Bewertungen für die Evangelische Lungenklinik Berlin


4 / 5
19.06.2018

:-)

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


4 / 5
19.06.2018

Fachlich kompetente Klinik. Ergebnisse von Untersuchungen sollten den Patienten mitgeteilt werden. Ärzte und Pflegepersonal stets freundlich.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
18.06.2018

Guter Service!

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


4 / 5
18.06.2018

Ich möchte mich für die freundliche Aufnahme und sehr gute Betreuung durch das gesamte Personal der Station 205C bedanken. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
18.06.2018

Ich fühlte mich in der Evangelischen Lungenklinik *** sehr gut aufgehoben und betreut.

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
18.06.2018

Ich wurde sehr gut und kompetent behandelt. Die Schwestern waren immer sehr freundlich zu mir und das Zimmer war immer sauber . Ich wurde nach einer Woche wieder fit entlassen.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
17.06.2018

Eine Klinik, in der Fachärzte wissen, was sie tun; sehr gutes Untersuchungsmanagement.

Klinik für Pneumologie


5 / 5
17.06.2018

Sehr zufrieden, nettes Personal, sehr gute Ärzte evg. Lungenklinikum kann ich nur empfehlen

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


3 / 5
16.06.2018

Fachlich gute Klinik , Entlassung nicht gut organisiert , danach etwas alleingelassen

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


4 / 5
15.06.2018

Guter Service und auch die medizinische Betreuung ist gut

Klinik für Pneumologie


5 / 5
15.06.2018

Der Aufenthalt war sinnvoll und die Betreuung durch Ärzte und Schwestern sehr gut.

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


1 / 5
15.06.2018

Schwestern und Ärzte sind überfordert

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
10.06.2018

Ich bin von der Oberärztin bis hin zum Pflegepersonal kompetent und Herzlich behandelt worden. Alle Fragen wurden immer beantwortet und man ist auf meine Bedürfnisse eingegangen.

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
09.06.2018

Es war ein guter Service. Wünsche wurden berücksichtigt, Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war reichhaltig und gut!

Klinik für Thoraxchirurgie (Thoraxzentrum)


5 / 5
09.06.2018

Sehr,sehr gut!

Klinik für Pneumologie

Seite 1 von 29