Bewertungen für die Evangelische Lungenklinik Berlin


5 / 5
11.07.2022

Mit der Reinigung im Bad war ich sehr unzufrieden.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
07.07.2022

Dies war mein dritter Chemotherapie-Zyklus. Offensichtlich bin ich in eine Zeit starken Personalmangels, vielleicht durch viele Coronaerkrankungen geraten. Trotzdem verloren Ärzte und Pflegekräfte nie ihre Freundlichkeit, ihre hohe fachliche Kompetenz stand nie in Frage, die wichtige Essensversorgung war vom Personellen wie vom Angebot her wieder hervorragend. Die Unterbringung in einem Vierbettzimmer ist und bleibt eine Tortur, die wohl niemand der Verantwortlichen selbst durchlaufen oder einem Angehörigen zumuten wollte / würde! Ja, mir sind die Verhältnisse z.B. in der Charite vor 60 Jahren bekannt, aber für unsere Zeit ist das kein Kriterium. Besonderen Dank möchte ich diesmal dem ev. Seelsorger aussprechen, der sich sehr verständnisvoll mit mir beschäftigte!

Klinik für Pneumologie


5 / 5
04.07.2022

Ich fühlte mich gut aufgehoben ,letztes mal wollte ich das haus nicht mehr betreten. Versorgung sehr gut,pflegepersonal wirkt überfordert ,aber trotzdem sehr nett.medizinische versorgung 👍 Entlassungen sind grauenhaft.ewiges warten auf den arztbrief.dadurch wieder längere wartezeit auf dem transport. Sauberkeit super. Vielen lieben dank.ich komme wieder💊

Klinik für Pneumologie


4 / 5
03.07.2022

Die Anonymität wäre durch Zwischenwände besser gewährleistet.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
01.07.2022

*****

Klinik für Pneumologie


4 / 5
30.06.2022

Fühlte mich während meines Aufenthalt in der Klinik gut aufgehoben. Die Verpflegung war in Ordnung und es war auch alles sauber. Kann die Klinik weiter empfehlen.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
28.06.2022

Ich bin mit dem Umfeld sehr zufrieden!

Klinik für Pneumologie


3 / 5
27.06.2022

die wartezeit beim eichecken ist viel zulange

Klinik für Pneumologie

Ja, wir legen noch Wert auf persönlichen Kontakt. Das dauert länger, als wir es vom Online-Check-In von Fluggesellschaften oder Hotels kennen. Unser Einchecken beinhaltet die administrative, die pflegerische und die medizinische Aufnahme. Ggf. schließen sich noch Untersuchungen an, bevor Sie Ihre Stube beziehen. Manchmal verzögert sich dies auch noch etwas, weil Patient:innen notfallmäßig aufgenommen und aufgrund des Gesundheitszustandes dazwischen geschoben werden müssen. Wir können Sie an dieser Stelle nur um Verständnis bitten. Vielen Dank.


5 / 5
26.06.2022

von der Krankenhausaufnahme, über Pflege, ärztlicher Betreuung, Untersuchungen und auch die Verpflegung waren während meines Aufenthaltes sehr gut. Ich kann die Klinik bei Notwendigkeit bestens empfehlen.

Klinik für Pneumologie


4 / 5
26.06.2022

Ein Artzgespräch unter 4 Augen, hätte zu einer besseren Bewertung geführt und wäre viel angenehmer, als vor anderen Patienten im Zimmer. Also in einem Behandlungsraum, wären Gespräche gerade für Krebspatienten viel entspannter und privater.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
24.06.2022

Einige wartezeit bei Aufnahme, abseits dessen Gut!

Klinik für Pneumologie


5 / 5
24.06.2022

Ich bedanke mich außerordentlich beim Personal der Station 205 D, trotz meiner Spezialellen Bedürfnisse, die meine Behinderung mit sich bringt wurde ich nach besten medizinischen Erkenntnissen umfassend beraten und pflegerisch betreut und somit bin ich medizinisch wieder ein bisschen weiter gekommen um mich ambulant behandeln zu lassen.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
19.06.2022

Sehr gut

Klinik für Pneumologie


4 / 5
19.06.2022

Ich fühlte mich in der Zeit im Krankenhaus sehr gut aufgehoben. Während meiner Narkose ist mein Blutdruck abgesackt und es musste ein Mittel zur Stabilisierung gespritzt werden. Dies stand im vorläufigen Arztbrief. Gesprochen wurde mit mir darüber nicht. Hätte gerne mehr Informationen darüber gehabt.

Klinik für Pneumologie


4 / 5
18.06.2022

Pflegepersonal weiter so.

Klinik für Pneumologie

Seite 2 von 74