Bewertungen für die Evangelische Elisabeth Klinik


5 / 5
17.02.2020

Sehr nette Ärzte und sehr nettes Pflegepersonal, sehr sauberes Krankenhaus, schöne Einrichtung,

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
16.02.2020

Schon der erste Termin zum Vorgespräch und zur Voruntersuchung verlief absolut reibungslos (es ging um eine Laser-OP). Wir haben sehr zeitnah einen Termin bekommen, mussten am Untersuchungstag nicht lange warten und auch der "Papierkram" wurde zügig und unkompliziert erledigt. Bei der Voruntersuchung fühlten wir uns gut aufgehoben und verstanden und alles wurde genau erklärt. Alle Mitarbeiter/innen der Klinik , von den Verwaltungskräften bis hin zur untersuchenden Ärztin, waren sehr freundlich und zugewandt und hörten sich unser Anliegen geduldig an. Am Tag der Operation verlief die Aufnahme und Zimmerzuteilung ebenso reibungslos. Alle Fragen wurden geduldig und kompetent beantwortet. Das Zimmer war absolut sauber und freundlich eingerichtet. Die Schwestern hatten auch nach der OP immer ein offenes Ohr und waren sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön für die gute Betreuung!

Zentrum Lasermedizin


4 / 5
16.02.2020

Die Kopfhörer für den Fernseher waren wohl defekt, sonst alles super.

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
15.02.2020

Ein wirklich tolles Krankenhaus. So umsichtig das Personal, so emphatisch und geduldig. Ich habe mich unglaublich gut aufgehoben gefühlt. Lieben Dank an da Team von der Elisabeth Klinik.

Zentrum Lasermedizin


4 / 5
09.02.2020

Es war ein schöner Kurzurlaub bei ihnen. Insgesamt hat alles gepasst, mit Ausnahme der Informationen für den Patienten. Ich wusste über die Hälfte der Bahandlung bescheid, das wars dann auch. Es gab einen zusätzlichen Eingriff der nicht weiter erklärt wurde. Ist entzündet, machen wir gleich mit. Was da aber Entzündet war im Darm, wie es behandelt wurde und was es hätte auslösen können sagte keiner. Es hieß auch bei Nachblutungen soll man bleiben. Ich habe geblutet und durfte gehen. Das ist aber auch das einzig Negative was ich sagen kann. Alles andere lief schneller und besser ab als ich es von Krankenhäusern gewöhnt bin.

Zentrum Lasermedizin


4 / 5
07.02.2020

Ich war sehr zufrieden

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
04.02.2020

Es war, wie immer absolut super und es gibt absolut Nix zu beanstanden. Wenn es in jedem Krankenhaus so laufen würde, dann wäre Alles okay, d.h. andere Krh, können sich eine ganz dicke Scheibe abschneiden!!

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
03.02.2020

Sehr gutes Krankenhaus!alles so wie sein soll!

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
02.02.2020

Ich war rundum sehr zufrieden. Moechte noch besonders die Freundlichkeit des Personals hervorheben.

Zentrum Lasermedizin


4 / 5
02.02.2020

Die Abläufe von der ersten Untersuchung bis zur Laserbehandlung sind gut durchorganisiert. Man fühlt sich gut aufgehoben, beraten und betreut, so dass Ängste und Bedenken in den Hintergrund rücken und man sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Die Kommunikation per Mail funktioniert reibungslos.

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
02.02.2020

Es ist ein schönes, gut organisiertes krankehaus, es ist sauber! Man bekommt schnelle Hilfe! Die Schwestern sind selbst bei einem unterbesetzten Team sehr aufmerksam und geben sich aller größte Mühe sich um alles gleichzeitig zu kümmern! Ich würde dieses krankenhaus jeder Zeit weiter empfehlen! Ob jung ob alt jeder bekommt in diesem Krankenhaus die Hilfe die man sich in vielen Krankenhäusern wünschen würde ! Ich hoffe das ich mit meinem Feedback auch andere die positive Eigenschaft der Klinik nah legen kann ! Mit bester Empfehlung

Zentrum Lasermedizin


4 / 5
31.01.2020

Insgesamt gut für eine Nacht Aufenthalt.

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
28.01.2020

Ich möchte mich für die herausragende Betreuung in der Notaufnahme und für die sehr gute Behandlung (OP)und Beratung durch den Chefarzt Herrn Dr.med Carsten *** bedanken. Ich war nun schon zum dritten Mal in dieser Klinik und kann nur jedem der wie ich unter *** *** leidet raten, sich von den Fachkompetenten Ärzten und Personal behandeln und versorgen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen *** ***

Zentrum Lasermedizin


4 / 5
28.01.2020

...hier arbeiten Profis (alias Helden in weiß). Einige Zimmer könnten renoviert werden und das Essen bleibt halt Krankenhausessen. Aber hauptsache einem wird geholfen, um schnell wieder gesund zu werden und das tun hier alle!

Zentrum Lasermedizin


4 / 5
28.01.2020

Es war gut in der Klinik. Alles verlief gut.

Zentrum Lasermedizin

Seite 1 von 31