Bewertungen für die Evangelische Lungenklinik Berlin


5 / 5
20.10.2017

kompetentes und freundliches Personal von den Ärzten über Schwestern, Pflegern bis zum Hilfspersonal

Klinik für Pneumologie


5 / 5
18.10.2017

Alle sind sehr nett und ich werde sehr gut betreut

Klinik für Pneumologie


5 / 5
16.10.2017

Mir hat alles gefallen, ich war total zufrieden. Ich möchte mich an dieser Stelle bei der gesamten Mannschaft bedanken.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
14.10.2017

Ich war eine Woche lang in dem Lungenklinik. Nette Ärzte, Schwestern und Pflegepersonal war das erste, was mir aufgefallen ist. Ruhige Lage des Krankenhauses und Sauberkeit sind ebenso auffallend. Die Ursachen oder Verdacht meines Krankheits wurde sehr gründlich untersucht, was man heutzutage in manchen Krankenhäusern leider nicht mehr erlebt. Ich war sehr zufrieden. Danke nochmals.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
13.10.2017

Von A wie Arzt bis S wie Schwester und alles was dazwischen liegt / Essen Trinken Medien /Super 5Sterne

Klinik für Pneumologie


4 / 5
09.10.2017

Bei jedem Aufenthalt langes Warten auf ein Bett. Die Betten sind zwar frei, aber von der Service-Firma noch nicht aufgefrischt. Störend und nervend ist der Aufenthalt in den 4-Bett-Zimmern, hier ist eine Standardverbesserung von Nöten. Informationen werden oft nicht weitergegeben. Z.B. Medikament soll 1 Stunde vor Chemo eingenommen werden, keine Info, Arzt steht mit Chemo vor Patient, mindestens 1 Stunde Verzögerung u.ä. Toilettenaufsatz von älterem Patienten sollte entfernt und Technik beauftragt werden. Von Montag bis Freitag (meine Entlassung) keine Bewegung. Der Techniker war wegen Heizung da, Auftrag wegen des Abbaus bei ihm unbekannt.

Klinik für Pneumologie


4 / 5
09.10.2017

Ganz viele Informationen vom Arzt bekommen Sehr oft war der Arzt da um zu fragen wie es mir ging oder zu erzählen was als nächstes passieren wird

Klinik für Pneumologie


5 / 5
08.10.2017

Alles hat gut gefallen. Professional und kompetenz. Vielen Dank.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
06.10.2017

Mein Aufenthalt auf der Station B vom 18.-22.9. war sehr angenehm und ich fühlte mich sehr versorgt, beraten und von der nettenÄrztin *** bekam ich Informationen und Antworten auf meine vielen Fragen. Ich werde demnächst wieder in die Lungenklinik müssen und möchte wieder auf die Station B. Großen Dank an die Ärzte und das Schwesternteam.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
02.10.2017

Bisher war ich bei allen Terminen in Ihrem Haus sehr zufrieden

Klinik für Pneumologie


5 / 5
02.10.2017

Ich war höchst zufrieden über das Engagement insgesamt, aber besonders bei ***, der am vorletztem Freitagnachmittag nochmal für mich nach der Einlieferung den OP-Saal extra wieder "hochfuhr", um größeren Schaden bei mir im Thoraxbereich zu verhindern. Danke!

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
02.10.2017

*****

Klinik für Pneumologie


4 / 5
30.09.2017

Sehr gründliche Untersuchungen und angenehmer Aufenthalt. Mehrere Ärzte haben mich gut informiert. Allerdings wäre es wünschenswert, am ersten Tag gleich eine Info zu haben, welcher Arzt mich konkret über die Bewertung und den Fort lauf der Behandlung informieren wird sowie über die Dauer meines notwendigen Aufenthalts.

Klinik für Pneumologie


4 / 5
26.09.2017

Die zudecken haben mir nicht gefallen, waren zu schwer

Klinik für Pneumologie


5 / 5
25.09.2017

Der Zeitaufwand für die Aufnahme in die Klinik ist angemessen. Schön wäre es , wenn bei der Entlassung ebenso strukturiert und zeitaufwändig mit dem Patienten geredet würde.

Klinik für Pneumologie

Seite 1 von 16