Bewertungen für die Evangelische Lungenklinik Berlin


4 / 5
27.11.2022

Bei den Arztvisiten würde die Anwesenheit einer Pflegekraft viele Rückfragen und Doppelarbeit entfallen

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
15.11.2022

Gut

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


4 / 5
10.11.2022

****

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
08.11.2022

Auf Sauberkeit mehr achten

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


4 / 5
24.10.2022

Absolute Fachkompetenz bei den Ärzten* und sehr zugewandtes und gutes Pflegepersonal. Tägliche Visiten geben Sicherheit. Insgesamt auch sehr nettes Ärtze-Team. Ich würde mir nur ein bisschen mehr Kommunikation wünschen über die zugehenden Schritte, möglichen Erscheinungsformen etc.

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
20.10.2022

Das Pflege, Essens und Ärzte Personal war wirklich sehr gut. Sehr zuvorkommende Menschen.

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
17.10.2022

Absolut empfehlenswerte Klinik. Kompetentes Personal von den Pfleger*innen bis zu den Ärzt*innen. Insbesondere die Pfleger*innen der Station 207a waren kompetent, einfühlsam und menschlich einfach top! Kann mich sehr glücklich schätzen, hier eingewiesen worden zu sein. Vielen Dank, ans gesamte Team!

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
17.10.2022

Ich habe mich hervorragend betreut

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


4 / 5
16.10.2022

Zusammenfassend hab ich mich als Patient gut behandelt und versorgt gefühlt trotz personeller Unterbesetzung . Schwestern und Ärzte sind auf meine Ängste und Unklarheiten sehr gut eingegangen.

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
12.10.2022

Eine optimale Klinik im Hinblick auf Pflege und ärztlicher Versorgung. Kleinere Mängel in der Sauberkeit und eine nicht optimale Verpflegung. Zur Gesundung beste Klinik und 5 Sterne von mir.

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
27.09.2022

Fachlich exzellent, man erhält ausführlich Information über vorgesehen und durchgeführte Massnahmen. Durchweg überaus freundliches und hilfsbereites Stationspersonal. Essenversorgung ist für ein Krankenhaus. Hervorragend. 4 Bett Zimmer sind für so eine Klinik nicht zeitgemäss, hier steht erheblicher Gestaltungsbedarf.

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


4 / 5
24.09.2022

****

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
22.09.2022

Mein Aufenthalt war im Haus 207 wo ich ganz toll und herzlich behandelt wurde, die Schwestern und Ärzte immer ein offenes Ohr hatten und auch auf der Intensivstation ganz herzlich behandelt wurde. Danke an alle im Haus 207 für den lieben und angenehmen Aufenthalt.

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
18.09.2022

Sehr freundlicher, gut organisierter Umgang mit den Patienten. Ärzte und Pflegekräfte haben sowohl große fachliche sowie soziale Kompetenz. Auch für die Nachbehandlung würde ich mich für dieses Krankenhaus uneingeschränkt entscheiden. Vielen Dank an das ganze Krankenhaus-Team.

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
18.09.2022

Versorgung top, Mitarbeiter überaus freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)

Seite 1 von 25