Bewertungen für die Evangelische Elisabeth Klinik


3 / 5
17.02.2019

Sehr gute Spezialisten und OP Ergebnisse. Leider hapert es noch etwas an der Organisation im Stationsalltag, was auch zu wenig Pflegepersonal geschuldet ist. Bei der Bettenverteilung kommt es schon mal zu unangenehmen Überraschungen, obwohl sich das Stationspersonal auf Nachfragen sehr bemüht diese auszumerzen oder zu vermeiden.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


4 / 5
11.02.2019

Die medizinische Betreuung war sehr gut. Mit der ärztlichen Betreuung war ich sehr zufrieden. Die Pflegekräfte waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Versorgungskräfte waren nur zum teil, also nicht alle sehr zuvorkommend und freundlich. Bei der Verpflegung würde ich mir wünschen, dass schon ab dem 2. Aufenthaltstag die Wünsche der Patienten berücksichtigt werden.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


4 / 5
09.02.2019

Die Notaufnahme hatte lange Wartezeiten, die ärztliche Erstversorgung war nicht optimal. Die „Zweitversorgung“ (OP und Aufenthalt) waren sehr gut.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


3 / 5
04.02.2019

Es war mein zweiter Aufenthalt in diesem Krankenhaus. Ich erlebte die gewohnte Freundlichkeit, aber auch genervtes und total überlastetes Personal. Als ich aus der Narkose erwachte, stellte ich fest das an meinem rechten Arm ebenfalls operiert wurde, was ich im OP Vorgespräch ausdrücklich nicht wollte. Es musste am rechten Arm wiederholt operiert werden und man erklärte mir nach der OP der Eingriff am rechten Arm wäre notwendig gewesen. Das Essen wurde mehrfach nur hingestellt, sodaß ich mit einem Arm versuchte Brote zu schmieren und Brötchen aufzuschneiden. Antibiotika in From einer Kurzinfusion blieb mehrfach nach dem Durchlauf stundenlang an meinem Arm hängen, die Flüssigkeit läuft nicht länger als ca. 10 Minuten. Das übliche ,"Es kommt gleich jemand" war leider oft zu hören. Ansonsten war das Personal bemüht den Wust an Arbeit zu bewältigen und freundlich zu bleiben, was auch mal lobend erwähnt sein sollte.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
03.02.2019

Durchweg Positive Erfahrungen!

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


4 / 5
31.01.2019

****

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


4 / 5
25.01.2019

Insgesamt waren sowohl die ärztliche als auch die pflegerische Versorgung bestens. Ich habe mich freundlich, rücksichtsvoll und gut betreut gefühlt. Sowohl präoperativ als auch stationär. Zur Kritik- meine Entlassung am WE. Kein Handchirurg hat abschließend die Wunde beurteilt. Es gab keinen fertigen Arztbrief. Das Essen gab es in großer Auswahl, es war aber nicht schmackhaft. Zur Hygiene: Die Bodenreinigung in der *** läßt zu wünschen übrig.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
23.01.2019

Ich fühlte mich vom Pflege-und Ärzteteam sehr gut behandelt.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
21.01.2019

everything was perfect. great professionals and a great education. I've been happy

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
14.01.2019

Ich war von anfang-bis zum Ende super zufrieden..kann das Krankenhaus nur empfehlen.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
24.12.2018

Sehr angenehme Atmosphäre, nette Pflegekräfte, die mitdenken und Ärzte, die sich kümmern.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
23.12.2018

Gutes Ärzteteam, nette Pflegekräfte, alle geben sich stets die größte Mühe.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


3 / 5
21.12.2018

***

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


2 / 5
13.12.2018

***

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
07.12.2018

Ich habe mich vom ersten Tag an gut aufgehoben gefühlt. Obwohl ich manchmal etwas in Panik geriet aufgrund körperlicher Schmerzen und vielleicht etwas anstrengend war, blieb das Pflegepersonal ruhig und bemühte sich sehr, die Schmerzen zu lindern. Bis zum letzten Tag an freundlich behandelt worden.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie

Seite 1 von 8