Bewertungen für die Evangelische Elisabeth Klinik


5 / 5
14.09.2020

In dem krankenhaus war eine außerordentlich gute Stimmung im OP-Team zu spüren! Ich hatte das Gefühl das hier ein sehr kollegialer Umgang herrscht das hat sich sehr auf die positive Grundstimmung während meines Aufenthaltes (3 Nächte) Wiedergespiegelt. Die zimmerbelegung hätte nicht besser sein können! Hier Großes Lob auch an das Management!

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
07.09.2020

Nach der OP standen Medikamente auf dem Spind, aber es war nicht klar, was für welche und wann ich die nehmen sollte (waren nur Schmerzmittel, die ich bei Bedarf einnehmen konnte, aber ich wusste nicht, ob ich auch Antibiotika nehmen sollte und ob es sich darum handelte). Bei der Entlassung herrschte ein bisschen Unklarheit, wie es danach weitergehen sollte... Ansonsten möchte ich sagen, dass ich noch nie ein Krankenhaus erlebt habe, in dem eine solche freundliche und positive Atmosphäre herrschte, jeder war supernett und hilfsbereit, ob Arzt, Schwester, Pfleger, Servicepersonal. Vielen Dank dafür!!!

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
06.09.2020

Versorgung und Pflege sind vorbildlich, es herscht eine freundliche Atmosphäre und ich wurde medizinisch bestens versorgt. Niemand möchte gerne ins Krankenhaus, wenns aber sein muss dann ins Eli!

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
05.09.2020

Beste Behandlung und Pflege, sehr empfehlenswert

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
01.09.2020

Das Krankenhaus, die Aerzte, und das Pflegepersonal sind alle sehr gut. Ich war in sehr guten haenden, von Anfang an. Nur die Informationskette koennte verbessert werden.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
23.08.2020

Das gesamte Krankenhauspersonal war immer sehr aufmerksam und hat versucht, den Aufenthalt entspannt für mich zu gestalten. Alle waren so freundlich, fürsorglich und hilfsbereit.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
18.08.2020

Super Krankenhaus, pfleger/in sehr freundlich und hfsbereit jeder Zeit, Zimmer angenehm sauber, könnte ich weiterempfehlen.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
15.08.2020

Sehr nette Krankenschwestern und ihnen fehlt an nichts.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
06.08.2020

Von derersten Untersuchung, über die Aufnahme, bis zur späteren Entlassung aus der Klinik, habe ich nie länger als eine halbe Stunde warten müssen. Egal wo man war und mit wem man gesprochen hat, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
29.07.2020

Die Vorgespräche für die Aufnahme verliefen schnell und mit kompetenten Ansprechpartnern, die auf Fragen positiv reagierten. Die Aufnahme verlief etwas kompliziert da es an der eindeutigen Zuteilung fehlte, nach Klärung wurde alles pofessionell und freundlich durchgeführt. Das Personal Station 3b war immer freundlich und hilfsbereit. Auf Sauberkeit wurde sehr geachtet. Die Ärzte waren immer zu einer Auskunft bereit. Kann die Klinik mit sehr gut weiterempfehlen.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
27.07.2020

Top professionelle Aufnahme, sehr zügige Behandlung in der Notaufnahme, professionelles Management, gute Laune in allen Teams. Auch auf meine speziellen Wünsche hinsichtlich OP-Termin wurde individuell eingegangen - auch die Nachbehandlung läuft sehr gut: man zeigt bei meiner komplizierten Armgelenksfraktur Verständnis dafür, dass ich durchgehend weiterarbeiten möchte - wegen meiner speziellen beruflichen Pflichten suchte und fand man eine auf mich zugeschnittene individuelle Lösung - hätte ich so nicht erwartet - ich empfehle dieses Krankenhaus an alle meine Freunde weiter - insbesondere an die, die auch beruflich ein schnelles Management wünschen - im Falle einer Erkrankung.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
16.07.2020

Vielen Dank für die kompetente und fürsorgliche Betreuung !

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
07.07.2020

Gute fachliche und freundliche Betreuung durch Ärzte und Schwestern.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
07.07.2020

Ich bin sehr gut betreut worden

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
29.06.2020

Alle Ärzte, Ärztinnen, Pflegerinnen und Pfleger waren toll. Das Essen ist schrecklich.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seite 1 von 17