Bewertungen für die Evangelische Lungenklinik Berlin


5 / 5
02.01.2022

Mein Aufenthalt in der Lungenklinik war nicht geplant, aber alles lief Reibungslos .Die Ärztinnen und Ärzte waren immer freundlich und gaben immer Auskunft.Das Pflegepersonal auf Station *** waren stets freundlichund gingen auf den Patientenwunsch immer zuvorkommen ein.Hiermit bedanken ich mich bei allen.

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


4 / 5
02.01.2022

Gut

Klinik für Pneumologie


4 / 5
01.01.2022

Erstmalig hatte ich am Tag der stationären Aufnahme beim Arztgespräch nur eine kurze Wartezeit. Ansonsten musste ich bisher immer mindestens 1 1/2 Stunden warten. Ich musste sonst als Patient drängeln damit die Infusion überhaupt noch bestellt werden konnte, damit die Chemotherapie durchgeführt werden konnte.

Klinik für Pneumologie


3 / 5
30.12.2021

Sonst so alles "OK" weiter so.

Klinik für Pneumologie

Danke, für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Potenziale, die Sie festgestellt haben auch benannt hätten. Das würde uns sehr helfen. Gern können Sie uns unter 030 / 94802-214 kontaktieren.


5 / 5
29.12.2021

In den letzten zwei Monaten bin ich zum zweiten mal in der Lungenklinik gewesen. Wie mein erster Aufenthalt auf der Station ***, war auch der Aufenthalt auf der Thoraxchirurgie, Station *** sehr angenehm. Ärzte waren Täglich vor Ort, nahmen sich ausreichend Zeit für das Gespräch mit mir. Die Pflege war immer greifbar, bei Beschwerden und wünsche immer darauf bedacht zu helfen. Die Schwester im OP war freundlich fürsorglich nahm mir meine Ängste half mir die Zeit bis zur OP ruhig abzuwarten. Egal wie Stressig es sein mag das Wohl der Patienten steht an erster Stelle. Von jedem einzelnen Mitarbeiter vom Arzt bis zur Reinigungskraft

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


4 / 5
27.12.2021

Die Kommunikation zwischen den einzelnen Bereichen war nicht immer im Sinne des Patienten bzw. nachvollziehbar

Klinik für Pneumologie


5 / 5
26.12.2021

Sehr gutes qualifiziertes Personal, was schnell reagiert und sehr freundlich ist und auch immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Ja, der Job ist hard, aber ein kleiner Scherz oder ein paar nette Worte sind immer drin. Ich war nun das 2te mal da und habe mich zu jeder Zeit immer gut aufgehoben gefühlt. Danke

Klinik für Pneumologie


5 / 5
21.12.2021

Nicht

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
20.12.2021

Sehr engagiertes Team mit hoher Kompetenz und handwerklichem Können! Sehr empfehlenswert!

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


4 / 5
19.12.2021

Sehr freundliche Pflegekräfte, Schwestern und Ärzt*innen. Fragen an die Ärzte wurden ohne Zeitdruck beantwortet.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
16.12.2021

zügige Patientenaufnahme, Betreuung auf der Station sehr gut, zeitnahe Untersuchungen sowie Arztgespräche folgten Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
14.12.2021

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Lungenchirurgie umgeben von sehr guten Ärzten die jeden Tag ihr bestes geben. Danke

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


4 / 5
12.12.2021

Die Untersuchungen erfolgten Step by Step um eine gute Diagnose zu erstellen und die zukünftige Behandlung im Blick zu haben. Fundierte Aussagen werden angestrebt.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
12.12.2021

Ärztlich und pflegerisch alles sehr gut.

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
12.12.2021

Der Aufenthalt in der Lungenklinik war sehr angenehm. Es hat alles gestimmt. Ohne Zweifel kann ich bestätigen, wie schon oft gehört, das die Evangelische Lungenklinik in Berlin Buch zu den Besten in ganz Deutschland gehört wenn nicht sogar die Beste ist.

Klinik für Pneumologie

Seite 2 von 87