Bewertungen für die Evangelische Lungenklinik Berlin


5 / 5
29.11.2022

Sehr liebes, nettes, fleißiges Pflegepersonal. Einen Arzt kann man täglich sprechen, wenn man das Bedürfnis hat. Auch die Unterstützung der Sozialstation ist sehr gut organisiert. Die Essenversorgung ist super. 1 von 3 Mittagsmahlzeiten direkt zum Aussuchen und mir hat es immer geschmeckt. Frühstück und Abendessen kann man sich selbst zusammenstellen, große Auswahl. Ich fühle mich immer wieder gut aufgehoben und notfalls auch mal aufgefangen durch Pflegepersonal, Ärzte, und Psychologen. Ich bedanke mich freundlich bei den Mitarbeitern dieser Klinik.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
29.11.2022

Sehr kompetente Ärzte, als Patient fühlt man sich aufgehoben und gut betreut.

Klinik für Pneumologie


4 / 5
27.11.2022

Ich war 3 Wochen stationär. Die gesamte Zeit fühlte ich mich sehr gut versorgt. Jederzeit war der Arzt und das Pflegepersonal für mich da. Das hat mir psychisch sehr geholfen. Vielen Dank für alles.

Klinik für Pneumologie


4 / 5
27.11.2022

Bei den Arztvisiten würde die Anwesenheit einer Pflegekraft viele Rückfragen und Doppelarbeit entfallen

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
26.11.2022

Super tolles Krankenhaus

Klinik für Pneumologie


4 / 5
25.11.2022

Bin mit dem Personal und den Ärzten sehr zufrieden

Klinik für Pneumologie


2 / 5
21.11.2022

Ich war ziemlich enttäuscht. Bei meinem Erstgespräch/Untersuchung habe ich um ein Einzelzimmer gebeten. (Ich bin Privatpatientin) Das war nicht möglich. (kann ich auch bei voller Belegung verstehen.) Bei der Aufnahme habe ich wegen der Wahlleistungen nachgefragt. Keine Reaktion. Die Stationsärztin habe ich nur einmal gesehen. Das Essen war so lala. Als ich zum Frühstück Ost und Jogurt gewählt habe, wurde es mir erst verwehrt. Antwort wg. Sparmaßnahmen kann ich nur eines der beiden Sachen wählen oder ich sollte es bezahlen ??? Daraufhin habe ich der Schwester erklärt, dass ich Privat bin und es in meinen Wahlleistungen enthalten ist. Wenn Sparmaßnahmen ergriffen werden, warum läuft die Heizung dann auf 5 in den Zimmern?

Klinik für Pneumologie


3 / 5
20.11.2022

Ich war von der med.Versorgung sehr zufrieden .Es waren alle sehr nett und kompetent.Das Essen war auch Recht gut und ausreichend doch die Zimmer bzw. das Bad kann ich nicht als gut bewerten.Es wurde zwar von Seiten der Schwestern sich gleich gekümmert um es mir so angenehm wie möglich zu machen,doch das ist mein Kritikpunkt.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
18.11.2022

Ich war schon viele male hier , Lungenkrebs ich und kann nur sagen ....hier wurde alles richtig gemacht ! Das Paket stimmt.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
18.11.2022

Kann ich nur empfehlen großartig macht weiter so super

Klinik für Pneumologie


5 / 5
17.11.2022

Ich bedanke mich sehr herzlich für eine sehr gute Versorgung durch Schwestern, Pfleger, Ärzte und Ärztinnen auf der Station *** während meines Aufenthalts in der Evangelischen Lungenklinik Berlin-***.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
15.11.2022

Gut

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
13.11.2022

Fühlte mich gut aufgehoben und versorgt.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
13.11.2022

Nur zu empfehlen.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
12.11.2022

Sehr gut

Klinik für Pneumologie

Seite 1 von 103