Bewertungen für die Evangelische Elisabeth Klinik


5 / 5
26.06.2019

Mit der ärztlichen Versorgung und die der Pflegekräfte sehr zufrieden.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
08.06.2019

Sehr freundliche und geduldige Betreuung und sehr gute Beratung während der Visite. HelferInnen geben meistens zur Behandlung passende Hinweise. Fühlte mich kompetent behandelt.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
01.06.2019

Danke für die sehr gute Betreuung!

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


4 / 5
23.05.2019

War alles soweit ok. Leider wird im heutigen zeitalter viel darauf gesetzt, dass man sich per Internet selbst informiert.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
21.05.2019

Ausgesprochen freundliche Ärztin bei der Aufnahme. Ich wurde anschaulich und sehr gut über die möglichen Behandlungen (Operation) aufgeklärt. Alle notwendigen Untersuchungen (einschließlich Komputertomographie) wurden prompt am nächsten Tag durchgeführt.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


3 / 5
18.05.2019

Essen war eine Katastrophe. Kompressen durfte ich alleine wechseln. Geht gar nicht!

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
15.05.2019

Sehr gut!

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
13.05.2019

Alles top!

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


4 / 5
10.05.2019

Alles paletti, nur das Essen nicht. Statt der aufgenommenen Bestellung kam nur ein ziemlich lasches 08/15 Frühstück.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


3 / 5
06.05.2019

meist nette Pflegekräfte, aber etwas unorganisiert beim Beginn der OP und der Entlassung

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
13.04.2019

Vielen Dank

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


4 / 5
10.04.2019

Möchte ich nicht

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
06.04.2019

Insgesamt wirklich sehr zu empfehlen! Durchweg alle sehr freundlich und nehmen sich auch Zeit. Einzige kleine Kritikpunkte: Das gekochte Essen ist ein typisches Krankenhausessen, also mies. Und zumindest mein Zimmer war sehr hellhörig, also Oropax mitbringen :-)

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
06.04.2019

Medizinisch kompetent, menschlich sehr zugewandt

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
02.04.2019

Ich war hoch zufrieden mit der Organisation, der Beratung vor der Operation und dem Ablauf danach.. würde jedem das Krankenhaus empfehlen..

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Seite 1 von 11