Bewertungen für die Evangelische Elisabeth Klinik


3 / 5
12.06.2020

Krankenhaus prima

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
02.06.2020

Alles was super. Ich bin sehr zufrieden! Herzlichen Dank für die gute Behandlung!

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
29.05.2020

Alles bestens gelaufen, vom ersten Kontakt zur Entlassung. Schnelle Terminfindung, keine Wartezeiten bei den verschiedenen Vorbereitungsgesprächen, freundliche Mitarbeiter und Ärzte.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
19.05.2020

Wenn ich schon mal ins Krankenhaus muss - und dieses Jahr war es schon die zweite OP - dann nur hierher!

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
12.05.2020

Das Elisabeth Krankenhaus ist sehr gut durchorganisiert. Dabei bleibt das Menschliche nicht auf der Strecke. Ich habe mich rundum sehr gut versorgt gefühlt von den Ärzten und auch vom Pflegepersonal. Das Pflegepersonal war immer sofort zur Stelle, wenn man Hilfe benötigt hat oder etwas brauchte. Wirklich vorbildlich.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
12.05.2020

Ich wurde sehr gut behandelt. Alle Angestellten sind sehr freundlich. Die Klinik hat eine einwandfreie Sauberkeit. Alles ist sehr gut gelaufen. Ich bin sehr dankbar!

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


4 / 5
04.05.2020

Sauberkeit der WC/Dusche, es waren keine Handtücher für Patienten vorhanden mehr Obst/Salat und allg. gesundes Essen wäre wünschenswert

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
30.04.2020

Grundsätzlich zufrieden - bis auf die Mahlzeiten keine Verbesserung möglich

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


3 / 5
12.04.2020

Zwei bis drei Bei Schulnoten eins bis sechs

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
05.04.2020

Ich fühlte mich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben. Die Untersuchungen wurden schnell durchgeführt und ich ausreichend von den Ärzten über die Ergebnisse informiert. Ich hatte durchweg sehr nettes Pflegepersonal. Vielen Dank

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
17.03.2020

Reibungslos, empfehlenswert, keine negativen Beanstandungen; als Patient konnte ich mich absolut wohl fühlen, symbolisch in Worte gefasst kam mir der Aufenthalt so vor, als wäre ich in einem luxuriösen Hotel untergebracht.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


4 / 5
14.03.2020

Tolle Flegekräfte beidrückende Nakoseärztin!!!

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
28.02.2020

Ein super nettes Team, sehr professionell und dennoch einfühlsam. Sehr zu empfehlen!

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
23.02.2020

Wenn ich mal wieder in ein Krankenhaus muss, dann auf jeden Fall nur hierher. So liebevolles Personal- einfach klasse.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


3 / 5
23.02.2020

Nach meinem ersten Aufenthalt im Januar und einer hervorragenden gastroendologischen Abteilung, wurde ich als Empfehlung an die Chirurgen des Hauses vermittelt. Leider konnte meine Beschwerdeproblematik nicht geklärt werden und ich wurde wieder entlassen ohne mich nochmals einem Gastroendologen vorzustellen, der mich über die künftige Einnahme von Medikamenten und ggf.einer Wiedervorstellung in der Abteilung beraten hätte. Also bleibt mir nun wieder nur der ambulante Weg, was man meines Erachtens im Zuge des Krankenhausaufenthaltes hätte abklären können.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Seite 2 von 15