Bewertungen für die Evangelische Elisabeth Klinik


5 / 5
06.05.2021

*****

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
05.05.2021

Krankheiten sind immer scheußlich. Aber von den Aerztinnen/Ärzten und den Schwestern, Pflegern, der Mitarbeiterin in der Radiologie wurde alles unternommen, um die Situation zu erleichtern. Vielen Dank dafür. Regine P.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


3 / 5
03.05.2021

Die Duschkabine war voll Schimmel. Ausserdem war die Badreinigung vollkommen unzureichend.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
30.04.2021

Von der Terminierung über die Aufnahme, OP, Betreuung bis zur Entlassung hat alles pünktlich geklappt. Vor dem Eingriff und danach wurde mir alles was geplant ist oder durchgeführt wurde gründlich erklärt. Nach der OP wurde ich durch Ärzte und Pflegekräfte regelmäßig untersucht b.z.w. gefragt ob alles in Ordnung ist. Das Essen hat geschmeckt, das Zimmer war sauber. Aufgefallen ist mir das sehr gute Arbeitsklima auf der Station, von den Pflegekräften bis zu den Ärzten hatten alle scheinbar gute Laune, was sich natürlich auf die Patienten überträgt. Abschließend nochmals vielen Dank, ich habe mich, sofern das in einem Krankenhaus möglich ist, sehr wohl gefühlt. *** Hau April ***

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


4 / 5
25.04.2021

Das Pflegepersonal auf der Station 1B war sehr nett! Auch die Ärzte zur Aufnahme waren sehr nett, die Aufklärung war verständlich und hat keine Fragen offen gelassen

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
12.04.2021

Die Organisation beim Vorgespräch war toll, alles sind sehr freundlich, nehmen sich Zeit für die Patienten. Im KH nach meiner OP war alles top, sehr tolles Personal, lustig, verständnisvoll, ich würde mich wieder im Elisabeth KH operieren lassen.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
28.03.2021

Sehr nettes Personal vom Arzt bis zur Reinigungskraft..

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
24.03.2021

Alles war gut.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
16.03.2021

Wund Behandlung Verband manchmal nicht grad professionell, besser 2 mal am Tag. Morgens und Abends. Leider funktionierte WLan nicht, trotz mehrmaliger Nachfrage beim Support.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
23.02.2021

Nach einem Minimal invasiven Eingriff musste ich 1 Nacht zur Beobachtung bleiben. Es war alles bestens organisiert und Pflegekräfte sowie Ärzte waren sehr freundlich.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
19.02.2021

Ich war wie schon öfter sehr zufrieden mit den Ärzten sowie Pflege Personal.Bei der Sauberkeit denke ich könnte mehr passieren.Ich werde die Klinik weiter empfehlen..

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
16.02.2021

Ich musste nur wenige Leistungen in Anspruch nehmen, kann deshalb nicht wirklich urteilen. Ich wure sehr gut behandelst

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
16.02.2021

Gut

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
13.02.2021

war sehr zufrieden

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


4 / 5
08.02.2021

Überaus freundliches und zuvorkommend Personal was die medizinische Versorgung betrifft. Mit der Sauberkeit des Bades war ich nicht zufrieden, es lagen etliche Haare jeder Körperregion und Blisterreste herum, einige lange Haare, mit Anhaftungen, sahen aus wie Tierhaare und die Sitzfläche der Toilette wies die üblichen gelben Flecken auf...

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Seite 1 von 17