Bewertungen für die Evangelische Elisabeth Klinik


5 / 5
02.07.2019

Das Personal (Ärzte und Pflegepersonal) ist sehr freundlich und aufmerksam.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
28.06.2019

Gutes Krankenhaus, allerdings ließ die Leistung der Putzkräfte zu wünschen übrig.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
22.06.2019

Die Lärmbelastung im Innenhof durch die lieferfahrzeuge war sehr störend,

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


2 / 5
17.06.2019

Mit der ärztlichen Versorgung war ich nicht zufrieden. - Der Service... die Pflege, sonstige Versorgung und Physiotherapie ist mit gut zu beurteilen.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
10.06.2019

Ich wurde sehr gut betreut, informiert und die ärztliche & vom Pflegepersonal die Versorgung war klasse. Ein Krankenhaus was man empfehlen kann.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
10.06.2019

Klingeln sollte man nich, Schwestern finden dass nicht so gut. Die meisten sind unfreundlich und überfordert.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
07.06.2019

Guten Morgen immer wieder würde ich zu ihnen kommen alles super bei ihnen

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
05.06.2019

Medizinisch war alles sehr gut, ansonsten war ich vom Ton und dem Umgang und letzten Endes auch dem Service (und ich meine Service. Für mich ist ein Krankenhaus ein medizinischer Dienstleister) sehr enttäuscht. Ich habe am eigenen Leide den vieler Orts beschriebenen Pflegenotstand erlebt. Auch eine Erfahrung.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
30.05.2019

Sehr freundliches Pflegepersonal. Die Ärzte haben sich sehr gut um mich gekümmert. Sehr saubere Zimmer. Alles top!!!

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
25.05.2019

Ich fühlte mich rundum wohl. Die Betreuung durch die Ärzte und Schwestern war sehr gut. Die Servicekräfte dürfen nicht nur nach dem Mittagswunsch für den nächsten Tag fragen, sonder auch nach Frühstück und Abendbrot.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
22.05.2019

War vollauf zu frieden und bin auch bei meiner nächsten Operation wieder da

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
19.05.2019

Ich lag auf Stat. ***, wurde am Fuß operiert. Das Pflegepersonal, sowie die Ärzte, waren alle ohne Ausnahme sehr freundlich. Das Einzige was ich zu bemängeln habe, dass ich am OP Tag um 11 Uhr dort sein musste und erst um 18.15 zur OP kam. Außerdem sollte für operierte Patienten nach der OP eine Mahlzeit verfügbar sein. Ansonsten habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
06.05.2019

Herzlichen Dank an Ärzte und Pflegemitarbeiter, die mich mit meiner Angst ernst genommen haben. Auch wenn Krankenhausaufenthalte nicht zur Routine werden sollten, dieser Aufenthalt hat dazu beigetragen, zukünftig gelassener zu bleiben. Mit einer Verbeugung - Vielen Dank!

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
16.04.2019

Gute Betreuung, fachlich immer ausreichend informiert; manchmal Wartezeiten recht lang (Aufnahmeberatung; Aufnahme bis OP)

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
09.04.2019

Ich bin bin dem Aufenthalt sehr zufrieden.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seite 1 von 11