Bewertungen für die Evangelische Lungenklinik Berlin


4 / 5
12.11.2022

Ich fühlte mich gut betreut und versorgt.

Klinik für Pneumologie


4 / 5
10.11.2022

****

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
08.11.2022

Auf Sauberkeit mehr achten

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
08.11.2022

Das gesamte Personal ist engagiert, kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich als Patient und Mensch aufgehoben und wohl gefühlt.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
07.11.2022

Alle Mitarbeiter, egal ob Pflegekräfte, Ärzte, Küchen- oder Reinigungspersonal waren stets freundlich und geduldig. Es ist sehr angenehm, dass man Termine für Untersuchungen benannt bekommt und dadurch nicht unnütz warten muss. Das Krankenhaus macht einen organisierten Eindruck.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
06.11.2022

Absolute Klasse... Schwestern sehr freundlich und hilfsbereit.... Sauberkeit sehr gut... Die Stationsärztin von der Station C im Haus 205 sehr freundlich und Kompetent Auch die Oberärztin, die mit mir das Vorgespräch führte und mich aufgeklärt hat, ist absolut Klasse! Vielen Dank an das gesamte Team! ***

Klinik für Pneumologie


5 / 5
05.11.2022

Ich war sehr zufrieden mit allen ihren Dienstleistungen. 2013 war ich das erste Mal hier, da sah alles noch viel schlechter aus. Die Schwestern waren gereizt und da Essen war schlecht. Es graute mich noch einmal in ihre Klinik zu kommen. Das ist heute alles verändert worden, für mich gibt es nun keine Beanstandungen mehr. Ich bin sehr froh, über diese Entwicklung und werde ihre Klinik immer bevorzugen.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
04.11.2022

Habe keine Beanstandung, voll und ganz zufrieden. Würde jederzeit wieder ihre Klinik in Anspruch nehmen.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
02.11.2022

Es war ein angenehmer Aufenthalt in der Lungenklinik. Ich kann die Klinik nur weiter emfehlen. Ärzte und Pflegepersonal waren freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
31.10.2022

habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Klinik für Pneumologie


4 / 5
30.10.2022

Wartezeiten sind manchmal recht lang, aber den Arbeitsumfang des Personals kann ich nicht einschätzen, was sicher zu längeren Wartezeiten führen kann

Klinik für Pneumologie


5 / 5
27.10.2022

Ich erlebte während meines mehrwöchigen Krankenhausaufenthalts einen sehr wertschätzender Umgang von Seiten der Ärzt:innen und Pfleger:innen. Dabei erhielt ich umfassende Informationen über meine Erkrankung und die Heilungschancen, so, wie ich es als Patient einforderte bzw. es notwendig war. Große Anerkennung und Dank für die fürsorgliche Pflege!

Klinik für Pneumologie


4 / 5
24.10.2022

Absolute Fachkompetenz bei den Ärzten* und sehr zugewandtes und gutes Pflegepersonal. Tägliche Visiten geben Sicherheit. Insgesamt auch sehr nettes Ärtze-Team. Ich würde mir nur ein bisschen mehr Kommunikation wünschen über die zugehenden Schritte, möglichen Erscheinungsformen etc.

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
20.10.2022

Das Pflege, Essens und Ärzte Personal war wirklich sehr gut. Sehr zuvorkommende Menschen.

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
20.10.2022

Ich bin mehr als 3 Monate in Ihrem Krankenhaus, um wegen Lungentuberkulose behandelt zu bleiben. Obwohl mein Deutsch nicht sehr gut ist, sind die Schwestern und Ärzte sehr freundlich, sehr nett. Und die Luft hier ist sehr fresh.

Klinik für Pneumologie

Seite 2 von 103