Bewertungen für die Klinik für Innere Medizin und Angiologie


5 / 5
24.03.2020

Ich war zufrieden und hatte keine Beanstandung kann das für die Kardiologie weiter empfehlen


5 / 5
23.03.2020

Alle, ob Ärzte, Pflegepersonal oder Verwaltungsmitarbeiter waren sehr freundlich und effizient - Hochachtung angesichts der chaotischen Situation derzeit (Corona-Krise). Ich war auf Station 8 und möchte dem Pflegepersonal dort ein besonderes Lob aussprechen. Ich mußte meinen Aufenthalt aufgrund von Betreuungsschwierigkeiten für meine Kleine vorzeitig abbrechen, gegen den Rat der Ärzte. Ich wurde freundlich, kompetent und umfangreich über die Risiken aufgeklärt, aber auch darüber, was im Falle eines Falles zu tun ist. Wie schön, ein so tolles Krankenhaus ganz in der Nähe zu wissen.


5 / 5
22.03.2020

fachlich sowie pflegerisch sehr gut umsorgt. Organisation der Aufnahme und anschließende ärztliche und pflegerische Betreuung funktionierte hervorragend.


1 / 5
04.02.2020

4 Ärzte, 4 verschiedene Meinungen und Therapieansätze. Bedenken wurden ignoriert und erst nach mehrfacher Intervention darauf eingegangen. Gespräche wurden schnell abgebrochen. Pflegekräfte taten alles ab "ich weiß nicht". "Haben Sie noch nichts zu essen bekommen?" "Nein" - auch die nächsten 4 Stunden bekam ich kein Essen.


4 / 5
18.12.2019

Die verwaltungstechnischen Formalitäten sind langwierig und finden wiederholt mit gleicher Fragestellung statt, dafür 0 Punkte


4 / 5
08.12.2019

War rundum sehr zufrieden


4 / 5
01.11.2019

Es ist ein Krankenhaus in dem ich mich immer wieder versorgen lassen würde !


4 / 5
28.10.2019

Insgesamt gut


5 / 5
08.09.2019

Sehr gut geführtes Krankenhaus. Hohe Qualität von Aufnahme, über Behandlung, Pflege, bis zur Entlassung


1 / 5
02.09.2019

Die Abteilungen müsten sich besser untereinander,abspechen,( Kardiologie / Gefäßchirogie ).


2 / 5
27.08.2019

diesesmal mässig


5 / 5
18.08.2019

Alles Prima, nur die Kumination zwischen Pflegestaion und Behandlungsstation könnte noch verbessert werden.


3 / 5
17.08.2019

Ich bewerte Leistungen mit GUT


4 / 5
16.08.2019

Schwester *** für den Station 8 Bereich und Schwester *** für den Operationsbereich sind für mich die wahren Engel des Hauses, kompetent und hilfreich.. Die Stationsärztin am Mittwoch, den 14. 8. war sehr liebenswürdig und hilfsbereit. Ich wußte leider kaum, was als nächstes mit mir geschieht und wann es geschieht.


5 / 5
09.08.2019

Meine kurze Aufenthalt (5 Tage) mit einer OP war sehr angenehm. Ich bin von der Behandlung und der Aufenthalt sehr zufrieden. Die Fachärzte waren sehr professionell und nett, ließen sich Zeit alles zu erklären. Die einzelnen Untersuchungen waren ohne lange Wartezeiten gut geplant. Die Pflegekräfte waren sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Das Essen war typisch für einen Krankenhaus, leider nicht sehr abwechslungsreich. Das Zimmer war sauber, um das Haus herum gibt es einen sehr schönen und gepflegten Park zum spazieren. Alles hat den nötigen Aufenthalt viel entspannter gemacht. Ich würde die Klinik auf jeden Fall weiterempfehlen.

Seite 1 von 33