Bewertungen für die Evangelische Lungenklinik Berlin


5 / 5
20.01.2022

Ich habe mich insgesamt sehr gut betreut gefühlt.

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
15.01.2022

Ich kann beruhigt die Klinik speziell Station *** nur weiterempfehlen. Ich fühlte mich sehr wohl und gut betreut. Ein dicken Daumen hoch für alle Ärzte und Pflegepersonal von der Station. Ich bewun dere Eure Arbeit für uns Patienten. Danke nochmal.

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
02.01.2022

Mein Aufenthalt in der Lungenklinik war nicht geplant, aber alles lief Reibungslos .Die Ärztinnen und Ärzte waren immer freundlich und gaben immer Auskunft.Das Pflegepersonal auf Station *** waren stets freundlichund gingen auf den Patientenwunsch immer zuvorkommen ein.Hiermit bedanken ich mich bei allen.

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
29.12.2021

In den letzten zwei Monaten bin ich zum zweiten mal in der Lungenklinik gewesen. Wie mein erster Aufenthalt auf der Station ***, war auch der Aufenthalt auf der Thoraxchirurgie, Station *** sehr angenehm. Ärzte waren Täglich vor Ort, nahmen sich ausreichend Zeit für das Gespräch mit mir. Die Pflege war immer greifbar, bei Beschwerden und wünsche immer darauf bedacht zu helfen. Die Schwester im OP war freundlich fürsorglich nahm mir meine Ängste half mir die Zeit bis zur OP ruhig abzuwarten. Egal wie Stressig es sein mag das Wohl der Patienten steht an erster Stelle. Von jedem einzelnen Mitarbeiter vom Arzt bis zur Reinigungskraft

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
21.12.2021

Nicht

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
20.12.2021

Sehr engagiertes Team mit hoher Kompetenz und handwerklichem Können! Sehr empfehlenswert!

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
16.12.2021

zügige Patientenaufnahme, Betreuung auf der Station sehr gut, zeitnahe Untersuchungen sowie Arztgespräche folgten Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
14.12.2021

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Lungenchirurgie umgeben von sehr guten Ärzten die jeden Tag ihr bestes geben. Danke

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
12.12.2021

Ärztlich und pflegerisch alles sehr gut.

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
26.11.2021

Alles zur vollen Zufriedenheit verlaufen

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
23.11.2021

Sehr gut fühlte mich gut aufgehoben und versorgt

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
04.11.2021

Sehr gut

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
01.11.2021

sehr gut

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
23.10.2021

Die Meinung bzw. die Informationen und Gedanken der Patienten wurde sowohl von den Ärzten wie auch von den Pflegekräften angemessen aufgenommen/wahrgenommen und berücksichtigt. Der Patient wurde respektiert und ernst genommen.

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


4 / 5
19.10.2021

An und Abmeldung unorganisiert

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)

Seite 1 von 21