Bewertungen für die Evangelische Lungenklinik Berlin


4 / 5
23.01.2022

Der Aufenthalt in der Lungenklinik kann man weiter empfehlen , da Organisation und fachliche Kompetenz sehr gut waren.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
20.01.2022

Ich habe mich insgesamt sehr gut betreut gefühlt.

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


4 / 5
20.01.2022

Sehr angenehmer Aufenthalt während einer 14 tägigen Behandlung.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
19.01.2022

Wie jeder einzelne Aufenthalt in den letzten Monaten. War auch dieser gut organisiert. Auch in Stress Situation war das gesamte Personal Freundlich. Es ist nicht schön von zu Hause weg zu sein und im Krankenhaus zu liegen. Aber durch das Personal die Atmosphäre in der Klinik wird einem die Zeit des Aufenthaltes leicht gemacht.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
17.01.2022

Das beste Krankenhaus, in dem ich je behandelt wurde, und zwar in jeder Hinsicht..

Klinik für Pneumologie


5 / 5
15.01.2022

Ich kann beruhigt die Klinik speziell Station *** nur weiterempfehlen. Ich fühlte mich sehr wohl und gut betreut. Ein dicken Daumen hoch für alle Ärzte und Pflegepersonal von der Station. Ich bewun dere Eure Arbeit für uns Patienten. Danke nochmal.

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
14.01.2022

Kann das KH nur empfehlen alle sehr freundlich, essen top und fachlich stimmt auch alles 👍

Klinik für Pneumologie


5 / 5
14.01.2022

Wie auch schon die vorigen Aufenthalte, ich fühlte mich gut in der ELK aufgehoben. Die nette und freundliche Art und Weise der gesamten Belegschaft (aller) ist Spitze (auch in der jetzigen Situation/Zeit). Einen Danke an die 205B. Bleibt wie Ihr seid. Essenangebot ist für ein Krankenhaus TOP. Nach 15 Monaten immer mal wieder in der ELK habe ich leider in den letzten Monaten das Gefühl bekommen, daß die Kommunikation zwischen mir als Patient und den Ärzten die keine deutschen Muttersprachler sind schwieriger geworden ist. Mein Empfinden bezieht sich hauptsächlich in der Übermittlung von mir genannten körperlichen Beschwerden zwischen dem Arztgespräch in der Aufnahme und der Übermittlung zur Station. Diese Meinung soll auf keinen Fall die Fachliche Kompetenz der Ärzte in Frage stellen.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
11.01.2022

Ich war lediglich vom 03.01. bis gegen 10.00 Uhr am 04.01.2022 - also 1,5 Tage und 1 Nacht - für eine Verlaufskontrolle anwesend. Trotz dieser kurzen Zeit fühlte ich mich rundum gut und umfassend betreut und informier, auch die Hotellerie ging vollkommen in Ordnung. Besondere ärztliche und/oder pflegerische Maßnahmen waren nicht erforderlich. Herzlichen Dank an den mich betreuenden Ärzten und Pflegekräften!

Klinik für Pneumologie


5 / 5
11.01.2022

Man hat sich sehr liebevoll und geduldig um mich gekümmert, darum möchte ich auch an dieser Stelle noch einmal einen ganz herzlichen Dank sagen. Ich kann diese Klinik absolut weiterempfehlen.

Klinik für Pneumologie


4 / 5
10.01.2022

Leider musste ich sehr lange warten bis ich meine Entlassungspapiere hatte. Sonst war alles sehr gut .

Klinik für Pneumologie


4 / 5
09.01.2022

Die Aufnahme dauerte sehr lange(2h inkl. Wartezeit) das ist definitiv zu lange wenn man bedenkt das man nur mit Maske da sitzen darf und sowieso schon schlecht Luft bekommt. Knapp 2h darauf warten das, dass Bett frisch gemacht wird ist auch nicht so toll. WLAN nur 1GB für 5 Tage, in der heutigen Zeit nicht mehr Zeitgemäß.Das habe ich auch zum ersten Mal erlebt. Aber sonst war es ok.... Die Schwestern und Pflegekräfte waren super nett.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
08.01.2022

Ich bin voll und ganz zufrieden.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
06.01.2022

Sehr guter Service, sehr gute und freundliche Betreuung, professioneller Umgang mit Patienten. Vielen Dank!

Klinik für Pneumologie


4 / 5
02.01.2022

Ich bin zufrieden, dass mir auf solchem Niveau geholfen wurde.

Klinik für Pneumologie

Seite 1 von 87