Bewertungen für die Evangelische Elisabeth Klinik


4 / 5
07.09.2020

Zu lange Wartezeit auf den Arztbrief am Entlassungstag, ansonsten alles Prima

Abteilung für Innere Medizin


5 / 5
01.09.2020

Sehr gut!

Abteilung für Innere Medizin


4 / 5
16.08.2020

ich bin sehr zufrieden

Abteilung für Innere Medizin


4 / 5
10.07.2020

Ich hoffe dass die Krankenschwester mit Kranke Leute besser umgehen Ach der Arzt muss mal erklären was die Menschen haben und Besser erklären , In der Vorbereitung von Narkose waren die Krankenschwester und der Arzt super Ich bedanke mich von Herzen

Abteilung für Innere Medizin


4 / 5
01.07.2020

Ruhig gelegene kleine Klinik, die Ruhe bietet und mit vornehmlich sehr freundlichem Personal punkten kann. Leider war jedoch der Informationsfluss bezüglich der eigenen Lage etwas zäh und unübersichtlich. Hätte gerne genauer gewusst, wann was passiert und wie lange die Auswertung bestimmter Testergebnisse dauert. Nichtsdestotrotz würde ich mich erneut in die Klinik begeben mit dem Wissen, dass man aktiv öfter nachfragt, wie der Stand der Dinge ist.

Abteilung für Innere Medizin


5 / 5
01.07.2020

ich habe mich sicher- und wohlgefühlt.

Abteilung für Innere Medizin


4 / 5
14.06.2020

Eine ausgesprochen freundliche und kompetente Versorgung durch ÄrzteInnen wie Pflegepersonal, allerdings sind in den Zimmern die Hygienezustände (besonders Badezimmer) katastrophal! Das sollte heutzutage nicht mehr sein und schon gar nicht in Corona-Zeiten.

Abteilung für Innere Medizin


5 / 5
07.06.2020

Mir fiel die Freundlichkeit und das Interesse aller, die mit mir zu tun hatten, ob Ärztinnen, Fachpersonal oder KrankenpflegerInnen, sehr angenehm auf. Keine Routine, keine Gleichgültigkeit mir als Patientin gegenüber. Ich fühlte mich aufgehoben.

Abteilung für Innere Medizin


5 / 5
30.05.2020

Ale Mitarbeiter des Krankenhauses sind sehr um das Wohlergehen der Patienten bemüht. Die dabei erbrachten Leistungen sind hervorragend.

Abteilung für Innere Medizin


3 / 5
25.05.2020

Ich hatte bei der Entlassung meinen Kulturbeutel vergessen. ....mit Rasierapparat... Amnächsten Tag war der schon nicht mehr vorhanden....Entweder desorganisiert oder Diebstahl. Sehr unerfreulich. Ich bitte die Verantwortlichen sich der Sache anzunehmen.

Abteilung für Innere Medizin


5 / 5
11.05.2020

Ich war mit der Planung und der Durchführung meiner Operation und den anschließenden Gesprächen mit den behandelnden Ärztinnen sehr zufrieden.

Abteilung für Innere Medizin


5 / 5
06.04.2020

sehr gutes KH

Abteilung für Innere Medizin


5 / 5
24.03.2020

sehr gutes Krankenhaus.

Abteilung für Innere Medizin


5 / 5
22.03.2020

Eine wirklich tolle Erfahrung/Behandlung/Versorgung ...Ganz großes Lob und vielen Dank . Sie haben mir geholfen und den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Viel Erfolg weiterhin in diesen Zeiten...

Abteilung für Innere Medizin


5 / 5
09.03.2020

Ich bin sehr angetan, gar berührt, von der Freundlichkeit, der Aufmerksamkeit und der Zuwendung, die ich in der Elisabeth-Klinik erleben durfte. Gerade in dem Zustand, wo man sich als Patient in einem Krankenhaus befindet, ist die Begegnung einer solchen Menschlichkeit sicher ein wichtiger Faktor der künftigen Genesung. Ich bin Ihnen sehr dankbar!

Abteilung für Innere Medizin

Seite 1 von 6