Bewertungen für die Evangelische Elisabeth Klinik


5 / 5
27.09.2020

Ich bin sehr zufrieden. Fachliche Kompetenz und Freundlichkeit gehen hier Hand in Hand.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
25.09.2020

Die gesamte Zeit meines Aufenthalts fühlte ich mich umfassend informiert, versorgt und betreut. Das Pflege- und Ärztepersonal war liebenswert und zuvorkommend. Die Auswahl zwischen tägl. fünf Mittagsgerichten, sowie die Ausstattung der Zimmer waren ebenfalls sehr zufriedendtellend. Das kostenfreie WLAN und FN-Telefon sind ebenfalls zu erwähnen.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


4 / 5
21.09.2020

Das Stationspersonal ( Station 3b ) war klasse. Fürsorglich und nie unfreundlich, man hatte wirklich immer das Gefühl, dass jeder Wunsch gerne erfüllt wurde ! Die Sauberkeit lässt leider sehr zu wünschen übrig und dort sehe ich den größten Verbesserungsbedarf ! Ansonsten top, W-Lan für eine Woche frei, TV frei ( Kopfhörer mitbringen, ansonsten an der Pforte für preiswerte 2 € erhältlich ) ! Die Ärzte und das OP - Personal sind sehr nahbar und geben einem ein gutes Gefühl ! Alles in Allem 👍👍👍

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


2 / 5
18.09.2020

Eigentlich war ich immer zufrieden aber es war wirklich diesmal eine Katastrophe. Trotz Privatversicherung wurden mir keine Untersuchungen geboten als es mir offensichtlich schlecht ging, was sogar jedem Pfleger/in auffiel, sondern nur Sprüche und das von einem Arzt mit höherem Rang.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


3 / 5
12.09.2020

Tolle Ärzt*innen, deswegen würde ich auch wiederkommen, aber leider völlig unangemessene Behandlung durch das Pflegepersonal

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


4 / 5
10.09.2020

Ich würde jedem das Krankenhaus empfehlen. Ich freue mich auf meine nächste Operation. Verbesserungen gehen immer, ich bin aber super zufrieden

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
09.09.2020

Das ist das beste, freundlichste, und von Charakter her lustigste Krankenhaus, da vergisst man oft die Schmerzen die Pfleger , Ärzte und Praktikanten sowohl Auszubildende und essenskraft sind super offene und tolle Menschen. Ich freue mich in 6-7 Monaten wieder dort zu sein für meine weiteren Operationen. Das Krankenhaus kann ich nur weiter empfehlen! Sehr sehr zufrieden!

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
08.09.2020

Ich bin sehr zufrieden mit all den Schwestern und Pflegern! Ich kann das Krankenhaus nur weiter empfehlen. Es gab keine Situation, wo ich daran gezweifelt habe, dort hingegangen zu sein. Vom Ärzte-Team bis hin zum pflegerische Fachpersonal war es eine saubere Leistung. Bei der Entlassung wurde man nicht gleich rausgeworfen, sondern man gab dem Patienten Zeit und man derzeit immernoch auf meine Zweifel ein. Ich hatte Mitspracherecht bei meiner Entlassung. 10 von 10 Punkten würde ich dem Krankenhaus geben.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
07.09.2020

Für meinen Kurzaufenthalt von 2 Nächten kann ich nur positives berichten. Alles lief strukturiert ab und auf eigene Bedürfnisse wurde eingegangen. Die Sauberkeit war auch super.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
30.08.2020

Ich kann Ihr Krankenhaus Jedem empfehlen. Fachliche Behandlung, Betreuung, Verpflegung und Versorgung waren vorbildlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


4 / 5
27.08.2020

Aufenthalt war gut, wobei die Sauberkeit in den Zimmern hätte besser sein können. Ärzte und Schwestern super nett und auch kompetent. Das Essen war eher durchschnittlich.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
05.08.2020

Für die Pflegekräfte würde ich am liebsten 7 Sterne geben. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt:)

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


2 / 5
04.08.2020

Ich bin nun schon seit Jahren immer wieder Patient in diesem Krankenhaus und zuletzt wurde ich über alle Maßen enttäuscht. Die ärztliche Betreuung lässt immer mehr zu wünschen übrig. Da ich selbst kein chirurgischer Lehrbuchfall ist, erwarte ich das die Ärzte die mich versorgen sollen, auch angemessen eingearbeitet sind..dem ist jedoch nicht so. Alles in Allem wird immer deutlicher das nur noch Massenabfertigung zum Konsum vorherrscht und wäre die Pflegekräfte der Station *** nicht so vorbildlich und verlässlich, hätte ich mich schon den Öfteren vorzeitig selbst entlassen. Nach der Entlassung fühle ich mich teilweise kranker als vorher. Schade, ich war mal gerne Patient hier.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


3 / 5
03.08.2020

Das Pflegepersonal hat sich mehr um mich bzw. Die Patienten gekümmert als die Ärzte. Die Ärzte haben mich als Patient mit meinem Anliegen nicht wahrgenommen so das ich nach paar Tagen entlassen wieder kommen musste um Notoperiert zuwerfen weil keiner auf meine Schmerzen oder Symptome Aufmerksam geworden ist.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


4 / 5
31.07.2020

Ich war auch wie letztes Jahr sehr zufrieden. Was mir letztes Jahr nicht gut gefallen hat, war das essen. Das hat sich jetzt jedoch deutlich gebessert. Im allgemeinen würde ich für meinen letzten Aufenthalt 5 von 6 Sternen vergeben.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie

Seite 1 von 18