UNSERE SCHWERPUNKTE
Herzlich Willkommen im Evangelischen Krankenhaus Hubertus
Stand: 25. März 2021
Sicherheit im Krankenhaus
Liebe Patientinnen und Patienten,
grundsätzlich bieten wir alle Behandlungen in unserem Krankenhaus an. Durch unser mehrschichtiges Sicherheitskonzept schützen wir Sie bestmöglich vor einer Ansteckung mit dem neuen Corona-Virus. Um das weitere Vorgehen Ihre Krankheit betreffend zu planen, können Sie sich gern vertrauensvoll an uns wenden.
Wir bitten alle Besucher*innen unsere Hygieneregeln auf dem gesamten Gelände (Mund-Nasen-Schutz, Abstand halten, Händedesinfektion) zu befolgen.
Aufgrund der aktuellen Situation gelten folgende Besucherregelungen:
- Ab 25.03.2021 gilt ein Besuchsverbot für alle Patient*innen.
- Ausnahme: Kinder unter 16 Jahren, schwer erkrankte und palliative Patient*innen. Diese Besuche sind nur nach vorheriger Absprache mit der jeweiligen Station möglich.
- Der Besuch von Patient*innen auf der Intensivstation erfolgt nur nach Absprache.
- Bitte kommen Sie in die Zentrale Notaufnahme oder zur Sprechstunde alleine – es sei denn, eine Begleitperson ist medizinisch notwendig.
Sollten Sie vor einer Aufnahme oder einem Besuch bei uns Fieber oder Husten bei sich feststellen:
- Kommen Sie bitte nicht zu uns ins Haus!
- Melden Sie sich bitte telefonisch bei uns und besprechen Sie mit uns, was in Ihrem Fall zu tun ist.
Ihre Krankenhausleitung
Neues aus dem Evangelischen Krankenhaus Hubertus
Blick in die Presse
29.01.2021 | Evangelisches Krankenhaus Hubertus
Kontakt
Evangelisches Krankenhaus Hubertus
Spanische Allee 10-14
14129 Berlin
Tel.: 030 81008-0
Fax: 030 81008-333
Anfahrt
Pflege mit Herz – das sind wir!
Wir suchen neue Mitarbeiter im Pflegebereich, Bachelor of Nursing Absolventen, aber auch Berufsanfänger. Kommen Sie in unser Team!