Bewertungen für die Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie


5 / 5
03.07.2020

Das Hubertuskrankenhaus hat mich als Patient in allen Bereichen überzeugt .


5 / 5
28.06.2020

Verwaltung, Pflegekräfte, Service, Ärzte - ich hatte stets den Eindruck, dass Hand in Hand gearbeitet wird. Jeder weiß, was zu tun ist. Jeder tut es mit viel Sachverstand und so gut er kann. Ergebnis am Ende - "1a"! Das ist mein Gesamteindruck. Ich glaube, sehr viel besser geht nicht. Alles lief exakt nach Plan. Ich habe mich in wirklich jeder Hinsicht wohl gefühlt. Einem unfreundlichen Menschen bin ich während meines Aufenthaltes nicht begegnet. Gerne hätte ich etwas frisches Obst bekommen - nun gut, man kann nicht alles haben! Wenn ich mir 2 Äpfel mitgebracht hätte, wär ja auch das gut gewesen.


4 / 5
12.06.2020

Ihre Leistungen bewerte ich insgesamt zwischen gut und sehr gut, Hervorzuheben ist die ärztliche Versorgung. Sie beurteile ich uneingeschränkt mit sehr gut!


5 / 5
10.06.2020

Die Aerzte sind hervorragend, die Pflegekraefte sind zum groesstenteil sehr gut Insgesamt fand ich mich sehr gut versorgt


5 / 5
25.05.2020

Ich war mit allem sehr zufrieden. Ich war allerdings nur für einen Tag und eine Nacht im Krankenhaus.


3 / 5
23.05.2020

Meine Angehörigen wurden in keinster Weise über Operationen oder sogar die Verlegung in ein anderes Krankenhaus informiert.


3 / 5
13.05.2020

Mit der Operation bin ich sehr zufrieden. Leider ist es mit der Sauberkeit nicht weit her. Das Essen ist unzumutbar. Am freundlichen Umgang mit den Patienten kann noch viel gearbeitet werden.


4 / 5
12.05.2020

Das Krankenhaus ist zu empfehlen


5 / 5
10.05.2020

Ein Krankenhaus indem man sehr gut aufgehoben ist, fachgerecht, sauber, organisiert.


4 / 5
28.04.2020

Trotz Coronazeit und auch über die Osterfeiertage zufriedenstellend versorgt.


4 / 5
27.03.2020

Top Chirurgie und top Ärzte! Essen ist, wenn die Bestellung klappt, OK. Freundliches und hilfsbereits Personal


5 / 5
17.03.2020

Alles Super! :-)


4 / 5
16.03.2020

Medizinische Versorgung sehr gut,Verpflegung schlecht gewünschte Speisen nicht bekommen


2 / 5
11.03.2020

Ärztl. Betreuung zufriedenstellend, Pflege insgesamt befriedigend. Leider hat sich eine junge Pflegerin im Ton vergriffen, als ich von ihr zusätzlich. Schmerzmittel haben wollte.


5 / 5
11.03.2020

Sehr schönes kleines und liebenswürdiges *** am Rande der Stadt. Ich kann das *** *** nur mit den besten Eindrücken weiter empfehlen. :-D

Seite 1 von 17