Dr. med. Clemens Fahrig, Chefarzt der Klinik für Innere Medizin und Angiologie des Evangelischen Krankenhauses Hubertus

08.08.2019

Dr. med. Clemens Fahrig ist TOP Mediziner 2019 für Angiologie

Das Nachrichtenmagazin FOCUS hat Dr. med. Clemens Fahrig erneut als Top-Mediziner im Bereich Angiologie ausgezeichnet. Bereits das zweite Jahr in Folge wird er somit als Experte für Gefäßmedizin in der FOCUS-Ärzteliste geführt. Erst im letzten Jahr war die Kategorie „Angiologie“ in die Liste aufgenommen worden. Dr. Fahrig ist seit 2003 Chefarzt der Klinik für Innere Medizin und Angiologie des Evangelischen Krankenhauses Hubertus. Zugleich ist er Ärztlicher Direktor des Krankenhauses und Leiter des Gefäßzentrums Berlin-Brandenburg.

Die FOCUS-Ärzteliste unterstützt die Leser des Magazins bei der Suche bundesweit führender Experten. Das mit der Auswertung beauftragte unabhängige Rechercheinstitut Munich Inquire Media (MINQ) berücksichtigt hierfür die Einschätzungen anderer Ärzte, Patientenbewertungen, Zertifikate sowie Fragebögen und Publikationen der bewerteten Ärzte.

Wir gratulieren Herrn Dr. Fahrig herzlich zu der Auszeichnung.

Über das Evangelische Krankenhaus Hubertus

Das Evangelische Krankenhaus Hubertus in Berlin-Zehlendorf, ein Unternehmen der Johannesstift Diakonie, ist Akademisches Lehrkrankenhaus der Charité – Universitätsmedizin Berlin und Mitgliedshaus der Wannsee-Schule für Gesundheitsberufe.

Über die Johannesstift Diakonie gAG

Die Johannesstift Diakonie gAG ist das größte konfessionelle Gesundheits- und Sozialunternehmen in der Region Berlin und Nordostdeutschland. 8.850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten moderne Medizin und zugewandte Betreuung im Einklang mit den christlich-diakonischen Werten des Unternehmens. Der Träger betreibt Einrichtungen in Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen und Niedersachsen mit einem vielfältigen Angebot in den Bereichen:

Johannesstift Diakonie gAG

Siemensdamm 50