Bewertungen für die Klinik für Allgemeinchirurgie


5 / 5
07.10.2020

Durch den Feiertag / Sonntag keine Einweisung in die Physio / Krücken Abstimmung Chir. Abstimmungspräch / Orthop Operateur hätte besser sein können (musste nochmal zum Röntgen kommen) Hätte nach OP nochmal geröntgt werden sollen. Das ist nicht erfolgt. Insgesamt aber sehr gute Betreuung von Pfleger*innen und Ärzten auf Station 1. Vielen Dank


5 / 5
06.10.2020

Insgesamt ein gutes KH


5 / 5
26.09.2020

Perfekt


2 / 5
20.09.2020

In Zeiten von Corona sollte in der Aufnahme darauf hingewiesen werden, dass die Begleitung am Aufnahmetag auf die Station bereits als Besuch gewertet wird!!! In meinem Fall konnte mein Mann somit am Nachmittag nach meinem Eingriff nicht mehr kommen! Ich war schon einige Male in Ihrer Kinik und war auch mit der Verpflegung immer zufrieden, jetzt war diese grottenschlecht und nicht geniessbar., Verbesserungsvorschlag: Neue Kopfkissen! Man kann auf den jetzigen nicht liegen, zu hart und zu dick


5 / 5
19.09.2020

Ich bin sehr zufrieden gewesen.


5 / 5
16.09.2020

Die Betreuung allgemein war gut,die Ärzte und das Pflegepersonal leisten sehr gute Arbeit.


5 / 5
04.09.2020

War sehr zufrieden, nur ein 4 Bett Zimmer ist nicht sehr schön und hilft nicht unbedingt zur Genesung


5 / 5
03.09.2020

Das Pflege Personal ist sehr freundlich und bemüht den Patienten zu helfen. Auch kleine extra Fragen (warmer kakao am Nachmittag) wurde freundlich bejaht und gebracht.


5 / 5
27.08.2020

Kompetente Ärzte, engagierte Schwestern, war gut aufgehoben


5 / 5
25.08.2020

Liebevolle und aufmerksame Pflegekräfte haben sich auf Station *** um mich gekümmert, ich bin sehr zufrieden mit der ärztlichen Betreuung und würde jederzeit wiederkommen, wenn ich operiert werden muss.


5 / 5
14.08.2020

Sehr gutes Krankenhaus. Die Abteilungen arbeiten Hand in Hand. Verzögerungen kommen nicht auf. Schneller und reibungsloser Ablauf. Ich wurde von *** an der HWS operiert. Ein super Arzt!!! Kann dieses Krankenhaus mit Ärzten und Pflegepersonal sehr empfehlen!


4 / 5
12.08.2020

Ein gut organisiertes Krankenhaus. Das Warten auf die OP's könnte man besser gestalten und die Patienten besser vorab informieren. Der Rest ist stimmig.


3 / 5
09.08.2020

Am 4.8.Ruecken O.P.Gut verlaufen.Anschliessend Schmerzen im Knie,das total angeschwollen war.So hat man mich am 6.8.entlassen,was ich unmöglich fand.Noch nicht einmal ein Krankentransport.Jetzt bin ich zu Hause,Laufe an zwei Gehilfen,und kann mich nicht mal alleine waschen.Das muss beim umlagern im O.P.passiert sein.Den Ärzten interessierte es nicht.Bin bedient.Nie wieder.Die Pflegekräfte top.


2 / 5
08.08.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, ja in der Korona-Zeit ist es nicht einfach ein Krankenhaus zu führen. Doch eins habe ich nicht verstanden. Die Speisen in ihrem Haus waren sehr gewöhnungsbedürftig. Zum einen gab es nur Sachen mit Käse zum Abendbrot. also eine kleine Scheibe Schnittkäse, Frischkäse ohne alles und Quark mit Zwiebeln angemacht. Das Brot dazu wellte sich schon leicht. Also gab es nicht gesundes. Kein Obst oder rohes Gemüse. das sollte doch in Maßen möglich sein den Patienten dies zu kommen zu lassen. Am morgen wieder nur Käse, keine Wurst, kein Obst und Gemüse. Auch klagten meine Mitpatienten darüber, dass sie regelmäßig nicht das bekamen was sie bestellt hatten. Irgendwie seltsam. Ich bitte Sie deshalb ihrem Essensherstellerr genaustens unter die Lupe zu nehmen, damit die Essenszeiten in ihrem Haus auch etwas Gutes ist. Denn auch Essen ist ein Teil vom Gesund werden.!!!! Herzliche Grüße ***


3 / 5
05.08.2020

Mein erster Aufenthalt war sehr viel besser.

Seite 1 von 13