Bewertungen für die Evangelische Lungenklinik Berlin


3 / 5
16.01.2021

Die medizinische Versorgung war gut. Es wird aber auch erwartet, dass der Patient aktiv mitarbeitet. Die Untersuchungen liefen planmäßig und reibungslos ab. Das Pflegepersonal war sehr kompetent und hilfsbereit. Besonders positiv war die tägliche Visite und die Information durch den Arzt. Verbesserungswürdig ist die Organisation der Zimmerbelegungen im Zusammenhang mit den kleinen Nasszellen. Einmal Dusche und Waschbecken und einmal Waschbecken und WC für 4 Personen ist effektiv zu wenig. Optimaler wäre schon eine Belegung der 4 Bettzimmer mit 3 Patienten.

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


4 / 5
12.01.2021

Sehr gute pflegerische und ärztliche Betreuung. Organisation der Bereitstellung von freien Betten verbesserungswürdig.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
12.01.2021

Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Danke!!!

Klinik für Pneumologie


5 / 5
11.01.2021

Tolles Krankenhaus, liebevolle und hilfsbereite schwestern/ärzte. Ärzte nehmen sich die zeit bei der visite um alles zu er-/klären. Weiter so! Und danke

Klinik für Pneumologie


4 / 5
10.01.2021

Die Qualität der medizinischen Versorgung, möchte ich als sehr gut einschätzen. Es gibt jedoch Verbesserungsmöglichkeiten in den veralteten Einrichtungen und die einfachen kulinarische Versorgung. Auch war zu bemerken, die Ärzte und Pfleger. Arbeiteten an der Kapazitätsgränze. Was natürlich an der aktuellen Coronalage liegen kann. Medizinisch habe ich mich jedoch sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


4 / 5
10.01.2021

Alles sehr gut organisiert und strukturiert, keine langen Wartezeiten, die jeweiligen Behandlungen pro Tag wurden bereits am Vortag mit Uhrzeit angegeben, die Behandlungen wurden auch pünktlich begonnen

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


4 / 5
08.01.2021

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, nur die Entlassung hat Stunden gedauert.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
04.01.2021

Ich bin schnell und gut behandelt wurden.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
04.01.2021

Wie auch die vorigen Aufenthalte, ich fühlte mich gut in der EKL aufgehoben. Die nette und freundliche Art und Weise der gesamten Belegschaft (aller) ist Spitze (auch in der jetzigen Situation/Zeit). Das Essenangebot ist für ein Krankenhaus TOP. Bitte behalten Sie die Möglichkeit die Speisen vom Wagen auszuwählen.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
02.01.2021

Sehr gut

Klinik für Pneumologie


5 / 5
02.01.2021

Ich war in der Lungenklinik. Von den Ärzten und dem Pflegeteam wurde man mit seinen Schmerzen und Anliegen ernst genommen. Den Beschwerden wird auf den Grund gegangen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
26.12.2020

insgesamt wurde ich gut betreut. Bei meiner Wundversorgung gab es merhr Möglichkeiten, sie zu versorgen.

Klinik für Pneumologie


4 / 5
21.12.2020

Fachlich super und alle ganz ganz lieb

Klinik für Pneumologie


4 / 5
18.12.2020

tolles Krankenhaus, leider merkte man auch hier die aktuell politische Situation (Corona), einige Mitarbeiter (Schwestern, Pflegepersonal und auch die Ärzte) waren etwas genervt, was eigentlich normal ist, aber warum mussten manchmal die Patienten darunter leiden, Schade sonst wäre es wie meistens 5 Sterne Ich kann dieses Krankenhaus unbedingt empfehlen, Danke

Klinik für Pneumologie


5 / 5
10.12.2020

Wie vor drei Wochen schon geschrieben, was die Betreuung und den Umgang betrifft, alles Bestens gewesen. Der Erfolg der Behandlung wird sich zeigen.

Klinik für Pneumologie

Seite 1 von 70