Bewertungen für die Evangelische Elisabeth Klinik


5 / 5
18.02.2019

Alles gut. Super personal Kompetenz, freundlich und menschlich

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
11.02.2019

Meine Operation nach Leistenbruch ist super gut verlaufen. Konnte schmerzfrei nach dem zweiten Tag das Krankenhaus verlassen. Ärzte und Schwestern sind absolut kompetent gewesen. Das Krankenhaus wird von mir auf jeden Fall weiter empfohlen.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


4 / 5
08.02.2019

Ärzt-Innen und Schwestern/Pfleger sind alle aufmerksam, freundlich und um dem Patienten zugewandt. Es herrscht eine angenehm menschliche Atmosphäre. Was ich vermisst habe, ist eine Information zu den Medikamenten (bei mir Schmerzmittel). Die habe ich hingestellt bekommen, ohne über die Wirkung UND Nebenwirkung informiert zu werden. Das sollte unbedingt unaufgefordert getan werden.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


4 / 5
07.02.2019

Reinigungskraft für Zimmer war überhaupt nicht gut. für Solche Gute Krankenhaus mit Sehr gute Ärzte ich denke brauchen neue Reinigungsfirma.. Bad war nicht sauber und Boden von Zimmer. Ärzte 1, Pflegekraft 1, nur Reinigungskraft 4....

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
07.02.2019

Ich habe mich bestens behandelt und versorgt gefühlt.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
28.01.2019

Ich musste mich im Januar dieses Jahres 2019 einer Leistenbruch-OP unterziehen. Ich entschied mich nach mehreren ärztlichen Konsultationen für das TEP Verfahren, das an der Elisabeth Klinik Berlin angeboten und praktiziert wird. Mit dem Verlauf und dem Ergebnis meiner OP bin ich höchst zufrieden. Einen Tag nach der OP war ich bereits so fit, dass ich entlassen werden konnte. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des ärztlichen sowie des Pflegepersonals waren vorbildlich. Weiter so!

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


4 / 5
22.01.2019

****

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


3 / 5
27.12.2018

Für mich ist es erstaunlich, welche Abhängigkeit der Qualitätsunterschiede in der pflegerischen Versorgung möglich sind.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
26.12.2018

alles war segr Gut und das Personel sehr freundlich

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
26.12.2018

Ich war überrascht, wie reibungslos alles funktionierte und ineinandergriff - von der Visite bis zum Frühstück. Die Atmosphäre war entspannt, ich war jeder Zeit über die Abläufe informiert. Das mag daran liegen, dass die Klinik recht klein ist. Aus anderen Krankenhäusern habe ich da weniger gute Erfahrungen.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
25.12.2018

Ich habe mich unglaublich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Pflegekräfte waren sehr, sehr nett und sehr hilfsbereit. Ärztliche Betreuung nach meiner Gallenblasenentfernung war auch sehr gut! Entlassung war etwas holprig, aber hat alles gepasst am Ende. Essen ist wirklich nicht auf dem Niveau des restlichen Krankhaus. Es wirkt wie billiges Großküchenessen. Ernährung hat auch einen großen Anteil an Genesung und Gesundheit. Das sieht man leider noch nicht.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
15.12.2018

Ich bin mit dem Service (innere Organisation auf der Station, Betreuung durch das ärztliche und pflegerische Personal sowie die gegebenen Informationen zur Behandlung und der OP sehr zufrieden gewesen.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


4 / 5
08.12.2018

Sher gut.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


5 / 5
08.12.2018

*****

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie


4 / 5
02.12.2018

An sich ist es es ein gut organisiertes Krankenhaus, aber die Krankenschwestern vergessen oder verdrängen bitten oder fragen oft.

Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Seite 1 von 9