Bewertungen für die Evangelische Elisabeth Klinik


5 / 5
16.04.2019

Ich war schon drei mal in ihrem Krankenhaus, und plane schon den nächsten Aufenthalt. Kompetentes und freundliches Personal vom Arzt bis zum Pfleger.

Zentrum Lasermedizin


4 / 5
16.04.2019

Leider bietet die Klinik kein veganes Essen an. Aber die Pflegekräfte geben ihr Bestes! Sonst war die Klinik sehr gut.

Zentrum Lasermedizin


4 / 5
08.04.2019

****

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
08.04.2019

Tolles Team von der Station ***....immer freundlich und hilfsbereit.

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
08.04.2019

Der Service, die Pflege und die medizinische Betreuung durch Ärzte und Pflegepersonal sind super.

Zentrum Lasermedizin


4 / 5
08.04.2019

Das Krankenhaus (***) ist zu empfehlen. Es wäre schön, wenn es in der Nacht leiser auf dem Flur wäre. Es gab Geklapper mit irgendwelchen Metallteilen und zu lautes Reden der Schwestern. Hinzu kommt eine nicht dämpfende Akkustik im Flur.

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
07.04.2019

*****

Zentrum Lasermedizin


4 / 5
03.04.2019

Die Klinik ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
02.04.2019

Tolle Klinik. War schon zweimal da und wurde immer positiv überrascht. Ärzte, Pfleger und Personal sind sehr zuvorkommend, freundlich und gehen auf die Patienten ein. Kann ich wirklich empfehlen.

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
02.04.2019

Alles super keine Beanstandung

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
01.04.2019

Alles gut gelaufen.

Zentrum Lasermedizin


5 / 5
30.03.2019

Ich war jetzt schon zum 4. Mal in der ev. Elisabethklinik zum lasern, der Aufenthalt ist eweils 5 Tage, Ich komme von knapp 600 km Entfernung und dieser Weg lohnt sich. Auf der Station *** sind alle, von den Serviecekräften, Reinigungspersonal, Schwestern und Ärzte sind sehr nett, immer freundlich, man hat dort auch Zeit für ein Lächeln oder ein paar Worte. Die Pflege und Wundbehandlung wurde regelmäßig und ordentlich durchgeführt. Das Ergebnis war bisher immer gut - dauert halt bis einige Hundert Wunden geheilt sind. Das Essen schmeckt gut, man hat aus einer Speisekarte die Wahl und kann sich täglich sein Essen zusammenstellen, aus verschiedenen Fleischsorten, Sossen, Beilagen, Gemüse, Salat.... genauso Morgens und Abends zws Brötchen, Brot und diversen Auflagen hierzu

Zentrum Lasermedizin


4 / 5
29.03.2019

Ich würde freundlich behandelt und gut informiert das Pflegepersonal war sehr nett

Zentrum Lasermedizin


4 / 5
29.03.2019

Als Veganer war das Essen leider sehr beschränkt und ungenügend. Zum Abendessen wurden mir nur zwei Stücke Brot und etwas Brotaufstrich mitgebracht, was nicht sättigend war. Zum Frühstück auch. Sie sollten die Essenqualität für allen Bedürfnissen mehr variieren.

Zentrum Lasermedizin


4 / 5
27.03.2019

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung in der Klinik.

Zentrum Lasermedizin

Seite 1 von 20