Bewertungen für die Evangelische Elisabeth Klinik


4 / 5
16.05.2021

ich fühlte mich mich gut betreut und sehr gut aufgehoben, die Aerzt/Innen, Pfleger/Innen, Physiotherapeut/Innen waren alle freundlich, kompetent, zuvorkommend und hilfsbereit, was ich sehr schätzte! Dankeschön!

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
16.05.2021

Meine Mutter bekam ein künstlerisches Hüftgelenk. Ein bei ihr wegen des Alters und schon fortgeschrittenem Knochenabbau nicht ganz unkomplizierter Eingriff, der mit vielen Sorgen verbunden war. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Dass der behandelnde Arzt auch außerhalb der Visite täglich nach ihr gesehen hat, hat meine Mutter sehr beruhigt, auch dass sich die Klinik um die Reha gekümmert hat und diese unproblematisch verschoben wurde. Vielen Dank!

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
26.04.2021

Ich mit meinem Aufenthalt in der Klinik sehr zufrieden. Die Schwestern und Pflegekräfte waren sehr nett und hilfsbereit. Die Servicekraft war zuvorkommend und sehr höflich. Die Reinigung war ganz inordnung.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
24.04.2021

*****

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
08.04.2021

Die Pflegekräfte waren alle so freundlich und immer hilfsbereit und zuvorkommend. Ich war manchmal wirklich überrascht,wie schnell sie reagierten. Besser als dort kann man nach einer Knie Op nicht versorgt werden! Ich fühlte mich extrem gut aufgehoben.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
04.04.2021

Die Elisabeth Klinik ist personell sehr gut aufgestellt. Die Aussagen sind verbindlich und das Personal stets sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
29.03.2021

Knie-OP / Meniskusverletzung / sehr gute Beratung / zügige Abwicklung / Informationen zur Nachbehandlung sehr gut

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
02.03.2021

Ehepaar länger erlauben in Pandemie zu besuchen,danke und bleiben Sie gesund.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
23.02.2021

Ein Krankenhaus, das ich empfehle.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
08.02.2021

es gibt nichts auszusetzen, ich habe mich immer gut beraten und gut ausgehoben gefählt.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
31.01.2021

Ich bin sehr zufrieden mit der Knie Op. Sehr gute ärztliche Betreuung, fachkompetente und freundliche Pflegekräfte. Auch die Physiotherapeuten und die Sozialarbeiterin haben ihr Bestes gegeben. Essen war sehr abwechslungsreich, es sollte eine Wahlmöglichkeit zwischen Kuchen und Obst geben. Ich empfehle die Elisabeth Klinik gerne weiter.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
28.01.2021

Sehr menschliche und nachvollzihbare Auskünfte des medizinischen Personals.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
23.01.2021

Professionelle Behandlung, ausgesprochen zugewandte pflegerische Betreuung.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
21.01.2021

Also ich kann nichts negertives sagen. Das gesamte Team während meines Aufenthaltes war immer freundlich und Höflich. Ich kann mit gutem Gewissen ,dass Krankenhaus weiter empfehlen.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
19.01.2021

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, dass sich rund um die Uhr um mich gekümmert hat. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Einziges Manko war die Reinigung des Badezimmers, welches vor und während meines Aufenthaltes noch von den Vorgängern verdreckt blieb.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seite 1 von 19