Bewertungen für die Klinik für Pneumologie


5 / 5
29.03.2023

Trotz 4-Bettzimmer mit 3 Patienten verlief die Nacht sehr ruhig. Sehr gute medizinische Betreuung.


5 / 5
28.03.2023

Sehr gut


4 / 5
28.03.2023

Sehr gut


5 / 5
25.03.2023

Die Leistungen waren Top in ihrem Krankenhaus wird man als Mensch behandelt und nicht nur wie eine Nummer dies hat mir sehr gefallen weiter so.


5 / 5
20.03.2023

Die Betreuung sowie die ärztliche Versorgung war super. Gestört hat mich am Tag der Entlassung, dass ich auf das "Entlassdokument" (sicherlich eine neue Bezeichnung für den Entlassungsbrief) ganze 2 Stunden warten musste. Ärgerlich deshalb weil meine Fahrstrecke bis nach Hause 150 km beträgt. Die Patienten aus Berlin waren da schon zu Hause und ich saß immer noch da. Entlassungszeit war 13:00 Uhr. Mittagessen stand mir auch nicht zu.


5 / 5
19.03.2023

Ich war generell sehr zufrieden. Danke!


5 / 5
19.03.2023

*****


5 / 5
18.03.2023

gut


5 / 5
18.03.2023

Ich fühlte mich sehr friedlich,als Ich Ihr Krankenhaus betrat Ich liebe Sie,Professoren Arzten Krankenschwestern und Wir sind wie eine Familie,.in unserem Việt Nam gibt es ein Sprichwort,das ein Arzt wie eine Mutter ist.Diese Rucksichtnahme und Hingabe von Ihnen,kombiniert mit der hōchsten Fachkompetenz des medizinischen Teams,hat eine Aura geschaffen.Diese Aura verbreitet es auf uns und hilft uns schneller besser zu werden Danke Jungs


5 / 5
18.03.2023

Guten Tag, sehr geehrte Mitarbeiter der Klinik, als Mensch und Patient fühlt man sich mit seinen Sorgen und Ängsten der jeweiligen Erkrankung sehr gut aufgehoben, ohne das aufkeimende Gefühl der Ohnmacht oder das bekannte Nicht- Mitspracherecht. Im Gegenteil alle Beteiligten fordern die eigene Meinung ein. Alle arbeiten super organisiert und freundlich zusammen. Alle wollen helfen. Einen wichtigen Anteil übernimmt der Patient und wird dabei unterstützt. Bei der Zeit, die bisher vergangen ist, bin ich froh, dass wir uns getroffen haben, dass Sie mir helfen ! Vielen, vielen Dank ! Ich wünsche Ihnen allen weiterhin:" Weiter so!"


5 / 5
14.03.2023

Ich war 8 Wochen da alles sehr GUT und HÖFLICH


3 / 5
13.03.2023

Alles okay !!!

Alles OK? Warum dann "nur" 3 Sterne? Sie haben Potenziale entdeckt, die wir verbessern können? Dann freuen wir uns, wenn Sie uns diese mitteilen. Gern dürfen Sie sich bei den Mitarbeitenden des Qualitätsmanagements unter 030 / 94802-214 melden. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.


3 / 5
13.03.2023

Am 27.02.2023 hatte ich ein Kontroll CT der Lunge. Am 07.03.2023 wurde ich telefonisch über ein Blutgerinsel in der Lungenarterie informiert. Ich wurde dringend aufgefordert mich umgehend in der ELK auf Grund der bestehenden Lebensgefahr einzufinden. Es kann nicht sein, dass man acht Tage zur Auswertung eines derartigen CT braucht und mir dann auf mein kritisches Hinterfragen über die Notwendigkeit des Krankenhausaufenthalts sagt, ich würde mit meinem Leben spielen. Die betriebsinternen Abläufe in der Klinik sollten dringend geprüft werden. Dieser Vorfall sollte sich nicht wiederholen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir können Ihre Sorge nachempfinden und auch die Angst die damit einher geht. Sie waren in unserem Haus zu einer regulären Kontrolluntersuchung. Bei symptomfreien Patienten wird die Auswertung und Vergleich der 1000 Schnittbilder eines CTs mit den Vorbefunden zur darauffolgenden Woche fertig. Dies dient der Sorgfalt. Eine sofortige Auswertung ist in dem kurzen Zeitfenster der Untersuchung unseriös. Die Verantwortung für die Richtigkeit des Befundes trägt der Radiologe. Sie waren nach der Untersuchung im ärztlichen Gespräch in unserer Fachambulanz. Luftnot wurde nicht beklagt. Sie wurden passend zu den Beschwerden behandelt. Offenbar wurde wohl am 7.3. die Dramatik des Befundes wahrgenommen und Sie wurden umgehend stationär einbestellt. Die Embolie wurde guidelinesgerecht behandelt und weitere Ursachen abgeklärt. Die Schwere des CT-Befundes stimmte nicht mit den Symptomen überein, was sicher ein Grund für die verzögerte Diagnose war. Die betriebsinternen Abläufe sind hier klar geregelt und werden regelmäßig überwacht. Dennoch nehmen wir Ihren Hinweis zum Anlass unser derzeitiges Prozedere zu hinterfragen. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege weiterhin alles Gute.


4 / 5
10.03.2023

nettes Personal, moderne und gute Betten, gutes Essen (nachmittags gab es sogar Kaffee und Kuchen)


5 / 5
10.03.2023

Bin sehr zufrieden

Seite 1 von 85