Bewertungen für die Evangelische Lungenklinik Berlin


5 / 5
21.06.2021

Das Pflegepersonal und der Küchenservice haben sich mit sehr viel Hingabe und Fleiß nach ihren Möglichkeiten um mich gekümmert.

Klinik für Pneumologie


4 / 5
19.06.2021

Leider können Gespräche nie, ohne Störungen durch Anrufe zum Arzt, flüssig geführt werden. Die Störungen nerven sehr und man merkt, dass öfters der Arzt danach schon andere Gedanken im Kopf hat, schade.

Klinik für Pneumologie


4 / 5
17.06.2021

An sich habe ich mich gut betreut gefühlt, allerdings lässt die Sauberkeit wirklich zu wünschen übrig. Wenn man das Reinigungspersonal bittet, eine Stelle etwas gründlicher zu reinigen bzw. überhaupt mal zu reinigen wird man blöd angemacht. Das geht gar nicht. Sauberkeit sollte in einem Krankenhaus groß geschrieben werden!! Wenn es hilfreich wäre, könnte ich noch mal im Detail beschreiben, was dringend besser gemacht werden muss.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
16.06.2021

Schon wieder ich. Wie auch schon die vorigen Aufenthalte, ich fühlte mich gut in der ELK aufgehoben. Die nette und freundliche Art und Weise der gesamten Belegschaft (aller) ist Spitze (auch in der jetzigen Situation/Zeit). Heute sag ich auch einen extra Danke an die 205B. Bleibt wie Ihr seid. Essenangebot ist für ein Krankenhaus TOP. Bitte behalten Sie die Möglichkeit die Speisen vom Wagen auszuwählen.

Klinik für Pneumologie


4 / 5
15.06.2021

alles Super nette Ärzte und nettes Pflegepersonal

Klinik für Pneumologie


5 / 5
15.06.2021

Kann ich nur weiter empfehlen, habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Klinik für Pneumologie


4 / 5
08.06.2021

Nettes Personal, schnelle und zügige Untersuchungen ohne lange Wartezeiten.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
01.06.2021

Dieguten Bedingungen während meines Krankenaufenrhaltes haben mir sehr geholfen

Klinik für Pneumologie


4 / 5
31.05.2021

Ich würde mir ein kurzes Auswertungsgespräch mit Ärztin/Arzt bei der Entlassung wünschen, zumal ich erst in einem Jahr wieder zur Kontrolle kommen muss. Das ist sehr gut, aber eine kurze Erklärung ärztlicherseits wäre gut gewesen.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
29.05.2021

Ich war sehr zufrieden.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
29.05.2021

Alles in Ordnung.

Klinik für Pneumologie


4 / 5
25.05.2021

Ich denke ,man kann sich in ihrer Klinik gut betreut fühlen.

Klinik für Pneumologie


4 / 5
25.05.2021

Ich war schon häufig in dieser Klinik und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde durch die behandelnden Ärzte gut informiert .Das Pflegepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Klinik für Pneumologie


4 / 5
24.05.2021

Professionell und zielführend

Klinik für Pneumologie


4 / 5
24.05.2021

so wie es überall sein sollte , hab mich als Patient sehr gut aufgehoben gefühlt.

Klinik für Pneumologie

Seite 1 von 59