Bewertungen für die Evangelische Elisabeth Klinik


5 / 5
13.04.2019

Vielen Dank

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


4 / 5
10.04.2019

Möchte ich nicht

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
06.04.2019

Insgesamt wirklich sehr zu empfehlen! Durchweg alle sehr freundlich und nehmen sich auch Zeit. Einzige kleine Kritikpunkte: Das gekochte Essen ist ein typisches Krankenhausessen, also mies. Und zumindest mein Zimmer war sehr hellhörig, also Oropax mitbringen :-)

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
06.04.2019

Medizinisch kompetent, menschlich sehr zugewandt

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
02.04.2019

Ich war hoch zufrieden mit der Organisation, der Beratung vor der Operation und dem Ablauf danach.. würde jedem das Krankenhaus empfehlen..

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


4 / 5
01.04.2019

****

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
31.03.2019

completely acceptable

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


4 / 5
27.03.2019

Sehr gute Betreuung durch das medizinische Personal und das Pflegepersonal. Ich fühlte mich vollständig und gut beraten. Die Zimmer waren sehr sauber. Lediglich die Verpflegung insbesondere zum Frühstück und Abendessen könnte etwas besser sein.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
23.03.2019

sehr zufriedenstellender Service

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
18.03.2019

Tolle Ärzte, nette Pflegekräfte und recht moderne Ausstattung. Kann das Krankenhaus uneingeschränkt weiterempfehlen.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


4 / 5
11.03.2019

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Leistungen des Karankenhauses

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
05.03.2019

Super

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


3 / 5
26.02.2019

Die Beratung für die Weiterversorgung nach der OP wich von den geschrieben Maßnahmen im Arztbericht ab. Ein vom Krankenhaus für mich vergebener Nachsorgetermin wurde mir gar nicht mitgeteilt.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
18.02.2019

Alles gut. Super personal Kompetenz, freundlich und menschlich

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
11.02.2019

Meine Operation nach Leistenbruch ist super gut verlaufen. Konnte schmerzfrei nach dem zweiten Tag das Krankenhaus verlassen. Ärzte und Schwestern sind absolut kompetent gewesen. Das Krankenhaus wird von mir auf jeden Fall weiter empfohlen.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Seite 1 von 10