Bewertungen für die Klinik für Geriatrie


4 / 5
22.08.2019

Pflegepersonal und Physio waren sehr gut , Ärzte waren in Ordnung, Essen ist von keiner guten Qualität, sehr lieblos ( das Auge ist mit)


5 / 5
09.08.2019

sehr guz


5 / 5
02.05.2019

Excellente Vorbereitung und Durchführung


3 / 5
11.04.2019

gut


5 / 5
26.02.2019

In der ersten Hilfe,auf den Stationen 4,5 und in der Tagesklinlik fühlte ich mich mit meinem Beckenbruch von den Ärzten,Krankenschwestern,Pflegepersonal,sowie Physio-und Ergotherapeuten bestens rundum betreut.Deren Freundlichkeit und Empathie haben mir den Aufenthalt im Krankenhaus Hubertus sehr erleichtert.


3 / 5
25.12.2018

Die Ausstattung der Zimmer, z T. Ohne Innentoilette und nur kleinem Raum zur Körperwäsche ist unzureichend; ebenso die mangelnde Ausstattung ALLER Toiletten im Haus mit Haltegriffen neben den sehr niedrigen Sitzbrcken.


3 / 5
16.05.2017

der behandelnde Arzt war schwer erreichbar und es gab lange Wartezeiten. Über die Behandlung wurde ich nicht informiert.

Seite 1 von 1