Dr. med. Clemens Fahrig, Chefarzt der Klinik für Innere Medizin und Angiologie

17.09.2018

FOCUS zeichnet erstmalig in neuer Kategorie aus: Dr. med. Clemens Fahrig ist TOP Mediziner 2018 für Angiologie

Das Nachrichtenmagazin FOCUS hat 2018 in seiner renommierten Ärzteliste zum ersten Mal in der neuen Kategorie „Top Mediziner für Angiologie“ ausgezeichnet: Vergeben wurde der Titel an Dr. med. Clemens Fahrig, der damit zu Deutschlands führenden Experten in einem Fachbereich zählt. Dr. Fahrig ist seit 2003 Chefarzt der Klinik für Innere Medizin und Angiologie des Evangelischen Krankenhauses Hubertus. Zugleich ist er Ärztlicher Direktor und Leiter des Gefäßzentrums Berlin-Brandenburg sowie zertifizierter Seminarleiter der Deutschen Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin (DEGUM).

Seit über 20 Jahren recherchieren Redakteure des FOCUS-Magazins die führenden Mediziner in Deutschland. Maßgeblich für Bewertungen sind Interviews mit Ärzten, die nach den besten Kollegen des Fachgebiets befragt werden. Außerdem fließen Fachveröffentlichungen und Patientenerfahrungen in die Bewertung ein. Die FOCUS Ärztelisten entstehen in umfangreicher Recherche mit einem unabhängigen Institut.

Weitere Bilder:

FOCUS TOP Mediziner 2018 Angiologie

Über das Evangelische Krankenhaus Hubertus

Das Evangelische Krankenhaus Hubertus in Berlin-Zehlendorf, ein Unternehmen der Paul Gerhardt Diakonie, ist Akademisches Lehrkrankenhaus der Charité – Universitätsmedizin Berlin und Mitgliedshaus der Wannsee-Schule für Gesundheitsberufe.

Über die Paul Gerhardt Diakonie gAG

Die Paul Gerhardt Diakonie gAG ist das größte konfessionelle Gesundheits- und Sozialunternehmen in der Region Berlin und Nordostdeutschland. Seit dem Zusammenschluss mit dem Evangelischen Johannesstift ist die Paul Gerhardt Diakonie in Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen und Niedersachsen mit einem vielfältigen Angebot in folgenden Sparten vertreten:

Paul Gerhardt Diakonie gAG

Siemensdamm 50