Bewertungen für die Evangelische Lungenklinik Berlin


5 / 5
15.08.2018

ich fand' mich bei ihnen sehr gut aufgehoben! es passt alles dort!

Klinik für Pneumologie


4 / 5
13.08.2018

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, in guten Händen zu sein. Arztgespräche sowie auch Gespräche mit den Pflegepersonal waren aussagekräftig. Die Organisation wie z.B. Terminabsprachen waren zwischen den einzelnen Abteilungen sehr gut. Längere Wartezeiten waren selten.

Klinik für Pneumologie


4 / 5
12.08.2018

Ein super Krankenhaus, empfehle ich weiter.

Klinik für Pneumologie


4 / 5
12.08.2018

Organisatorisch könnte es besser werden

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
11.08.2018

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Es herrschte allgemein eine sehr harmonische Stimmung.

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


4 / 5
08.08.2018

Ich hatte ein 2 Bett Zimmer bei der Länge des Aufenthalts erwartet und umgehend Rücksprache gehalten. EinTausch wurde angedacht, jedoch nicht umgesetzt.

Klinik für Pneumologie


4 / 5
07.08.2018

****

Klinik für Pneumologie


4 / 5
06.08.2018

Gute medizinische Versorgung, nettes Personal (Schwestern, Arzte, Service Personal) gute Versorgung (Getränke, Essen) Nur Aufnahme lange Wartezeit 3-4 Stunden könnte besser organsiert werden!

Klinik für Pneumologie


4 / 5
05.08.2018

Keine beanstandung

Klinik für Pneumologie


5 / 5
04.08.2018

Die Ärzte und das Pflegepersonal waren sehr freundlich, hilfreich, ich fühlte mich ernstgenommen und gut informiert über meine bevorstehende Op. Auch das Servicepersonal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Es stand immer genügend Obst , Saft und Wasser zur Verfügung. Das Essen war so naja, was aber auch an meiner Situation nach der OP liegen kann. Ich hatte einfach keinen Appetit.

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
04.08.2018

Umfassende Betreuung durch engagierte Mitarbeiter*nnen!

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
02.08.2018

Obwohl ich eine schwere Zeit dort verbracht habe...es war immer alles korrekt...meine Familie wurde immer über jeden Fortschritt oder Rückschlag informiert ohne wenn und aber...so etwas gibt es ganz selten..Es kam bei den Ärzten und Pflegepersonal nie das Gefühl auf das sie alle überfordert wären. Vielen Dank.

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
30.07.2018

Ich wurde gut behandelt und habe die Geduld der Schwestern bewundert, wie sie auf immer die selben Fragen der Patienten eingingen. die ihnen die Zeit raubten.

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


3 / 5
30.07.2018

muss jeder für sich entscheiden....kenne mich mit Kliniken nicht aus

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)

...dann ist es sicher besser, gar keine Bewertung abzugeben.


3 / 5
29.07.2018

Leider hat mein Aufenthalt in der Klinik nicht viel gebracht. Nach mehreren Untersuchungen und Tests gab man mir ein Spray . Die ersten Tage dachte ich es wirkt, aber als ich meine Belastung (laufen) täglich etwas steigerte, stellte ich fest dass es nicht mal 4 Stunden wirkte. Als ich dem Arzt meine Bedenken mitteilte, sagte er dass das Spray helfen würde und ich mir was einbilde. Nach der Entlassung geht es mir von Tag zu Tag schlechter und ich bin an die Couch gefesselt. Meine Lungenarztin ist im Urlaub. Ich bin fix und fertig und fühle mich vollkommen hilflos.

Klinik für Pneumologie

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass der zu erwartende Erfolg ausblieb auch wenn es sich am Anfang so darstellte, dass die Therapie greift. Wir gehen davon aus, dass ein erneutes Gespräch mit Ihrem behandelnden Arzt helfen kann. Die Steigerung Ihrer Aktivität sollte im Einklang mit der Behandlung stehen. Vielleicht hilft es Ihnen, wenn Sie einen Termin in unserer Fachambulanz vereinbaren.

Seite 1 von 32