Bewertungen für die Evangelische Elisabeth Klinik


5 / 5
18.02.2019

Alle sehr freundlich und zuvorkommend

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
17.02.2019

Pflegepersonal und Ärzte waren freundlich und kompetent. Da das Krankenhaus klein ist, ist die Betreuung persönlich, was mir gut gefallen hat.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
09.02.2019

Schön wäre es, wenn man mehrere Salate haben könnte und dafür kein Brot, Nachtisch und Butter.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
06.02.2019

Sehr nettes Pflegepersonal, nur etwas mehr Ruhe bei ihren Tätigkeiten in den Nachtstunden wäre angebracht. Ich wurde über die Heimfahrt vom Krankenhaus von mehreren Angestellten falsch beraten und war froh doch noch eine Transportmöglichkeit bekommen zu haben, zumal ich *** km von Berlin entfernt wohne. Alles in allem bewerte ich die Klinik positiv.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
29.01.2019

Planung der Verpflegung und Lieferung aus der Küche stimmten nicht immer überein. Das ließ sich im Gespräch mit der zuständigen Kraft allerdings sofort regeln. Das Pflegepersonal war stets freundlich und hilfsbereit. Die ärztliche Betreuung war bestens.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
20.01.2019

Da ich von einem Belegarzt behandelt wurde, kann ich zu den Ärzten nicht viel sagen aber was ich mitbekommen habe, sind die Ärzte sehr bemüht, die Patienten ausführlich aufzuklären. Das hat mir sehr gut gefallen.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
15.01.2019

Die Schwestern, Ärzte, Servicepersonal also alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Es gibt nix auszusetzen.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
13.01.2019

Ich war wirklich sehr zufrieden, schön wäre es wenn noch mehr in die Krankenakte geschaut werden würde, damit nicht Tabletten oder Mittel gestellt werden, die nicht benötigt werden sollen und auch ärztliche Anordnungen besser umgesetzt werden . Nicht jeder Patienet ist in der Lage dies selbst zu ordern.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
25.12.2018

Sehr gut

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
23.12.2018

Ich war Patientin eines Belegarztes. Aus dem Grund musste ich die medizinischen Leistungen kaum in Anspruch nehmen. Was die Leistungen der Pflegekräfte betrifft, kann ich mir eine zugewandtere Betreuung nicht vorstellen. Eine bessere Begleitung der Praktikanten wäre manchmal hilfreich gewesen (Unterstützung beim Blutdruckmessen).

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
15.12.2018

was mich extrem gestört hat ,daß keinerlei rücksicht darauf genommen wurde,daß dergroße toilettengang im zimmer,während,gefrühstückt wurde stattfand,obwohl der" ***"auch hätte ins bad geschoben (samt patientin)werden können.in den 2 tagen meines aufenthaltes passierte es auch2 mal.trotz hunger verließ mich schlagartig mein appetit.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
15.12.2018

Sehr gut

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
15.12.2018

Insgesamt war ich mit der Behandlung sehr zufrieden.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
13.12.2018

Leider teilweise war das Servicepersonal sehr unfreundlich. Alles sehr hektisch und das Personal wirkte gestresst. Teilweise kein Einfühlungsvermögen besonders bei älteren Personen. Wurde vom Servicepersonal angefahren da ich mein Bett erst frei geben werde wenn mein Mann da ist da ich mein Bein noch hoch legen möchte. Darauf würde ich von der Dame beschimpft sie hat noch so viel zu tun. Die Sauberkeit läst zu wünschen übrig da besteht hohes nachhole bedarf. Essen ist auch nicht besonders. Ärzte, Schwestern, Physiotherapeuten sind sehr nett und machen eine sehr gute Arbeit die kann ich nur weiterempfehlen sie gehen auf die Fragen und wünsche der Patienten ein. Dickes Lob.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
10.12.2018

Achtung 4-Bett-Zimmer! Bei Medikation ruhig nachfragen und erklären lassen. Auch auf Leerung des Mülleimers und Reinigung des Bades anfragen, falls notwendig.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seite 1 von 10