Bewertungen für die Evangelische Lungenklinik Berlin


4 / 5
26.05.2021

Die Aufklärung zur OP war sehr gut. Die Betreuung durch den Assistenzarzt Dr. Neeves ist Ausbaufähig. Er sollte seine Patienten besser betreuen und mehr in seine Entscheidung einbeziehen und auch immer darüber informieren was passiert ist und passieren wird. Ihn fehlt noch etwas Einfühlungsvermögen

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


4 / 5
25.05.2021

Ich denke ,man kann sich in ihrer Klinik gut betreut fühlen.

Klinik für Pneumologie


4 / 5
25.05.2021

Ich war schon häufig in dieser Klinik und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde durch die behandelnden Ärzte gut informiert .Das Pflegepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Klinik für Pneumologie


4 / 5
24.05.2021

Professionell und zielführend

Klinik für Pneumologie


4 / 5
24.05.2021

so wie es überall sein sollte , hab mich als Patient sehr gut aufgehoben gefühlt.

Klinik für Pneumologie


4 / 5
22.05.2021

Man hat sich sehr große Mühe gegeben um den Patienten zu versorgen.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
21.05.2021

Also ich kann nur Positiv über das Krankenhaus reden

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
20.05.2021

Insgesammt gut bis sehr gut.

Klinik für Pneumologie


4 / 5
20.05.2021

Rundum zufrieden

Klinik für Pneumologie


5 / 5
17.05.2021

bin rundum zufrieden ,immer wieder wenn erforderlich . geht auch weiter !

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


4 / 5
17.05.2021

Gute Behandlung ich war zu Frieden weiter so gruss ***

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


4 / 5
11.05.2021

Gut

Klinik für Pneumologie


5 / 5
11.05.2021

Ich bin mit dem Umgang und den Leistungen aller sehr zufrieden und möchte nichts verändern 😊

Klinik für Pneumologie


4 / 5
07.05.2021

leider funktinierte am Bett weder der fernseher noch daslicht über dem Bett ,wurde 1 Tag später repariert

Klinik für Pneumologie


5 / 5
07.05.2021

Freundliches aufgeschlossenes Personal, trotz der momentan angespannten Corona-Situation. Ich wurde umfangreich über Art und Umfang der Behandlung informiert. Alles in allem kann ich nur positives berichten. Allerdings hatte ich auch nur einen kurzen Aufenthalt. Vielen Dank an das Personal Mit freundlichen Grüßen A. Paris

Klinik für Pneumologie

Seite 2 von 78