Bewertungen für die Evangelische Elisabeth Klinik


4 / 5
29.06.2022

Um mich wurde sich sehr gut gekümmert ich hatte das Gefühl dass auf mich aufgepasst wird.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
20.06.2022

Die lange Wartezeit in der Klinik (6 Stunden) vor der OP ist unnötig + nicht nachvollziehbar (Anmeldung 8:00, OP nach 14:00). Für den Außenbereich wären mehr Sitzmöglichkeiten wünschenswert. Einen Sack voll Sterne an die Ärzte, Pflegekräfte und die Physio der Station ***!!!

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
16.06.2022

Bis auf die Anleitung durch den Physiotherapeuten war ich erneut sehr zufriede.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
06.06.2022

Thank you very much for your care! It was my first bone fracture experience, especially that I’m not at home in Kyiv. Your staff was professional and everything worked very well. I hope for the fast recovery anf will attend physiotherapy in a couple of weeks. Danke schön ❤️

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
01.06.2022

Vielen Dank. Ich habe mich wirklich sehr versorgt und in guten Händen gefühlt. Pflegekräfte waren stehts in gute Stimmung und immer ein Lächeln. Man kann sich da nur wohlfühlen so das man eine schnelle Genesung hat. Wie heißt es so schön. Freundlichkeit und Lächeln im Gesicht führt ein gesundes Leben. Danke an alle

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
21.05.2022

Sehr entspannt und unaufgeregt. Es ist sehr zu empfehlen

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
07.05.2022

Ein hervorragendes medizinisches Team, ob Ärzte oder Pflegepersonal. Das Essen schmeckt fast wie zu Hause. Hätte ich nicht ein medizinisches Problem gehabt, könnte ich direkt von Urlaubsfeeling sprechen. Besonders gefiel mir das familiäre Klima.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
17.04.2022

Vielen Dank an alle, die im Krankenhaus arbeiten. Tolle Leistung

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
26.03.2022

Ich befand mich vom 18.bis 23.3.2022 in ihrer Einrichtung. Bereits in den vorangegangenen Sprechstunden bei Dr. *** fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ich hatte das Gefühl, Verständnis zu finden. Ein Miteinander zwischen Arzt und Patient, wo findet man das in der heutigen Zeit noch!?!?! Die OP an meiner Schulter verlief sehr gut

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
15.03.2022

Kompetente Aufklärung, fantastische Anästhesie, sehr gute Physiotherapeutische Betreuung. Pflegekräfte sind absolut da, wenn man sie braucht.

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
07.03.2022

Insgesamt sehr zufrieden

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
03.03.2022

rundum zufrieden :)

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
03.03.2022

Die Sterne gelten besonders für *** (Stationarzt) und sein Pfleger-Team. *** ist verantwortlich für die 5 Sterne ;-)

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
13.01.2022

Die Behandlung und Betreuung war angenehm unaufgeregt

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
13.01.2022

Sehr gut

Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seite 1 von 22