Bewertungen für die Evangelische Elisabeth Klinik


5 / 5
17.02.2020

ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut, danke!

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
09.02.2020

voll zufrieden

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
08.02.2020

Alles bestens und voll zufrieden.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
08.02.2020

Ich war das zweite Mal in Ihrem Haus, und würde es an Freunde und Verwante gerne weiter empfehlen. Ich werde im nächsten Jahr wieder wählen für die 2. Knie OP. Vielen Dank an alle Mitarbeiter der Station 3b . Mit freundlichen Grüßen *** ***

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
06.02.2020

ziemlich gut

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
06.02.2020

Mein Aufenthalt war kurz und dauerte drei Tage. Insgesamt bin ich mit vielem zufrieden und habe mich aufgehoben gefühlt dank des respektvollen Verhaltens der Pflegekräfte, vor allem auch des Chefarztes der Orthopädie Herr Dr.***, der mich vor der Operation schon ausführlich untersuchte und viel mit mir besprach. Er besuchte mich zweimal nach der OP auf, um mich aufzuklären und Fragen zu beantworten....-und das als gesetzlich Versicherte! Das wünscht man sich als Patient und ist sehr positiv in Erinnerung geblieben.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
04.02.2020

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Pflegepersonal war immer zur Stelle wenn es erforderlich war.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
04.02.2020

Die Betreuung im Krankenhaus fand ich sehr angenehm. Von dem Umgang der Pflegekräfte mit Patienten war ich sehr begeistert, zuvorkommend, freundlich und stets zu Stelle wenn mam jemanden Brauchte. Etwas zu „gehetzt“ empfand ich einige angehende Ärzte. Sie konnten gelegentlich kaum Fragen beantworten , man hatte sogar das Gefühl dass sie sich nicht wirklich für die Patienten interessierten. Dabei verfügt das Krankenhaus über sehr angenehme Ärzte die al gutes Vorbild fungieren könnten. Aber noch mal ein großes Lob für Pflegepersonal!!!

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
02.02.2020

Gut organisiert - gute/große Aufmerksamkeit bezogen auf Sicherheit - gutes Personal - offensichtlich gute Leitung der Klinik, der Abteilung oder auch der Teams. Was besser werden muss: das Essen! Vielleicht kann eine eigene Küche hier helfen - die könnte Partner von *** Bauern werden und nicht nur Köche ausbilden. Gruß

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
31.01.2020

zuwenig personal auf der station dadurch lange wartezeiten trotzallem war das personal sehr freundlich

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
27.01.2020

Gut hat mir gefallen insbesondere die Narkoseärztin Dr. ***, die mir durch ihre freundliche und kompetent wirkende Art vor der OP Vertrauen in die Narkose gegeben hat. Schön fand ich auch, dass vom Bett aus alle wichtigen Geräte (Notfallknopf, Licht, Betteinstellung) gut erreichbar waren. Außerdem gab es ein kostenloses Festnetz-Telefon direkt am Bett. Beim Essen fand ich gut, dass es jeweils auch eine vegetarische Variante gab. Es könnte allerdings noch etwas mehr frisches Obst dabei sein. Die Pflegekräfte waren insgesamt alle sehr bemüht, jedoch hätte ich mir bei einigen gewünscht, dass sie einen Tick mehr Zeit und Ruhe gehabt hätten, auch wenn von meiner Seite her mal etwas nicht gleich so gut klappt.- Ich weiß jedoch, dass dies wahrscheinlich schlecht in den Krankenhäusern allgemein zu realisieren ist. Von ärztlicher Seite her war ich ein wenig irritiert über zwei verschiedene Aussagen jeweils des Arztes im aufklärenden Vorgespräch und des Operateurs zu meinem Verhalten nach der OP. Es betraf jedoch nur eine wohl nicht so wichtige Nebensache und wurde dann am 2. Tag geklärt. Ansonsten waren die Ärzte sehr gut.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
20.01.2020

Das gesamte KLinik Personal war unglaublich freundlich, respektvoll, hilfsbereit und kompetent. Es wurde sich immer Zeit genommen und ich kam mir nie nur als Nummer, oder Belastung vor, wie ich es in einem anderen Krankenhaus erlebt habe. Großes Lob und Dank an Schwestern und Ärzte!

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
10.12.2019

Der Aufenthalt war sehr gut.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
08.12.2019

In der orthopädischen Abteilung hat alles optimal funktioniert. Besser kann ich mir die Behandlung nicht vorstellen. In diesem Falle reichen die 5 Sterne nicht aus. Weniger angenehm war das Warten vor dem Röntgenraum. Im Winter ist es dort kalt und es zieht vom Eingang.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
03.12.2019

Ich hatte Angst und Panik vor Krankenhaus und geplante Schulter OP. Dank Dr.*** und hoch kompetenten Anästhesisten und deren Einfühlungsvermögen , wurde mir geholfen mit die notwendige Entscheidung umzugehen. Die Abteilung Orthopädie ist vorbildlich. Besondere Lob und Dankeschön an Dr.*** und das Pflegepersonal Station 3 B. Eine hohe Fachkompetenz , Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft . Reibungslose Abläufe und OP Vorbereitung. Die Ärzte und das Pflegepersonal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne ,saubere KH. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Für die Behandlung möchte ich mich auf diesen Wege herzlich bedanken.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seite 1 von 14