Bewertungen für die Evangelische Elisabeth Klinik


4 / 5
22.09.2020

Pflege super, Ärzte gut.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
19.09.2020

Das Krankenhaus wurde mir empfohlen und ich war total begeistert.Die Ärzte und Pflegerinnen kümmern sich um die Bedürfnisse und versuchen einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Ich würde immer wieder hingehen.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


2 / 5
04.08.2020

Ich hatte kein richtiges Arztgespräch nach der OP gehabt. Und wurde zur Rettungsstelle geschickt, wo dort auch keiner mir helfen konnte. Alle haben sich angegriffen gefühlt, als ich ein Arztgespräch verlangte. Ich weiß das Ärzte nach der Op mit den Patienten reden müssten. Bin überrascht gewesen mit welchen Argumenten man mich abblitzen ließ.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
04.08.2020

Beste Krankenhaus

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


4 / 5
18.07.2020

Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgenommen gefühlt alle Maßnahmen wurden gemäß den besprochenen Zeitplan durchgeführt👍. Das Essen ist wohl immer ein leidliches Thema aber ich hatte ja nur einen kurzen Aufenthalt und kann deshalb keine Realistische Einschätzung geben. Ärzte uns Fliege Personal echt super freundlich und für alle fragen ein Ohr. Vielen Dank 😀

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
14.07.2020

Alles in allem war das ein sehr guter Aufenthalt. Das medizinische Vorgehen, sowie die Versorgung war meiner Meinung nach sehr gut. Fachlich wurde ich sehr gut informiert.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


4 / 5
11.07.2020

*** *** *** charmant...

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
10.07.2020

Für die Ev. Elisabeth Klinik gebe ich die Beste Bewertung ab... Ich mußte mich kurzfristig einer relativ großen Bauch-OP unterziehen. Dafür bin ich von den Ärzten umfassend und kompetent aufgeklärt worden. Die involvierten Ärzte bemühten sich in gemeinsamer Absprache (da ich ein Risikopatient bin), alle möglichen Komplikationen von vorn herrein auszuschließen. was ihnen auch erfolgreich gelungen ist! Das gesamte Klinikpersonal trat mir gegenüber freundlich zugewandt, höflich und sehr hilfsbereit auf, auch unnötige Wartezeiten gab es zu keiner Zeit. Das Krankenhaus selbst ist sauber, ruhig und hat eine sehr gute Verpflegung. Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei allen Mitarbeitern der Klinik herzlich bedanken!

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


3 / 5
08.07.2020

bitte nach der OP intensivere ärztliche Betreuung

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
07.07.2020

Alles TOP!

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
06.07.2020

Mit der medizinischen Versorgung und mit dem Ergebnis der OP bin ich höchst zufrieden.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


4 / 5
24.06.2020

Ich empfehle eine Re-Evaluierung des Caterings bzw. die Offenlegung von Misständen ihrer Leistungen. Bei meinem Wunsch nach *** Speisen wurde die Milch/Joghurt meines Müslis einfach weggelassen (mein Frühstück war trockenes Müsli, pur), anstatt mir eine Alternative anzubieten oder mich darauf hinzuweisen, dass es keine *** Produkte gibt. Ich habe Wurst bekommen, obwohl ich vegetarische Gerichte bestellt hatte. Mir wurde zum Mittagessen einzig und allein Tomatensoße serviert (ohne Kartoffeln oder eine andere Beilage). Zum Glück konnte mir mein Krankenbesuch dann Essen von auswärts mitbringen.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


3 / 5
12.06.2020

Krankenhaus prima

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
02.06.2020

Alles was super. Ich bin sehr zufrieden! Herzlichen Dank für die gute Behandlung!

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
29.05.2020

Alles bestens gelaufen, vom ersten Kontakt zur Entlassung. Schnelle Terminfindung, keine Wartezeiten bei den verschiedenen Vorbereitungsgesprächen, freundliche Mitarbeiter und Ärzte.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Seite 1 von 15