Bewertungen für die Klinik für Geriatrie


3 / 5
08.12.2019

Die Ärzte und die Physiotherapeuten sind sehr gut,aber das pflegerische Personal muss sich noch sehr bemühen, man läßt keinen Patienten so lange warten , z.B. beim Waschen ,man fängt an und dann geht man und kommt nicht wieder,dabei war die Körperpflege noch gar nicht vollendet.Oder das Frühstück würde nicht ausgeteilt, man hat den Patienten einfach vergessen.


4 / 5
08.12.2019

War rundum sehr zufrieden


5 / 5
06.12.2019

Ich würde das Krankenhaus im jeden Fall weiter *** Absprache von Arzt und Belegarzt ist leider nicht optimal *** würde ich in jedem Fall noch dort wieder operieren lassen


5 / 5
06.12.2019

Das gesamte Ärzte-, Schwestern- und Pflegepersonal der Station 1 ist absolut freundlich, immer sehr aufmerksam und nimmt sich ausreichend Zeit für seinen Patienten. Ich wurde von meinem Orthopäden im *** operiert und war daher einige Tage auf Station 1 und war sehr zufrieden und kann das Krankenhaus uneingeschränkt empfehlen.


5 / 5
06.12.2019

freundlich und kompetent oberaerzte nehmen sich sogar die Zeit einem die OP zu erklären kenne ich aus anderen Krankenhäusern nicht


4 / 5
06.12.2019

Insgesamt war der Aufenthalt gut. Meine Aufnahme war allerdings chaotisch. Erst Station 1, da kein Bett frei, also nach oben auf St. 8 geschickt. Da wusste keiner was, Klärung nach 30 Minuten, dann war das Zimmer noch nicht frei. Zeit von Einzug ins Zimmer, bis zur „Abfahrt“ zur OP, 5 Minuten. Das war nicht optimal. Für Menschen, die Angst hätten, wäre das sehr unglücklich.


5 / 5
06.12.2019

Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür. LG


5 / 5
03.12.2019

Die Philosophie des Hauses wird in der sehr guten Arbeit der Mitarbeiter sichtbar


5 / 5
30.11.2019

Ich kann das Klinikum sehr empfehlen da die Ärzte und das Personal einfach nur spitze sind. Allein der Umgang zwischen Arzt und Personal ist unglaublich. Man hat das Gefühl allen macht ihre Arbeit Spaß. Man geht respektvoll miteinander um. Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben und versorgt.


5 / 5
28.11.2019

Ärzte und Pflege Belegschaft waren sehr nett und Hilfsbereit Würde zu 100% weiterempfehlen


4 / 5
28.11.2019

Postop-Verlauf besser erklären


4 / 5
27.11.2019

Ärzte und Pflegepersonal sind hervorragend, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut und das ist das wichtigste. Nur die Sauberkeit der Bäder ist eine einzige Katastrophe. Boden und Duschtasse insbesondere die Ecken sind völlig verschmutzt. Beispiel : bei meinem letzten Aufenthalt (2 Bett) lagen die benutzten Handtücher meiner Bettnachbarin 3 Tage auf dem Boden und wurden nicht mitgenommen. Frühstück und Abendbrot ist OK, aber Mittagessen (Hühnersuppentopf) war eine zerkochte Brühe. Vielleicht hat die Krankenhausleitung auch nur Angst wenn es diese, meine Beanstandung, nicht gäbe, dass das Krankenhaus mit einem Hotel verwechselt würde. (Kleiner Scherz) Alles in Allem: Ihr Krankenhaus ist fachlich eine sehr gute Institution, wenn halt nur die Sauberkeit besser wäre. Verhungern wird man nicht, da es ja Früstück und Abendbrot gibt und wozu hat man Freunde, die können ja auch mal helfen.


5 / 5
27.11.2019

Ich fühle mich im *** *** immer kompetent behandelt, das Personal ist sehr freundlich.


3 / 5
24.11.2019

Ich war mit allem zufrieden


5 / 5
23.11.2019

Kompetente und freundliche Ärzte, freundliches Pflegepersonal, superschöne Lage und gutes Essen. Ich bin seit 15 Jahren immer wieder dort und möchte in kein anderes Krankenhaus

Seite 1 von 79