ich mit der Behandlung und auch mit der Betreuung sehr zufrieden.


4 / 5
18.06.2021

Ich war in diesem Halbjahr Mond. 8 Mal im Krankenhaus. Alles in allem war ich zufrieden. Beschweren kann ich mich nur über den Essencatering ***. Es wurde selten das Essen geliefert, was man bestellt hat. Sehr gern stehe ich hiermit mit meiner persönlichen Auskunft zur Verfügung.


4 / 5
10.06.2021

Bis auf das Ein- und Ausschecken gut organisiert.


5 / 5
10.06.2021

Alles Suppperrr!


5 / 5
04.06.2021

Ich war rundum in guten Händen. Ich konnte keine Mängel entdecken


4 / 5
02.06.2021

Rundum Versorgung ist sehr gut


5 / 5
11.05.2021

Man spürt den christlichen Geist im Haus!


4 / 5
25.04.2021

Das Gefäßzentrum des Hubertus ist hochspezialisiert. Deshalb fühle ich mich dort in den allerbesten Händen.


4 / 5
05.04.2021

Mit dem Aufenthalt u. der Durchführung der Therapiemassnahmen war ich sehr zufrieden. Mir wurde schon zum 2 x sehr gut geholfen. Allerdings hatte ich Probleme bei der Organisation u. Weiterleitung d. Befunde. So gelangten die Untersuchungsbefunde erst nach wiederholten Nachfragen und Nachforschungen *** in die Hände der Hausärztin.


4 / 5
17.03.2021

Ich bin mit Ihren Leistungen bzw. Bemühungen um den Patienten zufrieden.


4 / 5
16.03.2021

kompetente ärztliche Betreuung, gut organisiert.


4 / 5
16.03.2021

Die meisten behandelung war zu meiner Zufriedenheit.


4 / 5
01.03.2021

Ich war sehr zufrieden


4 / 5
30.01.2021

Im A llgemeinen war ich mit den Leistungen sehr zufrieden. Ich mußte feststellen, daß die Essensversorgung im Geschmack gut war, jedoch bekam ich selten das Bestellte. Erschwert kam hinzu, daß ich eine histaminarme Kost erhalten muß.

Seite 1 von 26