Bewertungen für die Evangelische Elisabeth Klinik


4 / 5
16.04.2019

Gute Betreuung, fachlich immer ausreichend informiert; manchmal Wartezeiten recht lang (Aufnahmeberatung; Aufnahme bis OP)

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
09.04.2019

Ich bin bin dem Aufenthalt sehr zufrieden.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
04.04.2019

Freundlich, aufmerksam

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
30.03.2019

Sehr guter Service

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
28.03.2019

Es war rundum ein gute betreuueng.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
27.03.2019

Gute, aufmerksame Betreuung

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
07.03.2019

Alles in Ordnung

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
04.03.2019

Sehr zufrieden auf der Orthopädie...hervorragendes und nettes Personal.. Die Unterbringung, medizinische Versorgung sowie Betreuung ist super. Eine sehr gute Organisation. Diese Klinik kann man weiterempfehlen. Vielen Dank für alles.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
03.03.2019

Ein besonderes Dankeschön geht an den Physiotherapeuten, ***, der für drei Tage auf unserer Station aushalf. Er hat das Äußerste verlangt mit Rücksicht auf die persönliche Leistungsfähigkeit und Willensstärke. Er war nicht nur ein guter Physiotherapeut, sondern auch ein ausgezeichneter Psychologe. Endergebnis: hart aber fair. Bei meinen verschiedensten Krankenhaus- und Reha-Klinik-Aufenthalten wünschte ich mir oftmals besser ausgebildetes Schwestern- und Pflegepersonal auf psychologischem Gebiet. Das Essen war ausgezeichnet - vielfältig, schmackhaft und reichlich. Vorschlag für die Zukunft: große, mittlere und kleine Portionen bestellen zu können.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
25.02.2019

Das Pflegepersonal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, auch bei hoher Belastung (Nachtdienst) und nicht zu vergessen auch in der Notaufnahme. Gleiches gilt für die behandelnden Ärzte, die sehr zugewandt waren und alles gut erklärt haben. Es gab allein eine Ausnahme allerdings nicht bei den behandelnden Ärzten, die den Gesamteindruck nicht schmälert und nach gesonderter Beschwerde nicht mehr so auftreten sollte.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
24.02.2019

Atmosphäre sehr gut, Freundlich, schnelle Bedienung

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
23.02.2019

SEHR PROFESSIONELLES, GUT ORGANISIERTES KRANKENHAUS!

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
22.02.2019

Leider gab es Schwirigkeiten mit Ihrer dame für die Essensausgabe. Sie vertauschte zweimal mein Essen und stellte bei der Ausgabe es so da, als ob ich dieses so bestellt hätte. Es gab keine Entschuldigung. Fehler können passieren, aber die Schuld auf den Patieneten abzuwälzen fand ich daneben.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
18.02.2019

Alle sehr freundlich und zuvorkommend

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
17.02.2019

Pflegepersonal und Ärzte waren freundlich und kompetent. Da das Krankenhaus klein ist, ist die Betreuung persönlich, was mir gut gefallen hat.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seite 1 von 10