Bewertungen für die Evangelische Elisabeth Klinik


5 / 5
08.02.2019

Alles war sehr professionell, sauber und angenehm trotz Krankenhaus“.

Abteilung für Innere Medizin


5 / 5
25.01.2019

Ausgezeichnet

Abteilung für Innere Medizin


5 / 5
17.01.2019

Der Service war in allen Bereichen sehr gut., sowie im medizinischen als auch im pflegerischen Bereich. Essen war gut.

Abteilung für Innere Medizin


5 / 5
14.01.2019

sehr gut

Abteilung für Innere Medizin


4 / 5
14.01.2019

Vom Ärtzte Team fühlte ich mich gut versorgt und beraten. Beim Pflegepersonal könnte bei manchen noch gefeilt werden. Beim Essen würde ich raten wer kann, sollte sich von außen mit versorgen lassen. Hier kann noch eine Menge verbessert werden. Nicht die Auswahl macht es, sondern sie Qualität und die lässt hier zu wünschen übrig.

Abteilung für Innere Medizin


2 / 5
02.11.2018

Das Pflegepersonal ist bemüht und die Verpflegung ist gut. Die Sauberkeit ist sehr Oberflächlich ( auch nach der Reinigung ) !

Abteilung für Innere Medizin


5 / 5
01.11.2018

Alles sehr gut.

Abteilung für Innere Medizin


5 / 5
29.10.2018

Super Krankenhaus, Top Ärzte kann ich nur weiterempfehlen.

Abteilung für Innere Medizin


2 / 5
23.10.2018

Am Aufnahmetag nüchtern einbestellt, was völlig unnötig war, und somit bis zum Nachmittag nichts essen und v.a. trinken ist unzumutbar. Der Informationsfluss schien insgesamt nicht gut zu funktionieren. Theoretisch gibt es die Möglichkeit, sich das Essen zusammenzustellen. Diese Info scheint aber in der Küche nicht anzukommen. Pflegepersonal sehr nett und bemüht, aber viele Leiharbeitskräfte und Eindruck von Überforderung. Hatte mir insgesamt gründlichere Untersuchung erhofft.

Abteilung für Innere Medizin


4 / 5
08.10.2018

Ich fühlte mich rundherum gut betreut und versorgt.

Abteilung für Innere Medizin


5 / 5
02.09.2018

sehr zufrieden

Abteilung für Innere Medizin


3 / 5
29.08.2018

Freundliche und kompetente Ärzte, angenehme Atmosphäre, etwas überlastetes Pflegepersonal

Abteilung für Innere Medizin


5 / 5
27.08.2018

Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Die Ärzte nehmen sich Zeit für die Patienten und rücksichtsvoll.

Abteilung für Innere Medizin


2 / 5
10.07.2018

Angenehmes Ambiente, ansonsten ziemlich chaotisch, die linke Hand weiß nicht, was die rechte tut. Insgesamt unzufrieden.

Abteilung für Innere Medizin


5 / 5
08.07.2018

Sehr gut

Abteilung für Innere Medizin

Seite 1 von 3