Bewertungen für die Evangelische Elisabeth Klinik


4 / 5
29.06.2022

Sehr freundliches und kompetentes Personal

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


4 / 5
23.06.2022

Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt,bin gut informiert worden, habe mich gut beraten gefühlt und alle Pflegekräfte und Ärzte haben mich sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Auch Reinigung und Service waren immer freundlich und fleißig. Dennoch muss ich sagen, dass das Essen wirklich nicht der aktuellen Zeit angepasst ist und man sonnigst gesund werden kann. In der heutigen Zeit, leben Menschen doch wirklich bewusster und abgesehen davon, fördert die Ernährung den Heilungsprozess und die Gesundheit. Die Essensversorgung ist leider katastrophal. Gesund und ausreichend ist anders. Ich habe mich somit selbst um mein Essen kümmern müssen und das ist wirklich schade. Sonst war es ein angenehmer Aufenthalt. Herzlichen Dank.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
23.06.2022

Nettes Pflegeteam, Umgang mit den allermeisten Ärzten gut.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


4 / 5
11.06.2022

Essenslieferung trotz richtiger Bestellung durch die Pflegekräfte teilweise chaotisch, bis hin zu fehlenden Essenslieferungen. Cateringservice sollte entsprechendes Feedback gegeben werden. Dies ist nicht Aufgabe der Pflegekräfte, dessen Inkompetenzen oft liebevoll auszugleichen.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
09.06.2022

Ich bin sehr zufrieden und habe mich sehr gut betreut gefühlt. Danke :)

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


4 / 5
05.06.2022

Eine neue Reinigungsfirma oder dem jetzigen Personal Mal wirklich erklären warum es wichtig ist das Hygiene bei denen groß geschrieben wird. Das Essen ist Ansich in Ordnung wenn man selber bestellt hat aber als neu Zugang gibt es zb nur Käse als Aufschnitt das ist nicht schön für Patienten die keinen Käse essen und dann maximal wenn sie Glück haben etwas anderes bekommen.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
30.05.2022

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an *** und *** (Station 3A )die waren wirklich klasse und sehr sehr bemüht . Würde dieses Krankenhaus auf jeden Fall empfehlen

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


3 / 5
27.05.2022

Super nette Pflege Kräfte und Ärzte . Sauberkeit im Zimmer muss besser werden

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
21.05.2022

*****

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
13.05.2022

Sehr gutes und sympathisches Personal, vielseitiges und leckeres Essen, sowie hilfreiche Aushilfe bei Fragen oder (körperlichen) Beschwerden. Einweisung und Entlassung kann aufgrund von hoher Auslastung leicht chaotisch wirken.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
12.05.2022

Ich habe mich gesehen, geschätzt und ernstgenommen gefühlt! Das Essen war wirklich lecker, die MitarbeiterInnen alle total nett und ich hatte, wohlbemerkt in einem Krankenhaus, eine super Zeit dort!

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
07.05.2022

😊👍🏻.

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


4 / 5
06.05.2022

Insgesamt ein reibungsloser Aufenthalt

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
04.05.2022

Krankenschwestern sowie die Pfleger waren mega freundlich und man hatte mit ihnen sehr viel Spaß..

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie


5 / 5
01.05.2022

Gut

Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie

Seite 1 von 29