Bewertungen für die Klinik für Geriatrie


4 / 5
09.04.2020

ok.


2 / 5
22.11.2019

Pflegepersonal sollte mit alten, weitgehend hilflosen Patienten einfühlsamer umgehen. Man merkt, dass viele von ihnen komplett überfordert sind u.a. auch offenbar durch Personalmangel. Trotzdem wäre oft etwas mehr Geduld und Freundlichkeit angebracht an Stelle des Kasernenhoftons.


4 / 5
22.08.2019

Pflegepersonal und Physio waren sehr gut , Ärzte waren in Ordnung, Essen ist von keiner guten Qualität, sehr lieblos ( das Auge ist mit)


5 / 5
09.08.2019

sehr guz


5 / 5
02.05.2019

Excellente Vorbereitung und Durchführung


3 / 5
11.04.2019

gut


5 / 5
26.02.2019

In der ersten Hilfe,auf den Stationen 4,5 und in der Tagesklinlik fühlte ich mich mit meinem Beckenbruch von den Ärzten,Krankenschwestern,Pflegepersonal,sowie Physio-und Ergotherapeuten bestens rundum betreut.Deren Freundlichkeit und Empathie haben mir den Aufenthalt im Krankenhaus Hubertus sehr erleichtert.


3 / 5
25.12.2018

Die Ausstattung der Zimmer, z T. Ohne Innentoilette und nur kleinem Raum zur Körperwäsche ist unzureichend; ebenso die mangelnde Ausstattung ALLER Toiletten im Haus mit Haltegriffen neben den sehr niedrigen Sitzbrcken.


3 / 5
16.05.2017

der behandelnde Arzt war schwer erreichbar und es gab lange Wartezeiten. Über die Behandlung wurde ich nicht informiert.

Seite 1 von 1