Bewertungen für die Evangelische Elisabeth Klinik


5 / 5
13.06.2022

Unglaublich tolles Krankenhaus! Freundliches und sehr nettes Team!

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
07.06.2022

Super Krankenhaus. Persoal ist sehr nett und hilfsbereit. Eizig und allein war mir die Wartezeit vor den Untersuchungszimmern oder OP zu lang. Aber da ich nicht weiß, ob die Wartezeiten immer so sind, würde ich z.Zt. kein Stern abziehen.

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
06.06.2022

Eine super tolle Klinik. Ich war positiv überrascht wie das ganze Personal mit Kindern umgeht. Ein riesen Lob an den Pfleger auf Station der meinen Sohn die Zeit gegeben hat die er brauchte um sich den Venenkatheter entfernen zu lassen und ihm gut zugeredet hat. Wir waren in der Klinik bestens aufgehoben und können sie nur weiterempfehlen.

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
29.05.2022

Sehr gute Betreuung durch Ärzte und Pfleger, vielleicht könnten die Bäder etwas häufiger gereinigt werden. Ansonsten war alles super.

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
28.05.2022

Die Behandlung war angenehm und reibungslos. Beim Op- Vorbereitungstermin wurde mir nicht gesagt, dass ich gehen könne und ich saß weitere 20min und wartete aufs nächste Gespräch, das fand ich doof. Habe mir offenere Kommunikation gewünscht und weniger Wartezeit.

Zentrum Lasermedizin


4 / 5
28.05.2022

Leider sind die Damen beim Coronatest zu sehr mit reden beschäftigt als sich um Patienten zu kümmern. Ich kann es nicht nachvollziehen wenn ein Patient dort sitzt, das man warten muss. Zudem war es unschön als Frau zusammen mit einem Mann untergebracht zu werden. Es war nur das Transferzimmer jedoch sollte man sich ja dort den OP Kittel anziehen. Und dann seine Sachen im Schrank deponieren der genau neben dem Mann stand und man selbst ein Hemd trägt, das hinten offen ist. Tut mir leid, aber so etwas geht gar nicht. Das hat mich extrem gestört. Genau wie die Wartezeit. Ich sollte um 9 vor Ort sein und war erst um 12 im OP. Das Zeitmanagement könnte noch besser sein. Meine Ärztin ist super. Ich habe immer die gleiche und das ist ein großer Vorteil.

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
28.05.2022

Medizinisch und pflegerisch, fachlich und menschlich ein empfehlenswertes Krankenhaus.

Zentrum Lasermedizin


3 / 5
24.05.2022

Von manchen Krankenschwestern fühlte man sich ***. Das Essen war nie das was man bestellt hat.

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
23.05.2022

Ich finde es wirklich gut dass man freiwillige Beten bekommen kann vor eine OP.

Zentrum Lasermedizin


4 / 5
23.05.2022

Pünktliche Behandlung! Nette Krankenschwestern und gute Ärzte!

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
20.05.2022

Die ärztliche Betreuung war top. Zimmer und Essen verbesserungswürdig

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
16.05.2022

Sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung einschl. ausführlicher Beratung vor der (operativen) Behandlung und auch Hinweisen für das Verhalten nach der Behandlung. Absolut weiterzuempfehlen.

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
15.05.2022

Ich fühlte mich sehr individuell betreut. Als Kassenpatient wie Privatpatient behandelt. Von Fach- bis Pflegekraft allesamt voller Empathie. Trotz Umstände in bester Erinnerung.

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
14.05.2022

Man hat das Gefühl, dass die Leute die dort arbeiten gerne dort arbeiten. Das Übertragen sie eigentlich auf die Patienten. Man nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Eine Essensbestellung für Mittag hat nicht geklappt, aber sowas kann vorkommen. Der Entlassungsarzt hat ein wenig auf sich warten lassen und hatte ein wenig Schwierigkeiten sich in Deutsch auszudrücken. Sonst war wirklich alles sehr gut!

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
09.05.2022

Hilfsbereit professionell habe mich gut aufgehoben gefühlt

Zentrum Lasermedizin

Seite 1 von 55