Bewertungen für die Evangelische Elisabeth Klinik


4 / 5
17.05.2021

Ichfreue mich jedesmal riesig bei euch auf den griesbrei

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
17.05.2021

Ich bin nun zum dritten Mal in diesem Krankenhaus operiert worden und auch wie bei den letzten Malen war ich sehr zufrieden. Ich wurde super betreut, getröstet, liebevoll behandelt und alle meine Fragen wurden 1.00-fach beantwortet. Egal ob ich diese schon 5 mal gestellt hatte. Prinzipiell verlief im Krankenhaus sowohl mit den Ärzten als auch mit den Pflegern, alles zu meiner Zufriedenheit. Das Ergebnis ist jetzt schon unfassbar toll und auch die Nachsorge hinterlässt keine Lücken. Ich würde mich immer wieder für dieses Krankenhaus entscheiden, sofern dies möglich ist. P.s. Leider spazieren auf dem Gelände immer wieder Betrunkene oder geistig "desorientierte" Menschen rum, die oft schreien und rumpöbeln, aber das wird meist auch durch das Wachpersonal geklärt. Also auch hier fühlt man sich richtig versorgt, von vorn bis hinten. Liebe Grüße aus Cottbus

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
15.05.2021

Ich kann dieses Krankenhaus wärmstens weiterempfehlen, gerade im Bezug auf gewisse Operationen. Dort sind Spezialisten am Werk, die ihr Handwerk verstehen. Auch die Pflege, besonders auf der 3A ist ein super tolles Team und die Bedürfnisse werden gut umsorgt. Das Essen ist dort auch sehr gut und man kann jeden Tag sein Essen individuell anpassen. Das ist ein großartiger Service.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


4 / 5
10.05.2021

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, alle waren sehr freundlich und kompetent.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


4 / 5
08.05.2021

Super nettes Pflegepersonal, alles sehr sauber und insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
07.05.2021

Alles gut gewesen wie immer vorallem die Schwestern/Pfleger echt alle super gut und kümmern sich um alles. Ärzte sind auch sehr bemüht und immer ansprechbar. Die Sauberkeit in den Zimmern könnte besser sein...Putzkräfte nicht motiviert.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


4 / 5
29.04.2021

Hier sind alle sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Habe mich hier sehr wohl gefühlt.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
25.04.2021

Ich war auch der Station 3A ganz tolles liebes und nettes Personal. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Liebes Team macht weiter so.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
24.04.2021

Top Krankenhaus! Immer wieder

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
23.04.2021

Tolle Aufnahme und Behandlung vorzügliche Betreuung

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
23.04.2021

Ein sehr tolles gutes krankenhaus

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


4 / 5
18.04.2021

Ärzten , Pflegepersonal und Sauberkeit Top

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


4 / 5
16.04.2021

Ich wurde sehr gut über die herangehensweisen und Risiken der Op aufgeklärt. Der Aufenthalt im Kh war im großen und ganzen Angenehm.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


2 / 5
12.04.2021

Das Pflegepersonal ist super lieb, rücksichtsvoll und schnell da, wenn man sie braucht. Von den ÄrztInnen kann ich das leider gar nicht behaupten. Fehlende Vorgespräche, allgemeine Ignoranz bei Anliegen, keine Hilfeleistung bei akuten Schmerzen (ich wurde die ganze Nacht trotz extremer Schmerzen ohne Hilfe von einem Arzt und trotz mehrfachem Bitten liegen gelassen), kein Nachgespräch nach der OP, falscher OP-Bericht, indem Komplikationen mit Folgebeeinträchtigungen einfach nicht aufgeführt werden und über die ich bis heute nicht aufgeklärt wurden bin. Meinen Chirurg hab ich insgesamt 2 Minuten sehen können. Er hat sich 0 für mich Zeit genommen oder für Fragen/ Anliegen interessiert und ist ein *** :)

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
03.04.2021

Hi. Ich lag dort 14Tage und ich mich gefühlt wie in einer großen WG. Das Pflegepersonal super nett, immer freundlich und absolut herzlich. Würde es immer weiter empfehlen. Lg

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie

Seite 1 von 22