Bewertungen für die Klinik für Innere Medizin und Angiologie


3 / 5
15.12.2019

Die ärztlichen Leistungen sind hervorragend und daher ist das Haus zu empfehlen. Die Pflege war katastrophal, besonders auf der Station 8


3 / 5
09.12.2019

Ich fühle mich hier gut aufgehoben und das Krankenhaus ist sehr übersichtlich


4 / 5
27.11.2019

Ärzte und Pflegepersonal sind hervorragend, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut und das ist das wichtigste. Nur die Sauberkeit der Bäder ist eine einzige Katastrophe. Boden und Duschtasse insbesondere die Ecken sind völlig verschmutzt. Beispiel : bei meinem letzten Aufenthalt (2 Bett) lagen die benutzten Handtücher meiner Bettnachbarin 3 Tage auf dem Boden und wurden nicht mitgenommen. Frühstück und Abendbrot ist OK, aber Mittagessen (Hühnersuppentopf) war eine zerkochte Brühe. Vielleicht hat die Krankenhausleitung auch nur Angst wenn es diese, meine Beanstandung, nicht gäbe, dass das Krankenhaus mit einem Hotel verwechselt würde. (Kleiner Scherz) Alles in Allem: Ihr Krankenhaus ist fachlich eine sehr gute Institution, wenn halt nur die Sauberkeit besser wäre. Verhungern wird man nicht, da es ja Früstück und Abendbrot gibt und wozu hat man Freunde, die können ja auch mal helfen.


3 / 5
24.11.2019

Ich war mit allem zufrieden


4 / 5
17.11.2019

Medizinische und pflegerische Betreuung gut .Die Organisation der täglichen Mahlzeiten unakzeptabel.


4 / 5
17.11.2019

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Ganz besonders möchte den freundlichen Umgang des Personals mit mir hervorstellen.


3 / 5
11.11.2019

Pflegekräfte wechseln fast täglich. Sie haben keine Übersicht. Es fand pflegerisch keine richtige Aufnahme statt. Die Informationen des Patienten und seiner Bereuerin werden wohl nicht immer weitergegeben oder nicht ernst genommen. Es sind dadurch schwere Fehler entstanden. Daher pflegerisch nur ein Stern. Die Ärzte waren zugewandt und verständnisvoll.drei Sterne


5 / 5
08.11.2019

Ich war jetzt schon zum 3. Mal in diesem Krankenhaus und bin bisher sehr zufrieden mit der ärztlichen Versorgung und der Beteuerung.


5 / 5
20.10.2019

Sehr gut


4 / 5
18.10.2019

Insgesamt war ich sehr zufrieden. Die Ärzte und die Pflegekräfte sind hilfsbereit und kompetent. Vielen Dank für alles.


5 / 5
17.10.2019

Ich war zweite mal im Krankenhaus *** und ich bin sehr zufrieden.


4 / 5
04.10.2019

Ein sehr ordentliches Krankenhaus. Ärte und Personal freundlich und kompetent.


5 / 5
01.10.2019

Keine Angaben


3 / 5
29.09.2019

Fachlich sehr gut, Pflegepersonal wirkte manchmal überfordert bzw. war überlastet


4 / 5
13.09.2019

lgut

Seite 1 von 31